Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.816.090 / Heute: 1.759
Byd Global Ltd 24,49 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +339,68%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

...........

 
29.12.18 08:47
@Mikzen War wohl schon müde.
Mein Fehler, meinte selbstverständlich Subventionen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

............,,,,,

 
30.12.18 13:08
(Deutsche) Positive Presseartikel über BYD vermehren sich. www.zeit.de/mobilitaet/2018-12/...-byd-tang-westliches-niveau

Der Tang erfreut sich anscheinend großer Beliebtheit.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Dome1301
Dome1301:

Hallo zusammen,

 
02.01.19 12:14
frohes neues Jahr wünsche ich allen!
Kann mir jemand sagen auf welcher Page ich die Byd Monatsverkaufszahlen nachvollziehen kann?
Vielen Dank  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

#5554

 
03.01.19 02:36
Suchst du das hier ?
www.byd.com/en/InvestorNotice.html?scroll=true
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Dome1301
Dome1301:

Ja genau,

 
03.01.19 09:19
Vielen Dank!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Wer drinnen blieb braucht jetzt Geduld

 
03.01.19 20:12
Seit der Ansage das BYD das Batteriegeschaeft aus der Company aussortet und eigenstaendig an die Boerse bringen will, gings Nur bergab. Natuerlich knicken die weltweite Boersen auch noch ein. Jetzt wird ein laaanger Atem benoetigt. Das kann noch bis 3,80-4 runtergehen. Jetzt kommt das traditionelle schwache 1. Q. 2019..Quo Vadis BYD... Nach 3 Jahren bin ich zum Glueck rechtzeitig raus... Abwarten.. Oder nach chart spekulieren.. WUENSCHE EUCH EIN Gutes BOERSENJAHR 2019
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Talle
Talle:

Das gleich wie 2000

 
03.01.19 20:26
da gab auch viele Stimmen „ keine Panik ruhig bleiben und liegen lassen „.

Da war damals das schlechteste was man machen konnte.
Viele Kurse sind nie wieder zur alten Höhe und selbst viele Blue Chips haben 10 - 15 Jahre gebraucht, bis sie wieder auf dem Kurs von damals waren. Von Gewinn ganz zu schweigen.

10-15 Jahre Kapital gebunden ohne Profit - eine finanzielle Katastrophe  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

#5558

 
03.01.19 20:59
Kommt drauf an was im Depot liegt oder was es zu kaufen gibt.

Wenn ich mir folgende 3 ansehe:

Voestalpine seit Jänner Kurs rund -50% (teils Autozulieferer)
KBV ~0,7
KGV ~5

Polytec (Autozulieferer)
KBV 0,9
KGV ~6

AT&S
KBV 0,83
KGV ~5

Man muss eigentlich nur überlegen ob diese AGs überlebensfähig sind.
Voestalpine Kurs -51%, gehen die pleite ?
Voestalpine-Finanzchef hat die letzten Wochen mehrmals die Voestalpine-Aktien gekauft. Wurde gemeldet.
Der muss ganz schön blöd sein. Die Aktie wird gerade runter geprügelt, und er macht das Gegenteil.
Er hat nicht nur 1x gekauft, es gab mehrere Nachkäufe. Ist schon mit genau 201.000 Euro reingegangen.
Anscheinend hat er noch nicht bemerkt das "seine" Firma bald pleite ist oder der Kurs nochmals ~30% einbricht.
Ob ein weitere Kurssturz von 30% bei einem KBV von 0,7 möglich ist ?
Vielleicht ja, nur das wäre extrem panisch.
Sogar wenn sich deren aktueller Gewinn halbiert gibt es für den aktuellen Kurs immer noch genug.
Mir egal ob der Markt denkt Voestalpine geht unter, hab die Woche sehr groß zugegriffen.
Weil Voestalpine baut in Zukunft E-Motoren, Gehäuse für die Akkus und sehr hochwertige Leichtbau-Verbundwerkstoffe.
Vielleicht wird sogar BYD-Europa von Voestalpine beliefert. Wäre interessant zu wissen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BEB sind weltweit ein Hit

2
06.01.19 13:30
jetzt auch in Kolumbien. BYD hat damit absolut auf das richtige Pferd gesetzt. Immer mehr Städte suchen händeringend nach günstigen emissionsfreien Alternativen und die europäischen Hersteller haben das komplett verschlafen.

cleantechnica.com/2019/01/04/...-buses-for-medellin-colombia/

Alle diese Meldungen alleine sind ja bis jetzt nur Peanuts. Aber es ist der Anfang einer massiven Disruption. Wenn man sich ansieht, dass in Shenzen im Jahr 350.000 Tonnen Diesel eingespart werden, indem man die Diesel-Stinker ausgemustert hat, dann wird es sonnenklar.

Bei all diesen kleinen Meldungen handelt es sich um Leuchtturmprojekte für BYD. BYD ist damit weltweit ganz vorne mit dabei bei dieser Disruption und wird entsprechend profitieren. Denn BYD hat eigene Batterien, dass macht den zweiten Unterschied.

Wer jetzt aus BYD aussteigt macht nach meiner Meinung ein Fehler.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Sales Volume for DECEMBER 2018

6
07.01.19 13:48
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1090450
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tricky_70
tricky_70:

danke m4758406!

 
07.01.19 13:55
da sieht ja sehr gut aus :), jetzt kann es wieder aufwärts gehen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Nachkauf

 
07.01.19 13:59
Als ich die Dezember Verkaufszahlen sah sofort 2000 Stück bei 5,3 nachgekauft.
Der Nachkauf war nicht geplant, also das ich die Zahlen abgepasst hätte.
Ich hoffe der Markt hat sich nicht noch mehr erwartet.
Für mich sieht das mehr als genug aus.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Wahnsinnszahlen

3
07.01.19 14:29
Habe auch nochmals nachgekauft.
9.600 'commercial vehicles' im Dezember!
Auch die nochmals 37.000 NEV-PKWs im Dezember sind ja aller Ehren wert.
Das Jahresziel von 200T NEVs wurde locker übertroffen.
Bin gespannt auf das 2019er Jahresziel, was die Stückzahlen angeht. Und natürlich auch auf das wirtschaftliche Jahresergebnis.

Interessant finde ich auch die Information, dass 2018 13,4 GWh Batterien von BYD hergestellt und zum Einsatz gebracht wurden.
Das ist eine ordentliche Zahl, mit der Steigerungsrate kann es gerne weitergehen.
Bin auch gespannt, wann BYD den Schritt auf der ersten nennenswerten Auslandsmarkt wagt mit seinen PKWs.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Dome1301
Dome1301:

Die Zahlen,

2
07.01.19 15:03
sind viel besser als erwartet meiner Meinung nach.
Nochmal über 30% plus zum Vormonat.
Commercial Vehicles sind ja regelrecht explodiert.
Sollte BYD das engagierte Ziel einer Verzehnfachung des Umsatzes bis 2025 schaffen können?
Ich bin gespannt wie die letztes Jahr eher schwachen ersten Monate in diesem Jahr ausfallen!
Grüße  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Bei

 
08.01.19 10:01
aller Euphorie sollte man aber auch betrachten, dass ab januar 30% weniger Subventionen gezahlt werden. Da haben bestimnt noch einige zugeschlagen. Hoffe dieser Monat wird nicht desaströs...das Quartal war natürlich erste Sahne von den verkauften Stückzahlen und gegen den allgm Trend sehr stark!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Zukunft

 
08.01.19 10:26
BYD hat Heute schon wieder mind. 5 mal mehr Akkus verbaut, als die Konkurrenz in ihre "kleinen" Autos hineinbekommt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Dome1301
Dome1301:

Karusell

 
08.01.19 10:57
Das sehe ich ähnlich, und evtl. fallen die Subventionen 2020 sogar ganz weg.
Deswegen wird es spannend zu sehen wie sich das in den Verkaufszahlen der ersten Monate niederschlägt.

Interessant dürfte der Ausblick, seitens des Unternehmens sein.

Gibt es eigentlich bzgl. der Monorails irgendwas Neues? Das Thema scheint ein wenig eingeschlafen zu sein. In die Entwicklung wurden ja schließlich auch enorme Summen investiert.



Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Die Aktie ist günstig wie nie...

 
08.01.19 13:01
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Evtl

 
08.01.19 13:37
und das wäre genial für BYD, setzt sich ähnlich wie bei Smsrtphones ein "china first" durch...samsung verkauft fast nichts mehr dort( von 30% auf 1% Marktanteil gerutscht  und apple ergeh es scheinbar jetzt ähnlich. Huawei, oppo, xiaomi stehen ganz oben). Wenn sich also diese Haltun auf alle Konsumartikel erstrecken sollte, dann wäre u.a. BYD ein Gewinner.
Vielleicht ist es in China mittlerweile durch Restriktionen auch bald unmöglich/ erschwert, noch Verbrenner zu bauen/ kaufen (Emissionswerte in der EU lassen grüßen)
Überlege nich, meine Apple in BYD zu tauschen...hatte bei 6.10 Euro ein Stopp Limit gesetzt.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

*noch

 
08.01.19 13:38
Nicht nich. Sorry
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

BYD

4
08.01.19 14:23
Zwei Anmerkungen zu den letzten Posts:

1. Natürlich werden die ersten Monate 2019 deutlich schlechter sein als die letzten Monate 2018. Das war in jedem der letzten 3 Jahr so und da auch Anfang 2019 wieder Subventionen wegfallen, wäre es sehr merkwürdig, wenn dem nicht so wäre.
2. Sicherlich werden aber die Verkäufe im Verlauf von 2019 wieder anziehen, da ich davon ausgehe, dass BYD keine Schwierigkeiten haben wird, im chinesischen Markt konkurrenzfähig zu sein. Deswegen ist für mich der BYD-Jahreszielwert 2019 an NEVs spannend. Ich gehe davon aus, dass BYD auch in diesem Jahr eher 'batterielimitiert' sein wird als nachfragelimitiert.
3. BYD hat ein 'China first' gar nicht nötig. Die BYD NEVs sind das beste, was es zu diesen Preisen aktuell gibt. Technisch mit den westlichen Fahrzeugen vergleichbar, preislich aber deutlich niedriger (siehe die Berichte über den Tang in deutschen Medien, die ja nicht gerade als ausländerfreundlich bekannt sind, was PKW-Tests angeht).
4. BYD kann ab 2019 von den staatlichen Zielvorgaben an NEV-Marktanteilen finanziell profitieren (da BYD die Vorgaben deutlich übererfüllt und somit die überschüssigen Anteile u.U. verkaufen kann). Wieviel das wert sein wird, hängt vermutlich vom Gesamtmarkt ab (wie hoch die Erfüllung der Zielvorgabe bei der Konkurrenz ist). Ich denke, das ist ein mögliches Zubrot für BYD, aber nichts, was BYD unbedingt nötig hat.

Die einzige für mich spannende Frage ist, ob und wie hoch BYD profitabel ist aktuell und im weiteren Verlauf 2019.
Und natürlich die Monorails, es ist wirklich verdächtig leise geworden rund um die Dinger.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

Kurz zu Hr. Maydorn...

 
08.01.19 15:14
...ich schau mir immer noch dem seine Beiträge an. Aber es ist schon witzig, der redet doch echt wie gerade der Wind steht! Was ich eine Unverschämtheit finde, unabhängig ob das nun im Gesamten was ausmacht oder nicht, lässt er die Info mit der Kürzung der Subventionen 2019 einfach mal weg.
Laut seiner Aussage geht das jetzt wieder steil nach oben. Und alle wissen was eigentlich passiert wenn er meint etwas geht nach oben :-) …in der Regel geht es dann nach unten!

Blick in die Zukunft: Wenn im Februar wieder eine Maydorn-Sendung erscheint und die Verkäufe und der Kurs zurückgegangen sind, wird er das mit den gestrichenen Subventionen begründen (Konnte ja keiner wissen)! Ich finde, entweder er liest selbst nur andere Einschätzungen und macht sich nicht wirklich schlau oder er will die Leute absichtlich ins Verderben rennen lassen. Von den sooo viel versprechenden Monorails erzählt er auch nichts mehr!

Ich denke der Kurs wird bis Februar erst mal leicht nach oben gehen ca. 7€ vielleicht. Um dann erst mal wieder nach den Januarzahlen nach unten zu rutschen! Aber ich gebe Euch recht, das Unternehmen ist sehr gut aufgestellt und geht auch recht aggressiv in den Markt und das wird sich auf lange Zeit auszahlen. Wenn die erstmal anfangen auch Ihre Autos international zu verkaufen wird das richtig interessant...


Abgesehen davon das BYD machen kann was es will, wenn der Handelskrieg, Zinsen usw. nicht in den Griff zu bekommen sind, wird sich der Kurs den äußeren Einflüssen anpassen...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Maydorn

 
09.01.19 12:38
Nach seinem Video gings in China gleich bergab.
Die Wissen auch schon was eine positive Maydorn Meinung kurz- bzw. langfristig bedeutet, mind. -50%.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Ja, spätestens

 
10.01.19 08:26
Nach seiner letzten kaufempfehlung hätte man wohl besser verkaufen sollen. Ein eindeutigeres Zeichen kann es nicht geben
Auto- und Batterien-Herstellers BYD RO-Doktor
RO-Doktor:

Chartechnisch leider ein Sell-Signal

 
10.01.19 08:50

Genau an der Hürde bei ca. 5,55€ abgeprallt und nach unten gedreht.

"So wie die charttechnische Unterstützung bei 45,10 Hongkong-Dollar die Abwärtsbewegung zuvor aufhielt, ist es nun erneut eine Trading-Signalmarke, die bei der Kursentwicklung eine Rolle spielt., In der technischen Analyse der BYD Aktie zeigt sich um 50,05/50,55 Hongkong-Dollar Widerstand, der an dieser Stelle auch schon häufiger ein Thema war. Dass BYDs Aktienkurs diese Marke nicht überwinden kann, löst Schwächesignale aus."



Quelle:www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=129893

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.173 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Femur 12:52
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--