Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 461  462  464  465  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.919.887 / Heute: 2.020
Ballard Power 2,48 € -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   +169,57%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) shaunfin
shaunfin:

Apropo: Ballard ist der einzigste Wert

 
20.09.18 13:34
wo ich keine Gewinne mitnehme. Vieleicht liege ich falsch, aber ich glaube an diesen Wert, und vieleicht kommm ich nie wieder so güstig rein wie heute, gestern, vorgestern. Ich würd nich wirklich ärgern!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Ich habe Ballard bisher immer mit

 
20.09.18 14:27
der Hälfte getradet aber das werde ich jetzt auch nicht mehr tun. Ich möchte in zehn Jahren mal bei 50 € verkaufen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Vielleicht kommen auch noch Fahrräder

 
20.09.18 14:30
und Seniorenscooter und was weiß ich noch alles
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

in 10 Jahren

 
20.09.18 15:36
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) aktienpower
aktienpower:

shaunfin.....

 
20.09.18 15:37
Genau so ist es!!!!
Ich bleibe auch lange Zeit drin !!!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

in

 
20.09.18 15:38
10 Jahren ist eine Ballardaktie mindestens €500,- wert.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

shaunfin

 
20.09.18 17:53
sehr guter Ansatz nicht zu verkaufen oder Teilberkäufe zu tätigen. Bin erst seit knapp zwei Jahren investiert und habe im Hoch von 2017  nicht verkauft, auch keine Gewinne realisiert, sondern bei 2,5 EUR nachgekauft. Jetzt habe ich 5k und lass es laufen. vielleicht geht der Kurs in den nächsten auf 10 bis 15$ hoch.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Gewinnmitnahmen

 
20.09.18 20:56
Ich bleibe auch dabei, aber:
Vor grauer Vorzeit hatte ich Ballard für 16 € gekauft und dann steuerfrei für 40 € versilbert. Super, aber sechs Wochen später habe ich mich grün und blau geärgert, als der Kurs bei 143 € war. Aber wer sagt, dass ich bei Höchstkurs wirklich verkauft hätte. Gier kann auch Hirn fressen; an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Wir haben alle keine Glaskugel.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

richtig asiat

 
20.09.18 22:21
doch die Situation von heute ist eine andere. Jetzt mündet das Ganze in Aufträgen, d.h. es werden in Bälde Gewinne gemacht, so dass Schwankungen ausgesessen werden können. Wer eine Amazon bei 200$ verkauft hat wird sich an den Gewinnmitnahmen nicht sehr erfreuen können. Heute ist sie das fünffache wert. Natürlich sollte man auch aufgelaufene Gewinne zum Teil realisieren aber mir einem festen Betrag investiert bleiben. Schön ist es, wenn man mehrere 100% gemacht hat, auch noch Dividenden zu erhalten. Dann machen Gewinnmitnahmen kaum noch Sinn.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Glöckchen
Glöckchen:

@aktienpower

 
21.09.18 08:33
geiler Fund bei REWE--- LOL !!
Muss isch mir für meine VW-VZ einkaufen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) laura2000
laura2000:

Der Anstieg

 
21.09.18 09:38
ähnelt sehr dem vom letzten Jahr in der Zeit Sep.-Nov.
Könnte also noch ein ganzes Stück laufen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) BeTheMask
BeTheMask:

das stimmt,

 
21.09.18 10:01
wichtig ist das er auch nachhaltig ist  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Es ist immer die Persönliche

 
21.09.18 10:55
Situation. Wäre ich in einigen Aktien drin geblieben, wäre ich heute Millionär (EMTV). Hätte ich einige früher verkauft, hätte es keine riesen Verluste gegeben. Letztendlich sind die meisten von uns mit Gewinnen sicher zufrieden geworden.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

FCEL nicht vergessen

 
21.09.18 12:09
nun wird - endlich - die ganze Branche BZ/H2 entdeckt. Hydrogenics hat - wie auch Ballard - richtig guten Vortrag auf der F-Cell in Stuttgart (18 + 19.9) gemacht www.f-cell.de  

Hydrogenics ist ebenso gut aufgestellt wie Ballard in vielen BZ-Märkten.

Nun sollte aber Fuelcell Energy nicht vergessen werden = BZ-Krtaftwerke, Carbon Capture u.a.
haben wohl gut 140 Mio liquidte Mittel (inkl.Krediete), da sie wohl Eigenanteil an Projekten (Stromverkauf via PPA) bringen müssen. Über US $ 800 Mio Auftragsbestand; ca. 1,9 Mrd in der Pipeline (Ausschreibungen an denen das Unternehmen teil nimmt) und der Börsenwert: ca. 100 Mio !!!!?????? Denke, da wird der Kurs irgendwie (ohne Obligo) künstlich unten gehalten; es gibt viele Optionen im Oktober = das könnte ein Grund sein. Spricht indes nichts dagegen, dass FCEL als Nachzügler Ballard + Co folgt.......will see.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Glöckchen
Glöckchen:

Heute

 
21.09.18 13:34
schon über 550000 Stück gehandelt!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

IAA in Hannover

2
24.09.18 08:09
Visit by Mr. Tan Xuguang, Chairman and CEO of Weichai Power to @BallardPwr


twitter.com/BallardPwr/status/1043858784316198912
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 1075560
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

The future is silence ?

 
24.09.18 10:16
Ab und an fährt ein Elektroroller an mir vorbei , und jedesmal reisst es mir schier das Herz raus . Diesen E- Rollern fehlt etwas sehr selbstverständliches : Ein emotionales Knattergeräusch wie es eine Vespa orchestriert .
Diese absolute Lautlosigkeit ist eine Unfallgefahr . Man sollte besser Schallerzeugung einbauen , gilt auch für Autos.

Brennstoffzellenautos könnten hierfür immerhin das Hochfahren der BZ so orchestrieren und verstärken  , das ein angenehmes Beschleunigungsgeräusch entsteht . Batterieautos müssen eine vollständige Simulation integrieren .

Es gibt noch soviele Mängel beim Autofahren , die abgestellt werden müssen . Beispiel: Wenn man die Scheibenwaschanlage mal wirklich braucht , ist sie meistens leer . Wer kennt es nicht : Man fährt bei plusminusnull auf der AXXX , die Strasse ist abwechselnd naß und trocken , und LKW wirbeln dreckigen Sprühnebel auf . Alle 20 Sekunden muss man die Scheiben-Wisch-Wasch betätigen . Nach zweimal Wischen ist diese dann leer,weil Sie vergessen hat diese aufzufüllen . BZ -Autos erzeugen permanent reines destilliertes Wasser , was geradezu   ideal ist um damit den Wischwasserbehälter aufzufüllen . Nie mehr Wischwasser auffüllen ist auch Plastikvermeidung . Gegenwärtig stehen ja überall wieder diese 5 Liter-Kanister Scheibenklar in den Discountern , die könnten eingespart werden .    
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Hzwei
Hzwei:

@ Jeffds

 
24.09.18 12:12
Deine Scheibenreinigung in allen Ehren, aber Reinigungsmittel für den Sommer, und vorallem Frostschutz für den Winter sollte nicht vergessen werden. Wer nicht auf stinkenden Haushaltsspiritus zurückgreift, hat wieder dasselbe Problem wie früher, nur etwas Wasser gespart.
Da finde ich die Anwendung der Daimlerwerbung im Death Walley die bessere Lösung ;-)
youtu.be/dNm4sbUiY7k

Grüße  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) daxchopper
daxchopper:

kann sich jemand von euch

 
24.09.18 17:34
den heutigen Kursverlauf erklären?

Gruß
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

TGewinnmitnahmen

 
24.09.18 18:23
Bei fallenden DOW geht's immer direkt abwärts.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Asiat
Asiat:

Keine Ahnung,

 
24.09.18 18:26
was da wirklich los ist. Nur auffällig, dass sehr häufig mit Eröffnung der US-Börsen der Kurs in den Keller geht. Man kann da bereits ein Muster erkennen, das manche für sich nutzbar machen. So steht in einem anderen Thread geschrieben: "wieder Ballard Power vor US Öffnung im Plus verkauft und in GP Call gesteckt
damit Ballard Power Vola 2x richtig genutzt".
Die anderen (ich auch) schauen in die Röhre.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Die Gefahr das es plötzlch

 
24.09.18 19:39
durchstartet ist halt groß . Ich habe ja bisher auch immer getradet mache das jetzt nicht mehr, da ich voll überzeugt bin das wir viel höhere Kurse sehen, da muss man diese Schwankungen übersehen am besten erst 2022 wieder hingucken aber wer hält das aus?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

Wasser on Board .

 
25.09.18 08:00
Wenn ich die Wahl hätte : Entweder in der Wüste tot neben sauberen Autoscheiben gefunden werden , oder lebend neben schmutzigen Autoscheiben , würde ich nartürlich ersteres nehmen . :-).
Ich denke ich bin nicht der erste  der sich überlegt was man mit Bügelwasser an Bord anstellen kann, darum kann ich die Idee auch nicht schützen lassen , oder gar patentieren . Für das Frostschutz und Spüliproblem gäbe es aber sicher eine Injektions- und Wärmelösung . BZ erzeugen ja auch etwas Wärme .
Man könnte auch einige Feinstrahldüsen am Heckboden anbringen  , die Botschaften aus Wasser auf die Strasse für den Autofahrer hinter
dem H2-Auto sprühen . Zum Beispiel : " Achtung Stau " , " Rechts sehen sie eine Sehenswürdigkeit "  oder auch " Dein Auto sieht voll Scheiße aus ..." . Geht natürlich nur auf trockener Straße .
Ich denke die H2-Autos haben eine grossartige Zukunft vor sich . Vielleicht gibt es ja wirklich mal Ahoi Brause mit Elektrolyten die man ins BZ-Wasser kippt .
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

Der Kurs

 
25.09.18 08:02
Ich bin nicht nennenswert investiert , darum sehe ich den Kurs ohne grüne Brille . Wird sowieso unter 3 EUR fallen .Kaufkurs.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

@ JeffderSchwätzer

 
25.09.18 13:15
… für Dich hätte ich noch Scheibenwischer, Bügeleisen, Katalysatoren, Wasserbehälter, Spritzdüsen, Scheibenkonzentrat für Sommer und Winter, Sandkasten, Spielklötzchen u.s.v.a.m …

Seite: Übersicht ... 461  462  464  465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--