Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion

Beiträge: 2.039
Zugriffe: 680.228 / Heute: 50
Bank of Ireland 10,225 € -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   -8,87%
 
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion yellowduck
yellowduck:

@luxusschwein

6
11.03.15 11:15
... dass einzige, was hier "gefährlich" ist, sind solche völlig aus der Luft gegriffenen Quatsch-Aussagen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion fogs
fogs:

Richtig!

 
11.03.15 11:27
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion yellowduck
yellowduck:

Man weiß es nicht

4
11.03.15 13:15
Unsere BOI wird von „himmlischen Kräften“ zwischen 0,34 und 0,35 festgetackert - meist eben um die 0,345. Das gestern waren meiner Meinung nach nur ein paar größere Abverkäufe von Leuten, die einfach keine Lust mehr hatten, sich das Wartespiel anzutun. Dabei wurden, wie das immer so ist, ein paar S/L mitgerissen. Aber schon vor dem Close in London war die Tendenz wieder steigend, was sich heute bewahrheitet. Es würde mich nicht wundern, wenn wir zum Close am Freitag wieder auf 0,345 oder 0,347 stehen und weiter nüscht passiert. Hier wird ein Spiel gespielt und wohin das führt, werden wir Kleinanleger wohl nicht herausfinden.
Meine Prognose nach vier Jahren als BOI-Aktionär ist: Abwarten, der Ausbruch Richtung 0,40 wird kommen.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Chriss123
Chriss123:

@ Yellowdruck

5
11.03.15 13:58
versteh das bitte nicht persönlich, aber Aussagen (nicht nur von Dir gerade), wie "hier wird ein Spiel gespielt" oder auch von anderen wie "die Aktie wird bewusst klein gehalten" sind für mich nicht nachzuvollziehen..

Die BoI Aktie zeigt mehr wie viele andere Aktien einen ganz klaren Trend und der ist kontinuirlich...einzig der Peak im Feb 2014 war ein Ausreisser...die Aktie hat sich mittlerweile um 32-35 cent stabilisiert...das war weder vor einem Jahr so noch vor 3 Jahren. Einzig die Erwartungen sind durch den einen Aussreisser letztes Jahr falsche..es gibt kleine Hochs und kleine Rücksetzer aber der Weg ist sehr gut. Schaut Euch einen 3 Jahres Trend hier mal an. Hier werden pro Jahr kontinuirlich mehr als zweistellige positive Prozente eingefahren...und die Aussicht ist weiterhin gut...ich finde etwas mehr Bescheidenheit schadet uns hier allen nicht.

Man darf auch nicht vergessen das 10% plus hier eben "nur" ca.3 cent...in den letzten 3 Jahren sind wir schon um das ca. 5-fache gestiegen.

Ich glaube niemand spielt hier Spiele und niemand hält die Aktie unten, denn die Aktie performt mehr als wunderbar. Nur sind die Erwartungen von Kursen direkt bei 40-50 cent einfach nicht realistisch aktuell.

Jede Person die seit 2012 die Aktien der BoI länger als 1 Monat hält ist im Plus (ausser es wurde im Ausnahme Peak letztes Jahr gekauft)..wenn das kein Garant für kontinuirliches Wachstum ist, dann weiss ich auch nicht weiter...

Nichts für ungut..ging mir nicht um Dich hier, sondern nur über viel unzufriedenheit, die ich hier in den Foren lese, die meiner Meinung nach keine Boden haben.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion yellowduck
yellowduck:

...

4
11.03.15 14:25
Hey Chris! Keine Entschuldigungen, bitte, nur weil Du eine andere Meinung vertrittst - genau dafür ist das Forum doch gedacht! Meinungs- und Erfahrungsaustausch! Solche Posts dürften (fast) jedem hier allemal lieber sein als sinnloses, zerstörerisches Gebashe und Geprolle. Weiter so!
Und @ die anderen "Dauer-BOIler" - Was denkt ihr zu der 0,345-Flaute?  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion enni
enni:

Bin zufrieden

 
11.03.15 18:01
Ich bin bei Chris 123

Ca. 55%  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion enni
enni:

Nachbörslich

 
11.03.15 18:05
schon wieder 2.200.000 Stk. zu 0.3475
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion yellowduck
yellowduck:

nachbörslich

 
11.03.15 18:32
da waren sie wieder, meine "himmlischen kräfte" ;-) und: ein schlußkurs von 0,347 - na, wer sagt's denn?
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@yellowduck Oder eine Top-Bildung vom Feinsten

 
11.03.15 19:07
Auf jeden Fall habe ich alle restlichen Anteile abgesichert. Entweder kommt morgen der Ausbruch nach oben oder der tiefe Fall.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion yellowduck
yellowduck:

@cameron

 
11.03.15 19:42
die möglichkeit zu einer erneuten stagnation wie letzte woche siehst du nicht?
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion weltumradler
weltumradler:

salut boianer

2
11.03.15 19:43
hat zwar nichts mit unserer boi zu tun ist dennoch ein mehr als interessanter bericht.

Aktienmarkt verblüfft alle

boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/...uefft-alle100.html

habe zwar in den letzten tagen einige anteile zugunsten griechischer bankenwerte veräußert, bin hier dennoch mit deutlich mehr als 50% meiner börsenkohle investiert.

gruß weltumradler, der optimistisch in die Zukunft blickende.....
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Bolobong
Bolobong:

Jetzt schon

3
11.03.15 20:07
Griechische Banken? Glaub das kommt ein wenig zu früh, das ist noch nicht gelaufen. Ich warte noch 2-3 Jahre dann kann man evtl. rein.

Sorry für OT

Und Multuculti ich muss dich enttäuschen ich bin keine 2. ID nur realistisch und nicht von blinder Gier getrieben.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Neckermann
Neckermann:

hoffe auch mal langsam das die boi ausbricht

 
11.03.15 21:16
Aber was mich wieder stört ist das der Dax übertrieben nach oben läuft wir werden sehen  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion fogs
fogs:

0,35

 
12.03.15 08:05
glaube, wird heute geknackt
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Thomas D.
Thomas D.:

GR = Risiko, IR = Gewinn

 
12.03.15 08:33
Griechische Bank-Aktien sind aktuell wieder günstig zu haben. So günstig wie zuletzt im April 2013. Allerdings sollte man dabei im Blick haben, dass dazwischen eine Kapitalerhöhung und Rettungspakete lagen.
Es besteht in GR ein erhöhtes Ausfallrisiko, das allerdings den Wagemutigen und Glücklichen mit hoher Rendite belohnen kann.
Persönlich werde ich diese und kommende Woche noch das Geschehen und die Kurse in und um GR abwarten. Möglich das ich dann wieder einsteige. Hatte mir vor zwei Jahren mit GR Aktiengewinnen ein neues Auto kaufen können.

Bei IR (BOI und AIB) gehe ich heute von nochmal steigenden Kursen aus und morgen bricht es wegen Gewinnmitnahme kurz ein.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Christian Ahnungslos
Christian Ahn.:

Risikozock war vor drei Jahren die BOI für mich

 
12.03.15 09:14
Daher schaue ich aktuell eher auf "ruhigere" Börsenfahrwasser. Nach den Zahlen der Boi bin ich von der Aktie mehr denn je begeistert. War es vor drei Jahren einfach ein Zock weil der Absturz zu heftig war, bin ich inzwischen aufgrund der fundamentalen Daten gut gestimmt was die Zukunft der Boi und meiner Aktien angeht.

Schade dass der alte Thread nun weg ist. Der hat mich eigentlich durch die gesamte Zeit meiner Investition in den Titel begleitet. Bin jetzt wirklich gespannt wie der Titel sich dieses Jahr weiter entwickelt.  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Bank of Ireland kämpft und wird gewinnen!

4
12.03.15 09:35
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion nwolf
nwolf:

hans321

 
12.03.15 11:09
Gib bitte mal eine Prognose ab?
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion yellowduck
yellowduck:

Oh Mann

2
12.03.15 11:40
Mal was zum Schmunzeln für Euch, Abteilung „Eigene Dummheit“: nach vier Jahren BOI und keinem einzigen verkauften Stück habe ich mich heute endlich mal dazu durchgerungen, ein S/L zu setzen, und zwar exakt auf meinen 100%-Gewinn-Punkt. Man weiß ja nie, Taube auf dem Dach und so.
Und was soll ich Euch sagen, in der Büro-Hetze schnell die Order rausgehauen und dabei tatsächlich vergessen „Stop-Loss“ anzuklicken. Ist das der Hammer!?! Zum Glück hab ich es schnell gemerkt und die Order sofort wieder gestoppt, aber in der Zeit hatte sich natürlich schon jemand ein Drittel meiner Scheine unter den Nagel gerissen. GNAH!
Einerseits ärgere ich mich. Andererseits … ich hab ja noch zwei Drittel. Und die stehen jetzt MIT s/L im Orderbuch. ;-)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

die 0,35 ist gefallen

 
12.03.15 11:53
war das eine schwere Geburt ich war schon am verzweifeln jetzt sollte der Knoten doch gelöst sein.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 23fly
23fly:

sogar eine gewisse Nachhaltigkeit

 
12.03.15 13:58
ist vorhanden, schaun mer mal...ob es so weiter geht
Tradegate 0,355€ +4,11% 0,341 € 500 1.737.235  0,343 - 0,355   13:49:19

Gruss
der A-man
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Neckermann
Neckermann:

Up boi sehr gut weiter so

 
12.03.15 17:19
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Einfach nur ein super Tag!

 
12.03.15 18:16
Das Warten hat sich gelohnt. Hoffentlich geht das noch ein paar tage weiter so. Eine schöne News muss noch her.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Wabag
Wabag:

Wohin geht es in den nächsten Tagen ?

2
12.03.15 19:23
Hoffentlich ist die Kursentwicklung diesmal nachhaltig ?

Ich habe die letzten Tage immer gedacht: Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, wir müssen warten. Heute ist ein Platz frei geworden.

Noch aber traue ich unserer schwerfälligen BOI nicht. In der Vergangenheit war es oft so, dass ein positiver Kurssprung zu einer etwas länger anhaltenden positiven Kursentwicklung führte.

Mich stimmt positiv, dass sich heute die meisten anderen Bankaktien kaum vom Fleck bewegt haben. Aber auch das ist wider typisch für unsere BOI: Wenn keiner wirklich damit rechnet, dann setzt sich der Zug in Bewegung.  

Hoffentlich diesmal nachhaltig, weil ich von weiteren Kurssteigerungen ausgehe, und derzeit noch nicht verkaufen möchte.  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Niemand wächst wie Irland

2
12.03.15 19:52
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion 19537682
Im Zuge der Finanzkrise ist Irland unter den Euro-Rettungsschirm geschlüpft. Nun verblüfft es mit einem erstaunlichen... jetzt lesen
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--