Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 515  516  518  519  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.385
Zugriffe: 5.831.747 / Heute: 2.317
Byd Global Ltd 23,73 € -1,90% Perf. seit Threadbeginn:   +326,03%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@SoIsses01: und China landet aber doch

 
09.11.22 13:50
nur weit abgeschlagen hinter dem Imperialismus:
de.statista.com/statistik/daten/studie/...n-militaerausgaben/

und das obwohl man doch für mehr als eine Milliarde Menschen mehr als die USA die Sicherheit zu garantieren hat...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Ich finde das immer so amüsant

2
09.11.22 16:14
Schwarz-Weiss: USA die guten, Massenvernichtungswaffen-en-mass and ready. Einziges Land welches Nuklear-Weapons eingesetzt hat.
Kill-Einsätze vs. Terror-Anführer mit massenhaft Kolaterals in arabischen Ländern und wletweit sowieso....
Vorbilder geschaffen für Private Militär Firmen, macht jetzt RU nach -> dort ist es jedoch verwerlich natürlich, nur USA darf im Geheimen fürs Gute?!' töten....
Russland, China, alles Orks und Saurons dort, die pösen schlechthin, weil bla bla... USA sind das pure Elfenland mit Haufen Gutmenschen...
Und überhaupt die einzigen die Demokratie und Frieden [tm] den dummen Völkern dieser Welt beibringen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Gibts irgenteinen Grund dafür

 
09.11.22 21:47
das BYD heute so zusammengetretten worden ist?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bauwi
bauwi:

@ thetom200 Viel Tech wurde heute

 
10.11.22 00:32
"zusammengetreten"........auch die Konkurrenz!  
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bundestrainer
Bundestrainer:

@BigMöp

2
10.11.22 03:03
Tja, unsere transatlantischen "Freunde" machen halt Alles was nötig ist, um ihre Stellung als Number One in dieser Welt zu behaupten. Und mit Kriegen verdient man halt am Meisten. Ich kenne Amerika von vielen Reisen und kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln und die Schultern zucken, wenn ich mir überlege, wie weit diese einst so tolle Land immer mehr in als globaler Verbrecher in Erscheinung tritt. Am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen. Erst füttert die geldgeile amerikanische Wirtschaft China und macht das Land der Mitte dadurch stark und jetzt fangen die dummen und unterdurchschnittlich gebildeten Trumpanhänger und deren Generäle an, den dritten Weltkrieg herbei zu reden. Manchmal wünsch ich mir, dass im Yellowstone Park der Supervulkan ausbricht und das Land der unbegrenzten Dummheit in ewige Dunkelheit versetzt. Problem an der ganzen Sache ist, dass wir Deutschen ja auch nur noch von der Dummheit regiert werden. Was im Moment global abgeht ist unglaublich und wenn das so weitergeht, ist bald Game Over. Leute, aufregen hilft nichts, wenn dann müssen die Menschen aufstehen und anfangen was zu tun, allerdings ist es mit Hände auf der Straße festkleben auch nicht getan. Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, wann unsere kapitalistisch geprägtes demokratisches System zusammenbricht. Ein System das auf ewiges Wachstum ausgerichtet ist, kann und wir nicht überleben.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD contributes 11%

 
10.11.22 07:52

of China's retail auto sales in Oct
cnevpost.com/2022/11/10/...f-chinas-retail-auto-sales-in-oct/

Auch wenn es dem aktuellen Kursverlauf ziemlich widerspricht, BYDs Erfolg muß nicht mal mehr am Absatz von Fahrzeugen mit "neuer Energie" gemessen werden.

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1341396
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@Bundestrainer

2
10.11.22 09:52
Selten so viel Blödsinn gelesen.
Und das hier ist ein Aktienforum. Und kein Forum für Weltuntergangstheorien. Hör bitte auf damit.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

BYD wird

 
10.11.22 10:55
seinen Weg gehen im NEV Markt, genauso wie NIO egal wie hier über Demokratie und Nichtdemokratie gesprochen wird im Forum und wer Gut und wer Böse ist und wer Dumm oder Schlau. In Amiland, China, Asien generell, Russland, Europa wird sich der PKW Markt in Richtung NEV entwickeln so oder so. Dazu benötigt es Autobauer die diesen Bedarf abdecken und die NEV Kisten liefern. Selbst wenn Amiland keine BYDs odeer NIOs kaufen würde, da reicht schon der Asienmarkt und der Heimatmarkt China aus um die von Nio und BYD Millionen hergestellten NEVs abzukaufen und damit viel Geld zu verdienen um damit auch den Aktienkurs nach oben zu treiben um attraktiv für Anleger zu sein. Denn da sind wieder alle gleich, Geld mit Aktien verdienen wollen alle, egal ob Gut oder Böse.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lagune
Lagune:

SoIsses01

 
10.11.22 11:40
.............................da stimme ich Dir voll und ganz zu und wenn ich sehe was im Moment in Südamerika passiert und wie sich auch dort BYD entwickelt, sollten wir alle voll und ganz zufrieden sein, bin seit mehr als 5 Jahren bei BYD investiert und bin bisher nicht enttäuschst worden.    
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Nice rebound heute :)

 
10.11.22 15:23
Aber grundsätlich positive Stimmung an allen Märkten, dank besser als erwarteten USA-Inflationsdaten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DK57
DK57:

Citigroup, Kursziel für die BYD-640(HK-Dollar)

 
10.11.22 17:25

Donnerstag, 10. November 2022 um 14:37

BYD Aktie: Citibank favorisiert BYD und Brilliance unter chinesischen Automobilherstellern
Aktien und Börse

www.it-times.de/news/...-automobilherstellern-145624/seite/2/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD will beim Absatz in Deutschland

2
10.11.22 19:43

schnell sechsstellig werden
www.kfz-betrieb.vogel.de/...2d3faa8488f1e14d1d931508fc0d0528/

Weitere Modelle stehen bereits in den Startlöchern. Die Mittelklasse-Limousine Seal könnte nach Informationen von »kfz-betrieb« noch im ersten Quartal 2023 in Europa bestellbar sein. Auch das Plug-in-Hybrid-SUV Song sowie der kompakte Dolphin könnten bald schon zu den europäischen Kunden rollen.

Hmmm, das man Plugin-Hybride nach Europa bringen will, höre ich hier zum ersten mal - glaub ich auch erstmal nicht. Aber wenn der Seal schon im Q1 2023 bestellbar wäre und dann hoffentlich in Q2 auch in Stückzahlen ausgeliefert werden würde, das wäre schon Klasse...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD expected to see its 3 millionth NEV

 
11.11.22 07:29

roll off line next week
cnevpost.com/2022/11/11/byd-3-millionth-nev-to-roll-off-line/

Für die erste Million NEVs noch 13 Jahre benötigt, für die zweite noch ein Jahr, für die dritte ein halbes Jahr money mouth

Exponentielle Wachstum braucht uns ja niemand mehr erklären, sind wir ja alle aufgegleist worden vor 2,5 Jahren...

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1341578
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Covid-Einschränkungen werden gelockert

 
11.11.22 10:32
das kann BYD nur nützen :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Berkshire further cuts

 
11.11.22 12:08

its stake in BYD by 5.78 million shares
cnevpost.com/2022/11/11/berkshire-further-cuts-stake-in-byd/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Buffet ist auch das einzige negative

 
11.11.22 13:35
was den Kurs immer wieder gegen Süden drückt... Sonst wären wir imo wieder in 30er range...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@BigMöp: Ja, so ist es wohl

 
11.11.22 14:07

seine Positionen werden auch immer größer nach 1.3, 1.7, 3.3 und jetzt 5.7 Millionen Shares.

Beeindruckt die Teilnehmer aber nicht mehr übermässig, wie die beiden ersten Verkäufe. Sowas nennt man dann wohl "eingepreist". Hält uns aber unten.

Schon erstaunlich all die Jahre wurde BYD gehalten, jetzt wo exponentielles Wachstum bei der Produktion von Fahrzeugen und Batterien da ist, die Disruption so richtig Fahrt aufnimmt und sogar die Gewinne sich erhöhen, steigt Buffett aus.

Weiß man natürlich nicht, aber vielleicht ist einfach der "Patriot" in ihm erwacht und er kann es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren mit dem "Feind" übermässig viel "Profit" zu machen undecided



(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1341685
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Puhmuckel
Puhmuckel:

Was bedeuten die Spaltenueschriften?

 
11.11.22 14:15
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@Puhmuckel: Also ich kann Deutsch

2
11.11.22 14:28
und Englisch einigermassen und ein Bier auf Spanisch könnte ich zur Not auch noch bestellen, aber Chinesisch kann ich nicht. Für die Interpretation der relevanten Spaltenüberschriften sollte aber einfache Logik reichen.

Ansonsten belege einfach einen Chinesisch Kurs oder benutze einen Übersetzer...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Die Spalten 5 und 6 bedeuten vermutlich

 
11.11.22 14:32
höchster und niedrigster Verkaufskurs...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

oder Anfangs- und Endverkaufskurs

 
11.11.22 14:34
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Berkshire und BYD

2
11.11.22 14:39
Ich denke, Berkshire sieht einerseits das Risiko, dass Investitionen in China bei weiterer Eskalation des Streites zwischen USA und China an Wert verlieren könnten.
Und andererseits möchte man sich vielleicht nicht der Kritik ausgesetzt sehen, dass man als großer Profiteur des amerikanischen Steuersystem (steuerliche Anreize für erneuerbare Energien) in chinesische Unternehmen investiert.
So oder so war es für Berkshire eine super Investition und ich denke schon, dass Buffett den Großteil des Anstiegs mitgenommen hat. Von 8 HK-Dollar auf ca 250 HK-Dollar....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Ich denke auch

 
11.11.22 16:38
daß es politische Gründe sind.

Immerhin weiß er, wie man kursschonend aussteigt. Man gewöhnt sich mit der Zeit an jeden Schrecken ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD peter licht
peter licht:

Eigentlich finde ich Lanz

 
11.11.22 19:57
langweilig.

Aber mit ehemaligen VE Chef Diess und das Thema China sehr informativ!

youtu.be/VOnb6DoL36w
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Sixt Kooperation

 
11.11.22 20:48
about.sixt.com/websites/sixt_cc/German/...ID=2354735#news-EQS


Seite: Übersicht ... 515  516  518  519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.261 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 14:09
31 15.384 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 22.04.24 14:49
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--