Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 369  370  372  373  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.816.377 / Heute: 2.046
Byd Global Ltd 24,49 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +339,68%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Subsystem

 
08.03.21 20:14
Ich mag und schätze Deine Beiträge.

Es mag auch sein dass ich den ein oder anderen Fehler gemacht habe. Aber wie gesagt - aus Fehlern lerne ich.

Aber das ich hier Panik schiebe das kann ich nun wirklich nicht behaupten. Und Du solltest das auch nicht wenn Du mir nicht das Wort im Mund umdrehen willst.

Ach so - mitunter - da hast Du Recht - das sind aber die Fehler aus denen ich gelernt habe.
Jetzt bin ich ein eiskalter Investor - was nicht beduetet dass ich Situationen nicht neu bewerte und meine Schlüsse daraus ziehe.

Ich werde BYD nicht verkaufen und ggf. nachkaufen. Also keine Panik.
Wenn die Aktie über meinen Einkaufspreis steigt kann es dann auch sein dass ich die Menge reduziere.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Buyandsleep

 
08.03.21 20:18
Was heisst denn hier vorsichtig sein? Wenn eine Aktie um 300% gestiegen sit, dann heisst es doch nicht dass sie die ganzen Gewinne wieder abgibt. Die Aktie stand auf 28 und da fand ich 23 als einen ganz guten Einstiegspreis. Die Realität hat mich und viele andere eines besseren belehrt.

Und ich bin ja keinesfalls "All in" gegangen.  Verluste habe ic übrigens aus dem Grund realiisiert um mir Steuern zurückzuholen. Danach direkt zurückgekauft. Gestaltung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Subsystem
Subsystem:

Entspann dich mal Flo

 
08.03.21 20:20
Auch wegen deinen permananten Heulattacken wollte ich heute mal eingreifen. Beschäftige dich bis zur Trendumkehr doch einfach mal mit dem Lernen einiger Börsenkniffe und glotz nicht minütlich auf den Kurs!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Subsystem
Subsystem:

Eiskalter Investor Koeln?

 
08.03.21 20:27
Kommt mir noch nicht so vor ...naja, solange du noch reichlich Cash hast. Ich wünsche dir viel Glück, aber kann dir auch nur ein wenig Lernen empfehlen, bevor deine Kohle komplett versemmelt ist ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Hölli
Hölli:

@ hhsjgmr

 
08.03.21 20:33
Danke für den Link. In Chinesien investiere ich fast nie, und bin noch nicht weiter als Hongkong gekommen ;-)

@Flo: schon wieder drüber. Auf und nieder, immer wieder  lol
Don´t panic, der Kurs wird doch ganz ordentlich gehalten.

Und wenn sich rumspricht, daß BYD nicht so sehr am Tropf der Chip-Hersteller hängt wie die anderen,
wird der Kurs auch nicht ins Bodenlose fallen. Sitze es aus bis zum Sommer, und freue dich dann :-))
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Subsystem
Subsystem:

Ach übrigens Koeln

 
08.03.21 20:36
mein Geschreibsel heute war insgesamt auf alle Investitionen deinerseits, die wir beide in den jeweiligen Threads kommentiert haben, bezogen. Also ich habe natürlich niemals soviel wie du investiert, aber bin immer ohne Miese raus, obwohl ich auch risikoafin bin. Kann also nur besser werden bei dir
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Subsystem

 
08.03.21 20:42
Gerne nehme ich Deine Ratschläge an bzw. lasse diese in meine Entscheidungen einfließen.
Allerdigns habe ich bislang nur 2 Sachen notiert

1) Du bist überzeugt von BYD
2) Du würdest nicht in einen fallendes Messer greifen

Ich finde die Aktie hält sich doch ganz gut. Ich könnte ir gut vorstellen dass sie bei 18 einen Boden findet.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

Subsystem: wenn ich deine Texte so lese fällt mir

 
08.03.21 20:43
Auf das du nur eines im Sinn hast, Anleger oder zukünftige Anleger zu verunsichern.
Ich  nehme an du willst damit ereichen das die Aktie weiter fällt damit du tiefer einsteigen kannst.
Warscheinlich bist du ausgestoppt worden und hoffst jetzt auf tiefere Kurse.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Subsystem
Subsystem:

Wow, das liest du aus meinen Texten?

 
08.03.21 20:48
Eigentlich ist das Gegenteil der Fall, Mickymaus. Ich möchte den Anlegern nahelegen, sich intensiver mit der Börsenmaterie auseinanderzusetzen und die verfügbaren Werkzeuge zu nutzen, um nicht blindlings zu investieren. Mehr ist es nicht!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Subsystem
Subsystem:

Lerne Koeln, dann siehste auch den Boden

 
08.03.21 20:52
Kann ich nur jedem empfehlen! Und ausstoppen kann man mich nicht, Mickymaus. Ich handel nur Aktien und keine Zertifikate
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Buyandsleep
Buyandsleep:

Naja

 
08.03.21 20:57
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Buyandsleep
Buyandsleep:

@koeln2999

 
08.03.21 21:03
Naja, dass BYD sehr volatil ist , wissen hier doch alle.  Es kann bei solchen Aktien schon sehr weit runter gehen (Siehe auch 3D Systems, Palantir, Tesla und viele andere). Also man kann schon zu 23 in BYD reingehen (Würde ich dann aber mit einer kleinen Position tun).  Letztendlich finde ich, sollte man es aber ganz langfristig sehen Und ich glaube, in 10 Jahren ist es egal, ob du bei 28, 23 oder 17 EUR eingestiegen bist . Hoffentlich.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

Für alle

 
08.03.21 21:11
die in der aktuellen Situation mal was zum schmunzeln brauchen :)

www.der-postillon.com/2021/02/dogecoin-.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2389
Flo2389:

Knüppeldick

 
08.03.21 21:59
Es kommt wieder knüppeldick jetzt... Mein EK? Knapp 23€ ... und mir ist schlecht. Und es wird schlechter, wenn die ersten hier schon von 10€ und 5€ reden... Den anderen chinawerten gehts auch so mies... Xiaomi, Xinyi Solar, Weichai...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD WKN 0815
WKN 0815:

das war

 
08.03.21 22:05
verdammt hart heute, alles was den planeten retten soll, daß will keiner mehr als invest haben.komische welt, sind wir denn nicht alle so grün oder doch nur geld geil ? bisher verdammt drei scheiß wochen, sorry mußte ich so offen mal schreiben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9266

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

200 Tage linie ist nächstes ziel

 
08.03.21 22:14
Das wäre dann knapp 15Euro. Ich denke dann kann man eine erste Position setzen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9268

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9269

Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

@ koeln2999

 
08.03.21 22:22
Solange du nicht verkaufts hast du keine Verluste gemacht.
Das hier is mit Wirecard nicht zu vergleichen.
Da hab ich auch genug Geld verloren.

Schau halt mal ein paar Tage nicht ins Depot.
Alle Chinawete stehen unter Druck. Mein China-A ETF ist -17% in wenigen Tagen.

Ich bin auch mit 2300€ in den Miesen mit BYD.

Das wird schon wieder!



Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Wieder

 
08.03.21 22:22
Zweistellig. Und morgen?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Eugleno

 
08.03.21 22:26
Keine Panik,  morgen wieder einstellig. Dir ist schon klar das wir vor einem Mega Rebound stehen? Es lädt sich gerade auf.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Valva
Valva:

Um es zu wiederholen

 
08.03.21 22:28
Wird es auch zweistellig, in welche Richtung werden wir sehen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@thetom200

 
08.03.21 22:30
Danke für die aufmunternden Worte. Klar macht es mehr Spaß wenn die Aktien steigen. Auf der anderen Seite sind das einfach Nachkaufchancen.

Heute ein krasses Bild: Dax + 3,15% und mein Depot verliert dabei 8.000 Euro an Wert.
Und -ist das schlimm? Nein, denn es sind nur Momentaufnahmen und nichts realisiert.

Habe eben noch mal beherzt nachgekauft - aber nicht bei BYD,-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Ausverkauf?

 
08.03.21 22:33
Es könnte sein dass es die Nacht der langen Messer wird und  das diese Woche der finale Ausverkauf kommt. Könnte trubelig werden. Nächste Woche sollte es sich schon wieder stabilisieren.

Flo ist in allen Foren zu chinesischen Aktie mit panischen Beiträgen unterwegs. Was hat er?
Ich habs doch schon tausend mal erklärt.

Seite: Übersicht ... 369  370  372  373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.176 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 16:21
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--