Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 495  496  498  499  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.822.141 / Heute: 1.643
Byd Global Ltd 24,04 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +331,60%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

@BigMöp: Ich war auch nicht anders drauf

 
02.09.22 13:09
Ich habe BYD nur 2012 und 2013 gekauft - bewußt erst nach dem "Buffetthype" damals.

Bin halt langfristig unterwegs und ich denke wer die jetzige Korrektur / Panik nutzt, macht mittel- bis langfristig nicht viel falsch.

(Verkleinert auf 23%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330966

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Buffet

 
02.09.22 13:12
Er wird schon wissen warum er Zug um Zug aussteigt - er hat sicher mehr Informationen als wir im Forum.
Das gibt noch ein Erdbeben beim Aktienkurs und da ich das Unternehmen als sehr zukunftsweisend sehe, bin ich foh wenn ich wieder drin bin.

War leider bei 25 raus und ich gehe auf keinen Fall über 20 wieder rein.
Hoffe eher auf 14, werde aber schon früher eine erste kleine Position aufbauen. Evt. bei 17 wenn ich so lange durchhalten kann.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD majestrohc
majestrohc:

14

2
02.09.22 13:18
Euro..... Vollidiot  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Dr.Stock
Dr.Stock:

nana, bitte die Etikette bewahren ;-) majestrohc

 
02.09.22 13:30
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

CG

 
02.09.22 13:49
Ich habe gekauft allerdings nur 1000 Stück, so wie ja hier geschrieben wird kaufe ich dann noch einen großen Teil bei unter 10€  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Schade.

 
02.09.22 13:49
Jetzt muss ich BYD leider verkaufen.  Schön war's. Traum geplatzt. Ins Minus laufen, kann ich leider nicht akzeptieren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Joe2000
Joe2000:

Buffett

 
02.09.22 13:53
Ist sehr intelligent er verkauft natürlich nicht alles er drückt nun den Kurs bis genügend abgesprungen sind und er wieder günstiger einsteigen wird das ist meine Meinung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Stefanoieder
Stefanoieder:

koeln

2
02.09.22 14:15
als Vollidiot würde ich dich nicht bezeichnen, aber als S*hwätzer. Wen interessieren deine Einstiegskurse? Bzw. die du dir in deinen Träumen erhoffst. Niemand hier im Forum. Das sind doch die gleichen däm*ichen Sprüche wie "vor 100 Euro gebe ich kein Stück aus der Hand". Unnützes Gela*er.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Meinungen austauschen

 
02.09.22 14:25
ist doch der sinn von dem Forum hier.
Und man kann ablesen, was gerade los ist.
Viele verkaufen gerade, um nicht ins Minus zu kommen.

Irrational und unsinnig, aber menschlich und das können
andere ja für den günstigen Einstieg nutzen.
Die operative Nachrichtenlage finde ich betörend und bleibe auf meinem
Paket schön sitzen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Glaubt man an die Story oder an Buffett?

 
02.09.22 14:27
Wer hier nur wegen Buffett drin ist sollte sofort raus ohne Rücksicht auf Verluste. BYD sieht reine Investmententscheidung und keinen Bezug zum operativen Geschäft: http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...4/popular-news/HK6

Wenn Aktien Kanal Recht hat sind insgesamt 9 Mio Aktien an Citigroup ausgelagert worden, dann wäre die Verkaufsaktion noch längst nicht durch. Er hat allerdings in der Vergangenheit oft daneben gelegen mit BYD: https://www.youtube.com/watch?v=68sAy_1h5KI

Nachkaufen werd ich erst wenn sich die Lage beruhigt hat, zum Verkauf ist es meiner Meinung nach eh zu spät. Shortquote ist 20% also Durchschnitt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

14 Euro

 
02.09.22 14:56
Ich will jetzt gar nicht auf die Anfeindungen eingehen.
Nur trotzdem gerne die 14 Euro erklären - die sind nicht aus der Luft gegriffen.

Der vorletzte Downmove ging bis 14 - im Forum haben alle die Aktie auf einstelligen Kurse geschrien.
Der letzte ging auf 19 bevor die Aktie wieder nach obne drehte.

Also wenn die abwertenden Begriffe Ausdruck von Frustrationen sind, dann ist es eben so, aber ich stehe dazu das Kurse sind die ich nicht für unmöglich halte.
27 sind jedenfalls keinesfalls der Boden.

Meiner Meinung nach und hier äußern doch die meisten Meinungen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BigMöp
BigMöp:

So ist es auch, außerdem Buffy

 
02.09.22 14:58
Hat einfach eine zu grosse POSI, die er jetzt Gewinnbringend abbaut, das hier immer einer dazwischen labert mit Verlust?! Mit welchem denn wenn er einstellig eingekauft hat! Manche hier haben echt nix Ahnung aber plötlzlich soviele neue Leute aktiv, WTF?!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD caprikorn
caprikorn:

...Sorry, aber ein paar Schwachmaten hier....

2
02.09.22 15:10
...haben offenbar die Entwicklung von BYD in den letzten 3 Jahren nicht mitbekommen oder schlichtweg keine Ahnung. Für 14-20 € kauft ihr am besten Müsli-Riegel oder ein Kuscheltier zum weiterträumen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Boden

 
02.09.22 15:17
Wo ist denn der für Dich vorstellbar Boden? Wenn keine Ahnung?

Und dieses Horrorszenarion von 14 ist auch nur möglich wenn die Märkte allgemein Crashen - das habe ich nicht dazugeschrieben. WEnn Die Märkte sich wieder stabilisieren dann glaube ich nicht dass die Aktie groß unter 20 fällt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD caprikorn
caprikorn:

@koeln2999...als Langfristanleger...

 
02.09.22 15:25
...orientiere ich mich am Sky und nicht am Boden. Hilfreich ist natürlich immer, wenn man rechtzeitig und tief eingestiegen ist.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Simpel und extra für Köln

3
02.09.22 15:46
Die beiden aufsteigenden Linie dürfte jeder sich selbst schonmal gemalt haben, der den Titel eine Weile im Depot oder auf dem Radar hat.
Die aufsteigenden graue ist die Trendgerade im gehypten Postcoronazeitraum und die grüne ist die langfristige, die die die letzte 16 Jahre abbildet.
Die langfristige Trendgerade liegt heute um 150 HKD. Einkäufe im Orbit dieser Linie waren in der Vergangenheit immer risikoarm. Kurz nach der Finanzkrise lag der Kurs deutlich weiter über dieser Linie als heute, und vor Corona auch mal 2-3 Jahre drunter.
Insgesamt wächst das Unternehmen aber irgendwie entlang dieser Linie, wenngleich wir nie si richtig wissen, was sie mit dem Geld machen.
 
Bei Kursen oberhalb dieser Trendgeraden dürften andere Aktien bessere Values und bessere Chancen bieten. Wenn man nicht allein auf diesen oder nur wenige Titel fixiert, ist die Geschichte an dieser Stelle erst einmal auserzählt.

Das hat weniger mit BYD sondern eher mit dem Geldanlagen an sich zu tun. Auch im Chinabereich gibt es heute Werte, die bessere Chancen-Risiko-Verhältnisse haben.
Was nicht heißt, dass China pauschal eine Einladung ist.
Was den aktuellen downmove anbelangt, so wäre es kein crash oder eine Trendumkehr, wenn die Notierung mal unter diese beiden Linien schwappt, es reicht schon eine Übertreibung mal in die andere Richtung als sonst.
Der Handel an der Nasdaq, der Handel auf TG oder LS macht jeweils maximal 1% vom Volumen in HK aus, gemessen am gesamten Volumen inkl. Festland ist man da im Promillebereich. Buffett hat beim direkten Handel in China maximal einen Balken gemacht.  

An dem ganzen Kursverlauf gab es wenn überhaupt nur zweimal einen kurzen impact von Berkshire, das ändert aber weder was am Kursbild noch an der operativen Geschichte und, extra für die Floxy, nix an den Multiples.  
Das letztere runterkommen ist eine ökomische Unabdingbarkeit.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330999
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Shaki
Shaki:

BYD Aug sales breakdown: Song 42,500 units,

 
02.09.22 15:58

Qin 39,512 units
cnevpost.com/2022/09/02/byd-aug-2022-sales-breakdown/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sun and Sand
Sun and Sand:

@Armasar - Beitrag 12410

 
02.09.22 18:47
Es wurden 225 Millionen Aktien ausgelagert u. in das CCASS System aufgenommen - Entspricht genau der Beteiligung welche Berkshire Hatthaway hält bzw. hielt
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sun and Sand
Sun and Sand:

@Dr.Stock

 
02.09.22 18:53
Vielleicht versucht man auch nur sein eingesetztes Kapital zu "retten" bevor der China / Taiwan Konflikt richtig eskaliert - Es darf weiter spekuliert werden
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DIEGO Armando
DIEGO Arman.:

wen interessiert es

 
02.09.22 19:26
ob buffett aktien kauft oder verkauft ?
byd steht besser da denn je- alles andere ist nebensächlich  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rallyho
rallyho:

Buffet

 
02.09.22 19:55
Warum verkauft der Kerl seine sch... Aktien nicht auf einmal, sondern scheibchenweise.... das ist ja ein Schrecken ohne Ende  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tom2013
tom2013:

Info

 
02.09.22 20:37
Ich bin heute ausgestiegen.
Hätte ich schon früher machen sollen, aber ich bin kein Freund von Stop Loss Orders, zumal die Comdirect unverschämte 59€ dafür nimmt.
Den Richtigen Zeitpunkt zum Verkauf bzw Kauf izu erwischen ist sowieso Glücksache.
Ich Denke wenn die 25€ Marke fällt, geht es runter auf 20€.

Allen Investierten noch ein schönes Wochenende.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rallyho
rallyho:

Buffet und Ausstieg

 
02.09.22 21:10
Dass der Buffet nervt heißt nicht, dass ich aus der Aktie raus will. Was ich in den 7 Jahren, in denen in BYD investiert bin, gelernt habe ist, ist solche und schlimmere Tiefs  und auch Hochs zu ignorieren und einfach drinnen bleiben, bis jetzt hat sich das sehr gut bewährt. Schönes Wochenende  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Cedico
Cedico:

Bin schon länger raus,

 
02.09.22 22:15
hab mein Gewinn mit 50 Aktien noch laufen Kurs 27,20 €.  Eine schwarze Woche für  Alfred Maydorn mit BYD und Varta zwischen 15-20  könnte man mal wieder nachdenken wieder zu Kaufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@rallyho #12421

 
02.09.22 23:23
Das wäre geil wenn er alle seine Aktien an einem Tag auf den Markt schmeisst. Wenn er das machen würde, wäre ich mit einem 6 stelligen Eurobetrag zur Stelle. Du ahnst nicht was das für den Kurs bedeuten würde? Aber es wäre ein Ende mit Schrecken....GENIAL

Seite: Übersicht ... 495  496  498  499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.227 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 14:10
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--