Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.819.350 / Heute: 2.117
Byd Global Ltd 23,95 € -2,17% Perf. seit Threadbeginn:   +329,98%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

Maydorn positiv gestimmt

2
12.12.20 15:50
youtube der Aktionär, sieht Ausbruch nach oben.
Ist viel mehr Wert !
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1219451

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Parallele zum Sommer

 
13.12.20 10:08
Ich denke, wir haben gerade eine Seitwärtsbewegung wie im Sommer, an die dann eine Verdopplung anschloss.
Ich bin und bleibe voll investiert.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD lustigerklaus
lustigerklaus:

Überzeugt

 
13.12.20 11:53
Bin seit 2016 dabei und nach wie vor absolut überzeugt von der sehr breit aufgestellten Company. Dass die Leute in eher populäre Werte einsteigen ist verständlich, aber Schade für z.b. BYD. Warum das Potential am Markt verkannt wird ist mir ein Rätsel. Aber okay, eine Tesla oder nio, die bisher nie schwarze Zahlen geschrieben haben und sehr wenige Fahrzeuge verkaufen sind halt sexy, aber wirtschaftlich?!?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Seraphin
Seraphin:

Abwärtsbewegung

 
13.12.20 16:22
Werden wir morgen haben. Durch die Bank über alle Branchen hinweg. Wird kein gutes Ende mehr dieses Jahr.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

seraphin

 
13.12.20 17:16
woher weißt du das ?  Gib mal ne Quelle an !
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Invest 2.0
Invest 2.0:

Seraphin

2
13.12.20 17:27
So lange wie schon über den lockdown gesprochen wird, sollte er größtenteils schon längst eingepreist sein.

Ausserdem ist es doch positiv zu sehen, würde es keinen lockdown geben, würden die Zahlen steigen und steigen... Und genau DAS findet der Markt aktuell garnicht gut!

Ich bleibe da ganz gelassen und werde Morgen wieder anfangen, bei den Kursen aufzustocken.

Noch einen schönen Adventssonntag und eine erfolgreiche Woche für uns alle!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MaryJo
MaryJo:

BYD in HKD +4,8 ;-)

2
14.12.20 08:00
In Honkong schon mal grün.... wenn das so bleibt bin ich sehr zufrieden..
hab am Freitag das zweite viertel eingesetzt und bin inzwischen mit 50% investiert...
somit auf alles vorbereitet.. noch vorsichtig.. aber bereit sofort nachzulegen..
19,55€ gilt es diese Woche zu überwinden..
Die Umschichtung in meinem Depot könnte dann aufgehen...


Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

BYD-Speicher-Hardware für Zuhause -

2
14.12.20 12:18
in meinem #7735 vor paar Tagen hatte ich kurz geschrieben, wie ein Freund von mir in seinen 2 Häusern (2 größere 2-Fam.-Hütten) High-Tech ohne Ende verbaut hat, insbes. mit jedem Schnick-Schnack der Energiegewinnung (Solar), um vollkommen autarg und unabhängig von kommun. Energieversorgung zu sein (notfalls ja...). Sein umfangreiches Speicher-Equipment inkl. Wechselrichter  (jeweil riesige Unterkellerung dafür) hat er von BYD gekauft. Dazu kleines Bildchen von ihm wie so etwas ausschaut; einer von mehreren Speichermodulen im Foto (für 13,8 kWh - für knapp 7.000 Euro nur 1x davon diese Module im Foto). Dazu noch jeweils Wechselrichter von BYD für ca. 3.000 Euro/Stck.  Fairerweise dazu Info, er lädt zusätzlich noch das  eAuto seiner Gattin täglich, die nur Kurzstrecken fährt (er selber braucht eines, was noch richtig funkt...). Info dazu von ihm: diese Investitionen sind derzeit nicht "sehr rentabel" für ihn (wertmäßig gerechnet!). Einige zig Tausende Euro für Energienutzung, die er erstmal auf viele Jahre von der Kommune billiger haben könnte!) ABER, es ist sein Hobby nebenbei und macht ihm Spaß, so unabhängig und selbstentscheidend in seinen beiden Hütten zu sein. UND, er meint, er macht die Energiewende mal selbst weil sie unsere Politiker sowieso nicht vernünftig und rechtzeitig genug auf die Rille bekommen würden ;-))   Aber, für mich ist das nix, ich habe 0-Ahnung von dem Haufen an Equipment, was der da alles im Extra-Kellerraum "verknotet" hat. Diese Kohle da im Keller täte mir leid...  Ich investiere lieber direkt bei BYD - in der Hoffnung, daß mein Freund noch VIELE KÄUFE bei BYD tätigt ;-))


(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1219715
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

@sfoa

 
14.12.20 13:10
vielen Dank für den privaten Einblick. Genau so funktioniert sie Sache. Und genau das will die Politik zum Vorteil der Stromkonzerne verhindern. Fürchte ich.

Ist das EEG endlich in trockenen Tüchern?
Ist die Einspeisung nach 20 Jahren noch geregelt und gesichert?
Klappt die Sache mit dem Mieterstrom ohne, dass man eine ganze Steueranwaltskanzlei beauftragen muss?
Bis vor kurzem war ich in der Nachrichtenlage noch am Ball. Bei dem Rumgemache der letzten Wochen zwischen Regierung und Bundesrat habe ich den Faden verloren.

www.pv-magazine.de/2020/11/12/...-fordert-einfrieren-des-eeg/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

die von UBS ausgelöste Rating Senkung sollte

 
14.12.20 15:14

nun bald an Wirkung verlieren und wir können uns der Zukunft zuwenden smile

STARKE ZAHLEN BESTÄTIGEN TREND

Weiter starke Auslieferungszahlen liefert der Elektroautohersteller BYD. So wurden im November 2020 insgesamt 53.943 Fahrzeuge an die Kunden geliefert und somit über 6.200 mehr als im Vormonat. Hauptumsatztreiber war hier natürlich das Segment New Energy Vehicle, das vornehmlich aus Hybrid- und reinen Elektrofahrzeugen besteht. Mit 26.690 Einheiten verbuchten die Chinesen gegenüber dem Vorjahreszeitraum, in dem lediglich 11.220 Einheiten verkauft wurden, ein sattes Plus von weit mehr als 200%. Der Absatz von Wagen mit Verbrenner Motoren sank dagegen um 9,4%.

www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...zen-sie-die-korrektur

Auto- und Batterien-Herstellers BYD lesezirkels
lesezirkels:

Börse Shenzen / HongKong

 
15.12.20 08:52
Wieso besteht eigentlich so eine riesen Diskrepanz zwischen dem Verlauf an der Börse in Shenzen und in Hongkong.
Heute 2,6% im Plus in Shenzen aber 0,5% im Minus in HongKong... Kursverlauf ist auch nicht wirklich analog.
Während sich hiesige Börsen ja am Kurs in HongKong orientieren?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Börse Shenzen / HongKong

2
15.12.20 10:20
Das eine ist wohl inner-chinesischer Aktienhandel ohne Ausländer, das andere ist der internationale Markt. Dafür gibt es ja auch extra zwei Aktien-Typen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

Solange

2
15.12.20 10:22
Warren Buffet in BYD investiert bleibt ist mir das UBS Rating und irgendein anderes rating von irgndwelchen nalysten so was von egal. Nicht nur bei BYD sondern auch bei anderen Aktien. Die Analysten sind auch nur Menschen und rennen auc oft dem fahenden Zug hinterher und machen dann mal schnell ein mieses Rating, damit sie danach günstig einkaufen können, wenn die Aktie unter Druck gerät. Die großen Analystenhäuser haben eine so starke Macht Aktinekurse positiv wie negativ zu beeinflussen, das genzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Ist baer leider so und das muß man dann eben als Aktionär aushalten, wenn man ein Ding durchziehen will, dann eben auch mal Kursverluste mit einzupreisen durch solche Analysten.

Bei BYd sind die Zeichen positiv, weil eben breit aufgestellt im Green Energy Sektor, das haben die meißten schon geblcikt und der von UBS wird da seine Meinung auch noch ändern, wenn sein Chef mit ihm nicht zufrieden ist, weil er der einzige ist, der nicht im gen Norden fahrenden Zug sitzt .... ;-) Ich glaube an den Erfolg von BYD und bleibe looong investiert, da es jetzt erst so losgeht ...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

246 Busse...sauber

3
15.12.20 11:30
Das sind schon echt beeindruckende Dimensionen:

www.it-times.de/news/...mit-verzoegerung-ausgeliefert-137373/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Werksausbau

2
15.12.20 11:34
Um diese ganzen Busse zu bauen, müssen die Werke natürlich ausgebaut werden :-)

www.electrive.net/2020/12/11/...-produktionskapazitaeten-aus/

Und das ist sicher erst der Anfang :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Neue BYD Unternehmen

2
15.12.20 11:41
BYD hat mehrere neue Unternehmen gegründet zum Verkauf von Komponenten an andere Unternehmen/Fahrzeughersteller.

autonews.gasgoo.com/m/70017821.html

BYD ist ein WIRKLICH breit aufgestelltes Unternehmen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

mutig!

3
15.12.20 16:49
Am Montag hat Analyst Liang Yonghuo von China Merchants Securities seine Kaufempfehlung für die BYD-Aktie erneuert. Sein Kursziel lautet sportliche 340,00 Hongkong-Dollar oder umgerechnet 37,00 Euro. Vom aktuellen Kursniveau würde das einem Potenzial von knackigen 95 Prozent entsprechen.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0222420.html?feed=ariva
Auto- und Batterien-Herstellers BYD p3t3r
p3t3r:

BYD rocks!

 
15.12.20 17:10
Habe in den letzten Wochen aufgestockt und freue mich wie der Börsenpunk.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DeutscheMark
DeutscheMark:

Sehe ich aktuell nicht so

 
16.12.20 07:54
Die aktie kann sich nicht entscheiden ,der Druck nach unten wird immer größer, charttechnisch kommt langsam auch enrüchterung. Ich bereue gerade dass ich so groß eingestiegen bin und würde aktuell nichtmal meinen Einsatz wieder zurück bekommen. Es ist und bleibt eine hochspekulative chinaaktie die von heut auf morgen insb bodenlose abstürzen kann. das schein aktuell nicht allen klar zu sein.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

@DeutscheMark

7
16.12.20 08:08
BYD ist ein solides Unternehmen und die Aktie hat langfristig noch viel Potential nach oben. Es mag viele chinesische Zocker Aktien geben, aber BYD gehört sicherlich nicht dazu. Guck dir alleine nur die Erweiterungen der Produktionskapazitäten, die aktuellen Auftragseingänge sowie die Verkaufszahlen an. Hier stürzt nichts ins Bodenlose - schau dir den Kurs in 6 Monaten nochmal an.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Byd ist ein Industrieunternehmen

 
16.12.20 10:08
das in der Größenordnung 200000 Mitarbeiter hat, in mehreren Märkten führend platziert ist und jede Menge heftige Projekte am Start hat.
Es kann schon Rückschläge beim Kurs geben, aber mittel- bis langfristig geht die Post ab. Byd wird sich vermehrfachen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SoIsses01
SoIsses01:

Um sich ein Bild zu machen

2
16.12.20 11:23
vom Konzern BYD einfach mal Wikipedia bemühen und dann weiß man, dass BYD kein Start up ist sondern sogar größte Produzent von wiederaufladbaren Akkumulatoren wetweit ist  und sogar mit Daimler ein 50:50 Venture besitzt.....:
de.wikipedia.org/wiki/BYD
BYD Company Limited, kurz BYD  ist ein chinesischer Mischkonzern. Weltweit ist das Unternehmen der größte Produzent von wiederaufladbaren Akkumulatoren, vor allem für Mobiltelefone. Zudem ist ein Tochterunternehmen einer der größten Automobilproduzenten Chinas; für den Batteriebus BYD ebus wurde 2014 ein Montagewerk in Kalifornien eingeweiht.
2010 wurde BYD vom US-amerikanischen Wirtschaftsmagazin Bloomberg Businessweek zum leistungsfähigsten Technologie-Unternehmen der Welt gewählt.[3] „BYD“ ist das Akronym für „Build your dreams“ (englisch für: „Bau’ dir deine Träume“)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD DeutscheMark
DeutscheMark:

Oh das ist ne schlechte quote

 
16.12.20 11:55
über 200.000 Mitarbeiter beinur 6-7 Mrd € Umsatz. aua. was treiben die? Effizeinz gleich null.
Ich arbeite in einer firma die mit 35.000 mitarbeitern die auch 7 mrd umsatz erwirtschaftet...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Revil1990
Revil1990:

die

 
16.12.20 12:16
Chinesen sind trotzdem günstiger als du  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Colin1904
Colin1904:

DeutscheMark?

 
16.12.20 12:45
Bist du verblendet oder willst du schlechte Stimmung streuen? BYD macht Stand 12/2019 121.7 Mrd € Unsatz. Also was genau ist dein Problem bzw. was meinst du?

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.210 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 17:51
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--