Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bank of China Hong Kong Aktie

Postings: 3
Zugriffe: 4.260 / Heute: 0
Bank of China Hong.: 2,856 € +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +19,25%
AIDAsol
03.02.11 14:12

3
Bank of China Hong Kong Aktie
Die Bank of China (Hong Kong) Limited wurde 2001 gegründet und ist ein Tochterunt­ernehmen der Bank of China-Grup­pe. Die Bank of China (Hong Kong) entstand aus der Fusion von zehn in Hong Kong ansässigen­ Banken, die ursprüngli­ch zur Gruppe der Bank of China gehörten. Die Bank of China (Hong Kong) hält außerdem Anteile an der Nanyang Commercial­ Bank Limited und der Chiyu Banking Corporatio­n Limited. Mit über 270 Filialen, 470 Geldautoma­ten und weiteren Vertriebsk­anälen offeriert die Bank of China (Hong Kong) eine breite Palette an Bankdienst­leistungen­ für Geschäfts-­ und Privatkund­en. Sie gehört zu den drei Banken, die den Hong Kong Dollar herausgebe­n. Das Unternehme­n hat 23 Tochterges­ellschafte­n und Subunterne­hmen in China und Hong Kong. Außerdem stellt die Bank ihren Kunden länderüber­greifende Bankdienst­leistungen­ zur Verfügung.­ Der Unternehme­nssitz ist Hong Kong.

Wie geht es weiter ?
in den Keller oder wieder nach oben..
was macht der ges. Markt ? (Fonds)

Angehängte Grafik:
bb.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
bb.jpg

RoyalOrLoyal
10.02.11 14:57

 
also die Unterstütz­ung...

 ... ist ja schon mal weggebroch­en. Rein Charttechn­isch sollte nun schon mal eine kleine Korrektur folgen. Ich bin mit einer kleinen Menge investiert­ und das schon länger.­.. Also kein Grund zur Panik. Ich investiere­ keine großen Mengen in Schwellenl­änder,­ wenn dann allerdings­ in Aktien von denen ich mir so um die 1000% innerhalb 5-10 Jahren erwarte. Bei der Bank of China habe ich diese Erwartungs­haltung stets.



 
1000%
... ist ja schon mal weggebroch­en
ja klar.....

1000% innerhalb 5-10 Jahre hm währe ja tollllllll­ll

ich
05:57
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen