Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.811.958 / Heute: 182
Byd Global Ltd 24,44 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +338,78%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Oder auch hier:

 
09.07.20 15:57
bydeurope.com/article/326

Die BYD Europe Seite ist übrigens deutlich besser geworden als noch vor kurzem.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

Die Sache mit dem Tang

 
09.07.20 16:06
in Norsk ist schon alt.  Wobei ich nicht sicher bin, wie die Norweger den aufnehmen.
Wenn ich in Norwegen bin, habe ich jedesmal das Gefühl, das ist Teslaland, so war das schon ganz am Anfang vom Model S, aber tatsächlich fahren dort wohl mehr E-VWs rum.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie so ein Hausfrauenpanzer da ankommt. Egal - Hauptsache erst mal ein Fuß in der Tür, ehm im Markt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD caprikorn
caprikorn:

....die Marktkapitalisierung von Tesla...

 
10.07.20 01:07
...liegt bei aktuell absurden 224 Mrd €, die von BYD nicht mal bei  lächerlichen 8 Mrd € !.
Also nicht nervös werden, wir stehen erst am Anfang einer langen Erfolgsstory
Auto- und Batterien-Herstellers BYD kolvi70
kolvi70:

na läuft doch

 
10.07.20 08:31
Weiterhin gut für uns und BYD
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Unglaublich, egal was die Börsen machen,

 
10.07.20 08:46
BYD läuft nun einfach. Tag für Tag und kennt nur eine Richtung.
Ich befürchte aber, dass es aktuell einfach der Hype um Elektromobilität ist, i.b. durch Tesla ausgelöst, der BYD mit nach oben reißt.
Das kann auch jederzeit wieder enden.
Mittel- und langfristig ist BYD aber für mich unabhängig davon wirklich super positioniert. Ob BYD sich durchsetzen wird, ist trotzdem nicht 100% sicher, das muss einem bewusst sein.

Zur Marktkapitalisierung: Ich weiß nicht, wie oft wir hier schon erklärt haben, dass es zwei Aktiengattungen gibt, die beide zu berücksichtigen sind. In Summe sind es 2,7 Mrd Aktien. Mit dem aktuellen Kurs von knapp 9 Euro multipliziert, erhält man eine MK von etwa 24 Mrd Euro. Da steckt schon auch eine gewisse Euphorie drin.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gofran
gofran:

ich glaube, es ist schwer BYD und Tesla zu

 
10.07.20 09:32
vergleichen. Nicht falsch verstehen - ich habe selbst BYD Shares und ein grosses Interesse daran, dass das Ding fliegt.

Tesla mag überbewertet sein. Aber das geplante Zusammenspiel aus Autos, Kraftwerken, autonomem Fahren und dem Recycling-Prozess ist schon beeindruckend. Klar ist viel Schall und Rauch dabei, aber Tesla hat die Idee eines Autos wirklich neu gedacht.

Seien wir ehrlich - kein Mensch will die Autos (PKW!) von BYD. Und wer das Gegenteil behauptet, soll bitte auf Basis der Verkaufszahlen argumentieren. BYD hat ein grosses Know How in Sachen Speichertechnik/Batterien. Man hat es aber nicht geschafft, zu einem wirklich wichtigen PKW-Player zu werden. Anders sieht es freilich im B2B Markt (Busse etc.) aus. Und ich habe die Hoffnung, dass durch die Busse der Markt für die PKWs geebnet wird. Aber das Design und der Auftritt (manche mögen sich vielleicht noch an die alte Website vor einiger Zeit erinnerin) sprechen sicher eher den asiatischen Markt an - bis hin, dass man nach wie vor gerne Design kopiert. Den technischen Vorsprung den man in der E-Mobilität hatte, hat man auf dem PKW-Gebiet sicher verspielt. Aber es wäre sicher ohnehin schwer geworden, einen chinesischen PKW global im mittleren Segment zu platzieren.

Potential sehe ich bei Bussen und Infrastruktur (z.B. Bahnen). Im PKW-Markt eher weniger. Der akuelle Kurs mag durch Tesla-Fantasie oder auch durch Masken-Produktion kommen. Sicher auch eine gehörige Portion allg. Aufwind in China.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

BYD PKWs

2
10.07.20 10:34
Ich weiß, dass die Verkaufszahlen nicht sehr gut sind aktuell.
Aber dass die PKWs von BYD nicht attraktiv sind, ist eine merkwürdige Aussage.
Natürlich sind die PKWs attraktiv. Schau Dir mal den Tang oder noch mehr den Han an. Oder auch diese Sportcoupe Studie, die sie gezeigt haben.

Was mich stört, ist, dass es nicht klar ist, welche Stückzahlen sie planen und ob sie ihre Pläne auch erfolgreich umsetzen.
Es ist alles sehr nebulös.

ich halte es aber durchaus für möglich, dass BYD die nächsten Jahre die Stückzahlen im PKW Bereich deutlich steigern kann. Ob sie es überhaupt vorhaben, kann ich aber nicht sagen, weil es ja auch mit hohen Investitionen verbunden wäre.

Zu Tesla: Ich glaube nicht, dass Tesla einen signifikanten Vorsprung hat, was autonomes Fahren angeht. Da sind alles Lügengeschichten mit Level 4 und 5, vermutlich auch mit Level3. Ich bekomme die Verzögerungen bzgl. Level 3 in der deutschen Autoindustrie direkt mit, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Tesla diesbezüglich besser geht.

Und zur Optik der Teslas möchte ich lieber gar nichts sagen. Das Model S ist ein recht schönes Auto, aber eigentlich auch nicht den aktuellen Trends entsprechend. Das Model 3 ist unscheinbar. Das Model X ist eines der hässlichsten Autos, die ich je gesehen habe.





 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

BYDs aktuelle Autos

2
10.07.20 11:23
sind für den asiatischen Markt genau richtig; dass se irgendwann weltweit den notwendigen Standard liefern, ist auch gar nicht anzuzweifeln.
Made in western-germany und made in Japan hatten früher auch einen ganz anderen Charakter als es seit 1970er der Fall ist.
Und so wird sich made in china auch fortschreiben.
BYD ist so genial breit aufgestellt, so dass deren Speichersysteme für erneuerbare Energien auch gut in den skandinavischen Markt passen.
Wie ich schrub, erstmal den Fuß in den Markt kriegen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

BYD

 
10.07.20 15:35
baut richtig gute günstige e-Autos, die seit Jahren en masse z.B. als Taxis unterwegs sind. Das gleiche gilt für Busse, von denen zehntausende unterwegs sind.
Wenn die mit z.B. dem Han es schaffen, sich einen Namen außerhalb Asiens zu machen, sind ganz andere Kurse zu erwarten. Dann noch die anderen Bereiche, die boomen werden.
Ein Riesenpotential. Ich lasse die schön liegen und freu mich in 10 Jahren über dreistellige Kurse. Wir werden sehen....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

Die Marktkapitalisierung

 
10.07.20 19:19
von BYD liegt derzeit bei 245 Mrd. und nicht bei 8 Mrd. oder täusche ich mich da?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m_rk
m_rk:

Ja

 
10.07.20 20:13
Du täuscht dich. Die Marktkapitalisierung beträgt ca. 8 Mrd Euro
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

Muss mich verbessern

 
10.07.20 20:21
Es sind 28 Mrd. Euro, hatte es mit rmb verwechselt.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Will

 
10.07.20 23:35
ja nicht rum meckern, aber bei den (grotten)schlechten Verkaufszahlen und dem gegenwärtigem KGV kann man sich auch mal von Anteilen trennen oder n Stop bei 8 rein machen. Wer weiß schon, was für ein Image BYD momentan da drüben hat, evtl wie Opel in BRD? Oder woher kommen trotz E-Hype die schlechten Zahlen. Im Gegensatz zu VW, die sehr gute Verkaufszahlen die letzten Monate in China vorweisen können. Verlieb dich nie in eine Aktie, bin geläutert durch WDI.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

BYD

 
11.07.20 09:07
Finde ich auch eine sehr interessante Aktie, sind sehr vielseitig aufgestellt und die neuen Stromer sehen noch dazu top aus.

Trotzdem bin ich gestern ausgestiegen. Der Kurs wird in China gemacht und beim Betrachten des Charts habe ich bedenken das nach dem starken Anstieg wieder vieles abverkauft wird.

Ich wünsche aber allen investierten das es noch weiter aufwärts geht!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eddy17
Eddy17:

Bei BYD

 
11.07.20 10:42
ist eine Konsolidierung nach dem steile Anstieg natürlich jederzeit möglich. Allerdings glaube ich, dass nächste Woche zunächst der Durchbruch auf All Time High erfolgen wird. Ich habe die Aktie schon 3 Jahr im Depot und habe fast schon nicht mehr daran geklaubt. Dieses Mal habe ich aber ein sehr gutes Gefühl  und werde die Aktie weiter halten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Byd macht nur moderat Gewinn

 
11.07.20 11:40
seil sie Unmengen in die Forschung stecken.
Wenn die Akkus ausdauernder, schnelladender und billiger werden, werden e Autos viel billiger als Verbrenner sein. Das dauert aber noch ein paar Jahre, bis auch die Infrastruktur steht. Byd hat seinen Aufstieg noch vor sich.


Auto- und Batterien-Herstellers BYD BYD666
BYD666:

Heute wieder Moderat +9%

 
13.07.20 04:53
BYD Co Ltd-H (1211) 13.07.20
Hongkong
84,20 +6,90 + 8,93%

Tagesreichweite 85 HKD
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BYD666
BYD666:

Das hatte ich erwartet

 
13.07.20 05:08
Da ich all in bin BYD,📈🔋und auch weiß das Gier frisst Hirn Momentum nicht ausschließen kann habe ich einen Teil meines sehr großen Gewinns in Sicherheit für meine und zukünftiger Generationen bereits am Freitagin ARJO investiert.
BYD bleibt aber weiterhin Go 📈
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BYD666
BYD666:

-)

 
13.07.20 05:54
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1190283
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Nutzer r
Nutzer r:

BYD!

 
13.07.20 07:30
Kaum bin ich raus, schon geht die Post ab.. war ja wieder klar.. Viel Erfolg allen weiterhin die drin geblieben sind nach diesem ersten Anstieg!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Biomedi
Biomedi:

Geht doch

 
13.07.20 07:51
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Cani
Cani:

Übertriebener Anstieg

 
13.07.20 08:28
Der Anstieg freut mich natürlich, da BYD meine größte Position im Depot ist und ich nun bereits über 75% im Plus bin, dennoch halte ich das mittlerweile für übertrieben, da die Nachrichtenlage aus meiner Sicht in den letzten Tagen und Wochen nahezu unverändert ist, während der Kurs innerhalb von 3 Wochen ca. 50% nach oben geschossen ist.
Die Aktie hatte sicher einiges aufzuholen, war chronisch unterbewertet und ist sicher auch heute noch nicht zu teuer, wenn man die langfristigen Chancen betrachtet. Dennoch gehe ich von Rücksetzern und Gewinnmitnahmen in den nächsten Tagen aus, es sei denn es kommt noch eine starke Meldung wie bspw. Batterievertrag mit Audi etc.
Ich werde daher einen gewissen Anteil meiner Aktien mit SL absichern.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

2.000 Stück verkauft für 10 Euro

 
13.07.20 09:22
Ich halte immer noch 9.100 Stück.
Der Anstieg kommt mir nun wirklich etwas arg rasant vor.
ich gehe davon aus, die 2.000 Stück deutlich günstiger wieder zu kriegen.
Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm :-)

Endlich läuft die Kiste :-)  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gofran
gofran:

ja, es ist crazy. Wenigstens die Masken und das

 
13.07.20 09:36
Desinfektiosmittel laufen sicher gut. Bzgl. den Autos bleibe ich dabei, dass meine Hoffnung eher bei den Infrastruktur-Projekten liegt. Insgesamt weiss ich einfach nicht, was ich von BYD halten soll. Sehr gerne mache ich den Anstieg mit. So eine Ralley verläuft oft losgelöst von jeglicher Rationalität und wenn wir bei 30 stehen, würde mich das auch nicht gross wundern.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eddy17
Eddy17:

BYD

 
13.07.20 09:44
Einen Teil seiner Kursgewinne heute mitzunehmen ist sicherlich kein Fehler.
Allerdings ist momentan so viel Power in der Aktie, so dass ich eine weitere dynamische Aufwärtsbewegung nicht ausschließe.

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.135 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Streuen 16.04.24 23:25
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--