Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Bank Of America - The Winner

Beiträge: 1.996
Zugriffe: 497.936 / Heute: 149
Bank of America 35,82 $ +1,67% Perf. seit Threadbeginn:   +34,92%
 
Bank Of America - The Winner enis21
enis21:

....

 
03.06.09 11:58
paar höhere tiere gönnen sich BOA aktien !

U.S. Bailout Chief Nominee Allison Owns Bank of America Shares

www.bloomberg.com/apps/...pid=newsarchive&sid=aL0f2piiqSKY

--------------------------------------------------




bank of america raises 33$ billion ! quelle bloomberg !
damit können sie das tarpgeld zurückzahlen ! (33,9$ billion) !

..die 0,9 $ billion sollten nicht mehr das problem sein ... sehr gut !


Bank of America beschafft sich durch Kapitalmaßnahmen 33 Mrd. Dollar

15:53 02.06.09

Charlotte (aktiencheck.de AG) - Die Bankgesellschaft Bank of America Corp. (Profil) hat sich in Zusammenhang mit dem im Zuge des Banken Stress-Tests ausgewiesenen zusätzlichen Kapitalbedarf weitere Mittel beschafft.

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Pressemitteilung des Konzerns hervorgeht. hat man bislang aus verschiedenen Kapitalmaßnahmen insgesamt 33 Mrd. Dollar erlöst. Unter anderem wurden aus einer Kapitalerhöhung 13,5 Mrd. Dollar eingenommen. Daneben wurden im Zuge eines Umtauschangebots an nicht staatliche Vorzugsaktionäre Vorzugsaktien im Gesamtvolumen 9,5 Mrd. Dollar in 704 Millionen Stammaktien des Finanzkonzerns umgewandelt, wodurch das Kernkapital Tier I um 9,5 Mrd. Dollar gestärkt wurde. Daneben konnte die Bankgesellschaft durch den Verkauf einer Beteiligung an der China Construction Bank Corp. (Profil), Dividendenkürzungen und steuerliche Effekte weitere Mittel erlösen.

--------------------------------------------------

03.06.2009 07:44
BRIEF-RESEARCH ALERT-KBW raises Bank of America price target

www.finanznachrichten.de/...nk-of-america-price-target-020.htm

Laut der Pressemitteilung wird man die von den Regulierungsbehörden geforderte Gesamtsumme von 33,9 Mrd. Dollar voraussichtlich übertreffen. So kann der Finanzkonzern unter anderem weitere 296 Millionen Stammaktien emittieren. Daneben hat man den nicht staatlichen Vorzugsaktionären ein Angebot zum Umtausch weiterer Vorzugsaktien in 200 Millionen Stammaktien unterbreitet.

Die Aktie der Bank of America notierte zuletzt bei 11,25 Dollar. (02.06.2009/ac/n/a)
Quelle: Aktiencheck
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Bank Of America - The Winner pacorubio
pacorubio:

zum Glück habe ich außer citi

 
03.06.09 12:28
meine geliebte bac
Bank Of America - The Winner HotSalsa
HotSalsa:

US Auftragseingänge im positiven Bereich

 
03.06.09 19:49
Bank Of America - The Winner pacorubio
pacorubio:

go bac go

 
04.06.09 16:47
Bank Of America - The Winner beachmann
beachmann:

was meint ihr?

2
04.06.09 17:23
Ich vermute in den nächsten Wochen wird die BoA einen großen Satz nach oben über die  15-16$ machen.
1. Investoren wollen und müssen rein, wenn der Markt nicht mehr konsolidiert, und die Indizes halten sich alle wacker.
2. Q2 wird Richtig Schwung in den Markt bringen.
3. Stress-Test homework von 34Mrd., war ja eine riesen Aufgabe ;)
4. erste Kennzahlen deuten auf Ende der Krise hin.

Wenn die Banken sich jetzt noch untereinander wider Geld leihen....und später vlt auch wider dem Mittelstand Kredite geben dann werd ich die BoA und Citti sowie DB, Barleys über Jahrzehnte schön liegen lassen.

Gruß beachmann
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

BOA

 
04.06.09 17:29
sehe ich ähnlich, hier könnte was bevorstehen, zu mal es jetzt seit paar wochen ne seitwärtsbewung zu sehen ist.. Nachhaltigkeit ist Alles!
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

...

 
04.06.09 18:02
Washington (aktiencheck.de AG) - Der staatliche US-Einlagensicherungsfonds Federal Deposit Insurance (FDIC) hat am Mittwochabend erklärt, dass das zuletzt angekündigte "Legacy Loans Program" zwar fortgesetzt werden solle. Der ursprünglich geplante Verkauf fauler Wertpapiere durch Geschäftsbanken im Zuge dieses Programms werde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.

FIDC-Chairman Blair begründete diese Entscheidung damit, dass die Geschäftsbanken zuletzt in der Lage waren, sich durch die Durchführung von Kapitalmaßnahmen frische Finanzmittel bei den Anlegern zu beschaffen, ohne ihre Bilanzen durch den Verkauf fauler Wertpapiere im Zuge des "Legacy Loan Program" zu entlasten. In diesem Zusammenhang werden die zuständigen Aufsichtsbehörden und Geschäftsbanken einen geeigneten Zeitpunkt abwarten, um die langfristige Gesundung des US-Finanzsektors durch die Veräußerung von faulen Wertpapieren aus den Bankbilanzen im Zuge des Programms zu forcieren.

Im Sommer dieses Jahres werde man die Wirksamkeit des "Legacy Loans Program" durch den Erwerb von Assets aus Zwangsliquidationen einem ersten Test unterziehen, teilte die FDIC weiter mit. Erste Gebote können bis Anfang Juli von Interessenten eingereicht werden. (04.06.2009/ac/n/a)2009-06-04 17:17:54
Bank Of America - The Winner twenty o nine
twenty o nine:

Allgemein

2
04.06.09 21:58
Hallo, bin neu im Forum, habe die Citi verlassen da die Aktie zu langweilig geworden ist. Sehe für die kommenden 6 Monate eine positive Entwicklung für Bankaktien und auch speziel für die BAC, da die Rohstoffe noch nicht so stark anziehen werden, erst wenn sich die Konjunktur sich im nächsten Jahr etwas verbessern kann und wohlgemerkt kann man erwarten, das wirkliche Umschichtungen stattfinden, da ich selbst Umschichten werde, aber zu Zeit zwar mit Risiko verbunden jedoch eigentlich nicht, da man das investierte Geld sowieso im Kopf abschreiben muss um keine Psychofparmaka (das wiederum würde Bayer würde dienen) zu benötigen, die Aktien über kurz oder lang überleben ansonsten würde das System zusammenbrechen und dies würden die wirklichen Banken im Hintergrund die alles Steuern nicht zulassen. Was mir aufgefallen ist in diesem Forum sind nicht so viele Geldgläubige sondern Investoren.
Bank Of America - The Winner pacorubio
pacorubio:

@beachman

2
05.06.09 09:17
sehe ich ähnlich das bac an die 15-16 laufen könnte auch 18-20 sind meiner Ansicht nach möglich
Die ersten 3 Punkte deines postings  sehe ich auch so
Punkt 4 sehe ich noch nicht
also beachboysorry man auf höhere Kurse
Grüße
Paco
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

8,40

 
05.06.09 09:57
aktueller kurs
Bank Of America - The Winner HotSalsa
HotSalsa:

Und wieder was Neues

 
05.06.09 12:11
Broker RBC Capital Markets hob den gesamten Bankensektor von gleichgewichten auf übergewichten hoch, da die Tiefs überwunden sind...

aktien.wallstreet-online.de/nachricht/2748612.html
Bank Of America - The Winner pacorubio
pacorubio:

schönes Forum hier

 
05.06.09 13:09
bei citi ist es heisser:
viele Anmacherreien etc. hier herrscht richtig Ruhe,angenehme Zeitgenossen hier
lob an alle Forumsteilnehmer beim bac thread
Respekt wie wir hier miteinander umgehen
so muss forum sein
Grüße
Paco
Bank Of America - The Winner pacorubio
pacorubio:

bac geht ab

 
05.06.09 14:52
sehr sehr gur go bac go
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

boa

 
05.06.09 15:08
8,70.. es wurde aber auch zeit
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

boa

 
05.06.09 15:16
und die Ami Börse macht erst noch auf;)
Bank Of America - The Winner schmichrido
schmichrido:

Bank of America - Menno ... ich verstehe ...

 
06.06.09 06:44

es nicht, dass hier einige so hibbelig sind und bereits in Jubelstürme ausbrechen, nur, weil die Aktie 20 Cent gewonnen hat. Das ist zwar schön, aber EUR 8,52 ist noch kein wirklich guter Kurs ... höchstens noch, um sich einzudecken. Sag ich mal als Laie.

Um zu kaufen, wäre mir aber ein niedrigerer Kurs lieber, weil mehr Aktie für weniger Geld (bin Kleinanleger!). Und dann die Papiere liegen lassen, bis BoA seine Schulden beglichen hat.

Weiß einer, wann halbwegs genau die ihre Schulden begleichen? Ich weiß nur, bis September! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dann oder eben kurz davor die Aktie wirklich schießen wird und je nach vorhandenem Portfolio ein recht gutes Kissen fürs Alter werden könnte. Wenn also September, so wäre es doch besser, wenn die Kurse bis dahin niedrig blieben und man so noch aufstocken kann. Oder? 

Bank Of America - The Winner schmichrido
schmichrido:

Bank of America - Menno ... ich verstehe ...

 
06.06.09 06:44

es nicht, dass hier einige so hibbelig sind und bereits in Jubelstürme ausbrechen, nur, weil die Aktie 20 Cent gewonnen hat. Das ist zwar schön, aber EUR 8,52 ist noch kein wirklich guter Kurs ... höchstens noch, um sich einzudecken. Sag ich mal als Laie.

Um zu kaufen, wäre mir aber ein niedrigerer Kurs lieber, weil mehr Aktie für weniger Geld (bin Kleinanleger!). Und dann die Papiere liegen lassen, bis BoA seine Schulden beglichen hat.

Weiß einer, wann halbwegs genau die ihre Schulden begleichen? Ich weiß nur, bis September! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dann oder eben kurz davor die Aktie wirklich schießen wird und je nach vorhandenem Portfolio ein recht gutes Kissen fürs Alter werden könnte. Wenn also September, so wäre es doch besser, wenn die Kurse bis dahin niedrig blieben und man so noch aufstocken kann. Oder? 

 

Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

Boa

2
06.06.09 14:39

Ja, finde ich auch.. Jetzt mal zum Thema hippelig: ich hatte vor wochen mal bei 8.07 gekauft, dann ging die Aktie bis auf 6 runter um dann bis 11 euro, wo ich verkauft habe zu steigen.. dann gings wieder abwärts durch die Spekulationen wegen sog. gefaked(te) Stresstests..

Was mich aber wirklich wundert ist die leere in diesem Thread, wo doch die Aktie bei vielen Börsenbriefen als bestes Stall im Pferd der nächsten Wochen gehandelt wird..

Bank Of America - The Winner pe.bo.
pe.bo.:

so ist das und nicht anders

 
06.06.09 19:46
Friday, June 5, 2009, 11:43pm EDT
Report: BofA takes top bank ranking
Dayton Business Journal - by Greg Barr DBJ Contributor
Blue Letter Icon

Receive email alerts about Citigroup Inc.

   * Print
   * Email
   * Reprints
   * RSS Feeds
   * Add to Del.icio.us
   * Digg This
   *
     Comments

Related News

   * JPMorgan settles with Florida for $1.3M
   * Charlotte financial firms tap into a deep talent pool
   * ‘Stress tests’ say Yadkin Valley, Bank of Granite need more capital

Bank of America Corp. is the largest U.S. bank based on first quarter assets of $2.32 trillion, according to a report by research firm SNL Financial.

The bank’s acquisitions of Countrywide Financial Corp. and Merrill Lynch & Co. moved Charlotte, N.C.-based BofA (NYSE: BAC) to the top spot from No. 3 in the first quarter of 2008.

Citigroup (NYSE: C), which was No. 1 a year ago, fell to No. 3 with assets of $1.8 trillion. It was the only bank or thrift among the country’s 50 largest institutions to move down the list.

JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) to held on to the No. 2 spot with a reported $2.08 trillion in first-quarter assets. Wells Fargo & Co. (NYSE: WFC), which recently acquired Charlotte-based Wachovia Corp., was at No. 4, with $1.28 trillion.
Bank Of America - The Winner pe.bo.
pe.bo.:

wird die Nr.1

 
06.06.09 19:47
und nicht anders
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

am

 
07.06.09 14:26
Bank Of America - The Winner ganedos
ganedos:

am Montag

 
07.06.09 14:29
ich kann mir gut vorstellen das es ab morgen zu einem länger anhaltenden Höhenflug kommt..
Bank Of America - The Winner pe.bo.
pe.bo.:

eins muß ich noch los werden

 
07.06.09 20:07
die Anzahl der Aktien über 5Mrd das ist zu viel für einen richtigen rebound.
Aber auf lange sicht wird es schon noch was denke bis Jahresende um die 14-17 Dollar.
Bank Of America - The Winner twenty o nine
twenty o nine:

Es wird weiter Aufwärts

 
07.06.09 20:55

gehen besonders im 3. und 4. Quartal. Da die Umsätzte hoffentlich besser sein werden als 2008. Ich rechne damit, das die Aktie sich sich in nächster Zeit langsam etwas hochwackeln wird, wenn keine gar so schlechte Nachrichten kommen. Je mehr die Aktie Wert ist desto lieber wird Sie gekauft werden. Aber 17 $ bei gutem Umsatz und bis zu 25 $ bei sehr gutem Umsatz sind bis Jahresende möglich. Vor allem wenn die Staatshilfen zurückgezahlt werden können, dann Spiel ohne Grenzen. 

Bank Of America - The Winner plusminus 1
plusminus 1:

twenty o nine

 
07.06.09 21:11

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2005/daxew050609.gif

 Viertes Quartal - kann aber anders kommen - siehe Chart!!!


Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of America Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 1.995 Bank Of America - The Winner käsch Highländer49 12.01.24 17:40
  2 Heute Trendliner w301425 26.07.22 19:09
2 18 BAC $30 Call _bbb_ _bbb_ 25.04.21 18:55
  130 Entwicklung Bank of America Bartezz Bartezz 25.04.21 10:43
    KZ Jahresende Bank of America Jenaer   05.08.20 17:50

--button_text--