Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 483  484  486  487  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.918.902 / Heute: 1.035
Ballard Power 2,508 € -0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +172,61%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Jules Verne
Jules Verne:

Double-Check

 
08.04.19 18:17
Danke für deine Info double check, insbesondere zum Datum 2012 das war bisher nicht aufgefallen. Wdh. Trotzdem:
Ich kann mir anderersei­ts sehr schwer nur vorstellen­, dass Wissenscha­ftler die sich da mit der Vita veröffentl­ichen, sich so aus dem Fenster lehnen., wenn ein solcher Versuch auch mit sehr wenig Geld und mit relativ einfachen Mitteln zu wiederhole­n ist für viele Leute.
Ich werde diesen Wissenschaftlern mal direkt eine Mail schicken und nachfragen was daraus geworden ist Punkt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Double-Check
Double-Check:

OK,

 
08.04.19 19:17
lass uns wissen was dabei herausgekommen ist.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

was für ein blödsinniges gesabbel

 
08.04.19 20:43
ballard steigt, das ist wichtig, vielleicht auch mal langfristig,

der durtchbruck könnte tatsächlich kommen

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dampflok
Dampflok:

Ballard hat Geld

 
08.04.19 21:05
und das ist auch ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz, ich bleibe dennoch auf hold und kaufe sobald ich wieder Lust habe.

Im Moment hab ich halt keine Motivation den EK zu senken, solange keine guten Nachrichten kommen, das Marktkapital bietet sehr viel Potential in den nächsten 25 Jahren.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Ballard Signs Supply Agreement

 
09.04.19 08:14
Ballard Signs Supply Agreement With Norled for Fuel Cell Modules to Power Ferry in Norway
 Ballard Power Systems Inc. (CNW Group/Ballard Power Systems Inc.)


www.prnewswire.com/news-releases/...-in-norway-300827580.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) laura2000
laura2000:

News

2
09.04.19 08:47

Ballard unterzeichnet Versorgungsvertrag mit Norled für Brennstoffzellenmodule für Power Ferry in Norwegen
PR Newswire
PR NewswireApril 9, 2019, 6:15 AM GMT + 2
VANCOUVER und HOBRO, Dänemark, 9. April 2019 /  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dampflok
Dampflok:

Hier auf Deutsch

 
09.04.19 14:34
www.deraktionaer.de/aktie/...---das-steckt-dahinter-466480.htm

Ballard wird wieder attraktiv für mich, jetzt weis ich so langsam wieder wieso ich im Oktober'18 neben Powercell auch in Ballard investierte.

Nur kauf ich ab jetzt nur mehr in Euro, für mich als Kleininvestor unkomplizierter und sicherer, keine Währungseffekte, und mit der Steuer tu ich mich auch leichter. Da weis ich besser was ich bekomme. :D
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

operate in London

 
11.04.19 09:56
www.transportengineer.org.uk/...drogen-fuel-cell-buses/213784/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Curb Freight Transport CO2 Emissions With Hydrogen

 
12.04.19 07:59
Curb Freight Transport CO2 Emissions With Hydrogen Fuel Cells

blog.ballard.com/transport-co2-emissions
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Ballard Partner,

2
12.04.19 16:42
www.masstransitmag.com/bus/vehicles/...-fuel-cell-bus-on-tour
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JMS9912
JMS9912:

PRC gibt Richtung vor..

 
14.04.19 12:25
"Die Subventionen für Forschung und Entwicklung (F & E) verlagern sich jedoch auf Fahrzeuge mit Wasserstoff-Brennstoffzellen...."

12.April 2019

www.theepochtimes.com/...ns-toward-hydrogen-fuel_2865743.html

Cya
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

SARTAonline is touring one of their

 
16.04.19 08:16
twitter.com/FCHEA_News/status/1117810210465296385.@SARTAonline is touring one of their #hydrogen #fuelcell buses in #WashingtonDC this week! We got to see this #zeroemission bus up close at the U.S @ENERGY Department this morning - now it's heading to @DASHBus  in Alexandria to drive a service route! www.washingtonpost.com/transportation/...bus-goes-washington/ …Tweet übersetzen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Momentum von Brennstoffzellen-Aktien gewinnt

2
16.04.19 14:10
Momentum von Brennstoffzellen-Aktien gewinnt an Dynamik

Momentum von Brennstoffzellen-Aktien gewinnt an Dynamik
15. April 2019 von Hydrogeit
Grafik wallstreet-online
© www.wallstreet-online.de
Nach einer kurzzeitigen Börsenschwäche ist es bei Ballard Power (BLDP) zu einer fulminanten neuen Aufwärtsbewegung gekommen, und das mit stark steigenden täglichen Börsenumsätzen in der Aktie. Ein gutes Zeichen. Das Unternehmen konnte zwar keine bedeutsamen Aufträge vermelden, aber eine Reihe von Rahmenabkommen und Absichtserklärungen. Die Kanadier entdeckten auch neue Wirkungsfelder wie beispielsweise die Initiative H2Ports. Als Weltmarktführer wird das Unternehmen sowieso immer im Fokus der Branche stehen, da man technologisch führend ist, und zwar in diversen Märkten.


Viele sehr positiv abgeschlossene langjährige Testreihen unter anderem mit BZ-Bussen lassen die Erwartung zu, dass Großaufträge nur eine Frage der Zeit sind. Dann könnte schnell mal ein Einzelauftrag 1.000 und mehr Busse bedeuten, wenn man die Planungen von Großstädten wie London als Beispiel nimmt. Und Ballard kann die dann benötigten Stacks, die neuen LCS, kostengünstig aus China liefern lassen – ein nicht unwichtiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

2018 war ein Übergangsjahr

Die gerade veröffentlichten Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 muss man nüchtern betrachten. Die Reduktion eines Großauftrages des chinesischen Partners Guangdong Synergy führte zu einer Enttäuschung und zu einem Umsatzrückgang. Das kann sich aber schnell wieder ändern, denn China hat die Potentiale der Brennstoffzelle voll erkannt. Zu den Zahlen: Der Jahresumsatz betrug 96,6 Mio. US-$, im vierten Quartal 28,5 Mio. US-$. Pro Aktie lag der Verlust 2018 bei 0,15 US-$. Die liquiden Mittel betrugen am 31. Dezember 192,2 Mio. US-$, was ein sehr gesundes Polster darstellt. Da 2019/2020 viele Forschungsprojekte in Aufträge münden und die Kooperation mit Weichai an Fahrt aufnehmen dürfte, ist dies die Basis, Ballard als die Nr. 1 in dieser Branche an der Börse zu bewerten. Kursschwächen sind immer auch Kaufgelegenheiten für die Aktie, wenn man dem Investment Zeit gibt.

Risikohinweis

Jeder Anleger muss sich immer seiner eigenen Risikoeinschätzung bei der Anlage in Aktien bewusst sein und auch eine sinnvolle Risikostreuung bedenken. Die hier genannten BZ-Unternehmen bzw. Aktien sind aus dem Bereich der Small- und Mid-Caps, d. h., es handelt sich nicht um Standardwerte, und ihre Volatilität ist auch wesentlich höher. Es handelt sich bei diesem Bericht nicht um Kaufempfehlungen – ohne Obligo. Alle Angaben beruhen auf öffentlich zugänglichen Quellen und stellen, was die Einschätzung angeht, ausschließlich die persönliche Meinung des Autors dar, der seinen Fokus auf eine mittel- und langfristige Bewertung und nicht auf einen kurzfristigen Gewinn legt. Der Autor kann im Besitz der hier vorgestellten Aktien sein.

Autor: Sven Jösting
www.hzwei.info/blog/2019/04/15/...-aktien-gewinnt-an-dynamik/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

@ Air99

 
17.04.19 13:27
... von Sven Hösting ist immer ...

... wenn ... der Ölpreis steigt, steigt Ballard ... usw:
... könnte ...
... sollte ...
... hätte ...
... müsste ...
... Zeit geben ...

der Resttext wird einfach ausgewechselt
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) fws
fws:

Leider ohne Info zur Brennstoffzelle

 
17.04.19 14:45
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) krahwirt
krahwirt:

Gute Frage,

 
18.04.19 01:59
Wer liefert Nikola, die BZ Stacks?

Andern Orts tippen Leute auf Ballard. Die sind dichter an Arizona als Schweden. Oder versucht Nikola, bis zur Auslieferung erster Trucks, jetzt noch selber sich eine zu basteln?

Innerhalb von 2 Jahren dürfte das schwer werden, und mit hohen Risiken behaftet sein. Es ist zwar dass zentrale Anliegen Nikola's klimaneutrale Fahrzeuge zu bauen, aber hier müssen geprüfte Produkte verbaut werden, sonst droht dass ganze Projekt zu scheitern. Bin gespannt, wer den Zuschlag enthält. Hydrogenics haben ebenfalls leistungsfähige BZ bei Alstom plaziert und könnten Ein Kandidat sein.

Bleibt noch Plug Power, nur ist mir unklar ob die Geräte mit der avisierten Leistung von rd.  1000 PS am Start haben.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

oder sie holen sich Ballard

 
18.04.19 07:22
als Patentgeber ins Boot ;)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Unveiling the future of heavy duty in 52 Tagen

 
18.04.19 07:25
Unveiling the future of heavy duty mobility @UITP2019 stay tuned…


Könnte das vielleicht doch mit Nikola zusammen hängen ?

Auf der Startseite von Ballard
www.ballard.com/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) der Eibsche
der Eibsche:

52 Tage?

 
18.04.19 08:00
Dann haben wir Anfang Juni...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) roteradler
roteradler:

...

 
18.04.19 08:17
Werden zu diesem Zeitpunkt nicht die neuen Stacks veröffentlicht?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

roteradler: ...

2
18.04.19 08:38
die sind doch schon vorgestellt....

25. September 2018 - 16:42 Uhr
Ballard stellt flüssigkeitsgekühlte Brennstoffzellenstapel für schwere CVs vor

www.electrive.com/2018/09/25/...uel-cell-stack-for-heavy-cvs/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) roteradler
roteradler:

..

 
18.04.19 08:52
ab diesem Zeitpunkt werden die neuen Stacks auf den Markt gebracht, u.a. zusammen mit Weishai  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) krahwirt
krahwirt:

Hab vor Ostern noch ein

8
18.04.19 10:26
Eier eingesammelt, bevor ich nur noch die Schalen zu sehen bekomme.

Nikola wird, wenn alles klappt, der Türöffner für die BZ Mobilität in den USA.

Aber richtig spannend, wer liefert das Herz der Trucks.

Thema Herbert Diess
Mal sehen wie er der Bundesregierung, nach der Ifo Studio und den für VW verheerenden NACHRICHTEN  aus China die E- Accu Keule noch verkaufen will.

Wünsche VW nichts Schlechtes, schon wegen unserem Land und deren Mitarbeiter, aber langsam sollten unsere Politiker mal in Klausur gehen, und sich fragen, wem sie da ständig auf den Leim gehen. Sich mal frei machen, von dem ständigen Gejaule der in Gefahr gesehenen Arbeitsplätze bei der Großindustrie.

VW labbert über Brückentechnologie und man kann derzeit nicht anders als E-Kutschen bauen. Bin neugierig wenn Schiffsladung in China anlanden und der Zug für Batteriekarren schon auf dem Abstellgleis steht.

Herr Diess lassen  Sie sich was anderes einfallen, als unsere Regierung zu mehr Förderung, Steuervorteile und Ladestationen für Ihre Traumkutschen aufzufordern.

Mann dass wird ein Rohrkrepierer vom Feinsten, und Sie wahrscheinlich in den Co2 Orbit katapultieren.

DENKEN Sie dran, die Schnellen fressen die Langsamen, und nicht die Grossen die Kleinen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) fishbet
fishbet:

Habe

 
19.04.19 09:57
immer noch in Erinnerung wie im Herbst 2008, 10-tausende Blechkutschen in Bremerhaven auf die Verschiffung warteten und die Medien und Frau Merkel die ganze Sache bagatelliesierten, hatte damals aber einen ganz anderen Hintergrund.
Dieses Mal wird es wohl nicht mehr so glimpflich abgehen....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Jules Verne
Jules Verne:

Aus Forum Börsennews

 
20.04.19 12:58
.... vielleicht belebt es sich hier ja doch noch mal wieder :

wenn die nachfolgende Info "plastic-to-hydrogen-recycling" wirtschaftlich durchführbar ist, wäre das ein granatenmäßiger Knaller :

www.hydrogenfuelnews.com/...astic-to-hydrogen-recycling-plant/

Seite: Übersicht ... 483  484  486  487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--