Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Banco Esp. Santo Portugal

Beiträge: 4.206
Zugriffe: 707.592 / Heute: 209
Banco Espirito Sa. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2451


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Banco Esp. Santo Portugal Boi_go
Boi_go:

1,67 mio Stücke für 0,003 EUR

 
13.08.14 14:43
Weiss nicht ob das wirklich passiert ist am 12.08 um 17.55
Banco Esp. Santo Portugal ratespieler
ratespieler:

Uljanov

5
13.08.14 14:43

Du mit deinen Hihihi - ihr seid alle pleite - Orgien hast da wohl richtig ein Problem.



Entweder bist du sehr einsam.



Oder du hast selbst an anderer Stelle massig Geld verloren und lebst hier deinen Frust aus.



Oder mit deinem Selbstbewußtsein ist es so schlecht bestellt, dass du es nur aufbauen kannst, indem du auf Leuten rumhackst, die gerade auf den Allerwertesten gefallen sind.



Ich rate dir aufrichtig, dich mal nach professioneller Hilfe umzusehen.


Banco Esp. Santo Portugal naund
naund:

so,

 
13.08.14 15:14
knapp die hälfte von den 8000 die ich hier versenkt hab sind bei nem andern zock wieder rein... jetz schnell weg da :D... mal gewinnt man mal verliert man. Risiko gehört zum spiel ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2455

Banco Esp. Santo Portugal Maxxim54
Maxxim54:

Na

4
13.08.14 15:38
...Dein Ariva-Knastaufenthalt gestern hat wohl nicht viel gebracht ....unbelehrbar und schäbig....mehr gibt es da nicht zu sagen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2457

Banco Esp. Santo Portugal Parstein
Parstein:

heute email bekommen

 
13.08.14 16:32
Dear Sir,

The Portuguese Banking supervisory authority, the Banco de Portugal, has decided last August 3rd to apply to Banco Espírito Santo, S.A. a resolution measure consisting in the transfer of most of its business to a bridge bank, the so-called Novo Banco, S.A., specifically set up for this purpose.

According to the Bank of Portugal, the shareholders of Banco Espírito Santo, S.A. primarily bear the burden of losses arising from the financial imbalance of Banco Espírito Santo, S.A..

Given that the business of Banco Espírito Santo, S.A. that has not been transferred to Novo Banco will form part of the judicial liquidation proceedings, any rights that shareholders may have must be exercised within the liquidation proceedings of Banco Espírito Santo, S.A. under the terms of the law.

Please refer to the official internet site of the Bank of Portugal for further explanations of this Authority in connection with the decisions taken upon Banco Espírito Santo, S.A. (www.bportugal.pt), in particular to www.bportugal.pt/en-US/OBancoeoEurosistema/...es/infobes.aspx, where you may find a set of frequently asked questions about Banco Espírito Santo and the Bank of Portugal decisions.

Kind regards,


LEONEL PINTO RAMOS
Director Geral
NOVOBANCO- SUICA


Av.Montchoisi 15 - 1006 Lausanne Switzerland
Banco Esp. Santo Portugal naund
naund:

#2458

 
13.08.14 16:47
nur löd das die links nicht funktionieren
Banco Esp. Santo Portugal ratespieler
ratespieler:

BKESY

 
13.08.14 16:54

Die Amis handeln den ADR tapfer weiter trotz gestriger Ankündigung.


Steht jetzt bei genau 2 US Cent.

http://www.marketwatch.com/investing/stock/bkesy

Banco Esp. Santo Portugal asphyx
asphyx:

die Links ..

2
13.08.14 16:54
.. funktionieren nur nicht weil Komma und Klammer mit dabei ist.

Copy & paste und dann das Übrflüssige weglöschen, dann gehts
Banco Esp. Santo Portugal naund
naund:

nun müsste man

 
13.08.14 16:58
nur noch portugiesisch können... einiges kann ich ja aus dem italienischen ableiten... aber verständlicher wird's dadurch nicht
Banco Esp. Santo Portugal Boi_go
Boi_go:

London Stock Excange

 
13.08.14 17:12
da wurden gestern mit nur einem Kurs 1,67 mio Aktien gehandelt um 17.55 Uhr für 0,003 EUR. Hm......
Banco Esp. Santo Portugal Parstein
Parstein:

link funktioniert nicht

 
13.08.14 17:21
Stimmt, nicht das man schon misstrauisch genug geworden ist. Passt ins Bild.
Banco Esp. Santo Portugal Parstein
Parstein:

Danke asphyx

 
13.08.14 17:24
für den Hinweis zu den links !!!
Banco Esp. Santo Portugal uljanow
uljanow:

maxxim 54

 
13.08.14 18:08
Heul doch.lol
Banco Esp. Santo Portugal StephanJK59
StephanJK59:

Sonderangebot...

 
13.08.14 18:25
...aber immerhin gibt es noch Käufer
money.cnn.com/quote/quote.html?symb=BKESF
Banco Esp. Santo Portugal msvd
msvd:

eh ulj du Freak

 
13.08.14 18:28
Du sollst doch wieder in dein Loch kriechen.
Kann man den Freak nicht sperren?
Banco Esp. Santo Portugal Mr.Cool
Mr.Cool:

2468

 
13.08.14 18:39
Einfach die letzen Beiträge Melden und schon ist auch wieder gesperrt.

Diesmal dürfte die sperre deutlich länger anhalten.
Banco Esp. Santo Portugal uljanow
uljanow:

mr. cool

 
13.08.14 18:45
Die bank ist nun wirklich richtig Tod!!!  
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

Totgesagte leben länger!

 
13.08.14 19:02
0,01  Dollar bei der Over the Counter Halbwelt-Boerse!...Beindruckend fuer einen Ex-Portugal -Bluechip!
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

Geld abgeschrieben

3
13.08.14 19:14
Ich habe mein Geld voll abgeschrieben.Begegnet man   im normalen Alltagsleben guten und unguten Menschen in der Normalverteilung, so ist das Verhältnis in der Finanzwelt zugunsten letzter stark verschoben.Die heilige Familie wird weiter kalt lächelnd falsche Schuldscheine an gutgläubige verkaufen,Ihren Kindern das "Handwerk" des Luegens und Betruegens beibringen , und bald wieder im Pool
vor dem Espirito Santo Plaza schwimmen.Ganz wichtig auch die selbstwertdienliche Überzeugung:Ich habe mir nichts vorzuwerfen!
Hier wird kein einziger Dollar mehr an die Aktionäre gehen.Hart aber Herzlich!Gute Nacht!
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

OFF TOPIC - Kein BES-naher Inhalt!

 
13.08.14 19:57
Geld sollte m.E. fließen wie Wasser. Der Normalfall ist bei den meisten Lohn- und Gehaltsempfängern die  monatliche Überweisung, aus welcher dann über 31 Tage abgeschöpft werden kann. Dieses Prinzip
entspricht der Lohntüte. Ein weiteres Äquivalent dazu wäre dieser Vergleich : Einmal im Monat holt man sich an einem Brunnen ein Krug Wasser ,und schöpft täglich etwas davon mit einer Kelle ab. Wir leben jedoch
im 21. Jahrhundert ,und besitzen fast alle  fliessend Wasser aus dem Wasserhahn.Warum dieses Prinzip
nicht auf das Girokonto übertragen ? Eingänge fließen kontinuierlich herein , Ausgänge fließen kontinuierlich heraus. Dies könnte mit einer App prima dargestellt werden .Als Bild ein Glas Wasser mit einem roten unteren Bereich (Dispokredit) , und einem oberen grünen Bereich. Vorteil : Volle Kontrolle auf einen Blick.
Banco Esp. Santo Portugal msvd
msvd:

Abwarten

 
13.08.14 20:30
Zitat

The detail of the rescue means that if the new bank is ultimately sold for more than the cost of its bailout, the extra will go back to the bad bank.

Market sources say they do not expect a sale until 2015, at the earliest. - Reuters

Quelle
www.iol.co.za/business/companies/...-s-angolan-loans-1.1734319
Banco Esp. Santo Portugal Sanierer
Sanierer:

Uljanow

12
13.08.14 21:03
Du und Hans123.....

Ein und die selbe Wortwahl und Satzstellung.....ein Schelm, wer dabei böses denkt...leider hast Du Dich jetzt 2x verraten und bist als Diskussionspartner für mich raus.
Deine Aggro-Art und Häme gegenüber anderen Usern geht mir übrigens auch auf den Sack. Ich habe hier bewusst gezockt und verloren....egal.... Bei PT bin ich fett im Minus.....auch egal..... aber ich denke, Du besitzt weder eine Aktie noch Geld.....sonst würdest Du Dich hier nicht so abartig ekelhaft durchs Netz bewegen....


Ich bin mir sicher, Du hast noch nie mit einer Aktie ins Klo gegriffen....kannste ja auch nicht, da Du noch nie eine besessen hast!
Deine Fresse hätte ich gern gesehen, wenn das Ding mit BES gut gegangen wäre....dann hättest Du hier wahrscheinlich genau die andere Richtung eingeschlagen und diejenigen der Blödheit bezichtigt, die nicht eingestiegen sind....

Ich bin mir aber sicher, dass Dich das Leben jeden gottverdammten Tag fickt!
Und das ist es, was Dich von vielen Usern hier unterscheidet......

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Banco Espirito Santo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.205 wenigstens butzerle uljanow 24.05.23 12:53
6 1.563 Banco Espirito Santo Faktenthread msvd Longleg57 04.05.23 10:11
  14 dr.Santo uljanow Dr.Santo 25.04.21 02:45
5 49 Bankenrun oder Auferstehung in 2012 harry74nrw brunneta 22.02.13 15:49
  1 fundamental gute Bank BES Purzl80 Purzl80 04.05.10 12:11

--button_text--