Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.385
Zugriffe: 5.830.825 / Heute: 1.395
Byd Global Ltd 23,57 € -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   +323,16%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Harakiri2021
Harakiri2021:

naja

 
12.03.21 20:19
Maydorns Meinung hat für mich keine Aussagekraft, so oft wie der falsch liegt..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2389
Flo2389:

seit ich Maydown verfolge

2
12.03.21 22:12
lag er seeehr selten falsch...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2389
Flo2389:

Blade

6
12.03.21 22:14
stammt zwar aus Dezember, ist aber ne schöne Einstimmung aufs Wochenende. Macht Mut!

"Maximilian Fichtner, Professor für Festkörperchemie und stellvertretender Direktor des Helmholtz-Instituts Ulm sagt dazu: "Die neue Batterie von BYD ist offenbar nur etwas mehr als halb so groß wie die bisherige, schafft 600 km und passt in ein Auto, das in China umgerechnet nur 33.000 Dollar kostet und 0 bis 100 km/h in 3,9 Sekunden schafft."
"Wir müssen befürchten, dass die deutschen Hersteller hier erstmal raus sind aus dem Rennen."

www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...terie-reichweite/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9379

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9380

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9381

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9382

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9383

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

@ floxi

 
13.03.21 14:21
zephyrnet.com/de/...rk-ein-neues-Betrugsprojekt-in-der-Stadt/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9385

Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Und? Durchgelesen?

 
13.03.21 19:09
Kenn ich. Den Link schicken alle Schlaubergerdetektive. Wo ist da jetzt der Betrug, genau?

Hauptsache kritisch sein, egal ob es Sinn macht.

Jeder wie er meint, nix für ungut. Ich freu mich über meine wachsende Pi Sammlung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Toecuter
Toecuter:

Hab da mal

 
13.03.21 20:32
eine sehr interessante Seite gefunden.
EV scheint die Ingenieure und Designer wirklich zu beflügeln
www.trendhunter.com/slideshow/2021-auto-trends
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Subsystem
Subsystem:

Lupenreines Schneeballsystem, Floxi

 
13.03.21 20:55
Keine Ahnung wie alt du bist, aber das gab es Anfang der 90er zuhauf, bis das mal geschnallt wurde. Scheint jetzt wieder auf die simple Schiene bei einigen zu funzen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

@Floxi

 
13.03.21 22:29
Pass auf, dass die Sache mit dem Pi nicht in die Hose geht ;)))
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

war nur

 
13.03.21 22:30
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2389
Flo2389:

Hyundai Solardach

 
13.03.21 23:02
Hyundai. Gute Idee mit dem Dach. BYD sollte nachziehen finde ich.

Das Dach des IONIQ 5 mit Project 45 Paket fängt das Sonnenlicht mit Hilfe seiner Solarpaneelen ein, um sowohl die Hochvoltbatterie als auch die Starterbatterie aufzuladen.

www.hyundai.com/de/ioniq5-project45/.../technische-daten.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

Hyundai soll BYD als Akkulieferant erwägen

 
15.03.21 11:16
Hyundai soll BYD als Akkulieferant für China-Geschäft erwägen

Quelle

www.electrive.net/2021/03/15/...uer-china-geschaeft-erwaegen/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eddy17
Eddy17:

BYD

2
15.03.21 11:46
Ich werde mich aktuell mit einem Invest bei BYD zurückhalten. Die Tech-Werte sind weltweit einfach überbewertet. Einen kleinen Warnschuss hat es ja bereits mit 30% Verlust in einer Woche schon gegeben. So wie ich die Sache einschätze, hat das nichts mit einer normalen Korrektur zu tun, sondern ist der Beginn eines langanhaltenden Abwärtstrends der Tech Aktien.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

eddy17

2
15.03.21 12:00
  "  Die Tech-Werte sind weltweit einfach überbewertet. "

Jim Paulsen von der Leuthold Group hat eine Botschaft an die Anleger: Geben Sie Big Tech nicht auf.

Laut dem Chef-Investmentstrategen des Unternehmens reicht die Volatilität der Nasdaq im Zusammenhang mit steigenden Renditen für Schatzanweisungen möglicherweise nicht aus, um den zwei Jahrzehnte dauernden Führungszyklus dauerhaft zu beeinträchtigen.

„Es ist ein ziemlicher Zufall, dass der gleiche Höchststand, den wir vor drei Wochen sowohl im Nasdaq- als auch im S & P 500-Technologieindex hatten ... für den gesamten S & P auch vor etwas mehr als 20 Jahren auf dem gleichen Niveau wie der Dotcom-Spitzenwert lag. Paulsen sagte am Freitag gegenüber CNBCs ” Trading Nation ”. “Dieses relative Hoch wurde seitdem durchgesetzt.”

In einer kürzlich an Kunden gerichteten Mitteilung ging Paulsen darauf ein, ob Wachstumsspiele, zu denen auch Big Tech gehört, „ihren Höhepunkt erreichen“ oder „ausbrechen“. Er fand Unterstützung für beide Szenarien. Paulsen glaubt jedoch, dass es wahrscheinlicher ist, dass die Gruppe höhere Raten aushält .

“Es hat möglicherweise weniger mit Erträgen zu tun als nur mit Blick auf eine Glasdecke”, fügte er hinzu. „Ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass wir zusammenbrechen. Vielleicht stoßen wir gerade an die Decke, hüpfen für eine Minute nach unten und werden sie vielleicht irgendwann hier in der Zukunft herausnehmen. “

Paulsen behauptet, Big Tech und Wachstum, das er als “New-Era” -Aktien einstuft, werden ihre Attraktivität für Investoren behalten.

„Wenn es letztendlich ein neues relatives Preishoch erreicht, könnte seine Führung dann bestehen bleiben und sich vielleicht sogar stärken? Genau das ist passiert, als der Nasdaq die letzten beiden Jahre mehrere Jahre als Underperformer gearbeitet hat “, schrieb er.

Trotz seines Optimismus räumt Paulsen ein, dass es vernünftig ist, eine Phase der Underperformance, Konsolidierung oder sogar eines vorübergehenden Zusammenbruchs zu erwarten.

“Es ist wichtig zu wissen, dass wir nur ein Jahr in dieser neuen wirtschaftlichen Expansion sind - wahrscheinlich werden sowohl die Expansion als auch der Bullenmarkt ein mehrjähriges Ereignis sein, bei dem die Technologie weiterhin eine ziemlich dominante Rolle spielen wird”, sagte er . “In Zeiten, in denen die Zyklizität einen Schlag erleidet und in bestimmten Zeiträumen, denke ich, wird die Technologie Ihr Portfolio halten.”

Paulsen, der ein verwaltetes Vermögen von rund 1 Milliarde US-Dollar verwaltet, ist nicht auf Big Tech angewiesen.

“Wir sind untergewichtet, aber nicht viel”, sagte Paulsen, der Bereiche wie Small Caps , Value und internationale Aktien übergewichtet . “Es ist wahrscheinlich, dass es im nächsten Jahr unterdurchschnittlich abschneidet, da die Wirtschaft hier wirklich boomt, aber ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass dies der Fall sein wird.”

Auf „Trading Nation“ im vergangenen September empfahl Paulsen, ein langjähriger Marktbulle , den Pessimismus der Wall Street auszunutzen, solange Sie noch können. Seit diesem Auftritt ist der Nasdaq um 20% gestiegen und er hält an seiner Begeisterung fest.

“Es wird immer noch der Führer der Zukunft sein”, sagte Paulsen.

Der Nasdaq fiel am Freitag um 0,6% auf 13.319,87, als die 10-jährige Benchmark-Rendite für Schatzanweisungen mit 1,64% den höchsten Stand seit 13 Monaten erreichte. Der techlastige Index, der 6% unter seinem Allzeithoch liegt, beendete die Woche dennoch um mehr als 3%.



 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jense
Jense:

sorry

2
15.03.21 13:09
Mag sein dass BYD nicht besonders niedrig bewertet ist, aber besonders hoch eben auch nicht...

Und das mit Ausblick auf extremes Wachstum. An den gefragtesten horizonten derzeit.
Elektromobilitat und Solar.
Also wenn eine Aktie einen Hype und das sogar mit fundamentaler Untermauerung verdient, dann doch BYD...
H2, TESLA etc allrs mega überbewertet warum also BYD hier schlecht reden? Hier stimmt die Basis und der Ausblick  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Faxe27
Faxe27:

Wir werden mit Sicherheit keinen

2
15.03.21 13:40
"langanhaltenden Abwärtstrend in TechAktien" sehen.
In den USA ist das nächste Billionenpaket beschlossen worden-das ebenso wie die vorhergehenden seinen Weg an die Wallstreet (anstatt an die "MainStreet") finden wird. Nächster Punkt: welche Alternativen zu Aktien gibt es? KGV´s um die 50 sind bei dem Zinsumfeld nicht hoch-sondern eher schon attraktiv bewertet.

Ergo: Geduld haben und nicht in Panik verfallen ! Meine bescheidene Meinung !
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2389
Flo2389:

UK will 4.000 E-Busse fertigen & im Land einsetzen

 
15.03.21 14:13
Die britische Regierung verspricht als Teil einer umfassenden Neustrukturierung des öffentlichen Buslinienverkehrs 4.000 neue in Großbritannien gebaute Batterie- und Wasserstoffbusse.

www.electrive.net/2021/03/15/...igen-und-im-inland-einsetzen/

Da sollte doch wohl auch BYD profitieren, immerhin haben die mit ADL zusammen ja eine Produktionsstätte in UK.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

zu # 9395 Hyundai

 
15.03.21 15:13
da steht dass BYD angeboten hat nicht dass Hyundai erwägt. Grundsätzlich passt keine der BYD-Zellen in einen Hyundai-PKW der nächsten 5 Jahre. Die einzigen Hyundais, in denen LPP-Technik eingesetzt werden könnte, wären Flurförderfahrzeuge, Sonder- oder kleine Arbeitsmaschinen.
Nicht dass hier der Eindruck entsteht, die Bladegeneration oder Modulkationen derselben wären auch für andere im PKW-Hersteller attraktiv. Das ist nicht so.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

Eddy17: du hast keine Ahnung, die können sich

 
15.03.21 15:30
Keinen Crash leisten weil sonst das ganze System zusammen bricht und genau aus diesen Grund pumpen die Geld ohne Ende in die Märkte und ein Ende ist lange nicht in Sicht was zwangsläufig zu noch viel höheren Kursen führen wird.

Warum die Tech Werte korrigiert haben ist bekannt,  steigende Zinsen, der Tech Markt wurde absichtlich korrigiert.

Technologie ist die Zukunft BYD ist die Zukunft und das wird zwangsläufig zu weiter steigenden Kursen führen.

Informiere dich erst mal richtig bevor du hier die Anleger mit Unwissenheit verunsichert.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Buyandsleep
Buyandsleep:

Traurig

 
15.03.21 19:33
die Polemik von Mickymaus007.
Auch sehr unhöflich, finde ich.
Eddy17 hat seine Meinung mitgeteilt. Auch wenn ich seine Auffassung nicht teile, kann man das auf jeden Fall so sehen.
hhsjgmr hat durch die Zitierung einer Expertenmeinung gute Gegenargumente zu Eddy17 angeführt.
Wer sich durch Eddys Beitrag "verunsichern" läßt, sollte ohnehin nicht in Aktien investieren, das ist ja klar. So ein Quatsch!
Ich warte übrigens immer noch auf eine fundierte Argumentation hinsichtlich der Bewertung von BYD von dir, Mickymaus. Gerne auch durch Widerlegung meiner weiter oben (9349) genanntem Überlegungen und Kennzahlen.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.253 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Top-Aktien 10:07
31 15.384 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 22.04.24 14:49
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--