Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 496  497  499  500  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.821.052 / Heute: 554
Byd Global Ltd 24,04 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +331,60%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rallyho
rallyho:

@koeln299

 
03.09.22 06:08
Das ist mir schon klar, dass Buffets 100%Ausstieg auf einmal erstmal eine Katastrophe für den Kurs wäre. Für die Abschätzung dieser Folgen braucht wahrscheinlich keiner hier im Forum einen Lehrer, der einem das erklärt.

Wer sagt aber, dass er seine gesamten Aktien verkaufen will? Offensichtlich waren die 2 Verkäufe diese Woche für seine Verhältnisse nur minimale Beträge, hätte er das aufeinmal getan, dann würden wir mE in einer Woche nicht 2 mal so brutal abstürzen, sondern nur 1mal.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD hits CRAZY August EV sales record

 
03.09.22 08:45

+ releases its 2023 forecast

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Schmid41
Schmid41:

Ich hoffe es geht nochmal

 
03.09.22 09:12
auf das März tief bei 20 ich glaube nicht das Buffett komplett aussteigt man muss aber sagen er hat seine Aktien billig gekauft (200 Millionen) und jetzt sind sie Milliarden wert.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Schmid41
Schmid41:

Joe2000

 
03.09.22 09:16
Günstig einsteigen er hat seine Aktien bei 4 oder 5 Dollar gekauft der steigt nicht mehr ein.
hat er schon früher so gemacht sein nächstes Projekt läuft ja schon NU Bank ist auch bei 4
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@rallyho: Ja, das vermute ich auch,

 
03.09.22 09:39
Buffett wird nur einen Teil der Gesamtposition abstossen. Auch Apple-Anteile, wurden schon mehrmals abgestossen.

Okay, Apple mit BYD zu vergleichen ist natürlich schwierig. Apple ist enorm margenstark, BYD bis jetzt ziemlich margenschwach - aber das verbessert sich ja gerade.
Wichtiger erscheint mir, das BYD einen enormen "operativen Lauf" hat, die Absatzzahlen von NEVs, Batterien usw. sprechen da eine deutliche Sprache. Bei solch einem Konzern einfach "glatt" zu stellen macht eigentlich keinen Sinn.

Mag sein, das BYD nach dem Corona-Crash in eine unvernünftige Höhe gelaufen ist und das jetzt von Buffett einfach genutzt wird, etwas Cash zu machen.

Ich bin ja schon seit 2012 in BYD investiert, die Panik das Buffett aussteigt, gab es schon öfters, da wurde aber als Grund immer vermutet: Weil der Kurs nur "mässig" ansteigt. Jetzt ist der Kurs gut angestiegen und er nimmt womöglich einfach nur seinen Einsatz vom Tisch.

Aber natürlich alles nur Spekulation. Egal, es dürfte eine Menge Investoren geben, die warten eine Kursberuhigung ab, um sich günstig einzukaufen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Wo san mia grod?

2
03.09.22 12:32
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1331127
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rallyho
rallyho:

:)))

 
03.09.22 12:51
:) manche in Panik, manche niedergeschlagen... mein Zustand ist eher genervt, das gibts aber da nicht  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD nick__33
nick__33:

:-) byd

 
03.09.22 17:59
Stay cool, focus on your goal. Hoffe auch den richtigen gesetzt zu haben.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Daiwa erwartet vollständigen Exit Buffets

 
05.09.22 07:33
www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...1/popular-news/HK6

Die Shortquote ist allerdings runter auf 14%. Kurs in Hongkong läuft seitwärts. Morgen nachmittag werd ich nachkaufen (heute ist Feiertag bei den Amis). RSI extrem überverkauft aber Bloomberg munkelt über ein Investitionsverbot in chinesische Techtitel (was denn auch Buffetts Verkäufe erklären würde). Ich glaub es selbst nicht dass die Amis nach dem Kompromiss zum Delisting gleich wieder eskalieren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Denza D9 MPV expected to start deliveries

 
05.09.22 08:00

at end of Sept, exec expects 10,000 deliveries in Dec
cnevpost.com/2022/09/05/...tart-deliveries-sept-10000-in-dec/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD denies it will raise prices

 
05.09.22 08:01

after rumor sparked widespread buzz
cnevpost.com/2022/09/05/byd-denies-price-hike-rumor/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Chinas BYD Jumps to No. 2

 
05.09.22 08:15

in Global Electric-Car Battery Market
www.bnnbloomberg.ca/...-electric-car-battery-market-1.1814743


(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1331300
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Es dreht sich nur um Macht

 
05.09.22 08:30
Durch den "Taiwankonflikt" stuerzen die Kurse von Chinaaktien. Wo immer die Vereinigten Staaten sich einmischen und ein Feindbild projektieren stuerzen die Kurse ab. Z. B. Huawei, das war ein Toppkonzern und technologischer Konkurrent Chiscos.. und jetzt?
Warum wird ploetzlich mit Pelosi und jetzt Waffenlieferung Taiwan als Krisengebiet aufgebaut.
Nur damit das Chinesisch pazifische Wirtschaftsbuendnis mit 2,8milliarden Menschen instabilisiert oder zerbrochen wird. Die Amerikaner sind nicht integriert in diesem Wirtschaftsfreiraum und die einzige Chance auch dort wieder vorne zu sein ist im staerksten Wirtschaftsraum Unruhe und China als Feind aufzubauen und den Anreinerstaaten schutz mit entsprechenden Wirtschaftsvertraegen zu bieten. Die Verinigten Staaten führen den entscheidenden Wirtschaftskrieg um Weltmacht Nummer 1 zu bleiben. Der Euroraum und Europa die Ihre Geschaefte auch mit Russland machten sind kein Konkurrent mehr, wir sind schutzsuchende geworden und jetzt ist China dran. Es muss die Wirtschaftseinfluss im Raum und Technologische Entwicklungskraft Chinas gebrochen werden... Wie immer  same way like always.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

@Trademaker: wenn du Recht hast

 
05.09.22 09:57
was ich durchaus für möglich und plausibel halte, wird der Kurs noch weiter runtergehen. Zumindest eine Weile lang. Dann werden die USA aber irgendwann merken, daß auch sie sich von (billigen) China-Importen abhängig gemacht haben und zurückrudern.

Es gilt, die Nachrichten und den Kurs genau im Auge zu behalten, dann kann man -wieder mal- gute Schnäppchen mit BYD machen, bevor der Kurs wieder anzieht.

Immer unter der Voraussetzung, daß Buffet an Bord bleibt; kleinere Verkäufe außen vor. Steigt er mit großen Paketen aus, gibt es nach unten so schnell kein Limit.

An der Seitenlinie ist es im Moment am gemütlichsten, wenn man nicht schon investiert ist.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Highländer49
Highländer49:

BYD

 
05.09.22 10:43
BYD-Aktie: Alarm nach erneutem Buffett-Schock?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...erneutem-buffett-schock
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

BYD

 
05.09.22 12:05
Wenn Buffett weiter verkaufen sollte was ich ja nicht glaube , dann würde das den Kurs noch viel weiter nach unten ziehen . Hier werden die ganzen guten Meldungen einfach ignoriert,hat man ja schön öfter gehabt nach super Zahlen das so ein Kurs etwas fällt , aber hier fällt der Tag für Tag dabei ist BYD ja keine Hinterhof Firma irgendwie sehr komisch.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Buffet

 
05.09.22 13:28
Keine Frage dass BYD ein tolles Unternehmen ist. Aber hier geht es doch um den Aktienkurs.
Buffet wird schon mehr wissen als wir und darum verkauft er und versucht kursschonend rauszukommen.
Denke es hat mir der amerikanischen Politik zu tun. Ich sehe hier rot.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

koeln2999

 
05.09.22 13:43
Der Kurs fängt sich ja es könnte sein das wir heute mal ein grünes Vorzeichen sehen . Und wiederum lässt Buffett sich von der Politik nicht leiten also ich sehe da kein Problem warten wir mal ab wie es bis Freitag läuft .  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

am besten Mal in die

 
05.09.22 13:57
Mitschnitte der Berkshire-Sitzungen reinsehen, die müssten im Netz verfügbar sein. Dort ist darüber gesprochen worden, was die beiden alten Herren über BYD denken.
Die Kursentwicklung haben sie zuletzt nicht als fundamental begründet gesehen, oder anders ausgedrückt sie hätten nicht damit gerechnet, dass der Kurs so schnell wächst. Oder nochmal anders ausgedrückt: Klassenziel erreicht.

Ich würde erstmal da ansetzen, bevor ich jetzt darüber rumdünkel, dass dem LFP der Rang abgelaufen werden könnte, oder die US-Administration China mehr unter Druck setzt, oder die chinesische Konjunktur in Bälde korrigiert. Ich würde erst mal das einfachste nehmen und das ist was die beiden gesagt haben.

Auf 185 HKD/ heute verläuft die aufsteigende Stützlinie durch die letzten, wichtigen Tiefs, die langfristige Trendgerade liegt nochmal darunter. Also alles noch in der normalen Volatilität.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD's 1 millionth passenger car

 
06.09.22 08:06

this year rolls off line
cnevpost.com/2022/09/06/...nger-car-this-year-rolls-off-line/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Chartbild passt so langsam...

 
06.09.22 08:13
Kapitulation Freitag und gestern, RSI so stark überverkauft wie seit dem letzten großen Downgap nicht, Umsätze in HK niedrig. Ich warte noch bis zum Nachmittag ob die Amis wieder alle Chinatitel gen Süden schocken. Bloomberg hat das Investitionsverbot nicht weiter vertieft, trotzdem hat Baba im außerbörslichen Handel nachrichtenlos abgegeben. Ob der Boden drin ist weiß man erst morgen.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1331478
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

BYD

 
06.09.22 09:04
Ab heute gehts nach oben .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@Joe2000: Schauen wir mal

 
06.09.22 09:44

Allmählich sollten wohl alle draussen sein, die mehr auf Buffett's-Ausstieg achten, als die, die auf den operationellen Erfolg achten. Mag sein, das die nächste Verkaufsmeldung wieder einen kleinen Kurzsturz auslöst, aber wer jetzt kauft, hat wohl mehr die langfristige Perspektive im Blick.

BYD Aktien wie Warren Buffett jetzt verkaufen?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

Thailand's WHA, China's BYD to announce plans

 
06.09.22 13:48

for EV plant in Thailand
www.channelnewsasia.com/business/...ev-plant-thailand-2923186

In Thailand dürften hauptsächlich "Rechtslenker" gebaut werden...


(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1331547
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

How LG lost the battery race

 
07.09.22 09:56

by betting on the wrong chemistry

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Seite: Übersicht ... 496  497  499  500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 19.04.24 22:53
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--