Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 219  220  222  223  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.820.471 / Heute: 3.238
Byd Global Ltd 24,04 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +331,60%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Sales Volume for NOVEMBER 2018

2
07.12.18 00:57
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1086526

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

NEV-Zahlen

 
07.12.18 11:29
Aber eines muss man BYD schon lassen: Im PKW-Bereich haben sie dieses Jahr einen geilen Job gemacht.
- Mehrere komplett neue Modelle an den Start gebracht.
- Die Zielmarke von 200 T Stück NEVs in 2008 locker übertroffen.
- 30T NEVs pro Monat sollten BYD in die Nähe der Nummer 1 (Tesla) bringen. Da Tesla keine neuen Fabriken baut, wird in 2019 BYD vermutlich
 wieder die krone übernehmen, da die Produktion sicherlich problemlos von den Verbrennern zu den NEVs geschoben werden kann.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Typo-Korrektur

 
07.12.18 12:32
Ich meinte natürlich:

- Die Zielmarke von 200 T Stück NEVs in 2018 locker übertroffen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Jetzt

 
07.12.18 13:40
zahlt sich das Invest in neue Modelle, den Markenbotschafter und Egger von Audi aus. Erstmals haben auch die BEVs die plug in Hybride überholt. Fallen jetzt wieder Subventionen weg Anfang 2019? Wenn nicht, könnten die Verkaufszahlen yoy stark gesteigert werden im januar/februar  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tricky_70
tricky_70:

tesla baut gerade eine fabrik in china

 
07.12.18 14:37
und wird schon 2019 dort produzieren.

www.cnbc.com/2018/12/06/...gin-production-late-next-year.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Mal

 
07.12.18 16:33
gucken , ob sie mit ihrem model3 für 40000 mit z.b. dem tang für das gleiche geld oder den neuen quin für 20000 mithalten können. Denke nicht.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Wenn

 
07.12.18 16:36
man vor so nem model3 steht ..naja. Zwerg-Kiste imo.  Da fahr ich lieber meinen W12 bis da mal was größeres für nen anständigen Preis kommt. Der Tang würd mir zusagen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD west263
west263:

@tricky_70

 
07.12.18 16:49
so sah es Ende November auf dem Bauland in China aus. Viel ist noch nicht passiert.
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1086665
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Luxer u.a.

 
12.12.18 14:07
Hatte lange keine Zeit mich um mein Invest hier zu kümmern; BYD kommt nach dem Tief bei 4,60 wieder ans Laufen.
Danke für Eure hier eingestellten Infos!

P.S. Geiles Konterfei hast du da - Alfred E. Trump ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Tesla Bauland in China

2
12.12.18 15:00
Stimmt, auf dem Satellitenfoto vom 22. November sieht man oben rechts nur ein kleines Areal in Bau.

youtu.be/ACIA-t98-F4?t=958

Auf dem Bild vom 25. November ist das schon gewaltig gewachsen, so schnell geht es in China.

Ich denke das ist auch einer der Vorteile von BYD. Wenn man sieht was sie in Shenzen erreicht haben dann ist das schon erstaunlich. Das alle an einem Strang ziehen erreicht man hier nicht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD FlorianAUT
FlorianAUT:

BYD konsolidier - ZInsentwicklung USA eher negativ

 
17.12.18 16:13
Diese Aktie ist sehr volatil, dass wissen wir alle. Wie seht Ihr 2019?
Der Ausblick von der Fima ist sehr gut, da gibt es genug Punkte, die aufgezählt werden können.
Aber in den Staaten geht es eher mehr abwärts - salami crash würde ich es mal nennen.
Wie seht Ihr diesen Punkt. Im Fokus - kurzfristige Zinsen vs. langfristige...

LG
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

FlorianAut

3
17.12.18 17:52
Meiner Meinung nach, Die naechsten 6 Monate wird es keine nennenswerte Zinserhoehung im Euroraum geben....                                              
USA bzw Trump wird bei etwas nachlassendem Wirtschaftswachstum in den USA, sich international, auch auf China bezogen, etwas zuruecknehmen um nicht Arbeitsplaetze und Waehlergunst im Zentrum von USA, wo viel Landwirtschaft in Exortanhaengigkeit existiert, zu gefaehrden.                                                                Byd wird Erfolg haben, Januar Februar schwaecher dann staerker. Was meiner Meinung nach den Anstieg der Aktie bremsen wird ist die Ankuendigung den Batteriebereich als eigene boersenplatzierte Firma an den Markt zu bringen und die wird boomen. Das wird gut fuer BYD als Grosskonzern sein, aber  die klassische BYD Company wird dadurch keinen so grossen Pusch bekommen, Wie wir wuensche.                                                                  Die Boerse in D wird gefuehlsmassig, schwankend sein ohne grossen Boom eher etwas nach unten. Probleme bei der Autoindustrie - Bayer mit Monsanto.... Deutsche Bank, werden diesen Sektoren keine Hilfe sein, zu neuen Hoehen zu kommen. Mein Meinung zum Jahresende
Auto- und Batterien-Herstellers BYD d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Mittlerweile

 
17.12.18 20:47
sind viele Aktien wieder attraktiv...was will ich mit 3% Bonds, wenn ich bei Daimler eine Dividendenrendite über 7 % habe . Covestro mittlerweile KGV von 4,... usw..nene die fallen nicht ins Bodenlose. Der spin off macht schon Sinn, damit man die Batterien besser verkauft bekommt. BYD wird ja nen großteil behalten als Anteilseigner.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Talle
Talle:

Aktien sind für Investoren z.Z. überhaupt nicht

 
17.12.18 21:39
attraktiv.
Wenn die Kurse weiter in Bodenlose fallen werden Investoren vorerst überhaupt kein Aktien Papier anfassen.
Und das kann noch Jahte so andauern...

Aber manche leben immer noch in der Hausse wie damals 2000, obwohl schon Alles vorbei ist...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

.............,,,,,

2
17.12.18 22:39
@Talle Ja da hast du absolut recht! Umso billiger gute Unternehmen werden umso uninteressanter werden sie! Investoren wollen doch keine Schnapper machen, sie wollen ordentlich Geld ausgeben! Kaufe meine Adidas Schuhe auch nur wenn sie über den UVP angeboten werden. Niemals sollte man im Angebot kaufen, sonst bereut mans sicher!
Und wenn man sie dann umsonst bekommt will sie erst recht keiner! Umso mehr Geld man fürs Gleiche ausgibt, umso besser! Wer will schon Gegenwert für sein Geld?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bilderberg
Bilderberg:

Dieses Video stimmt mich nachdenklich

 
18.12.18 09:36
Grundsätzlich bin ich BYD sehr postiv gegenüber eingestellt.

War auch schon zwischenzeitlich investiert.
Stieß dann aber nun auf das Interview mit Dirk Müller.

https://www.youtube.com/watch?v=XnU1fbe20N0

Darin wird der Handelskrieg USA mit China erwähnt.
Das Vorgehen von Trump soll verhindern, dass China international zu "mächtig" wird.

Es werden parallelen zu Japan vor über 30 Jahren gezogen.
Wir alle wissen, dass sich von diesem Schlag gegen die japanische Wirtschaft diese bis heute icht wirkliche erholt hat.
Es wird auch sehr anschaulich erklärt, warum der Ausbau der Ladeinfrastrktur nicht wirklich forciert wird.
Die Spannungen Iran, Saudiarabien, Waffenlieferungen und Korrekturen des Ölpreises sind weitere Aspekte.
Zu dem läuft es wieder auf eine Liquiditätsklemme wie schon 2007/2008 hinaus.

Das alles vor dem Hintergrund eines wie ich finde sehr wichtigen Punktes.
Unser Gehirn kann nur linear denken:
https://www.bernd-leitenberger.de/wachstum-geist.shtml

Cash ist gefragt um dann einzusteigen. "America first" sollte man dabei im Hinterkopf haben.
Halte also das Pulver trocken.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

eins...

 
18.12.18 09:36
muss man diesen österreichern lassen. schöne excel-tabellen können sie machen. hätte ich denen gar nicht zugetraut :-).

hey 100 busse nach chile. wahnsinn. bin gespannt wann wir bei 10 stehen. ich weiß, es kommt an der börse immer anders als man denkt, doch für mich lautet die frage nicht ob, sondern wann.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

@west

 
18.12.18 09:39
hast du die koordinaten von der map? würde mich interessieren wie es dort weitergeht. weiß ja nicht wie oft google ihre bilder aktualisiert, denke aber schon, dass die immer aktuell sind.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@Bilderberg

 
18.12.18 13:00
Die prognostischen Fähigkeiten eines Dirk Müller würde ich nicht überschätzen, um es vorsichtig auszudrücken.
Bislang lag der Bursche meistens falsch.
Dass die japanische Wirtschaft sich von einem 'Schlag' vor 30 Jahren nicht erholt hat, ist auch eine atemberaubende These.
China und Japan sind auch sicherlich nicht zu vergleichen, China hat 1,3 Mrd. Einwohner. Und ist nicht so isoliert wie Japan.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

...........,,,,,..

 
18.12.18 14:49
Ich mag Müller und seine Thesen. Zum Teil würde ich sie auch komplett unterschreiben. Auch wenn er gern von "Kennern" wegen seinen "Verschwörungstheorien" kritisiert wird, sollten Kritiker dringend Kalergis Bücher vor dem Anzweifeln gelesen haben. Was Kalergi in den 20ern Jahren niederschrieb ist der Wahnsinn. Der Wahnsinn der zum Großteil Realität wurde... Auf dessen Aussagen beruhen meist Müllers Thesen. Wenn man Müller kritisiert, kritisiert man indirekt Kalergi. Einen Mann den ich tatsächlich als echten Wahrsager einschätzen würde.

Dass die USA mit höheren Zinsen lediglich China schaden will ist ebenso offensichtlich. Gegen diese These ist nichts einzuwenden, denn für die amerikanische Wirtschaft sind aktuell höhere Zinsen kontraproduktiv. Es gibt seit längerem keinen vernünftigen Grund mehr für die USA die Zinsen anzuheben, aber man tut es trotzdem. Warum? Eben deshalb...
Die japanische Wirtschaft hat sich nicht wirklich erholt, sie ist seit Ewigkeiten auf schwachen Niveau. Im Gegensatz zu anderen Ländern deren BIPs in letzter Zeit massiv wuchsen, kommt Japan nicht so wirklich auf die Beine.
Und die Parallelen zu Japan zwängen sich auf. Japan war/ist bei weitem nie isoliert gewesen. Jegliche Elektronik stammte damals von den Japanern. Jetzt mehr von den Chinesen.
Was mir aber in Müllers Thesen fehlt ist, dass er immer die Zombiefirmen in China ankreidet aber die soliden völlig unangesprochen lässt. Die Big Player und auch BYD leiden unter steigenden US Zinsen deutlich weniger als er es verallgemeinert.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Blabla

 
18.12.18 15:48
Diese wunderbaren Verschwörungstheorien, ach, wie wäre euer Leben doch langweilig ohne sie.
Wahrsager? Da empfehle ich auch Nostradamus, da findest Du bestimmt auch einiges.

Zum BIP: So unterschiedlich sehen das japanische und das deutsche BIP im Zeitverlauf nicht aus, oder?
Und ich bin mir sicher, dass es in Deutschland noch zumindest 2 Sondereffekte gegeben hat, die verstärkend gewirkt haben verglichen mit Japan: 1. Wiedervereinigung und 2. Migration.

In diesem Sinne.



(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1088197
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

......

 
18.12.18 15:56
@warren64 Nochmal zu Japan genauer. Ich meine damit nicht die abgekoppelte BIP Entwicklung von Japan, war von mir vielleicht etwas blöd geschrieben. Die BIP Entwicklung muss man in Kombination mit der Staatsverschuldung sehen und dann offenbart sich, dass Japan seit Jahrzehnten auf den Boden liegt und im Kreis einer Schuldenfalle ist.
Auch wenn ich von dir gleich Verschwörungstheorie hören werde, aber Japan ist komplett von den USA abhängig. Der größte Teil der Schulden liegt im US Pensionsfond. Hebt die FED die Zinsen erhöht es die Staatsverschuldung, weil das BIP nicht mithalten kann. Die Refinanzierung wird immer teurer für Japan. Man braucht dringend höheres Wachstum. Das ist das eigentliche Problem am Japan BIP.

Btw. 1920 schrieb ein Mann ein Buch und die Geschehnisse trafen ein. Eine Verschwörungstheorie? Vielleicht. Vielleicht aber auch nur ein verdammt intelligenter Mann...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Japan

 
19.12.18 08:41
Hatte in den letzten 6 Jahren bis Ende 2017 ein konstant starkes Wirtschaftswachstum, dieses Jahr 1.2+. Staatsverschuldung gesenkt, sehr geringe Arbeitslosigkeit. Eine Reise nach Japan zeigt fast Vollbeschaeftigung.        

Nachteil, extremes demografisches Problem, Bevoelkerunng immer aelter. Das Land mit der groessten Ueberalterung. Viele der Einwohner arbeiten  bis weit in die 70er..
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@vaoiz

 
19.12.18 09:38
Die nächste Falschinformation ist die folgende:

'Auch wenn ich von dir gleich Verschwörungstheorie hören werde, aber Japan ist komplett von den USA abhängig. Der größte Teil der Schulden liegt im US Pensionsfond.'

Die Wahrheit ist die, dass über 90% der japanischen Staatsschulden (Staatsanleihen) in privater japanischer Hand liegen. Das ist auch der Grund, weshalb der japanische Staat es schafft, sich solche enormen Summen für einen so lächerlichen Zins zu leihen. Kein fremder Gläubiger würde das tun.
Auch das wird aber offensichtlich in den nächsten Jahren zu Ende gehen, weil auch in Japan die jüngere Generation schlechter bezahlte Jobs hat (so wie tendenziell in der gesamten westlichen Welt) und die älteren Anleihebesitzer zukünftig eher entnehmen (verkaufen) werden.
Dann wird halt die japanische Notenbank die Anleihen kaufen ....
Japan ist aufgrund seiner extremen Überschuldung meines Erachtens das Versuchskaninchen für die gesamte Welt. Das hat aber nichts mit US-Zinsen oder ähnlichem zu tun, sondern eher mit hausgemachten Problemen (Demographie, Weigerung Migration zuzulassen).




Seite: Übersicht ... 219  220  222  223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 22:53
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--