Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.836.771 / Heute: 823
Byd Global Ltd 24,425 € +2,07% Perf. seit Threadbeginn:   +338,51%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Schricki
Schricki:

@ Höllie

 
18.05.21 08:26
ja, genau meine Gedanken.

Egal wo man schaut, überall Argumente warum die Märkte korrigieren, nur keiner spricht es aus. Denke auch, dass hier auf dem Zenit der Rallye die HF‘s stark short gegangen sind. Wenn man bedenkt, dass die Gelder an der Börse zu 80% in Händen der Institutionellen sind.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

FIAT-Deal

3
18.05.21 09:55
Vielleicht ist die Erklärung ganz einfach. Vielleicht DÜRFEN sie nicht darüber sprechen.
Wisst ihr, was Vertraulichkeit oder Stillschweigen ist?
Welcher Zulieferer darf denn herausposaunen, an wen er was zuliefert?
Ich denke, es ist völlig normal, dass die OEMs das nicht wollen/zulassen.
ich habe, wie schon mal geschrieben, eine Folie von einem anderen Hersteller gesehen, bei dem der Begriff 'Blade Battery' für die Antriebsbatterie stand. Ein Fahrzeug, das ab 2022 produziert wird...
Also, es ist sicherlich nicht nur FIAT/Stellantis, mit dem BYD Batteriedeals abgeschlossen hat. Ob und warum das seitens BYD nicht kommuniziert werden darf oder soll, kann euch eigentlich egal sein.
Habt halt ein bisschen Geduld...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

zur Batterielieferung Fiat und Co.

4
18.05.21 14:35
das läuft über die Tochter Findreams, deren Ausgründung so stand es letztes Jahr in der chinesischen Presse bis zu 3 Mrd USD (auf der BYD-Seite wird das Werk mit ca. 1 Mrd USD angegeben) kostet.
D. h. publik machen müsste es Findreams. Es gehört aber auch zum Statement, nicht einfach eine Referenzliste rauszuhauen.
Man kann mal als Anlagen- und Maschinenbauer anführen, wer Kunde ist, um zu veranschaulichen um welche Fertigungstiefe und welche Kompetenzen es geht.
Das ist aber die Ausnahme.
So wie mich erinnere es gelesen zu haben, ist das Spin off bemüht, eigene Wege zu gehen bzw ein eigenes coporate identity aufzubauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da hilfreich ist, mit Kundennamen zu wedeln, wenn noch  1 Mrd. USD für die Industrie 4.0 Anlage in Chongquing auf dem Deckel stehen.
So einen Kommunikationspolitik passt auch nicht zu üblichen compliance-Kauseln.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

SLIM_Nesbit

 
19.05.21 12:25
überall in der Welt veröffentlichen die Firmen sog. Referenzlisten. Man ist stolz darauf, wenn auf der Kundenliste große Namen stehen. Das soll den Glauben an die eigene Seriosität steigern - und tut es auch. Wenn z.B. Fa. Meyer Lieferant von Mercedes ist, würde auch ich Fa. Meyer vertrauen. Hier weiß doch jeder wen z.B. die großen Navigatorhersteller beliefern und, und, und...

Und das soll in China anders sein ? Mit Verlaub, ich kanns kaum glauben. Mit FIAT einen Batterieliefervertrag abgeschlossen zu haben, wäre doch was Großes, was Vertrauenerweckendes, oder ?

:-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD mrbla
mrbla:

It times grafik

 
19.05.21 15:21
Heute folgenden Artikel inkl. Grafik gefunden: ****s://***.it-times.de/news/byd-aktie-schuldenberg-des-chinesisc­hen-automobil-produzenten-waechst-138797/

Liquide Mittel und Eigenkapital steigt.
Kurzfristige Verbindlichkeiten sinken. Langfristige steigen.

Kann jemand dünnhäutigen immensen Anstieg in Shenzhen erklären? Umgerechnet steht dort der Kurs auch eher bei 22€.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD StuggiFrank
StuggiFrank:

EV Leadership ist erklärtes Ziel in China

 
19.05.21 18:41
Unsere BYD "Build Your Dreams" Aktie hat diesen Börsentag sehr gut überstanden. Wir müssen ein bis zwei Jahre Geduld haben, mit unserer BYD Aktie. Die EV Leadership ist erklärtes Ziel in China, vorgegeben von der chin. Regierung und auch die chin. Industrie steht da voll dahinter. In den unzähligen chinesischen Millionenstädten werden daher in einigen Jahren überwiegend EV oder Hybrid zugelassen werden können. Vermutlich auch EV/Hybrid Polizeifahrzeuge, öffentlicher Dienst, usw. Da ist BYD auch schon mit dabei und wird hier künftig einen großen Markt haben. Bei EV/Hybrid Polizeifahrzeugen auch aus chinesisch patriotischen Gründen. Auf dem Land sicherlich weniger, wegen der Lade-Infrastruktur und da sich EV überwiegend im Stadtverkehr rechnen. Chinas Bevölkerung ist auf 1,4 Milliarden Menschen angewachsen. In Europa und USA wird BYD absehbar keine Rolle spielen, auch NIO nicht. Nochmal, wir müssen ein bis zwei Jahre Geduld haben, mit unserer BYD Aktie. Ich bin vor zwei Wochen mit 2500 Aktien zu genau 16 EUR eingestiegen und mittelfristig durchaus optimistisch für BYD.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD wolf1611
wolf1611:

bimmelbahn / Referenzlisten

 
19.05.21 20:28
Stimmt schon, dass man bei vielen Firmen auch Referenzlisten auf der Webseite findet. Allerdings habe ich selbst schon erlebt, dass meine Kunden das nicht veröffentlicht haben wollen, und da ich auch Kunden habe, die im direkten Wettbewerb zueinander stehen, möchte ich selbst es auch nicht veröffentlichen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD StuggiFrank
StuggiFrank:

Möglicher Akku Deal mit FIAT ist ohne Bedeutung

 
19.05.21 22:03
Die Spekulationen um einen möglichen Akku Deal mit FIAT sind ohne jede Bedeutung. Wichtig ist nur, dass BYD genügend Akkus für seine eigenen Autos, Elektro-Gabelstapler, usw. hat. Die Rohstoffpreise für praktisch alle Metalle und natürlich auch "Seltene Erden", ebenfalls Metalle, sind geradezu explodiert. Für welchen kalkulierten Preis sollte denn BYD an FIAT verkaufen? Falls überhaupt, wäre der ganze Akku Deal mit FIAT nur unter dem Vorbehalt, dass die Eigenversorgung gesichert ist. BYD muss jetzt richtig "sexy" Auto Modelle entwickeln, denen kein Chinese widerstehen kann und sehr viele davon verkaufen. Nur das zählt für uns Aktionäre!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD glaskugel81
glaskugel81:

Ich seh das genauso wie Frank

 
19.05.21 22:22
Lieber verkauft Byd 2 Millionen eigene e-Fahrzeuge als sie nur eine Million Fahrzeuge und eine Million Batterien verkaufen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

Na,

 
19.05.21 22:30
dann wollen wir mal sehen, was die Jungs in HK  morgen aus der Supervorlage der BYD Ord Shs A heute in Shenzhen machen:                 172,78 CNY +14,08 (+8,87 %)
                                                                     19. Mai, 15:04 GMT+8 · Haftungsausschluss

Das MUSS sich in HK auf den Kurs auswirken!! Die haben heute Buddhas Geburtstag gefeiert.

Grüße, bleibt gesund
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

Aktuell in Hong Kong 7,8% +

 
20.05.21 06:01
das kann sich doch sehen lassen :)

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sulley
sulley:

Byd is like Lamborghini

 
20.05.21 06:13
Plus 300% und ich bin glücklich
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

1millionste Auslieferung eines NEV...

2
20.05.21 06:45
...BYD ist der erste chinesische Hersteller der das geschafft hat, das beflügelt den Kurs der aber nun überkauft ist. Ein Rücklauf an den SMA20 ist jederzeit möglich, aber solange 160 nicht mehr unterboten werden ist das der Boden - immerhin steht es jetzt schon 10% drüber.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1253854
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

@armasar

 
21.05.21 12:30

da wir noch gar nicht wissen, wie die Aktie ihre Konsolidierung führen will, kann man doch auch nicht sagen, wo  ein möglicher Boden läge.  
Die Chancen für einen horizontalen, einen aufsteigenden oder eine Bogenformation liegt bei je unter 20%.  

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Höllie
Höllie:

Dann nehme ich

 
21.05.21 13:03
die 20% für eine aufsteigende Formation ;-)

Auto- und Batterien-Herstellers BYD opty
opty:

Gibt ja kaum ein halten grad

 
21.05.21 13:42
heyjeyjey was denn jetzt kaputt :), nicht das wir schon lange drauf gewartet hätten aber an was liegt das denn nun irgendwelche news ?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD andante
andante:

Heute kleiner Börsenverfalltag

 
21.05.21 13:44
Ob der Anstieg nachhaltig ist,  wissen wir nächste Woche.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD opty
opty:

es ist

 
21.05.21 13:47
ja eh noch viel luft nach oben :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD subimp
subimp:

pari

 
21.05.21 14:03
Was ist der Grund für > 6% über Pari  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Grund für den Anstieg die letzten Tage?

 
21.05.21 16:49
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1254205
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BudFoxxx
BudFoxxx:

Maydorn sagt

2
21.05.21 16:51
dass es dies Jahr noch auf Hochs klettern kann und Maydorn ist ja seriös,oder? ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD andante
andante:

Indexaufnahme

 
21.05.21 18:09
Weiß jemand, wie lange das schon geplant/ bekannt war? Zumeist steigen die Kurse vor der Aufnahme in den Index, um dann abzubauen wenn sie erst drin sind.
Optimistisch bin ich trotzdem weiterhin, zumindest mittelfristig, langfristig sowieso. So long :)  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD andante
andante:

BYD von 15 auf 19 Euro

 
26.05.21 12:03
in zwei Wochen. Heute allein + 3 %. Das ist mal stark. Prozyklisches Kaufsignal.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BudFoxxx
BudFoxxx:

Tuut tuut

 
26.05.21 13:32
Der Zug verlässt den Bahnhof. Bitte alles einsteigen. Denke ne BYD für unter 20€ gibts nur noch kurze Zeit.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Lässt sich sehen

 
26.05.21 19:38
Ist das nicht die Aktie die niemand haben wollte und auf 14 runtergeprügelt wurde und hier noch Sprüche kamen von wegen einstellig?

Bin gepannt was die Chartteechniker nun sagen. Jetzt nachlegen?

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 24.04.24 23:35
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 24.04.24 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--