Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.819.997 / Heute: 2.764
Byd Global Ltd 24,05 € -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +331,78%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

ich denke es wäre fataler

 
22.02.21 09:57
wenn 2 Crashs in 2 Jahren kommen, dann auch noch wegen der selben Ursache. Das verunsichert viele massiv denke ich. Viele die jetzt investiert sind, werden massiv Geld verlieren und dann auch keins mehr haben um "billig nachzukaufen". Das ist ja immer das Totschlagargument. Aber nicht jeder kann nachkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

ob man jetzt sogar unter die 25 EUR

 
22.02.21 09:58
nicht gut, nicht gut ...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tommy2005
Tommy2005:

Flo das ist eben das Problem.

 
22.02.21 10:04
Cash an der Seitenlinie schadet nie. Klar nimmst du dir damit Rendite, wenn es immer weiter hoch geht, aber du bist halt auch immer handlungsfähig. Vor allem, wenn man schon weiß, das der Absturz wegen Corona war und die Sache noch nicht ausgestanden ist. Insofern finde ich einen 2. Crash wegen der selben Sache sogar besser,  weil diese Nachrichtenlage leichter zu erkennen ist.
Schlimmer fände ich es, wenn nun ein 2. Crash kommt, weil irgendwelche Idiotenstaaten die Zinsen massiv erhöhen. Das wäre dann auch nicht so schnell ausgestanden. Aber Corona könnte (?!) in 1 Jahr weitgehend vorbei sein, wenn nicht neue Hiobsbotschaften kommen und die Impfungen wirken.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jense
Jense:

keine Panik

 
22.02.21 10:13
Diese Aktie ist nur wenig gehypt, noch sehr fair bewertet, hat top Projekte und wächst immer weiter.... Also uch denke hier braucht man langfristig keine Angst haben ....
Klar ärgert es mich auch dass mein Depot tiefrot ist und BYD aktuell meine schlimmste posi ist, aber ich werde sogar nachlegen, sobald sich alles stabilisiert hat... Denn aktuelle Kurse sind kaufkurse
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Ich kann diesen

 
22.02.21 10:21
Blödsinn mit langfristig „keine Sorgen“ nicht mehr hören.
Klar, wenn man 50% oder 70 % Verlust noch in Ordnung findet, kann man beruhigt abwarten.

Bei manchen, so tollen Werten warten ich seit 10 Jahren auf eine Erholung. Leider ist meine Schmerzgrenze hier soeben unterschritten.

Wenn morgen nicht über 25 € muss ich aus Vernunftsgründen die Notbremse ziehen.

Mir scheint, dass sich manche an der Börse noch nicht die Finger verbrannt haben.

Also bitte: Nicht  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

... nicht

 
22.02.21 10:24
Pushen, sondern kaufen?

Gerade- 7% bei LS.

Mich würde interessieren, was die machen, die hier so freudig posten, sie hätten gehebelte Calls gekauft!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

@Eugleno

5
22.02.21 10:41
Ich muss da in einigen Punkten widersprechen: a) seit einer Woche kaum Kaufinteresse- die Börse auf dem Festland ist ja auch erst seit letztem Freitag wieder geöffnet. b) Die Chinesen sind dem Virus schutzlos ausgeliefert- falsch, hier kann man sich sicherer fühlen als in Europa (ich lebe hier). Dank der Vorsorgemassnahmen (z.B. Einreisebestimmungen) ist es hier sogar wesentlich sicherer als letztes Jahr. Das Leben geht normal weiter, im Gegensatz zu Europa. c) Der Sinopharm Impfstoff wirkt ~80%, Nebenwirkungen vergleichbar mit anderen Impfstoffen. Nachzulesen auf englischsprachigen Seiten von Ländern die den bereits verimpfen.
So, genug OT- aus meiner Sicht sind die Märkte aus folgenden Gründen nervös 1) Zinserhöhungen  für Anleihen von letzter Woche 2) Die Märkte sind trotz Corona in 2020 total durch Geldflutung total überhitzt, es stimmen die Relationen der Firmenbewertungen zur Wirtschaftsleistungen bei weitem nicht mehr 3) Im Februar stehen noch einige Termine der FED und EZB zur weiteren Vorgehensweise in Coronazeiten an 4) In Europa ist dank der katastrophalen Epidemie Bekämpfung noch keine Aussicht auf Normalität zu erwarten  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

@ma_ko

 
22.02.21 11:15
China.
Das mit dem schutzlos ausgesetzt sendete letzte Woche der Deutschlandfunk.
Derzeit mag das Leben normal sein. Schutz bietet nicht alleine die Wirksamkeit des Impfstoffs,  sondern auch die Impfrate. Und die ist lt. selbigem Bericht katastrophal.
Die Chinesen können das durch rigoros Maßnahmen, wie Türen von Wohnungen von außen zunageln durchaus anderweitig regeln.  

Ich warte noch morgen ab. Heute ist eh schon Hopfen und Malz verloren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Judas
Judas:

In Europa

 
22.02.21 11:19
kommt man langsam zu der Erkenntnis, dass erst nach den Osterferien aufgemacht wird und das ist das Ende für viele kleine Betriebe und dann geht der Dominoeffekt los......  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

@judas: Glaub ich nicht

2
22.02.21 11:51
Weil genug Geld da ist und die Industrie brummt. Geld ist da, weil es einmalig ist und deshalb beliebig Geld nachgeordert werde kann.
Vieles wird pleite gehen, aber dann mit neuem Geld bald wieder ähnlich aufmachen.

Ich finde es auch erstaunlich, aber die Zahlen und Aktienkurse sagen genau das.

Asien wächst sowieso weiter.

BYD erst mal halten und möglichst günstig nachkaufen, wird noch krass steigen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Flo

2
22.02.21 12:14
Ich hatte mir die Mühe gegeben Dir die Grundregeln der Börse ausgiebig zu erklären. Niemand auf der ganzen Welt wird bei einem zweiten Crash Geld verlieren wenn er nicht verkauft.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Eugleno

 
22.02.21 12:22
ich verstehe Deinen Frust schon. Ist auch kein Spaß wenn alles teifrot ist. Aber dennoch - da heisst es Nerven bewahren.

Wenn Dein Depot im Schnitt 70% im Minus ist, dann wird es ein langer Weg wieder auf Grün zu kommen. Dadurch dass Du verkaufst schaffst Du das aber auch nicht.

Da musst Du schon einige Fehlgriffe gehabt haben.

Ich selber bin erst Anfang 2020 eingestiegen und war trotz massivem Nachkaufen und verbilligen der Kurse am Ende des Tiefgangs mit 40% im Minus. Das hat auch keinen Spaß gemacht. Aber mein Pulver war verschossen und  durch das verbilligen bin ich bei steigenden Kurse auch wieder da raus gekommen. Dann habe ich mit unabhänig von dem allgemeinen Crash noch massive Fehlgriffe mit Wirecard (60 TEURO Verlust), Lufthansa und Bayer erlaubt.
Auch gute Griffe mit JD.com und Biontech. Insgesamt plus minus Stand heute.

Also 70% minus nach der Rally ist schon krass. Aber trotzdem hift verkaufen da nicht.
Das man da ein langes Gesicht hat wenn hier von nachkaufen gesprochen wird verstehe ich auch.

Mein nächster Fehler: Ich habe mein Restkapital am Freitag in BYD gepumpt, obwohl der Kurs nicht mal um 20% unter meinem Einstand war. Zu gierig. Hätte ich besser heute gekauft.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tommy2005
Tommy2005:

Wichtig: 5-10% Minus....

4
22.02.21 13:10
...ist für mich kein Kurs zum nachkaufen, das sind normale Schwankungen.
Mindestens 20% Minus und dann muss ich fundamental von der Firma überzeugt sein und an dem Nutzen. Wenn sich daran nichts geändert hat, dann ein bissel nachkaufen.
Nächster Step zum nachlegen bei mindestens minus 40%.
Ansonsten ballert man zu früh Geld rein.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ben2008
Ben2008:

KGV?

 
22.02.21 13:30
Kann mir jemand verraten wie viel Gewinn BYD pro Aktie in 2019 und jetzt 2020 gemacht hat? Ja da Aktie hat massiv zugelegt und ich denke KGV 30 bis 50 sind fair, da ja noch viel Wachstum & Potential vorhanden sind. Bei Testla sind wir ja glaube ich schon bei jenseits KGV 100?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD advance
advance:

großes Investoreninteresse

 
22.02.21 13:56
BYD hat statt den beabsichtigten 3,6 Milliarden Dollar wegen großer Nachfrage von Investoren 3,9 Milliarden in Aktien einnehmen können.
www.nasdaq.com/articles/...ses-almost-%244-billion-2021-01-21
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

Position mal halbiert

 
22.02.21 15:23
schon etwas schwach, optimum verpasst, danke für ++
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thetom200
thetom200:

Sieht nicht mehr so rosig aus

 
22.02.21 16:05
Irgentwie hab ich den Eindruck es liegt eine größere Korrektur in der Luft.

Hab erst nachgekauft bei 25 und will nicht schon wieder reduzieren.

Aber irgentwie gefällt mir das Verhalten Chinessischer Aktien seit 2 Wochen nicht mehr.

Zuviel Nervosität drin.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

@THETOM200

 
22.02.21 16:42
Abgesehen davon das der chinesische Handel die letzten 2 Wochen eine Woche wegen des Neujahres geschlossen war- wenn du den chinesischen Markt als nervös Bezeichnest, wie nennst du denn dann die Entwicklung der Tech- und Umweltwerte in den USA die letzten 3 Handelstage ? Auch nervös ?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD WKN 0815
WKN 0815:

ganz übler

 
22.02.21 17:27
wochenauftakt, die in übersee toben sich fürchterlich aus, letzte woche wurde schon so dermaßen gewühtet, da kann man echt die laune verlieren.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

alpenland

 
22.02.21 18:42
habe mich heute auch von 25% meiner BYD´s getrennt (alle 3 verfügbaren, Ltd. - Electronic und ADR). Hatte mit dem EK so ein Glück, dass ich jetzt, egal was passiert, kein Minus mehr machen kann. Es lief einfach zu gut in letzter Zeit. Bei eigentlich allen Werten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Typisch Konsolidierung

2
22.02.21 23:06
Wie hier alle schreiben. Jetzt werden Gewinne gesichert. Dann kippt es wieder und alle steigen wieder in steigende Kurse ein.
Byd bleibt ein Kauf und ich drin.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

floxi

 
23.02.21 00:43
ich habe ja 75 % behalten, aber bei einem EK von 5,81 / 11,76 und 1,74 konnte ich nicht widerstehen. Ausserdem plant meine Frau einen Corona Ende Urlaub. Der muss bezahlt sein ;) Da wir beide nur Minijobs haben, muss ich dann und wann mal nen Gewinn realisieren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Geht erstmal weiter runter...

 
23.02.21 07:22
...Kurs stabilisiert sich zu Mittag in HK bei 229 aber es steht nun Spitz auf Knopf. Der SMA50 liegt bei 231 und wurde direkt angesteuert. SMA100 liegt bei 195, SMA20 bei 255. Der Hoffnungsschimmer für heute - seit 6 Monaten wurde der SMA50 nicht dauerhaft unterschritten. Sollte der Schlusskurs in HK also bei 231 liegen kann es das gewesen sein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Wieso erstmal runter?

 
23.02.21 07:41
Es geht weiter runter. Ich sehe noch keine Unterstützung. Warren Buffet schichtet in Öl, Pharma und 5G um und der Rest der Zocker scheint zu folgen.

Tja. Die heutigen, vermutlich minus 4-10% hätte ich mir sparen können. Aber hätte ich gestern verkauft, wäre BYD heute gestiegen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Armasar
Armasar:

Nur nicht panisch werden...

2
23.02.21 07:51
...average price target ist 210, noch ist das ein Sell-Off im Rahmen einer großen technischen Korrektur. Meine Gewinne schmelzen zwar auch zusammen aber ich möchte noch sehen ob heute nicht wieder turnaround tuesday ist. BYD trackt Tesla und hat sie in der letzten Zeit outperformt, das ist der wesentliche Grund:  
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1235406

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.210 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 17:51
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--