Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.385
Zugriffe: 5.833.754 / Heute: 999
Byd Global Ltd 23,95 € +1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +329,98%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Highländer49
Highländer49:

BYD

 
07.09.22 10:00
BYD: Investmentbank prognostiziert vollständigen Ausstieg von Warren Buffett
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ausstieg-warren-buffett

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

zu #12540 Vergleich hinkt

 
07.09.22 10:23
Bei LG Chem gab es vor mehr als drei Jahren einen Paradigmenwechsel. Während alle chinesischen Anbieter noch das Uiguren-Grahite, das unter übelsten Umweltauswirkungen gewonnen und verkokt wird, beziehen, bauen LG und die übrigen an ihrer grünen Kette.

Dieser Paradigmenwechsel zieht sich übrigens durch alle Branchen, selbst bei der Deutschen Bank steht beim Handel der gesellschaftliche Konsens und nicht mehr das Unternehmen an erster Stelle.

Der Switch zu LFP liegt nur am Preis pro kwh mehr nicht. Es wird sich in den nächsten Jahren einfach nur kehren, evtl. auf 60% Lipo und 40% NMC. Beides wird aber irgendwann abgelöst werden. In den US werden schon Batterien mit Ladenzyklenfestigkeit für 2,3 Mio km und weniger Degradation als beim Blade gebaut und die kosten
dasselbe.
Diese Technik hängt allein am Kathoden- und Anoden-Material und da will LG der größte werden.


Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Ich gewichte Aussteig Buffets egal ob

 
07.09.22 10:42
Teil oder GANZ(daran glaub ich persönlich nicht!) nur kurzfristig Kurs bestimmend, langfristig dürfte z.b. ein Investitionsverbot von AMI-Seite Richtung aller Chinatitel als mehr schwerwiegender.... Für EVs die auf Nvidia-Chips angewiesen waren oder sind auch sehr schlecht bis man da Alternative einplant... (NIO z.B.)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD FreyrFeier
FreyrFeier:

@slim_nesbit

 
07.09.22 11:24
Um deinen ost verstehen zu können, müssten wir lediglich wissen, worum sich's bei "Uiguren-Grahite" handelt.
Findet sich dieser Stoff im SE?

Bitte erleuchte uns, damit wir roduktiv an deinen Gedanken teilhaben, denn Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.
An deiner Vernunft im Hinblick auf rein wirtschaftliche Analysen, national wie international zweifle ich in keinster Weise! Lediglich deine olitische Denke wirft seit beginn des Krieges Rätsel auf und "Uiguren-Grahite", das sagt mir nichts.


Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Ob Berkshire aussteigt oder nicht

 
07.09.22 14:03
muß man wohl abwarten. Vermuten kann man Vieles, und schnell zieht man falsche Schlüsse.

WENN es zutrifft (9% des Bestandes laut Bericht ist nicht ganz wenig), wird wohl sowas wie Panik ausbrechen. Für viele Investierte ist Buffet ein Ankerinvestor.

Bin gespannt ...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Buffet ist langsam ein Problem für BYD

 
07.09.22 16:10
Ein Beispiel wie ein starker Anteilseigner eine Firma(den Kurs)
mittelfristig wirklich schaden kann. Wieder ein Amerikaner gegen chinesisches Unternehmen.
Wenn das nicht reicht US investitionsverbot in chinesische Unternehmen... Na dazu zuendeln in Taiwan mit Waffenlieferungen etc.. Wenn das kein buchstaeblicher Wirts-krieg ist...
Aber, ich denke der Pazifische Wirtschaftsverbund wird das nicht so einfach zulassen. Japan, Suedkorea etc werden sich gegen die Amerikaner stellen.. Es kann Sie naehmlich irgendwann genauso treffen. Denke nur an chips und Waren aus Japan und Suedkorea die nach zu unserem grossen Bruder verkauft werden.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

Wer wegen einem Ankerinvestor investiert ist

 
07.09.22 16:12
Dem wünsche ich GutNacht :-P Wie kann man nur wegen einem Investor investieren?!
Leute die KathyW. folgen sind dann auch in deep shit... wie ihre ARK etf's...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Einem Ankerinvestor

 
07.09.22 16:32
folgen recht viele Kleinanleger, würde ich mal vermuten. Zumal wenn sie so einen Ruf haben wie Buffet. Es ist auch nicht schlechter, als irgendwelchen Online-Puplikationen zu vertrauen ;-)

Natürlich ist man immer selbst schuld, wenn man auf die Nase fällt, weil man sich nicht gründlich bei vernünftigen Quellen informiert hat. Aber irgendwie ist es schon nachvollziehbar.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

JAC Motors, BYD to Set Up

 
07.09.22 17:06

Commercial EV Battery Venture
www.yicaiglobal.com/news/...-up-commercial-ev-battery-venture

Anhui Jianghuai Automobile (JAC)
de.wikipedia.org/wiki/Anhui_Jianghuai_Automobile

Ankai Automobile
de.wikipedia.org/wiki/Ankai

Bauen schon einige e-Fahrzeuge, aber auch noch eine Menge PKWs, LKWs und Busse als Verbrenner... 

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD signs land deal for plant

 
08.09.22 08:23

with annual capacity of 150,000 EVs in Thailand
cnevpost.com/2022/09/08/...nd-deal-thailand-plant-150000-evs/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD q132
q132:

wieder Buffett?

 
08.09.22 09:18
Nach dem starken Abverkauf neulich, heute schon wieder stark minus.
Buffett wieder in Aktion? Oder reicht schon inzwischen seine Keule, die jetzt permanent über dem Wert schwebt u für Unruhe sorgt?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

BYD

 
08.09.22 10:07
Immer ruhig Blut der Wert hat doch hier einen Boden gefunden. Natürlich kann es sein das Buffett weiter Aktien auf den Markt wirft , für mich eigentlich unverständlich aber es wird einen Grund geben .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

wer weiß das schon

 
08.09.22 10:08
bei den derzeit unruhigen Märkten.

Die unmittelbare Ursache ist der Kurs in Hongkong, und der ist noch weniger zu durchschauen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

12463 ist auf 12461 bezogen

 
08.09.22 10:09
Auto- und Batterien-Herstellers BYD likeit57
likeit57:

Hilfe

 
08.09.22 10:35

einen Hilfethread gibt's nicht, deshalb probier ich's mal hier:

teilweise lese ich Beiträge die sich auf andere Beiträge beziehen ..... #12345
wieso sehe ich diese Nummerierung der Beiträge nicht?

besten Dank für eine Idee
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@likeit57

 
08.09.22 11:58
Nutz mal den PC anstatt dem Handy. Ist wohl ein Android Mist. die BM siehst Du auf dem Handy auch nicht. Extrem ärgerlich wo wir alle immer mobil sind. Und Steinzeit.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

das kann auch am Zugansportal liegen

 
08.09.22 12:48
wer z.B. über finanzen.net mitliest, sieht auch keine Nummer, egal von welchem Gerät.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

OMG, finanzen.net leitet auch auf dieses Forum

 
08.09.22 13:28
Also ich kommen von onvista->Forum, lese aber oft es wäre ariva ?!
WTF die url bei mir ist forum.onvista.de Ist auch nur ne weiterleitung ?!
Wer ist denn der richtige HOSTER/Forum-Betreiber?!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD likeit57
likeit57:

Danke

 
08.09.22 13:30
schon mal, aber, ich bin am PC
und ja, ich geh über finanzen. net ?  wie/wo kann man das Forum noch erreichen?  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Hab zwar nachgekauft...

 
08.09.22 14:12
...aber nun das: www.bloomberg.com/news/articles/...g-system?srnd=premium-asia

Das ist der Grund für den erneuten Kursrückgang. Prosus scheint weitere 2% an Tencent zu veräußern. Tencent reagiert darauf mit einem Rückkaufprogramm aber das drückt natürlich auf Investitionsquoten und Margen. Bei BYD sind die News der letzten Tage zwar positiv und der chinesische EV Absatz ist im August um 28,4% year on year gestiegen. Aber das Risiko eines Komplettausstiegs von US Hedgefonds wegen Bidens geplanter executive order ist schon deutlich gewachsen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@likeit57: www.ariva.de

 
08.09.22 14:17
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1331973
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Ausstieg executive Order

 
08.09.22 15:56
Also Buffet und nun auch Prosus gehen raus. Wenn die executive Order der Grund ist, dann stehen der Aktie heisse Zeiten bevor.

Mein Gott, drücke den invstierten die Daumen dass es nicht der Hintergrund ist.
Das gäbe ein Kursgemetzel. Wer langfristig denkt und an BYD glaubt, der kann sich schön zurücklehnen, denn er ist von dem Kurssturz nicht betroffen. Alle andere anschnallen!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sharp2008
Sharp2008:

Was

 
08.09.22 16:53
Was für executive Order?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

bei einem Kursgemetzel

 
08.09.22 16:59
ergeben sich auch Chancen. Allerdings wird man , wie schon gesagt, einen langen Atem brauchen. Denn nach dem Gemetzel ist eine lange Zeit der Seitwärtsbewegung recht wahrscheinlich.

Attraktiv kann das trotzdem sein, denn ständig steigende Kurse sind Vergangenheit. Nachrichten und Kurse zu beobachten ist viel wichtiger geworden als noch letztes Jahr und die Jahre davor.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Judas
Judas:

was waren das ruhige Zeiten

 
08.09.22 17:13
als Trump noch dran war, seit Biden gibt es nur wieder Krieg in allen möglichen Varianten.
Byd bleibt auch ohne amerikanisches Engagement ein erfolgreiches Unternehmen,

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.293 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Hopsing74 08:27
31 15.384 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 22.04.24 14:49
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--