Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 583  584  586  587  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.916.858 / Heute: 747
Ballard Power 2,551 € -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +177,28%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

@ sulley

 
13.12.21 16:09
Merkst du auch das das alle H2 Werte betrifft? Kommt Zeit, kommt hoher Kurs !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) taatler
taatler:

lauter

 
13.12.21 18:14
Optimisten  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) aktienmädel
aktienmädel:

Ahrenholtz

 
13.12.21 18:32
Vorher werden sich die Werte erstmal halbieren, nochmal halbieren.  Hier kannst du die nächsten Jahre nicht mal mit traden was gewinnen, so schnell wie alles fällt kommst mot dem verkaufen gar nicht nach.
Meine bescheidene Meinung  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

@ aktienmädel

 
13.12.21 19:35
Erst halbieren und dann nochmal halbieren?  1/4 oder wie?

…. Gähnnnn…oh man wie ….
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JB_1220
JB_1220:

dem Wasserstoff

2
13.12.21 20:31
gehört die Zukunft und Ballard ist gut aufgestellt! ;-)

Meine bescheidene Meinung!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kritsch
Kritsch:

Miese Stimmung hier - bei Plug auch

 
14.12.21 14:18
Vom Heilsverkünder SVEN hört oder liest man gar nichts mehr? Ist im H2-Molekül auf den Magen geschlagen?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Glasshead
Glasshead:

Was soll man auch heilendes sagen

 
14.12.21 16:53
Bei PP geht's trotz guter Nachrichten bergab. Bei Bp gibt es keine sonderlich guten Nachrichten, die Performance von Bp ist seit der großen Korrektur quasi bei 0. Ich bin auch so weit, dass ich keine Hoffnung mehr habe bei BP Gewinne zu erreichen...die Situation ist hochgradig frustrierend...wenn man bei PP im Moment wenigstens noch 10% oder so von dem Aufwind gehalten hat, ist bei Bp alles wieder abgegeben wurden...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Ich glaube an die Zukunft der Sparte,

 
14.12.21 17:44
jedoch nicht an Ballard Power, wenn ich dessen fundamentalen Daten betrachte. Allerdings bin ich aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit davon überzeugt, dass ich spätestens auf Sicht von drei Jahren auch den Rest meiner BP zum Kurs von Mitte Februar 2021 verkaufen kann. Die Gier und Leichtgläubigkeit am Markt ist groß genug.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sulley
sulley:

@asiat

 
17.12.21 23:03
Naja auf das warte ich auch. Sobald ballard mal auf 36$ kommt ist die Aktie auch weg…

Ballard, ehang und nel sind meine größten verlusttöpfe… leider. Habe zu spät durchgeblickt was für Seifenblasen diese Papiere sind.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) aktienmädel
aktienmädel:

Ahrenholtz

 
20.12.21 10:08
Siehst, völlig Richtig gelegen mit meinem posting. Kaufkurse kommen erst noch im nächsten Jahr.
Meine bescheidene Meinung  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Wenn ein Papier

 
21.12.21 00:33
nach Süden geht, ergibt das nicht zwingend Kaufkurse. "Billig" ist nicht dasselbe wie "preiswert".  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) aktienmädel
aktienmädel:

Jb

 
21.12.21 07:11
Da behälst du sicher recht. Aber ihr vergesst alle das der crash an den Märkten noch bevorsteht. Solche Aktien werden dann  zuerst geschlachtet.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Crash am Markt?

 
21.12.21 11:07
…woher willst du das so genau wissen???
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) aktienmädel
aktienmädel:

Ahrenholtz

 
21.12.21 15:49
Das weis jeder normaldenkende.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Was?

2
21.12.21 16:04
Das ist eher eine Beleidigung an alle noch Investierten. Daran kann man sehen wie überzeugt du von dir selber und deiner Meinung bist. Zudem ist es nur lächerlich, sich im Forum zu zeigen, wenn es bergab geht. Sich an den fallenden Kursen und dem Leid anderer zu freuen, ist nur arm.

Sorry, aber solche Menschen, wie Du tun mir einfach nur leid.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Institutionelle Investoren:

 
24.12.21 12:48
insider-analysis.com/search_whales.php?ticker=TABLE_BLDP
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Gilbertus
Gilbertus:

News H-2 Markt: FCEL mit neuem Vertrag

 
30.12.21 22:29

.


Auch Unternehmen wie

Plug Power Inc.,

Ballard Power Systems Inc.,

Bloom Energy Corporation, ALLE sind im H-2 Sektor tätig.

FuelCell Energy unterschreibt Vertrag mit POSCO und expandiert in Asien


Di, 28. Dezember 2021

FuelCell Energy FCEL gab bekannt, dass es eine Vereinbarung mit POSCO Energy Co., Ltd. und dessen Tochtergesellschaft Korea Fuel Cell Co., Ltd. (POSCO) unterzeichnet hat, um seine verschiedenen Brennstoffzellenplattformen exklusiv an Kunden in Asien zu verkaufen.

Die Vereinbarung räumt POSCO das Recht ein, den bestehenden Kundenstamm von POSCO zu betreuen. POSCO wird jedoch keine weiteren Rechte an der FuelCell Energy-Technologie in Südkorea oder auf anderen asiatischen Märkten haben. Die Vereinbarung sieht außerdem eine Festbestellung von mindestens 20 SureSource-Ersatzmodulen vor,

um die bestehenden südkoreanischen Betriebsprojekte im Kalenderjahr 2022 zu bedienen.
Aussichten der Brennstoffzelle auf den asiatischen Märkten

Laut einem Bericht von Mordor Intelligence wird für den asiatisch-pazifischen Brennstoffzellenmarkt im Zeitraum 2020-2025 ein CAGR von über 17 % erwartet. Die zunehmende Besorgnis über die Auswirkungen von Emissionen auf die Umwelt hat zu Investitionen in saubere Brennstoffzellentechnologien geführt.

Die Nachfrage nach tragbaren und stationären Brennstoffzellen nimmt in den wichtigsten asiatischen Ländern zu. Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach Brennstoffzellen vor allem aus China, Indien, Südkorea und Japan kommen wird. Die Entscheidung von FuelCell Energy, seine Produkte in Asien zu verkaufen, kommt zur rechten Zeit, da die Nachfrage nach zuverlässigen, sauberen Energiequellen in den asiatischen Ländern steigt.

FuelCell Energy ist bereits auf dem asiatischen Markt vertreten und liefert Strom an das Stromnetz oder an Unterstationen von Versorgungsunternehmen, wodurch die Ausfallsicherheit des Netzes erhöht und die Abhängigkeit von grossen, umweltbelastenden Anlagen verringert wird.
Wachsende Akzeptanz der Brennstoffzelle

Die Brennstoffzellentechnologie kann unermüdlich sauberen Strom erzeugen, solange die Brennstoffzellensysteme mit Brennstoff versorgt werden. Das Hauptproblem bei der kommerziellen Nutzung der Brennstoffzellentechnologie in großem Maßstab sind die Kosten und die Dauerhaftigkeit des Betriebs. Das Energieministerium und Partner aus der Industrie sind an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten beteiligt, um die Kosten für die Herstellung von Wasserstoff- und Brennstoffzellenkomponenten zu senken.

Unternehmen wie Bloom Energy Corporation BE, Plug Power Inc. PLUG, und Ballard Power Systems Inc. BLDP,

sind unter anderem an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten beteiligt, um Wasserstoff-Brennstoffzellen für die breite Bevölkerung wirtschaftlich zu machen.

Die Hydrogen Energy Server von Bloom Energy, 100% wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen, werden für den kommerziellen Einsatz für Kunden verfügbar sein. Die Brennstoffzellenmodule werden in der Lage sein, kohlenstofffreien Strom in den Räumlichkeiten der Kunden zu liefern, und die kommerzielle Auslieferung derselben wird ab 2022 beginnen. Das langfristige Gewinnwachstum von Bloom Energy (drei bis fünf Jahre) wird mit 25 % angegeben.

Im vergangenen Monat schloss Plug Power Inc. einen Vertrag mit Fertiglobe und seinen Partnern Sovereign Fund of Egypt, Scatec ASA und Orascom Construction über die Lieferung der Elektrolyse-Technologie für einen 100-Megawatt-Elektrolyseur. Plug Power hat vor kurzem die Übernahme von Applied Cryo Technologies, Inc. abgeschlossen, die PLUG dabei helfen wird, sein Ökosystem für grünen Wasserstoff zu stärken und die Kosten für die Wasserstoffinfrastruktur und Logistiknetzwerke zu senken.

Im November 2021 startete Ballard Power Systems in Zusammenarbeit mit Caterpillar Inc. und Microsoft ein dreijähriges Projekt zur Demonstration eines Stromversorgungssystems. 

Quelle:

https://finance.yahoo.com/news/...ergy-fcel-signs-deal-171105443.html

wink

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Gilbertus
Gilbertus:

BAIDU aktuell bei Börsenschluss in USA + 10 %

 
30.12.21 23:50

Bingo:

Ballard Power hat den Aufwärtstrend-Kanal wieder in Angriff genommen,

ein gutes Zeichen.

Für alle sturmfesten Ballard-Power Investoren tanzt jetzt voller Lebensfreude

ein Luigi ein Freudentänzchen, pro 5 % Tagesgewinn immer je 1 Luigi;

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 30217002
________________

cool

Wieder mal ein  erfolgreicher Ballard-Börsen-Tag, um Wiederholung wird gebeten laugthing

Noch einen schönen Abend allen standhaften, nämlich wie ein Fels in der Brandung des Meeres hier investiert gebliebenen. Jetzt freut Euch doch, jetzt bekommt man mehr Shares für den gleichen Betrag!

Ballard Power Systems Inc.

NasdaqGM Real Time Price. Currency in USD

$ 12.66 + 0.68 (+ $ 5.68%)

At close: 04:00PM EST

12.51 -0.15 (-1.18%)
After hours: 05:29PM EST

wink


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Mehr Shares

 
31.12.21 09:29
"für den gleichen Betrag"? Wohl eher anders rum! :-)
Gutes Neues!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

... wenn man es auf Deine

 
31.12.21 09:31
jüngste Kursmeldung bezieht. Und im Übrigen wie gesagt: Billig ist nicht gleich preiswert!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sulley
sulley:

So bin

 
01.01.22 17:54
Raus aus ballard. Viel Glück noch den investierten. Ich glaube einfach nicht mehr an die Zukunft dieser Aktie
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Tornado 911
Tornado 911:

Wasserstoffbusse Solaris

 
03.01.22 10:27
emobilitaet.online/news/...serstoff-bus-oebb-postbuss-villach
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Teewasser
Teewasser:

Neuer Partner -First Hydrogen

 
03.01.22 13:20
hydrogen-shares.com/...LCV9QIVn8m7CB0eRwgtEAEYASAAEgIdHfD_BwE
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) logall
logall:

warten auf den Anstieg

 
03.01.22 13:21
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) deuteronomium
deuteronomiu.:

bei ca. 10

 
04.01.22 18:19
evtl. bis 9,80 steige ich ein. Am Jahresanfang meistens geht Kurs erstmal hoch, dann kommt eine Delle und dann ?
weiß ich auch nicht weiter.

Seite: Übersicht ... 583  584  586  587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--