Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 290  291  293  294  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.810.681 / Heute: 1.440
Byd Global Ltd 24,47 € -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +339,32%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

schönezukunft

 
04.11.20 15:32
bitte Push das Tesla PROLL Forum ...falsche Baustelle hier für Dich ! ;-)

Harald  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

BYD schlägt lokale Wettbewerber bei Elektroautos

 
04.11.20 17:02

IT-TIMES - Unternehmens- und Technologienachrichten für Professionals
BYD schlägt lokale Wettbewerber bei Elektroautos um Längen - NEVs holen weiter auf
Automobilhersteller
Mittwoch, 4. November 2020 um 11:57
BEIJING (IT-Times) - Der chinesische Technologiekonzern BYD hat heute seine Fahrzeug-Auslieferungszahlen für den Monat Oktober 2020 veröffentlicht und erneut ein deutliches Absatzplus zum Vormonat ausgewiesen.

BYD Europe Zentrale
BYD Aktie - Auslieferzahlen gesamt
Die BYD Company Ltd. konnte im Monat Oktober des Geschäftsjahres 2020 insgesamt 47.732 Fahrzeuge absetzen (Vormonat: 42.183 Units), ein deutliches Plus zum Vorjahr mit 41.130 Einheiten, auch sequentiell (Vormonat).

BYD Aktie - New Energy Vehicle
Im Segment New Energy Vehicle (NEV), das hauptsächlich aus Hybrid- und reinen Elektrofahrzeugen besteht, wurden im Monat Oktober 2020 insgesamt 23.217 Fahrzeuge (Vormonat: 19.881 Units) ausgeliefert, eine deutliche Steigerung zum Vorjahr mit 12.567 Units, sequentiell ebenfalls.

Davon entfielen 22.045 Einheiten auf PKWs (Vormonat: 18.603 Units, Vorjahr: 12.042 Units) und 1.172 Einheiten auf den Bereich kommerzielle Fahrzeuge, der aus Bussen und anderen Nutzfahrzeugen besteht (Vormonat: 1.278 Einheiten, Vorjahr: 525 Units).

Insgesamt 1.023 Einheiten wurden von der BYD Company Ltd. über das Segment Busse (Vormonat: 1.107 Units) ausgeliefert, ein deutliches Plus zum Vorjahr mit 294 Einheiten.

Andere NEV-Fahrzeuge machten bei BYD 149 Einheiten aus (Vormonat: 171  Units, Vorjahr: 231 Einheiten). BYD wies damit zum zweiten Mal in Folge ein zum Vorjahreszeitraum wieder deutlich wachsendes Geschäft bei Elektrofahrzeugen aus, auch sequentiell.

Bei den NEV-Passagierfahrzeugen (PKWs) machten mit 14.919 Einheiten reine Elektroautos den Großteil der ausgelieferten Units aus (Vormonat: 12.212 Units), ein deutliches Plus zum Vorjahr mit 7.588 Fahrzeugen, sequentiell ebenfalls.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD kolvi70
kolvi70:

Heute werden

 
05.11.20 05:53
Die 20 Euro geknackt. In Hongkong schon 10% Plus, auf 189 HKD
Auto- und Batterien-Herstellers BYD higher7
higher7:

+10%in hk

 
05.11.20 06:55
Auto- und Batterien-Herstellers BYD higher7
higher7:

kolvi

 
05.11.20 07:13
Hatte deinen Post gar nicht gesehen.

Ich bleibe hier zu 100% drin, dennoch bin ich mittlerweile gespannt, wann die Rakete mal langsam ihr Pulver verbraucht hat.. Das darf gerne im dreistelligen Bereich sein ;)  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD StevenBoy
StevenBoy:

Analysten

 
05.11.20 07:48
... dürfen ihre Einschätzungen und Kursziele zu größten Teil bereits jetzt überarbeiten, denn ihre Kursziele sind bei einer nicht nachlassenden Dynamik der Aktie bereits erreicht ... Spannend !
Auto- und Batterien-Herstellers BYD kfzfachmann
kfzfachmann:

Netcents

 
05.11.20 08:05
In Ausbruchstimmung!

Nicht verpassen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Kfzfachmann

 
05.11.20 08:14
Du bist im falschen Forum wegen Netcents!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

21 Euro sind erreicht.

 
05.11.20 08:16
Was ist heute noch drin? 👍
Aufholjagd auf Nio? 😍
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tom2013
tom2013:

starkes Kaufsignal

2
05.11.20 08:28
Wenn man sich den riesigen Markt in China anschaut, ist die BYD Aktie zur Zeit ein Schnäppchen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Sehe ich auch so.

 
05.11.20 08:32
Byd ist eben in China, wie Tesla in Amerika. Und wie das aus gegangen ist, weiß jedes Kind 😊
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Komisch

5
05.11.20 08:52
da lästert plötzlich keiner mehr über A. Maydorn. Durch ihn wurde ich vor Jahren auf BYD aufmerksam.
Endlich, nach langem Aussitzen der Verluste entwickelt sich BYD zum Top Wert im Depot.
Jetzt muss nur noch Biden die Wahl gewinnen. Bin sehr gespannt,  was er dann bewirken kann.
Eines ist sicher: Es kann nur besser werden.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Und Byd steht im Prinzip ja auch

 
05.11.20 08:59
noch am Anfang 😳
Und nochmal, der Markt in China allein ist ja schon riesig. Was wird passieren, wenn Biden (Byd und Biden passt doch gut) Präsident wird und den Clynch mit China beiseite legt.
Ich denke Angesichts der vielen positiven Aspekte steht dem Unternehmen noch eine weitaus größere Zukunft bevor als wir uns überhaupt vorstellen können gerade. Ist nur meine persönliche Meinung 😊
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Was ist die Mehrzahl von Byd?

3
05.11.20 09:00
Biden 😂
Auto- und Batterien-Herstellers BYD dome89
dome89:

@2013

 
05.11.20 09:15
Byd ist seit Jahren schon stark. was gerade abläuft sind chinesische kleininvestoren mit dauernews Und auch institutionelle die alles was Elektroauto ist hoch ballern. Fantasy ist sehr viel drin. klar ist der Markt gros wenn sich wer durchsetzt ist es Byd. Bei anderen Firmen ist mehr Vorsicht geboten. Aber solche Hypes gibt es immer wieder. Schön dabei zu sein. aber kann auch mal schnell 50 Prozent in die andere Richtung gehen. Fundamental ist was momentan passiert nicht zu erklären. vorallem bei Firmen wie xpeng oder Nio, letztere ist ein tolles Auto und mit Batterieaustausch auch schön. Aber 2,6 mrd Umsatz für 2021 bei 55 mrd bewertung. Uff.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Deswegen definitiv Byd meine erste Wahl.

 
05.11.20 09:29
Und ich glaube auch das sehr viele kleinanleger in China diese Aktie kaufen. Aber ich glaube auch, dass sie diese auch eher langfristig halten werden. Auch wenn es vielleicht irgendwann mal eine Korrektur geben sollte, denke ich, dass die meisten die Aktie weiter halten werden und die Kurse zum nachkaufen genutzt werden, weil es wie eine Volksaktie ist, so wie Tesla (auch wenn Byd ganz anders aufgestellt ist). Aber das Prinzip ist beim Interesse an der Aktie ähnlich. In den nächsten 1 bis 3 Jahren wird hier einiges los sein denke ich 😊
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Neoko
Neoko:

Stimme Dome89 zu...

 
05.11.20 09:34
... Ich habe BYD seid 4 Jahren im Depot liegen und mich heute davon verabschiedet. Meine Bad Boys Aktien im Depot konnte ich wieder ausgleichen.

Aber mir geht das alles etwas zu schnell...
Jahre lang hat sich nichts getan und innerhalb von 3 Monaten hat sich der Kurs verdreifacht, mmmh...


Bin bei Geely mit einer kleinen Position rein...
Drücke euch trotzdem die Daumen hat es weiter nach oben geht - aber denkt dran "Gier frisst Hirn"  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

BYD ist wohl

2
05.11.20 09:52
die chinesische Tesla.
Ich glaube nicht an H2 bei PKW und an Akkuwechseln auch nicht. An selbstfahrende Autos in der Masse (Taxi über App rufen ohne Fahrer) erst in 20 Jahren.

Ich habe BYD schon seit Jahren und bleibe noch Jahre drin, auch wenn sie korrigiert (wovon auszugehen ist)

Die etablierten Hersteller, allen voran VW, Toyota ua. werden auch groß mitspielen, aber dabei mit Akku-Lieferanten wie BYD, LG, Panasonic usw. kooperieren.

BYD wird sich bei Umsatz und MK noch vervielfachen, die nächsten 5 Jahre.
Hugh. :))
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Neoko
Neoko:

Nicht falsch verstehen...

 
05.11.20 09:54
.., BYD ist für mich ein tolles Unternehmen und wird es in Zukunft für mich auch bleiben. Aber so einen Anstieg hatte selbst Tesla in dieser kurzen Zeit nicht gehabt (nach meiner Recherche)
Laut meinen Kenntnissn liegt der KGV - 2021e:

Tesla: 97
BYD: 73
Geely: 13,5

Bin aber auch etwas geprägt durch Wirecard (großer Verlust).


Auto- und Batterien-Herstellers BYD bedbug
bedbug:

@7293

 
05.11.20 10:10
muss das Komma beim Umsatz nicht einen weiter nach rechts?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Byd genießt viel Aufmerksamkeit bei sehr sehr

 
05.11.20 10:20
guter Aussicht für die Zukunft und dass in einem Land in dem man kaum erfassen kann, wieviele Menschen dort Leben. China hat Einwohner so viele wie ein ganzer Kontinent. Und wenn die alle Byd Autos kaufen und die Aktie auch, wie will man das denn stoppen??
Ich könnte fast wetten, dass es da vielleicht schon oder zukünftig zum guten Ton gehört, Aktien von diesem Unternehmen zu besitzen. Man muss denke ich auch verstehen, dass die Menschen und das Land dort ganz anders ticken. Daher konnte dort ja auch Corona viel schneller unter Kontrolle gebracht werden.
Das kann man einfach nicht mit Amerika oder Europa vergleichen.
Also ich bin wirklich gespannt und lass mein Geld schön mit Byd weiter arbeiten! 😊
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

@Neoko

 
05.11.20 10:29
Bei Nio beim Stand von 25,90 dachte ich das auch kurz und bekam kalte Füße und bin raus erstmal.
War ein großer Fehler. Bei Byd mach ich den Fehler nicht nochmal. Dem Kurs hinterherlaufen ist nicht so toll 😅🙈
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Neoko
Neoko:

Alles gut :-)

 
05.11.20 10:37
Ich verstehe das :-) möchte niemanden bekehren, ich drücke euch die Daumen das es aufwärts geht.
Wollte dieses Jahr einfach nur mein Wirecard Schaden aufräumen - danke an BYD!!!
Ich gehörte eins auch zu den Wirecard Schwärmer  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Kann ich nicht nachvollziehen,

 
05.11.20 10:43
deine KGV- Angaben.
Ist auch egal, da das KGV bei diesen Unternehmen als Kriterium nicht ausreicht bzw. relevant ist.

Umsatz, Umsatzwachstum, Verschuldung und Investitionen finde ich viel interessanter.
Und die Perspektiven am Markt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Kaum geht es mal

 
05.11.20 10:49
Kurz nach unten, wird es sofort nachgekauft. Wahnsinn. Unaufhaltsam 😊👍

Seite: Übersicht ... 290  291  293  294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.112 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 11:37
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--