Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Bank Indonesia News

Beiträge: 62
Zugriffe: 6.247 / Heute: 3
Bank Indonesia News Risiko
Risiko:

Bank Indonesia News

 
10.11.99 01:13
#1
Hi Leute.
Anscheinend geht jetzt die Post da ab.Heute nach Börsenschluß hat die Regierung von Indonesien bekannt gegeben,das die Bank Niaga vom Staat
subventioniert wird.Diese Meldung kam aber erst nach Börsenschluß heraus.
Heute Nacht wird der Kurs aber bestimmt darauf reagieren.Desweiteren wurde bekannt gegeben, das man in der sache Bank Bali auch kurz vor einer Entscheidung stehe.Von beiden Sachen wird auch Bank Indonesia profitieren.
Der Kurs stieg heute erstmals seit langer Zeit auf 175 Rupien.Den Kurs konnte die Aktie aber nicht bis zum Ende halten und schloss wieder auf 150
Rupien.Aber durch die Meldung von der Regierung im Fall Bank Niaga wird Bank Indonesia heute Nacht bestimmt auf 175 Rupien steigen.Ich werde mir morgen auf jeden Fall noch ein paar Aktien mit 0.03 zulegen obwohl ich eigentlich schon genug habe.Aber ich gehe davon aus das wir nächste Woche schon zwischen 0.05 und 0.06 stehen werden.Die Aktie kommt immerhin von 16 DM.Ich glaube,das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist und das die Aktie in den nächsten Tagen,wenn nicht schon morgen, einen ganz schönen Satz macht.
Also bis dann
Risiko
Bank Indonesia News Portfolio Manager
Portfolio Mana.:

Werde morgen auch dierekt kaufen

 
10.11.99 01:28
#2
Ja,habe davon auch gehört.Werde morgen früh auch dierekt kaufen.Nach dieser Entscheidung scheint der Weg für die anderen Banken frei zu sein.Sehe morgen schon den Kurs bei 0.04.Hoffe aber auch noch das ich noch welche für 0.03 bekomme.Bank Indonesia wird aus dieser Banken-Krise sowieso als Gewinner hervor gehen, da es die größte indonesiche Bank ist.Habe zwar auch schon eine Position mit 0.03 aber ich werde die morgen massiv nach kaufen.Bank Indonesia gehört übrigens auch immer zu den Aktien mit den meisten Umsätzen in Indonesien, und wird im nächsten Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben.
Wenn der Kurs morgen auf 175 Rupien oder mehr schließen sollte,dann geht der
Kurs in den nächsten Tagen steil nach oben.
Bank Indonesia News HOFA
HOFA:

Kurs aktuell immer noch bei 150 Rupien !! o.T.

 
10.11.99 07:45
#3
Bank Indonesia News Gewinner
Gewinner:

Re: Bank Indonesia News

 
10.11.99 08:33
#4
Wieso stehen die bei 0,03.Ich habe bei Consors nachgeschaut,und dort stehen die bei 0,12.Hat jemand mal eine Wpk.

    Danke
Bank Indonesia News Emma
Emma:

wkn 889 036 o.T.

 
10.11.99 08:44
#5
Bank Indonesia News Risiko
Risiko:

Re: Bank Indonesia News

 
11.11.99 13:15
#6
Bank Indonesia stand heute wieder lange Zeit in Indonesien zwischen 150-175.
Geschlossen haben sie aber wieder mit 150.Wenn einer kaufen will muß er aber
schon 175 bezahlen(bid und ask).Naja,mal sehen was morgen so passiert.
Bank Indonesia News ruebe
ruebe:

In München und Berlin

 
11.11.99 13:23
#7
steht BII mal wieder auf 0,02, aber es sind keine Stücke zu diesem Kurs umgegangen. Sieht aber so aus, als wenn man sie für 0,03 kaufen kann.
Gruß ruebe
Bank Indonesia News Risiko
Risiko:

Re: Bank Indonesia News

 
11.11.99 13:36
#8
Ja,für 0,03 kann man kaufen.Anscheinend tut aber keiner für 0,02 verkaufen,und deswegen kommt kein Handel zustande.
Bank Indonesia News Master_B
Master_B:

Keiner will verkaufen, auch nict für 0,03 Euro....

 
11.11.99 15:59
#9
Der Kurs wird bald mehr Bewegung zeigen
Bank Indonesia News MaMoe
MaMoe:

Bis jetzt bei +140 % bei PAN Bank Indonesia ... warum kauft ihr den Sc.

 
11.11.99 16:08
#10
Ich habe mich hier schon desöfteren eingemischt und die PAN Bank Indonesia empfohlen ... aber ihr scheint dermaßen in den BII Schrott verliebt ... Ich habe innerhalb 4 Wochen +140 % gemacht und habe keinerlei Schwierigkeiten Aktien zu kaufen bzw. zu verkaufen ... Ihr träumt hier jetzt schon seit über 6-8 Monaten vom kommen der BII. Bis dato wars nix. Sollte sie jedoch tatsächlich mal auf 0,04 gehen verkaufen alle und stoppen so den Kurs aus ... Reiner Schrott und vor allen Dingen TOTES KAPITAL seit Monaten !!!
Bank Indonesia News xoom
xoom:

Kurs bald bei 1Euro!!!!!!

 
11.11.99 16:21
#11
Ich habe bei 0,04 gekauft, dann das Doppelte bei 0,03 und als der Kurs bei 0,02 war, noch mal das Doppelte vom voherigen. (leider zu 0,01 keine bekommen)

Wenn nämlich auch die Bank Indonesia Refinanziert wird, geht der Kurs steil nach oben! Es ist also kein totes Kapital. Besser als der ganze Müll am neuen Markt mit wahnsinnigen KGVs.

Mann muß ja auch nicht sein ganzes Geld da rein Pumpen, wer aber z.b. 10000 investiert und bekommt in 2 Jahren steuerfrei 250000 und mehr raus, ist doch toll.


So einen ähnlichen Deal habe ich damals mit Japanischen Aktien auch gemacht.

Alles Steuerfrei!!!!!

P.s. In der Ruhe liegt die Kraft.( Wer viel Gedult hat, für den wird es sich lohnen.)
Bank Indonesia News MaMoe
MaMoe:

Xoom, das wären dann lasche 3300 % Kursgewinn in 2 Jahren, träum.

 
11.11.99 16:27
#12
Bank Indonesia News sprudler
sprudler:

An MaMoe!!

 
11.11.99 16:33
#13
Hy MaMoe,
dann sag doch mir / uns wo wir kaufen können,wenn an BII nix geht

Danke
Bank Indonesia News HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

An MaMoe,Re: Bank Indonesia News

 
11.11.99 16:38
#14
Hej, MaMoe, schau Dir ruhig mal die vergangenen Daten von BII an. Natürlich kann man so einen Kursgewinn kaum garantieren, er liegt aber durchaus im realistischen Maß auf 2-Jahresbasis.

Gruß, HoopikaBeachPark

PS: Die ersten 100 % sind ja auch ziemlich schnell erreicht worden.
Bank Indonesia News Stingray
Stingray:

Re: Bank Indonesia News

 
11.11.99 18:14
#15
Moin, moin Xoom!

Du sprichst mir aus der Seele!

Selbst wenn es 5 Jahre dauern sollte: 1 Eur ist auch bei mir das Ziel!

Ich lade Dich schon jetzt nach Borkum ein, zur schönsten Aktien-Beach-Party von Deutschland!

Gruß

Stingray
Bank Indonesia News xoom
xoom:

Danke Stingray!

 
11.11.99 19:31
#16
Naja, wenn die anderen nicht wollen(noch nicht), die springen dann auf den fahrenden Zug, und wir sitzen steuerfrei dann drin.

Und zu dem der da über diesem Artikel meint ich soll ruhig weiterträumen, wir werden ja sehen wer in 2 Jahren noch träumt! Ich? Aber dann sorgenfrei.

Außerdem ist eine solche Kurssteigerung schon oft vorgekommen, bei Unternehmen die fast pleite sind.
Aber die Bank Indonesia wird refinanziert. Das ist da eine der größten Banken, die lassen die doch nicht bankrott gehen.
Bank Indonesia News HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

Hi Stingray...

 
11.11.99 21:07
#17
Sag Bescheid, wenn Deine Beachparty steigt...mit dem Meer habe ich es jedenfalls auch. Egal, denke dennoch, BII ist ne gute Sache und mit der nötigen Geduld + etwas Glück wird es schon werden.

HBP
Bank Indonesia News MaMoe
MaMoe:

sprudler: Hab´die Frage nicht verstanden ... Versuch mal WKN: 89409.

 
12.11.99 09:27
#18
PAN Bank Indonesia hat am 08.11.99 das Kapital erhöht. Es wurden 100% Gratisaktien zugeteilt, wobei der Kurs konstant blieb. D.H. aus 10 000 wurden 20 000 bei konstantem Kurs ... Hat mir echt viel Sapß bereitet ... Aber die 3333 % Wertsteigerung der BII ... Viel Spaß beim warten.
Bank Indonesia News Risiko
Risiko:

Bank Indonesia wurde gestern empfohlen /Strong Buy

 
12.11.99 13:06
#19
Die Bank Societe Generale hat gestern die Aktien von Bank Indonesia auf Strong Buy eingestuft.Könnt ihr auch nachlesen bei fnet.de unter Emerging Markets.
Bank Indonesia News Ayahuasca
Ayahuasca:

BII

 
12.11.99 13:44
#20
Hallo,

bin zwar überascht hier ein Board über BII zu finden, aber gut.  Habe selber nen ganzen Batzen bei 3 + 4 Cents gekauft.  Erwarte  schon einige hundert Prozent als Turnaround.  Nur schade daß man nicht weiß wann der Laden die Kurve kratzt.  In den letzten Wochen war jedenfalls am Neuen Markt mehr Geld zu verdienen, aber mit Gedult und Spucke fängt  man eine Mucke oder wie war das?

Ayahuasca
Bank Indonesia News sprudler
sprudler:

wkn:889036? oder wkn 894090?

 
12.11.99 14:02
#21
Bin jetzt doch ein wenig verwirrt!
Sind jetzt zwei wkn genannt worden.Könnte mir bitte jemand den Unterschied nennen.
Danke!!!
Bank Indonesia News woodstock
woodstock:

889036 = BII und 894090 = Pan Bank o.T.

 
12.11.99 14:05
#22
Bank Indonesia News sprudler
sprudler:

Danke!! nur in welche

 
12.11.99 14:11
#23
soll man jetzt investieren?

Bank Indonesia News Risiko
Risiko:

Die neuesten News

 
15.11.99 15:29
#24
In Indonesien gaben die Kurse etwas nach. Der Composite-Index verlor 0,5% auf 635 Punkte. Aber schon die Geringfügigkeit des Indexrückgangs zeigt, dass es derzeit nur wenige Verkäufer gibt. Es sind einfach einzelne Gewinnmitnahmen in einigen Blue Chips. So gaben Indofood 325 Rupien auf 8625 Rupien nach. Wir werden Ihnen in der nächsten Druck-Ausgabe unseres Newsletters Indofood nochmals ausführlich zum Kauf empfehlen. Ansonsten bleiben Sie ausserhalb des Industriesektors bitte weiterhin im Bankenbereich investiert. Hier hat die IBRA heute den Rekapitalisierungsbedarf für die einzelnen Banken bekanntgegeben. Er beträgt bei Bank Internasional 11,1 Bio. Rupien, bei Bank Bali 4,1 Bio. Rupien und bei Bank Lippo bei 8,7 Mrd. Rupien. Das sind umgerechnet Grössenordnung zwischen gut einer halben Milliarde bis knapp 1,5 Milliarden US-Dollar. Sicherlich wird man das indonesische Bankensysten angesichts solcher Beträge, die letztlich zur Rettung notwendig sind, nicht untergehen lassen. Es ist nun für die kommenden Monate eine Vielzahl von Kapitalerhöhungen zu erwarten. Dies könnte natürlich auf die Gesamtmarktstimmung drücken. In Thailand haben wir aber gesehen, dass solche durch Kapitalerhöhungen psychologisch gedrückten Kurse stets hervorragende Kaufgelegenheiten sind. In Thailand konnten Sie hier mit Land&HOuse sowie mit Thai Farmers Bank innert weniger Wochen 50% verdienen, wenn Sie zum Höhepunkt der Verunsicherung gekauft haben. Ähnliche Chancen sehen wir nun auch in Indonesien kommen. Es wird sich also lohnen, diesen Markt künftig genau im Auge zu behalten. Alle indonesischen Banken stehen vor einem wirtschaftlichen turn-around und sind deshalb siedendheiss. Geben Sie hier kein Stück aus der Hand und kaufen Sie im Gegenteil noch einige Werte vor langfristigem Anlagehorizont zu!

Bank Indonesia News Risiko
Risiko:

Wer weis warum die in Deutschland zur Zeit nicht gehandelt werden???.

 
15.11.99 15:30
#25

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--