AXA S.A.

Beiträge: 5
Zugriffe: 18.107 / Heute: 1
AXA SA 33,76 € +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +136,33%
 
AXA S.A. Paul Dries
Paul Dries:

AXA S.A.

 
30.04.13 13:58
#1

Mit über 100 Millionen Kunden zählt die AXA Holding zu einer der größten internationalen Versicherungskonzerne und Kapitalverwalter der Welt. Der Laden hat eine Menge Potenzial wobei bei der aktuellen Bewertung schon stillstand ausreichen würde.

Ich glaube an die Zukunft des Versicherers. Funktionierende Vertrieb, umfassende Produktpalette und große regionale Chancen sollten AXA auf die Sprünge helfen. Negativ ist selbstverständlich das anhaltende Niedrigzinsumfeld sowie die Eurokrise. Ein kluger Vorstand weiß aber auch eine solche Situation für sich zu nutzen. Und diesen Vorstand hat AXA.

AXA S.A. 602168

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AXA S.A. jodelmayer
jodelmayer:

Dividendenauszahlung

 
08.05.13 12:55
#2

Hallo!

Wann wird denn erfahrungsgemäß die Dividende ausbezahlt?

Hatte die Aktien bis zum Tag nach der HV im Depot und hatte erwartet, dass die Dividende zeitnah ausbezahlt wird.

Gruß

AXA S.A. nuuj
nuuj:

@jodelmayer

2
08.05.13 21:18
#3
habe irgendwo gelesen, dass die Dividende am 9.5.13 gezahlt wird. Vermutlich taucht sie wegen dem Feiertag am 10. im Depot auf. Warum erst später als nach HV weiss ich nicht.
AXA S.A. lord-helmchen
lord-helmchen:

Dividende 14.05.

 
09.05.13 00:21
#4
Ich habe den 14.05. aufgeschnappt.
AXA S.A. Flaterik1988

Hallo zusammen

 
#5

weiß jemand vielleicht an welchen Unternehmen die Axa Aktien hält.

Bin momentan am überlegen bei der Alianz einzusteigen und deshalb intressiere ich mich dafür wie die so ihr geld anlegen.

 

Gruß



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AXA SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 240 AXA Optionimist Highländer49 03.11.23 13:37
  3 Gute Aktie, sagen die sogenannten Analysten alfi1 carlos1k 11.11.15 18:14
  4 AXA S.A. Paul Dries Flaterik1988 09.08.13 15:17
  2 Bildzeitung als Einstiegsindikator :-)))) 4inchwoofer ecki 31.03.03 23:12
  6 Wie wäre es mit einem 2003er Call auf AXA S.A. ? thorus hjw 18.08.02 10:52

--button_text--