Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.838.120 / Heute: 2.172
Byd Global Ltd 24,06 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +331,96%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD kavtube
kavtube:

wer noch cash hat

 
23.02.21 10:00
Sollte diese Korrektur als Geschenk ansehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD VanKästner
VanKästner:

Nachlegen

 
23.02.21 10:06
Finde auch das bei der Bewertung des Unternehmens, die Korrektur Gesund ist und man nachlegen sollte !
Auto- und Batterien-Herstellers BYD unter_Strom
unter_Strom:

ganzheitliche Analyse über den VWL-Tellerrand

 
23.02.21 10:07

sehe ich auch so.
Das ist der Punkt, den Kostollany als "VWL bringt nicht nur nichts, sondern minus", tadelte, "Ich bin lieber ein guter Schurke, als ein schlechter Professor". Interessant wäre die Frage, ob der Fundamental-Chartist Buffet tatsächlich jetzt noch einsteigen würde. Ich hätte jetzt, wenn ich nicht geschmollt hätte, als BYD im Frühjahr unten blieb und Tesla ziehen ließ, 150k haben können, nahm aber das Geld wieder raus; wurde dann nachträglich von Maydorn bei 14,99€ vom Sofa aufgeschreckt mit den Worten "ist aber immer noch unterbewertet" bekam einen Fomo und hatte kürzlich vor Steuern dann wieder einen Gewinn von immerhin fast 60k. Ich kann mir für dieses Jahr einen Kurs von unter 40€ einfach nicht vorstellen.

Außerdem glaube ich fest daran, dass vergrellte Teslajünger, soweit die BYD-Aktie von US-Brokern irgendwann dann doch aufgenommen wird - das hatte ich damals im Frühjahr nicht auf dem Schirm - uns zulaufen werden, weil ist nicht so überbewertet, hat noch Tenbaggerpotential, dreistellige Kurese und so... Irgendwann müssen die ja verstehen lernen, dass ein gutes Auto kein rollender Computer sein muss, selbst gefahren wird von der Person hinter dem Lenkrad, und dass es zurzeit fast nur auf die Batterie ankommt, und dass Porsche im Luxussegment ordentlich aufräumen wird, und dass man ein Auto in vielen Ländern der Welt als Prestigeobjekt kauf: Der Taycan verkauft sich wie warme Semmel. Trägst du eine bessere Seiko für die Hälfte des Gelds oder eine fast so gute, aber doppelt so teure Rolex, wo ruht dein Geld besser; und was verschafft dir neben besseren Fahreigenschaften und kein in den Kofferraum laufenden Wasser mehr Genugtuung?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Doc Plü
Doc Plü:

Gestern: Dr. U. Stephan, Chef-Anlagestratege DeuBa

 
23.02.21 10:12
Wachstumsmotor China
Die Konjunkturdynamik in China blieb trotz weitreichender Reisebeschränkungen während des Neujahrsfestes hoch. Aktivitätsdaten aus der sogenannten Goldenen Woche zeigen, dass die Umsätze von Restaurants und Geschäften fast 30 Prozent über dem Vorjahr lagen. Selbst im Vergleich zu dem von der Coronavirus-Pandemie noch nicht belasteten Jahr 2019 nahmen die Verkäufe um rund fünf Prozent zu. Da viele Pendler mit einem weiter entfernten Arbeitsplatz nicht wie sonst üblich nach Hause fahren durften, boomten auch die Onlineverkäufe; hierauf deutet die Zunahme entsprechender Zahlungstransaktionen um 84 Prozent hin. Gleichzeitig lag der Güterverkehr um 71 Prozent über dem Vorjahr, was für eine anhaltend hohe Produktion spricht. Die zuletzt wachsenden Sorgen vor einer Verlangsamung der konjunkturellen Dynamik in China könnten sich somit als unbegründet erweisen. Bleibt der wichtigste Wachstumsmotor Asiens intakt, dürften hiervon meines Erachtens nicht nur die Aktienmärkte in der Region profitieren.

Meine Interpretation: Diese Kursdelle wird in einem Jahr nmd mehr interessieren. Sei gierig, wenn andere ängstlich sind. Den perfekten Moment trifft man sowieso nur äußerst selten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD AlexA.
AlexA.:

Nicht CNY sonder HKD

 
23.02.21 10:14
BYD ist in Hongkong notiert, der Schlusskurs von 225 HKD entspricht also 23,87€ die Fahrt gen Süden geht also weiter....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Krass

 
23.02.21 10:18
zweistelliges Minus.

Manchmal muss es ein Sell Off geben, damit überhaupt wieder Kaufinteresse entsteht.
Aber das hier ist schon brutal.
Ich habe richtig Asche in BYD stecken und bin überhaupt ich tiefenentspannt. Da hat man mal ne vermeintliche Perle aus dem Trüben gefischt und nun stellt man fest, dass der Fisch stinkt, obwohl er noch gar nicht auf dem Teller liegt.

Von wegen Ausbruch nach oben und solcher Schwachsinn, der noch letzte Woche hier verzapft wurde.

Keine Ahnung wie es weitergeht.

Eigentlich kappt man die Leine bei stinkenden Fischen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ariba.de
Ariba.de:

Byd

 
23.02.21 10:20
Hier ist noch gar kein Boden auszumachen.

Byd gehört leider auch zu den gehypten Aktien, wo viele neue Marktteilnehmer investiert sind. Die kennen ein Crash nicht, sondern nur ein höher immer höher.

Ergo, sind das die ersten, die nervös werden, sobald es 20% korrigiert und steigen aus  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

langsam mach ich mir echt Sorgen

 
23.02.21 10:27
mein komplettes Depot ist so fett rot wie es noch nie war ... sollte ich lieber Verlust realisieren und an die Seitenlinie? Ich weiß es nicht ... ob man hier so schnell wieder die 26 EUR sieht?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

Hype?

 
23.02.21 10:27
BYD hätte ich jetzt eigentlich nicht als "Hype"-Aktie gesehen sondern schon eher als Value. Aber der Markt siehts wohl anders... schade schade. Jetzt knapp 15% schon unter EK ... nicht schön. Hoffe, das hat sich bis Jahresende in Wohlgefallen aufgelöst.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ariba.de
Ariba.de:

BYD

 
23.02.21 10:31
Byd hat sich im letzten Jahr verfünffacht trotz geringerem Umsatz in 2020.

Na klar ist das ein Hype.Nur weil Tesla oder Nio noch 10 mal höher bewertet sind, heißt es nicht das byd günstig ist.

Im Auto Sektor gibt's mit vw, Hyundai... viele andere Player die viel günstiger sind und auch wissen wie man e-Autos baut
Auto- und Batterien-Herstellers BYD senseless58
senseless58:

Der EMA 90

 
23.02.21 10:34
liegt bei 22,14€, mal gespannt, ob das heute hält
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

@Ariba.de BYD

 
23.02.21 10:40
BYD ist aber weit mehr als ein "Autohersteller"
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Riesen Unsätze

 
23.02.21 10:44
Typische Panikattacke,
man sollte sich also langsam auf die Lauer legen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

nach dem Sturm kommt die Sonne

 
23.02.21 10:47
Trotz dem alten Spruch noch einen kurzen Einwurf.
Wie die Börsen seid letzten Jahres gen Himmel gingen war nicht normal. Dazu Hypes mit E und Coins etc. extrem Spekulation.
Wie ist das möglich? einfache Erklärung. Nur dadurch das die grossen Player, Banken, Fonds, Blackrock, Blackstone, grossen Börsenspekulanten etc. sich  zu ihrem Kapital sich zusätzlich mit Unmengen von billigstem 0,% Krediten(Spielgeld) eingedeckt hatten..Gewinn garantiert. Ging guy bis jetzt.
Vor etwa 8-10 Tagen haben die amerikanischen Eährungshūtererklärt das man die inflation im 3ten halbjahr antreiben wollen ...mit Zinserhōhungen. D.h. unsere und andere werden nachziehen. Logisch die unglaulichen Staatsverschuldungen angetrieben durch Covid..fehlende Stsatseinnahmen muss dszu führen..Wertverlust war immer eone Form der Schulden,aber auch Geldentwertung.
Somit teilten Sie m die 3-3,5%erreichen wollen..natuerlich durch Zinserhöhungen.
Was heisst das, dss Spielgeld wird sehr teuer. Prompt Gewinnmitnahmen um nicht in die Verlustzone zu kommen und auf hohen Kreditschulden und Zinsen dann zu sitzen..
Das ist der Grund, wir werden tiefere Werte zu erwsrten haben. Gute klassische Werte werden wieder wichtig...BYD wird vermutlich erstmal tiefer gehrn ...doch BYD ist ein grossartiger Mischkonzern der seinen Weg weiter geht in der Boomzone Asien..langfristig weiter gut....wie hoch der kurd gehen wird....dss wird sich verlangsamen meiner Meinung.
also wer es langfristig sieht und das Investmant nicht braicht und gūnstig eingestiegen ist.. hat kein Problem..es kommt wieder...oder den Panikknopf drūcken...  
Nur
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ben2008
Ben2008:

Immerhin Dividende

 
23.02.21 10:51
1 Cent gabs letztes Jahr als Dividende ... :D
In 2800 Jahren hat man dann seine 28€ pro Aktie wieder ... :D  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Nach dem Sturm kommt die Sonne

 
23.02.21 10:55
Trotz dem alten Spruch noch einen kurzen Einwurf.
Wie die Börsen seid letzten Jahres gen Himmel gingen war nicht normal. Dazu Hypes mit E und Coins etc. extrem Spekulation.
Wie ist das möglich? einfache Erklärung. Nur dadurch das die grossen Player, Banken, Fonds, Blackrock, Blackstone, grossen Börsenspekulanten etc. sich  zu ihrem Kapital sich zusätzlich mit Unmengen von billigstem 0,% Krediten(Spielgeld) eingedeckt hatten..Gewinn garantiert. Ging guy bis jetzt.
Vor etwa 8-10 Tagen haben die amerikanischen Währungshūtererklärt das man die Inflation im 3ten Halbjahr antreiben wollen ...mit Zinserhōhungen. D.h. unsere und andere Zentralbanken, FMI etc,werden nachziehen. Logisch die unglaulichen Staatsverschuldungen dazu angetrieben durch Covid..fehlende Stsatseinnahmen muss dazu führen.Wertverlust von Schulden mit Geldentwertung, Inflation.
Somit teilten Sie mit das etwa 3-3,5%erreichen zu wollen..natuerlich durch Zinserhöhungen.
Was heisst das, das Spielgeld wird sehr teuer. Prompt Gewinnmitnahmen um nicht in die Verlustzone zu kommen und auf hohen Kreditschulden und Zinsen dann zu sitzen..
Das ist der Grund, wir werden tiefere Werte zu erwarten haben.
Gute klassische Werte werden wieder wichtig...BYD wird vermutlich erstmal tiefer gehen ...doch BYD ist ein grossartiger Mischkonzern der seinen Weg weiter geht ngefeuert in der Boomzone Asien..langfristig weiter gut....wie hoch der kurs gehen wird?....er wird sich  wird langsamer entwickeln, meiner Meinung.
Also wer es langfristig sieht und das Investment nicht braucht und gūnstig eingestiegen ist.. hat kein Problem..es kommt wieder...oder je nach Notwendigkeit reagieren...oder  den Panikknopf drūcken...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

sorry grosse Schriftfehler im ersten Text

 
23.02.21 10:56
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

EMA90

 
23.02.21 11:00
"liegt bei 22,14€, mal gespannt, ob das heute hält"

--> sind wir gleich ... so viel Minus wie ich die letzten 4-5 Tage hatte, hatte ich die ganzen Monate vorher nicht an Gewinn ... oh man
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Und die Kernaussage stimmt auch nicht

 
23.02.21 11:04
Geld wird erst mal billig bleiben, Asien wachsen und die Aktienkurse werden erst mal noch weiter steigen.

BYD, Hyundai und VW werden als Gewinner der Umwälzungen hervortreten, die nächsten Jahre.

Bei BYD kann man sich jetzt aufs Nachkaufen vorbereiten. Bodenbildung abwarten und dann in zwei drei Paketen rein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

oh man da vergeht einem echt die Lust...

 
23.02.21 11:05
Ich investiere die nächsten Wochen nix mehr. Meine fetten Verluste im kompletten Depot lass ich liegen ... kann nur besser werden ...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ariba.de
Ariba.de:

Flo

 
23.02.21 11:05
Jetzt zeigt sich ob die neuen Aktionäre Eier haben oder nicht. Mögen die Spiele beginnen.

Der Crash fängt gerade erst an
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Einige in diesem Forum....

 
23.02.21 11:10
gehören wohl nicht an die Börse...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Blueliner86
Blueliner86:

22 Euro

 
23.02.21 11:10
das ist heute sicher noch nicht das Ende, so wie es heute läuft.... Dazu kommt, was heute morgen noch leicht gestiegen ist, ist nun auch wieder tief rot...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Richtig Geld wird nur im und nach

 
23.02.21 11:10
dem Crash gemacht :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Und glaubt mir....

 
23.02.21 11:11
wir sind noch weit von einem Crash entfernt.

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.363 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 15:53
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 24.04.24 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--