Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.654.599 / Heute: 38
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

@6025

2
01.10.14 12:15
@GegenAnlegerBetrug: Hast du eigentlich keine Hobbys?

Auch nochmal extra für dich: Aus dem Kursverlauf bei Balda lässt sich überhaupt nichts entnehmen, da das gesamte Chartbild durch die Sonderdividenden und Kursdrückereien schon allein extrem verzerrt ist.

Wenn du also hier nicht investiert bist und auch trotz deiner konstant unbegründeten, negativen Kommentare über Balda nicht beabsichtigst doch noch günstig einzusteigen, amüsiert es mich schon sehr, wie man dann soviel Zeit hier mit Postings verbringen kann.

Allen Investierten weiterhin viel Erfolg! Nächster spannende Termin ist für uns Aktionäre der 10. Okt! Hier ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, News zur bevorstehenden HV Mitte Nov zu erhalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

sitze auf der Leitung

 
01.10.14 12:45
was kommt jetzt noch am 10.Oktober?
Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

6026

 
01.10.14 12:50
Herzlichen Dank für die offenen Worte. Bei 63 Prozent Fremdbesitz sind die Miesmacher hier doch wirklich in der Unterzahl. Die 63 Prozent können doch nicht so dumm sein und die Aktien halten, wenn kein Potenzial vorhanden wäre! Im Augenblick laufen doch alle Aktien mehr oder weniger kreuz und quer. Also was soll dieses ständige  
Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

,B

 
01.10.14 12:52
Balda schnelle 100 Prozent Tafel
Tafel:

6026

 
01.10.14 12:59
Sorry -der Text wurde verfrüht gesendet. Also was bezwecken die Muffel mit ihrem staendigen Genörgel? Welchen Vorteil hätten die Beeiliften bei Balda, ihren Firmenwert in die Ruetue zu fahren? Ruhig Blut und weiterhin gute Nerven.
Balda schnelle 100 Prozent Relax_m
Relax_m:

:-)

 
01.10.14 13:25
Balda Jahreszahlen: Umsatz steigt um 17,7% auf 70,5 Mio. Euro - starke Eigenkapitalquote von 91,8%  
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

Börsengeflüster aktuell ....

 
01.10.14 13:45
.... Noch offen ist, ob die Anleger für 2013/14 eine Dividende erhalten. Im Konzernabschluss finden sich dazu keine Angaben und die Einladung zur Hauptversammlung am 18. November in Bielefeld ist noch nicht raus. Für das Vorjahr zahlte Balda eine Sonderdividende von 1,50 Euro je Aktie und zählte damit zu den Renditehits des Jahres. Realistischerweise sollten sich Anleger für das vergangene Jahr am besten auf eine Nullrunde einstellen. Dennoch: Unterm Strich ist die Aktie für uns klar unterbewertet. Interessant wird, wie die Gesellschaft auf lange Sicht mit dem Thema Börsennotiz umgeht. Mit dem kürzlich erfolgten Ausschluss aus dem SDAX hat die Visibilität des Papiers bereits spürbar abgenommen. Die Coverage durch Close Brothers Seydler wurde bereits eingestellt. Immerhin wird der Anteilschein aber noch von Warburg Research gecovert (Einschätzung: Neutral mit Kursziel 3,90 Euro). Manch Investor zählt die derzeit im streng regulierten Segment Prime Standard gelistete Aktie sogar zum Kreis der potenziellen Delistingkandidaten.......
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

da isses wieder

 
01.10.14 14:25
unser Delistingsmonster, laut BGH vom Herbst 2013 kann das ohne Aktionärsbeschluss und ohne Abfindung geschehen, einzig verbleiben dem Anleger noch max. 6 Monate nach Ankündigung die Aktien zu verkaufen aber wohl dann zu einem besch... Preis, ratet mal wer dann kauft ? Na wer wohl der Herr A aus B. Alternativ kann man auch darauf sitzen bleiben und dann zu den Konditionen die Herr A nennt verkaufen (wahrscheinlich noch besch...) oder man lässt sie liegen und kriget weiter Dividende wenn es denn welche gibt, also Leute wenn die Nachricht des Delistings kommt schnell verkaufen
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

#6026

 
01.10.14 16:14
NExx 222 ganz hervorragend, Du sprichst mir aus der Seele
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

Bitte ich kann diese

3
01.10.14 16:21
Delisting Scheiße nicht mehr lesen!
Wenn man nichts mehr findet womit man Balda schlechtreden und den Kurs vielleicht etwas drücken kann kommt Delisting.

Leute in sechs Wochen ist Hauptversammlung in Bielefeld, da kann jeder Aktionär den Vorstand und Aufsichtsrat zu diesem und anderen Themen vor Zeuge befragen!

Diese ständige Miesmacherei aus einer bestimmten Richtung geht mir tierisch auf die Ketten, offensichtlich keine Balda im Depot, aber ständig im Forum Blödsinn schreiben, ätzend!

Nochmal in den nächsten sechs Wochen kommen alle Baldakarten auf den Tisch, also keine Panik.  
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@wunder

 
01.10.14 17:04
das glaubst du doch selbst nicht das da bei der HV was neues kommt. Fakt ist, dass Ende letzten Jahres das BGH Urteil kam. Ich habe allen Grund hier eher was gutes zu sehen da ich ordentlich investiert bin, habe das schon öfters geschrieben hier aber man muss die Sache realistisch sehen und nicht rosa rot
Balda schnelle 100 Prozent keee
keee:

Geduld .............

 
01.10.14 19:00
Wo kann man hier den Gefällt mir Button drücken? ;-)  
Balda schnelle 100 Prozent Olivia1
Olivia1:

Danke an Wunder1503,

 
01.10.14 19:57
ich kann es auch nicht mehr lesen!

Hier nochmals zur Erinnerung was van Aubel bzw. Elector will:

"Die Elector GmbH ist ein strategischer Investor und will bei der Balda AG dauerhaft Mehrwert schaffen. Balda soll so aufgestellt werden, dass sie operativ wieder profitabel arbeitet. Dies nützt den Aktionären - und nur dies bietet den Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze.
Die Neubesetzung des Aufsichtsrates ermöglicht eine kompetente Strategiediskussion, bedeutet aber keine Strategieänderung: Da die Elector GmbH 29,94 Prozent der Balda-Aktien hält, ist sie bei strategischen Entscheidungen auf die breite Zustimmung der anderen Aktionäre angewiesen. Das bedeutet: Nur was langfristig gut für alle Aktionäre ist, ist auch gut für die Elector GmbH.
Die Elector GmbH fordert die Ausschüttung einer Sonderdividende, die kompetente Besetzung des Aufsichtsrats, die schonungslose Analyse des Ist-Zustands der Balda AG und die Entwicklung einer tragfähigen Unternehmensstrategie, die in Zukunft Dividendenzahlungen aus operativen Gewinnen ermöglicht."



@shortboy, Neues auf der HV?

Ich tippe mal auf Sonderdividende!
Die Höhe kannst Du dann in drei Wochen der Einladung entnehmen!
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@olivia

 
01.10.14 20:11
ja du kannst das Thema delisting nicht mehr lesen ? Na und ich kann das mit der Sonderdividende nicht mehr lesen, na dann haben wir ja was gemeinsam, gell. Eine weitere Sonderdividende wäre nicht produktiv und laugt die Firma weiter aus. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höchstens eine kleine reguläre Dividende von vielleicht 0,1-0,2€ geben, alles andere wäre aus unternehmerischer Sicht unklug und kontraproduktiv für Balda. Das einzige was ich mir erhoffe, ist ein strategischer vernünftiger Zukauf einer profitablen Sparte (USA ?) und profitable Geschäfte in den USA. Jetzt fehlen nur noch die Langweiluser mit der ewigen Frage nach der Besteuerung einer (eher unwahrscheinlichen) Sonderdividende die du heraufbeschwörst.
Das was du von Herrn Aubel zitierst ist bereits uralt und stammt noch aus der Zeit vor Herbst 2013, glaube mir, das Thema delisting wird gewaltig unterschätzt und es gibt seitdem Herbst 2013 eine Zunahme von delistings bei Firmen. Google mal nach delisting, dann kannst du das alles lesen und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

Einladung @ Shortboy

 
01.10.14 20:17
komm Shortboy, wir treffen uns am 18.11.2014 in Bielefeld zur HV von Balda und ich begleite Dich persönlich zum Rednerpult, wo Du all Deine Fragen und Sorgen an den Vorstand und Aufsichtsrat vor hunderten von Zeuge äußern kannst.
Ich sehe bei Dingen die mit Geld zu tun haben grundsätzlich nichts rosarot, aber man sollte auch nicht grundsätzlich negativ sein.
Ich halte die Aktie der Balda AG für ein gutes Invest und genau aus diesem Grund bin ich hier am Start.
Gespannt bin ich jetzt erst mal auf die Firmenmitteilung zum Thema Dividende 2014 und "Firmenzukauf", aber vor allem bin ich auf die Zahlen für Q1 gespannt. Mit den Zahlen für das erste Vierteljahr des neuen Geschäftsjahres werden wir mit Sicherheit eine Tendenz sehen.  
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@all

 
01.10.14 20:19
hoffe ich liege falsch und Ihr liegt richtig mit euren schnöden Sonderdividende, am besten wieder 1,50€, nein was schreibe ich, 2€+x,  dann bin ich um so schneller wieder draussen und kann noch Gewinne mitnehmen und Balda wäre am Boden angekommen.
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@wunder

 
01.10.14 20:23
würde ich ja gerne aber da bin ich auf einer Dienstreise in Spanien
Balda schnelle 100 Prozent Wunder1503
Wunder1503:

Schade Shortboy,

 
01.10.14 20:45
ich werde jedenfalls bestimmt nach Bielefeld fahren und eine Dividende erhoffe und erwarte ich im Volumen von 0,05 bis 0,20 € je Aktie.
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@wunder

 
01.10.14 21:05
das hat sich vorhin aber anders gelesen, du hast von einer Sonderdividende die dann aus dem Barvolumen der Fa. Balda kommt, man bedenke fast 200mio sin darin, da wären noch locker 3€ Sonderdividende drinnen, die 0,05-0,2€ die du nennst wäre eine reguläre Dividende aus dem Unternehmensgewinn, also aus dem Gewinn pro Aktie und da sind wir ja wieder einer Meinung, gell. Leider wird eine Dividende von vielleicht 0,2€ keine Kurssteigerungen über 4€ auslösen und so werde ich dann wohl wieder bis nach der HV zu warten um dann wieder günstig zukaufen zu können mit dem Ziel meinen EK zu senken, irgendwann so meine Hoffnung kann ich dann mal wieder raus aus der Aktie und dann werde ich mich auch hier verabschieden. Vorerst bliebe ich euch aber erhalten und ich lese täglich mit um auf dem laufenden zu sein.
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

@Shortboy

 
02.10.14 12:44
Irgendwie verstehe ich Deine Argumente nicht so ganz.
Wenn Du raus willst aus der Balda, dann wäre doch eine hohe Div. Ankündigung , mit dem Effekt das der Kurs wieder auf über 5 Euro ansteigt, für Dich das Genialste. Du wirst Deine Baldas los und machst keine Verluste. Wie ist denn der Stand Deines Baldainvest? Oder anders gefragt wie hoch muss sie den steigen, das Du ohne "Brand" rauskommst.
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

@schlauen

 
02.10.14 13:08
natürlich wäre eine hohe Dividende super und ich käme sogar mit Gewinn raus. Aber ich habe auch ein Herz für Balda und ich denke eben nachhaltig. Mein Invest ist übrigens im hohen 5 stelligen (fast 6-stellig) Bereich und mein EK liegt knapp über 4€, d.h. die Aktie muss nen guten Euro steigen damit ich null auf null raus komme.
Balda schnelle 100 Prozent GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

jeder kurzfrstg. empfehlungsbedingte anstieg

 
02.10.14 13:15
wird und wurde sofort/zügig abverkauft. warum ?
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

6047

 
02.10.14 14:19
delistingsabsichten ??? bestimmt  
Balda schnelle 100 Prozent GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

6048

 
02.10.14 14:32
wahrscheinlich

Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Also

 
02.10.14 14:55
wie immer , nichts genaues weiß man nicht.

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--