Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 316  317  319  320  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.817.601 / Heute: 368
Byd Global Ltd 24,37 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +337,52%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

Am 30.3. gibt es

 
23.12.20 12:27
die Q4 Zahlen - bin jetzt schon gespannt auf die Zahlen und natürlich auch auf die Kursentwicklung in Q1/2021. Bei den ganzen positiven Nachrichten sollte es gen Norden gehen 🤓

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD PeterZ1982
PeterZ1982:

Mal ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit...

 
23.12.20 19:38
"BYD meldet Kooperation für E-Transportlösungen mit Baseball-Team Hokkaido Nippon-Ham Fighters in Japan - IT-Times" www.it-times.de/news/...-nippon-ham-fighters-in-japan-137466/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD hinundweg
hinundweg:

wie ist der Kurs in Hongkong heute?

 
24.12.20 09:06
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Testvideo zum Byd Han

 
24.12.20 09:21
youtu.be/VpzRUnf2x00

Ich würde den auch echt gern mal fahren und finde das Auto wirkt im Innenraum wirklich extrem leise.
Bin gespannt, wann man ihn in Deutschland kaufen kann :)  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SenpaiVino
SenpaiVino:

@hinundweg

 
24.12.20 17:07
Schlusskurs 193,5 HKD // -2,47 % Minus
in Euro 20,49...nach so ein Anstieg ist es  in Ordnung.Es kommen gute Kaufmöglichkeiten am Montag.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD WKN 0815
WKN 0815:

sie können

 
24.12.20 18:03
es nicht lassen, selbst am 24. müsssen die jungs in übersee rumspinnen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

Dec 24, 2020 3h ago

 
24.12.20 19:38
470 reine Elektrobusse für die kolumbianische Hauptstadt.

".........BYD hat kürzlich mit der Auslieferung von 470 vollelektrischen Bussen nach Bogota, Kolumbien, begonnen, das eine der größten EV-Busflotten in Amerika haben wird.........."

insideevs.com/news/461458/...al&utm_campaign=RSS-all-news
Auto- und Batterien-Herstellers BYD WKN 0815
WKN 0815:

alles schön und gut,

 
24.12.20 21:13
Auto- und Batterien-Herstellers BYD WKN 0815
WKN 0815:

alles schön und gut,

2
24.12.20 21:18
trotzdem haben heute die amis den wert runter gef.... . na ja, was wollt ihr oder ich machen, ihr oder ich schwimmt im großen haifischbecken und müßt irgendwann entscheiden wann ihr die kurve kratzt und die kohle der anderen nach hause bringt.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Wkn0815

3
25.12.20 09:32
Du redest Unsinn.

BYD wächst weiter, dafür war die KE notwendig und Anleger möchten dazu die Ergebnisse sehen und blieben auch erst zurück haltend. Und entsprechend der Situation finde ich die Kursentwicklung wirklich gut.
Für die die früh rein sind, ist die Verlockung groß, jetzt immer wieder mal Gewinne mitzunehmen.
Aber BYD's Potenzial und Wachstum ist Fantastisch.
Die News sind durchweg positiv, die Story ist intakt und der Lauf wird sich fortsetzen.
Allein schon wie viele E-Busse die verkaufen, dass ist doch der Hammer.
Und der Byd Han. Echt das schönere E-Auto in Gegensatz zum Nio oder Tesla.
Allein der Innenraum wirklich hochwertiger und besser gestaltet.
Dort sieht man Mercedesqualität (des Joint ventures).
Und Anfang nächstes Jahr will BYD die neue Plattform rausbringen.
Ich bin echt gespannt, was noch alles von Byd kommt.
Und ich denke auch der Aktienkurs wird die Neueinsteiger bald belohnen.
Schöne Feiertage euch allen und genießt die Zeit und dass gute Essen 😇😊
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Thyron24
Thyron24:

LG und Magna Kooperation

 
25.12.20 17:32
www.electrifiedmagazin.de/elektro/...i-elektrombilitaet/7557/

"Mit Blick auf den Hochlauf der Elektromobilität erwarten beide Unternehmen auf dem Markt für E-Motoren, Umwandler und elektrische Antriebe bis 2030 ein deutliches Wachstum verzeichnen."


Es positionieren sich immer mehr Firmen und Unternehmen für die Elektromobilität. Ab 2030 kann es sein, dass keine neuen Fahrzeuge mehr mit Verbrennungsmotoren gebaut bzw ausgeliefert werden.

BYD hat sich längst positioniert und ist sehr gut aufgestellt. Ohne Kriege und Wirtschaftskrisen könnte sich der Kurs Vervielfachen.


Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung!


Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

Angst?

 
28.12.20 11:27
Da haben aber einige gründlich die Hosen voll

HK umgerechnet     21,05 €
L&S   11.20 Uhr        20,79 €

Ist doch ziemlich heftig bei Dax Allzeithoch.
Gründe kenne ich keine!
Wird sich im Tagesverlauf relativieren, denke ich.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

28. Dezember 2020

 
28.12.20 13:51
"..........BYD liefert demnach weitere 406 rein elektrisch betriebene Elektrobusse nach Kolumbien, i.e.S. in die kolumbianische Hauptstadt Bogota. Erst am 17. Dezember meldet BYD die Auslieferung von 470 reinen Elektrobussen in die Stadt..........."

www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Byd - Nochmal über 400 E-Busse

 
28.12.20 17:37
Für Kolumbien. Das ist doch unfassbar 😱🚀
Also ich glaube 2021wird hammer werden mit Byd 😳👌
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tino73
Tino73:

Kam die News über diesen Aufrag ...

 
28.12.20 17:51
Nach market closed in China wenn ja müsste das doch ein Zucken auslösender!?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

noch ein schöner Auftrag

 
28.12.20 18:11

Dec 28 (Reuters 28-12-2020 14:59) - Ideanomics Inc's Mobile Energy Global unit, which helps commercial fleet operators procure electric vehicles, said on Monday that it has signed a deal for the purchase of 2,000 EVs for ride-hailing services.

The deal was between MEG and its contracting entity Qingdao Chengyang Medici and a joint venture between China's Didi Chuxing and EV maker BYD. The company said deliveries are expected to begin in the first half of next year.

The vehicles are aimed for deployment in multiple Chinese cities where the passengers can hail the cars through the Didi Chuxing app, Ideanomics said in a statement. Its shares soared 22% in premarket trading.

Meihao Chuxing (Hangzhou) Automobile Technology, the joint venture between ride-hailing giant Didi Chuxing and Shenzhen-based BYD, launched the D1 model in November after it started to jointly design and develop the model two years ago.

The world's first volume customized vehicle for sharing rides features an assisted driving system and are linked with a fleet management system that helps large fleet operators track and optimize operational status, the company said.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Verkaufszahlen Nov EV's in China

 
28.12.20 18:33
cleantechnica.com/2020/12/27/...c-vehicle-sales-in-china/amp/

BYD ist mit insgesamt 5 Fahrzeugen im der Liste vertreten und zusammengerechnet damit nur knapp hinter Tesla (Tendenz steigend). Der D1, sowie andere Fahrzeuge und E-Busse/LKW sind hier noch nicht einmal mitgerechnet. Und Konkurrent Nio ist auf dem letzten Platz.

BYD ist ganz klar hervorragend positioniert.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

BYD im Schnellcheck

 
28.12.20 18:47

BYD im SChnellcheck. Viele Grüße.

https://youtu.be/7hwtqwLLTac

Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

börsenbunny, die NIO-Zahl

 
28.12.20 20:54
ist falsch !  Sie betrifft nur das Modell ES6.

Die Novemberverkäufe betrugen 5291 Autos und nicht nur 2386 wie in der Tabelle angegeben.

Aber es ist noch was mit den in USA gelisteten China-Auto-Aktien:  Seit Tagen geht´s nur runter - hat wohl mit der Anti-China-Stimmung zu tun, obwohl NIO eine positive Nachricht nach der anderen verkündet.  Ob es für China-Hersteller immer klug war, US-Börsen zu verwenden ?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

@Bimmelbahn

 
28.12.20 21:45
Ja kann sein. Ich habe die Tabelle nicht gemacht. Allerdings ist das ja trotzdem deutlich weniger. Und in meinen Augen auch viel zu wenig verkaufte Einheiten von Nio.
Die Aktie ist einfach zu heiß gelaufen und vollkommen überwertet. Nio hat einfach zu wenig zu bieten.
Byd dagegen ist einfacg viel stärker. Allerdings ist die KE ja noch nicht durch oder.
Daher ist der aktuelle Kurs von Byd in meinen gut und es geht hier auch nicht nur nach unten, sondern steht solide da. Und auch die KE könnte unter Umständen dem Kurs nicht viel anhaben, denn von Byd gibt es positive News am laufenden Band. Ein Ausbruch nach oben ist nur eine Frage der Zeit.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Byd neue Partnerschaft mit Sapphire

 
28.12.20 21:46
propakistani.pk/2020/12/28/...byd-to-produce-evs-in-pakistan/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tino73
Tino73:

Interessant zum lesen wer es nicht weiß...

2
29.12.20 08:51
www.google.de/amp/s/...schen-autobauern-sorgen-macht-d/%3famp
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

Börsenbunny,

 
29.12.20 09:42
Du schreibst: "die KE ist noch nicht durch, oder".  Wieso erfährt man immer noch nichts Konkretes über die KE? Die von NIO war an einem bestimmten Tag terminiert, wurde durchgezogen und das wars. Man wusste sogleich Bescheid.  
NIO ist erstens jünger als BYD und zweitens eben ein kleinerer Hersteller. Dafür aber kein Gemischtwarenladen sondern fokussiert auf E-Autos der oberen Klasse. Ob man die Fahrzeuge schön findet, muss jeder für sich entscheiden. Dass NIO an der NYSE gelistet ist, empfinde ich eher als negativ, denn damit ist sie immer im Schussfeld amerikanischer Befindlichkeiten. Hoffentlich macht BYD nicht den Fehler und wandert ab zur NYSE. Ich stimme zu, dass die NIO eigentlich zu hoch bewertet ist.
Ich hoffe auf die Erfüllung der Analyse von Slim Nesbit, der sinngemäß sagte, ein Ausbruch aus dem ständigen Hick-Hack könnte es in der 2. Januarhälfte geben. Wird aber auch angesichts der vielen positiven Nachrichten endlich Zeit :--)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

Datum KE

 
29.12.20 10:06
Ich habe mal gesucht, aber auch kein Datum zur KE gefunden. Hat jemand hierzu nähere Informationen ?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD PeterZ1982
PeterZ1982:

aus https://www.byd.com/en/InvestorNotice.html

2
29.12.20 11:44
aus www.byd.com/en/InvestorNotice.html:

BYD COMPANY LIMITED ANNOUNCEMENT IN RELATION TO ACCEPTANCE BY THE CSRC OF THE APPLICATION MATERIALS FOR THE ISSUANCE OF ADDITIONAL H SHARES:
"Reference  is  made  to  the  announcement  of BYD Company  Limited ("the  Company”) dated 1 December
2020,  in  relation  to,  amongst  others, the Company has recently  submitted the application  materials in relation
to the issuance of additional H shares of the Company and  the listing of such shares on the Main  Board of The Stock Exchange of Hong  Kong Limited (the “H Share  Issuance”) to the  China Securities Regulatory Commission
(the “CSRC”).
On 8 December  2020, the  Company  received  the CSRC Acceptance  Notice  of  the  Application  for Administrative  Permission (Acceptance  No.:  [203280]) [...] issued  by  the  CSRC. The  CSRC  has  reviewed  the  application  materials  of  the H Shares  Issuance submitted  by  the  Company.  The  CSRC  considered  that  the  aforesaid  application materials were complete and decided to accept the Application for further processing.
The H  Share  Issuance  of  the  Company  is  still  subject  to  the  approval  from  relevant  government  and
regulatory authorities including the CSRC, the Stock Exchange of Hong Kong Limited, etc., and thus exposing it to  uncertainties. The Company  will  fulfill  its  information  disclosure  obligations  in  a timely  manner  according  to the progress  of  the  matter.  Investors  are  advised  to  exercise  caution  for investment risks"

Meine Übersetzung, ohne Anspruch auf 100% exakte Wiedergabe des Originals:
Unter Bezugnahme auf die Ankündigung von BYD Company Limited ("das Unternehmen") vom 1. Dezember 2020, hat das Unternehmen kürzlich Antragsunterlagen im Zusammenhang mit der Ausgabe zusätzlicher H Shares und deren Listung an der Wertpapierbörse Hongkong ("H Share Ausgabe") bei der China Regulierungs-Kommision ("CSRC") eingereicht.
Am 8. Dezember 2020 erhielt das Unternehmen die vom CSRC ausgestellte Annahmeerklärung des Antrags auf behördliche Genehmigung (Annahme-Nr.: [203280]) [...]. Das CSRC hat die Antragsunterlagen bzgl der H-Share-Ausgabe durch das Unternehmen überprüft. Das CSRC berücksichtigt die Vollständigkeit der Antragsunterlagen und entschied, den Antrag zur weiteren Bearbeitung zuzulassen.
Die Ausgabe von H-Shares des Unternehmens befindet sich weiterhin im Genehmigungsverfahren durch entscheidende Regierungs- und Regulierungsbehörden (einschließlich des CSRC, der Wertpapierbörse Hongkonk, etc.) und ist folglich Unsicherheiten/Unwägbarkeiten. Das Unternehmen wird seinen Informationspflichten in zeitlicher Abhängigkeit vom Fortschritt des Vorgangs nachkommen. Anleger wird empfohlen, Vorsicht bzgl. Investitionsrisiken walten zu lassen.


Seite: Übersicht ... 316  317  319  320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.195 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 18.04.24 22:54
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--