Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.929.430 / Heute: 1.817
Ballard Power 2,465 $ -2,95% Perf. seit Threadbeginn:   +167,93%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

du bist...

 
29.01.15 08:08
...aber ein frühaufsteher :-). naja, muss gestehen, dass ich auch bereits wach war.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Ballard Power (BLDP)

 
29.01.15 13:54
Ballard Power (BLDP)

Das sind aber gute News:

finance.yahoo.com/q?s=BLDP&reco=1

Nach dem gestrigen Abverkauf der BZ-Werte sollte es heute wieder mal nordwärts gehen:-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

das reicht nicht mehr.

 
29.01.15 16:49
Denke das wir Heute rot enden.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

genau,

 
29.01.15 17:58
für ne grüne  Aktie sehen wir zuviel rot. Aber wir haben ja genug Sitzfleisch bis hin zur Hornhaut.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Murmeltierchen
Murmeltierch.:

selbst der ölpreis

 
31.01.15 05:09
hilft nicht mehr. gestern satter anstieg ohne effekt für die bz.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

Korrektur

 
31.01.15 10:03
Wie schon mal beschrieben, hat in den usa eine aktienmarktkorrektur begonnen, die gut 1700 oder mehr punkte betragen kann , da fallen aktien die gewinne schreiben, ballard macht noch verluste und wird entsprechend mehr abgeben
ich werde bei 0,80 cent wieder kaufen , das war mein erster einstiegskurs, vor 2 jahren
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Babane
Babane:

Kursziel

 
01.02.15 12:04
Mein erster Einstiegskurs war bei 80 €.
Ist MLV Capital eine Börsensatirefirma, oder wie ist ein Kursziel von 250 $ zu erklären ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Andi. H
Andi. H:

250 $

 
01.02.15 14:42
War doch nur mal wieder ein Verschreiber, 2,50$ waren gemeint.
Ich für meinen Teil habe die Leiche aus dem Depot geworfen, ob ich noch mal in BZ investiere ?
Wenn ich dran denke was Plug und Ballard mir Geld gekostet haben -((.
@ Babane, hast du eigentlich dein Paket gehalten von 80 runter ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Plug, Ballard & Öl

 
02.02.15 11:34
irgendwie sieht es so aus, dass sich der Ölpreis nicht nur stabilisiert, sondern demnächst wieder richtig anzieht, weil einfach zu viele Stellen Interesse daran haben, dass der Rückgang gestoppt wird und der Kurs dreht. US-Ölaktien/Unternehmen haben lt. Bloomberg ca. US $ 390 Mrd an Wert verloren; die Ölmultis kürzen massiv Budgets für Suche nach neuem ÖL = total zyklisch/unverständlich, denn bis Öl in Tiefsee o.ä. gefördert werden kann, vergehen doch Jahre. Und: ca. 93 Mio Barrel/Tag die Nachfrage weltweit; Überangebot nur bei ca. 2 Mio Barrel/Tag = Grundnachfrage steigt und fällt nicht. Ölländer kaufen weniger Investitionsgüter in westlichen Ländern...Gut für Verbraucher, keine Frage, aber nicht gut aus vielen anderen Gründen....Und wenn Öl um 10,20....Barrel anzieht, müssten auch - psychologisch - die BZ-Aktien anziehen = wenn man diese Logik des Marktes teilt.

Plug = haben Umsatzerwartung von 120/130 auf 100 Mio in 2015 gesenkt (nach 70 in 2014(; indes will man US $ 200 Mio Auftragsbestand generieren. Und/aber: es können doch 120/130 werden = hängt davon ab, wann Aufträge rein kommen und abgearbeitet werden. Nun kommen wohl bald Großaufträge und dann müsste die Aktie geradezu explodieren; Shorts (über 31 Mio Aktien) wollen die Aktie natürlich drücken, um einzudecken = die Zeit dafür läuft aber davon. Dieses I.Quartal müsste (Möglichkeitsform bis zum Eintreffen :o) super ausfallen......US $4 bis Ende März oder gar 5 ???????? = dann ist Ballard auch wieder über US $ 2,00 !!!!!!!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Babane
Babane:

Andi.H,Ballardaktien zu 80

 
02.02.15 20:27
Das Paket habe ich auch rauf bis 150 € behalten,
und durch unrealistischen Optimismus in der folgenden Kursachterbahn den Ausstieg verpasst.

Habe 2012 und 2013, bestens für 0,49 €, nachgekauft.
Bin leicht im Plus.

Nach 14 mageren Jahren könnten jetzt 7 fette Jahre dran sein.

Ich hoffe auf ein paar positive Meldungen wie im März 2014,
und einen Kommentar, wie damals zu Plug Power,
von Seeking Alpha: " The sky is the limit " .
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

mit...

 
02.02.15 23:03
nem kurs von 150 euro als erstes zwischenziel könnte ich auch noch leben.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) laura2000
laura2000:

Hyundai senkt Preis für Brennstoffzellen

 
03.02.15 13:15
Hyundai senkt Preis für Brennstoffzellen-Auto in Europa um 43 Prozent

www.automobil-produktion.de/2015/02/...n-europa-um-43-prozent/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

hey cool

 
03.02.15 17:13
irgendwie ist gerade eine spannende zeit. hab das gefühl, dass das wasserstoff-zeitalter langsam aber stetig eingeläutet wird. das wichtige an dieser meldung ist v.a. die aussage, dass sich hyundai auch am aufbau einer h2-infrastruktur beteiligen wird.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) EuroCa
EuroCa:

2015-02-04 16:38 ET - News Release

 
05.02.15 15:26
www.stockwatch.com/News/...2248860&symbol=BLD&region=C
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) EuroCa
EuroCa:

2015-02-05 16:35 ET - News Release

 
06.02.15 07:21
www.stockwatch.com/News/...2249171&symbol=BLD&region=C
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

irgendwie...

 
06.02.15 08:26
...kann ich mit deinen, zugegebenermaßen coolen, zahlen und buchstaben nichts anfangen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

Entwicklung

 
06.02.15 10:47

bei 0,80 könnte ich mir auch vorstellen mitdabei zu sein ... und kräftig einzukaufen...

Ein wesentlicher Punkt wird das Szenario mit VW sein ... - inwiefern sich VW mal selbstständig mit der Produktion von BZ machen will ? - oder wiesehr hier der Herstellerpreis gedrückt wird....

Oftmals müssen die Hersteller von den Basics viele Federn lassen, und das große Cash machen die jenigen die schlußendlich die Endfertigung machen... - siehe PLUG ... mit den Staplern ...
- Wenn das bei VW ähnlich läuft... - dann träumen wir nur von Kurssprüngen ...

Daher Vorsicht - ich sehe leider auch dass es beim den Elektrolyseproduzenten immer mehr Großeinsteiger gibt, und z.b. Hydrogenics auch nicht mehr alleine am Markt ist ... .

Einerseits treiben die Großen den Markt, andererseits müssen wir akzeptiert, dass man hier eher zum Mitläufer wird.... - aber so ist das nun mal in der Wirtschaft - wenige haben die Chancen zu Apple oder Samsung zu werden ...


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) derhexer
derhexer:

nun ja ...

 
06.02.15 11:35
80 cents hieße ja dass man ballard insgesamt nur noch mit 100 Mio bewerten würde. dafür müsste es aber noch gesondert gründe geben - oder der ausblick ende des monats ganz schlimm werden.

ballard hat im Brennstoffzellensektor mit einigem abstand die meisten patente und wohl auch immer noch mit die besten produkte... so dass ich mir auch vorstellen könnte, dass irgendeiner von den großen, die einfach mal schluckt - etwa GE oder ein Autobauer - ich glaube aber kaum, dass wir dann noch von diesen gemütlichen kursregionen sprechen würden.

Ballard ist in mehreren Felder gut im Geschäft.

apropos - Meldung von gestern:
Sunline Transit Agency, in partnership with the Southern California Association of Governments, will receive $9.8 million to deploy five hydrogen electric hybrid fuel cell buses. Ballard Power Systems, BAE Systems and ElDorado National will team up to build the new zero-emission buses, which will increase Sunline’s current fleet of fuel cell buses and allow the agency to offer expanded transit service in the Coachella Valley area of Southern California.
zu finden unter: www.fta.dot.gov/newsroom/news_releases/12286_16270.html

zudem: an den wichtigen märkten waren für das letzte jahr - vor allem im abstieg auch immer charttechnische argumente von bedeutung - jetzt könnte es mal für einen ausbruch nach oben sprechen...

im 4ten quartal - hat sich ein hong-konger fond eingekauft (knapp 4 mio stück):

www.streetinsider.com/SEC+Filings/...r%3A+Dec+31/10226293.html

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

26.2....Hongkong Fonds.....Patente.....

 
06.02.15 12:33
am 26.2 kommen die Zahlen und Guidance; die Zahlen werden - bedingt durch den geplatzten Azure-Deal - wohl nicht gut ausfallen, sind m.E. aber schon voll eingepreist.....Wichtig ist der Ausblick !

da gibt es Top-Fonds aus Hongkong mit legendärem Fondsmanager, der ca. 4 Mio Aktien von Ballard im 4.Quartal eingesammelt hat = ca. 3 % der Ausstehenden; vielleicht ja der Beginn von etwas Großem ?

Patente = alle Welt setzt auf die PEM-BZ; ich wüsste zu gerne, wie Ballard da via IP Geld durch Patente machen will; hier ein Anfang und man müsste das Unternehmen - im positiven Sinne - völlig neu bewerten.

Kursmässig nun allmählich aufwärts..,.......happy we to all
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

Patente

 
06.02.15 14:22

Aber wem sollten Patente interessieren, wenn es bei Toyota "FREEWARE" gibt !?

... ob die Hongkonger im 4. Quartal schon wussten , dass AZUR aussteigt ?



Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Patente

2
06.02.15 14:35
Die FC velocity HD 7 gibt es noch nicht als Freeware.
Dies BZ dürfte für Busse zur Benchmark werden.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Aufträge. Da muss mehr kommen als hier mal 21 , da mal 15.

Da erwarte ich Serienproduktion und nichts anderes!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

@secondthougt

 
09.02.15 07:11

Ja, aber leider sich VW dazu nur folgendermassen geäußert... - dass  HD 7 zwar ein Schritt nach vorne ist, aber die Einsparungen in der Produktion nur ein Teil ist, der erwünscht ist.

Zumindest lt. VW müßte man auf weitere Optimierungen hoffen...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Ja,

2
09.02.15 07:54
die "Beamten" von VW haben es so überhaupt nicht eilig mit der Brennstoffzelle. Die scheinen alle nur auf die nächste Beförderung zu warten.

Was ich damit sagen will:

VW könnte mit seiner provozierend zur Schau gestellten Gelassenheit sehr schnell ins Hintertreffen geraten, während Hyundai und Toyota und wohl auch Honda aggressiv die Markteinführung von Brennstoffzellenautos  vorantreiben.

Die Marktreife ist da und wer zu spät kommt, den straft bekanntermaßen das Leben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4424

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Neureiche

 
09.02.15 08:44
bitte immer die Quelle mit angeben. sonst lasse ich den Artikel canceln.
Das nervt mich wirklich.

Außerdem habe ich keine Lust, diese von einer Maschine übersetzen Texte zu lesen. Dieses Kauderwelsch kotzt mich an.

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--