Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.925.908 / Heute: 1.921
Ballard Power 2,4435 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +165,60%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) KHAGPOWER
KHAGPOWER:

Kritisch

 
20.11.16 08:36
Ich denke Ballard baut ja eh keine BZ für Autos.Die Frage ist doch,wann kommt der Break Eaven und wann erwirtschaftet BP Gewinne.Der Rest ist doch egal.BZ benötigt man nicht nur für Autos.Es gibt noch viele andere Märkte.Ich denke BP hat  Zukunft,wird wachsen und früher oder später Gewinne erwirtschaften.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) hurry_plotter.1983
hurry_plotter.:

Zusammenarbeit von Ballard mit Autoproduzenten

 
20.11.16 14:30
Am 06.01.2016 hat Randy MacEwen bei der Generalversammlung folgendes mitgeteilt:
"working with 4 global automotive OEMs, including Volkswagen Group".

Auf meine Nachfrage bei der Firma, wer denn die anderen 3 Firmen wären, habe ich folgende Antwort erhalten:
"unfortunately we are bound by confidentiality provisions and cannot name the other global automotive OEMs we are currently working with."
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) folldepp
folldepp:

Ich bin 2 Öltanks !

2
21.11.16 05:42
Genau , ich denke H2-Akku-Hybrid Fahrzeuge werden sich durchsetzen . Wenn ich mein Auto mit Strom und/oder Wasserstoff aufladen kann , ist es doch für die Zeit der noch nicht flächendeckenden E und H2 -Versorgung ideal ! Die Batterie bietet 250 km Reichweite , das BZ-Paket on Board z.B 350 km - macht zusammen 700 km Reichweite. Ich kann also entweder Strom oder Wasserstoff tanken , auf dem Weg von Basel nach Flensburg.Wasserautos werden sich mit  absoluter Gewissheit im neuen Markt tummeln , ebenbürtig zu den Batterieautos. Es ist absolut noch nicht absehbar , welche Technologie sich langfristig als die alltagstauglichere erweist.Der neue Mercedes GLC Brennstoffzelle ist ja ein Mild-Hybrid - 50 km
rein batterieelektrisch sind möglich .Warum die Hersteller von FCeL -Autos nicht einfach mehr Tankinhalt installieren , um  Batterieautos  in der Reichweite extrem zu toppen ist mir ein Rätsel . Wenn der Toyota Mirai statt knapp 4 Kilo H2 , 8 Kilo H2 an Board hätte , würde das Auto knapp 800 km mit einer Tankfüllung fahren.

Bei Bussen ist die FC-Technologie der Batterietechnik aufgrund des Gewichtsvorteils sicher überlegen .
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Chrissor
Chrissor:

H2 Tankstellen

 
21.11.16 12:39
Um mal das Thema aufzugreifen mit den H2 Tankstellen hab ich hier etwas für alle die nicht glauben das dort Flächendeckend etwas passieren wird.

cleanenergypartnership.de/presse/...a6df262f1ccb46f0ab7e26742
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Gilbertus
Gilbertus:

Ballard als Versuchslabor

 
21.11.16 12:47

Grosser Autobauer wie Mercedes, VW ect. Diese haben sich vor JAHREN dann finanziell arg verabschiedet mit dem technischen Wissen, um selbst 100 % davon zu profitieren.

Seither dummelt die Aktie im Abwärtstrend so oh la la dahin. 2104 nochmal nachgekauft; Ergebnis insgesamt 21 % im Minus !!!

Echt zum Ko...n !!!  frown

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

es ist

 
22.11.16 10:12
irgendwie das Drehmoment verloren. Der Trump macht`s möglich.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

... Hallo ...

 
22.11.16 10:49
... optismistische neureicher Europäer 1 + 2 ...

... wo bleiben denn die lauthals prognostierten zweistelligen Kurse? ...

... waren die Kursprophezeihungen in Cent gemeint ...

... Das Jahresende naht ...

... Trump auch ...

... es bleibt spannend ...  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

..

 
22.11.16 11:42
Ich weis überhaupt nicht was ihr habt. Die aktie hält absolut stabil ihren Wert und wartet  geduldig auf neue hoffentlich positive Nachrichten. Man muss nicht innerhalb einer Woche seinen Einsatz vervielfachen...  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

wo ist das problem ?

 
22.11.16 11:52
habt ihr ja mit gilbertus eine neue heulsuse , die leute verspekulieren sich und jammern hier rum
wer risiko eingeht , muss auch mit verlusten leben lernen

4 quartal ist noch lange nicht zu ende,
trump ist ein bisschen herumgetrampelt, kann bp aber nicht stoppen

aktienhausse läuft, ständig neue höchstkurse,

ein neuer riesenmarkt öffnet sich gerade, die vorteile der bz werden sich durchsetzen

"Ein norwegisches Technologieunternehmen hat ein Brennstoffzellensystem ins Leben gerufen, um im Stromnetz Megawatt bereitzustellen.

IMS ECUBES hat ein Kraft-Wärme-Kopplungssystem (KWK) auf Basis einer Brennstoffzelle des US-Anbieters Ballard Power Systems und Power Technology von Arcola Energy in Großbritannien auf den Markt gebracht.

Bei der Stromversorgung der KW-Waage ist das System das erste von einem geplanten Angebot an Brennstoffzellen-KWK-Systemen, das neben der Nutzwärme Gleichstrom in der Megawatt-Skala aus Erdgas liefert. Die gegenwärtige Einheit kann aggregiert werden, um höhere Energiebedürfnisse zu erfüllen und stellt eine flexible, modulare Lösung bereit.

"Das IMS ECUBE CHP-System ermöglicht es den Stromnetzbetreibern, die Kluft zwischen Kundenanforderungen und der Variabilität erneuerbarer Energieträger zu überbrücken", sagte Dr. Ben Todd, CEO von IMS ECUBES und Gründer und Geschäftsführer des Wasserstoffausrüstungslieferanten Arcola Energie ". Die überwiegende Mehrheit der Systeme, die vorhanden sind, um diese Ausgabe zu verursachen, erzeugen erhebliche Kohlenstoffemissionen. \ R \ n \ r \ nOur-Brennstoffzellen-CHP-System ermöglicht Netzbetreibern, die Nullkohlevorteile der erneuerbaren Energieversorgung beizubehalten, in Zeiten, in denen es wenig oder keine erneuerbare Energieversorgung gibt Auf das Raster. "

Das KWK-System nutzt eine Brennstoffzelle von Ballard, die mit einer Konditionierungsanlage verbunden ist, um eine variable Leistung zu liefern. Es gibt keine beweglichen Teile und keine Vibrationen, was zu einem zuverlässigeren System, wo die einzigen Emissionen Wärme und Wasser sind.

"Ich glaube, dass wir an der Spitze einer Revolution in der Entwicklung und dem Einsatz von Brennstoffzellen-KWK-Systemen wie den unseren sind und dass sie in den nächsten 10 bis 15 Jahren alltäglich werden und so eine gleichmäßigere CO2-Energieerzeugung und -versorgung ermöglichen werden", so der Präsident Todd.

Bereits im Gespräch mit einer Reihe von Netzbetreibern sucht IMS ECUBES im Rahmen der ersten Welle der Early Adopters der Technologie Versorgungsunternehmen.

"Das IMS ECUBE CHP-System ermöglicht es Netzbetreibern, die Kluft zwischen Kundenanforderungen und der Variabilität erneuerbarer Energieträger zu überbrücken", sagte Aleksander Gerbec, Präsident von IMS ECUBES.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

größte jemals Wasserstoff-Infrastruktur-Deal

 
22.11.16 12:00
passt wie die faust aufs auge, bp ist dabei

www.ecubes.eu/

"IMS ECUBES spricht auf der EUW 2016 Konferenz in Barcelona: Mittwoch, 16. November, um 11.40 Uhr,
ENERGY REVOLUTION SESSION,
Eine kombinierte Präsentation des Geschäftsmodells Aktiviert von IMS ECUBES neues Produkt:
Wasserstoff - Brennstoffzellen-Technologien und der EU gefördertes Projekt FutureFlow von Dr. David Gerbec und Dr. Ben Todd

Europäische Versorgungswoche

Besuchen Sie uns auf EUW in Amsterdam an Stand Nr. 5R30.
"Wir freuen uns darauf, unsere Lösungen für neue Geschäftsmodelle auf TSO-Ebene zur Verfügung zu stellen, die die Energieinfrastruktur von morgen bereitstellen - sowohl die Netzstabilität in Ländern mit hoher Durchdringung erneuerbarer und intermittierender Quellen als auch die Erfüllung der Anforderungen an saubere Energie und Transport in Entwicklungsländer durch die Bereitstellung von Wasserstoff und Flexibilität. "

Barcelona, ​​Spanien, 16. November 2016

Gouverneur von South Sumatra kündigt umfassende / größte jemals Wasserstoff-Infrastruktur-Deal zu untermauern Asian Games im Jahr 2018 mit IMS ECUBES.
Süd-Sumatra-Gouverneur, der Rede gibt

oki doki

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

... Tesla. Tesla wer? ...

 
22.11.16 12:40

... China!

www.handelsblatt.com/video/auto/...la-ueberholen/14875944.html



Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Zeitrahmen von 3 Jahren

 
22.11.16 14:53
wo hat man schon einen Zeitrahmen, der erahnen lässt, was da in Sachen BZ abgeht ?

2020 ist DAS JAHR !

Warum ? weil Japan dann im Rahmen der Olympischen Spiele der Welt zeigen will, eine "Hydrogen Society" zu sein = Ballard mit Toyota Tusho dabei !

Apple Computer mit BZ-Hybrid-KFZ in 2020 ? Grund: bis dahin steht die H2-Infrastruktur in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Japan und in den USA Kalifornien.....

China = 2017 ff geht es mit der BZ-Mengenprodktion für Busse los.....ab dann rasantes Wachstum für Ballard.....

Protonex = US Militär setzt immer mehr auf die BZ & H2 = vielleicht überrascht uns Trump da im Positiven......

Also, raus aus dem Tages-und Wochendenken, rein ins Jahresdenken und 2017 müsste super werden....meine Kurserwartung: in 2017 über 5 bis 10, 2018 über 10 bis 20 und danach...the sky is the limit....= neuer Megatrend in der Welt....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) bembelboy
bembelboy:

Flughafen Düsseldorf testet Wasserstoffauto

 
24.11.16 18:54
Hyundai hat die Nase vorn:

www.airportzentrale.de/...ffauto-hyundai-ix35-fuel-cell/50446/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Andi. H
Andi. H:

Auch interessant

 
25.11.16 05:54
news.google.com/news/...usg=AFQjCNEsD8LXEd3g7x0ofA6QLZKEOmSTlQ
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) bembelboy
bembelboy:

Carsharing mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen

 
27.11.16 15:15
Auch wieder mit Fahrzeugen vom Typ Hyundai ix35 Fuel Cell.

www.automobil-industrie.vogel.de/...en-ausgezeichnet-a-561075/

Wer liefert die Brennstoffzelle für den Hyundai ix35 Fuel Cell?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) bembelboy
bembelboy:

Mehr Brennstoffzellen-Taxis für Paris

 
27.11.16 15:21
Schon wieder Hyundai

www.auto-reporter.net/articles/12504

Das macht mich zuversichtlich für die Zukunft, obwohl es hier auch nur um 65 Fahrzeuge geht.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) berlinfoto
berlinfoto:

China investiert 34 Milliarden Euro in Bahn-Ausbau

 
29.11.16 07:30
Da werden sicherlich viele BZ-Züge benötigt.

m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-1123502.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

CRRC

 
29.11.16 21:06
Ballard ist da perfekt aufgestellt......also irgendwann 2017 wird es da auch Aufträge geben oder gar ein Deal ähnlich wie Synergy und Broad Ocean.....Schienenfahrzeuge...Loks, Strassenbahnen u.a.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Na dann

 
29.11.16 21:42
in die eine wie in die andere Richtung,
Fragwürdig... mit den China Männern solche Geschäfte zu machen.
Aber solange der gesamte FC Sektor so schlecht da steht bin ich beruhigt,Fuel Cell gerät Heute auch wieder unter die Räder.
Dein Mega Optimismus kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich glaube wir stehen vor dem alles oder nix .
Anfang Jan sollte was passieren,in die eine oder andere Richtung.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

und dann diese Nachricht!

 
30.11.16 02:57
ballard.com/about-ballard/newsroom/...leases/news11291601.aspx
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

... andere Richtung ...

 
30.11.16 08:32
... währenddessen sich die Automobilkonzerne zusammenraufen, um die Steckdosenkapazitäten und Reichweiten zu forcieren ...

... Na denne, h2 ist nicht alles ...

... Akku/Strom auch nicht ...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

... Zugabe für Daueroptimisten ...

 
30.11.16 08:40
... Bloom Energie ...

... und Ballard? ...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

nach Solaris auch Van Hool

2
30.11.16 09:29
der belgische Bushersteller van Hool besitzt bereits ein Reparaturzentrum für Brennstoffzellenfahrzeuge in Zusammenarbeit mit Ballard Power. Außerdem hat van Hool einen Gelenkbus mit "Multipropulsion-Plattform" entwickelt, d.h. die können statt Batterien auch Brennstoffzelllen in ihre Busse implementieren.
Das heißt: Auch von der Seite wird es in kürze Aufträge geben.

ballard.com/about-ballard/newsroom/...leases/news10211401.aspx
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

... es stand vor Wochen geschrieben ...

 
01.12.16 11:54
... die Kursrakete zündet ...

... und dies davor, und davor, und davor ...

... es waren wohl eher mehrere Fehlzündungen ...

... bin gespannt, in welchem Jahrzehnt der Kurs >= 5 € sein wird ... (geschätzt 2020 -2030)

... immerhin wären das rund 7,24% Nettorendite bis zum 31.12.2014 (also nach Abgeltung etc.) ...

... besser als jedes Sparbuch ... :-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

hier zeichnet sich auch

 
01.12.16 21:40
wieder ein sauberer Abwärtstrend ab!

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--