Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 205  206  208  209  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.821.367 / Heute: 869
Byd Global Ltd 24,04 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +331,60%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Du bist ja ein

 
14.09.18 12:10
super Optimist! Wann sollen denn die € 50 erreicht werden Deiner Meinung nach? 2025?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BYD frischt seine Palette an NEV auf

2
14.09.18 12:44
Insbesondere von den Song und Qin Pro mit "bis zu 310 Meilen Reichweite" erhoffe ich mir einiges.

Wenn der neue Dragon-Look sich als Erkennungsmerkmal für BYD-Autos durchsetzt könnte man auch eine gewisse Markenbindung erreichen.

Das fehlt bisher beim E6. Die Leute fahren zwar mit diesen Taxis mit und wundern sich wie leise und komfortabel alles ist, aber wenn BYD keinen Wiedererkennungswert hat, dann nützt das BYD nicht so viel. Daher hoffe ich dass bald eine passender Nachfolger für den E6 kommt.
The new models, all of which feature substantial range for their segment (PHEV or BEV) join the Dragon Face family and will surely boost BYD sales.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kautschuk
Kautschuk:

wirtschaft in China

 
14.09.18 13:24
schwächt sich merklich ab
Auto- und Batterien-Herstellers BYD robstar2020
robstar2020:

@Kautschuk: woher hast du diese Info?

 
14.09.18 13:59
Sind neue Wirtschaftsdaten veröffentlicht worden?

Danke & LG
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ja,die 50 Eur werden 2025 erreicht.

 
14.09.18 14:00
Und zwar an Heiligabend.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD LUXER
LUXER:

2025???

 
14.09.18 14:35
Da ich langfristig denke,sehe ich für mich persönlich einen Kurs um die 25 €  bis 2020
BYD hat großes Potenzial
Nur haben sie keine gute PR-Abteilung
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@schöne zukunft

 
14.09.18 14:52
Danke für den Link oben.
Auch wenn mein chinesisch nicht das beste ist...,sieht man doch, dass die westlichen Autohersteller sich warm anziehen können, wenn die chinesischen Hersteller bald den spieß umdrehen und ihre Expansion ins Ausland beginnen.
Song BEV mit 500 km Reichweite und jede menge schnickschnack am Auto für 30T€. Und gut aussehen tut er auch m.E.
Da liegen die westlichen hersteller wohl mal locker einen Faktor 2 drüber. Wenn sie ein vergleichbares Auto überhaupt haben oder bald haben werden.
Man wird auf die unzureichenden Spaltmaße hinweisen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD west263
west263:

@warren

 
14.09.18 15:48
in jedem chin. Autohersteller steckt doch schon ein ausländischer mit drin. und die werden den Chinesen schon genau sagen, wie die Fahrzeuge auszusehen haben, damit sie damit Erfolg haben, auf dem europäischen Markt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Welcher ausländische Hersteller steckt

 
14.09.18 16:11
Deiner Meinung nach in BYD drin?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD H. Bosch
H. Bosch:

Gedreht

 
14.09.18 17:07
M.M.n. Abwärtstrend/ Konso. vorbei.
Auf zu neuen Höhen..
Auto- und Batterien-Herstellers BYD H. Bosch
H. Bosch:

Hoffe

 
14.09.18 17:09
nur nicht, dass sich A.M. noch zu Wort meldet und seine Analyse
zu seinem Liebling äußert. Wusste es ja mit Sicherheit alles schon vorher.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Super Verkäufe

2
16.09.18 17:40
insideevs.com/august-byd-sold-20000-plug-cars-in-china/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

......,

2
16.09.18 18:40
Schöner Satz: "During the first eight months of2018, BYD sold 110,318 plug-ins (more than in all 12 months of 2017) and now the goal for 200,000 turns out to be achievable in the four remaining months."


Der Tang PHEV scheint super anzukommen. Der Werbespot mit DiCaprio gefällt den Chinesen bestimmt: https://www.youtube.com/watch?v=f8o4K5M3Ppw
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BYD mischt auch beim autonomen Fahren mit

 
18.09.18 10:07
in Trumpschen Wirtschaftskriegszeiten muss man versuchen sich auf das positive zu konzentrieren.

Ob die Platform-Strategie dabei aufgeht? Wer soll den für BYD die Systeme programmieren und will ich dass jemand drittes für die Steuerung des Autos verantwortlich ist, den ich vielleicht nicht mal kenne.

Ich bin mal seht gespannt was dabei heraus kommt. Bei dem autonomen Fahren kann nicht jeder ganz vorne mit dabei sein. Vielleicht ist es da für BYD tatsächlich eine gute Idee sich für Partner zu öffnen und sich nicht einfach mit me too zu verzetteln.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Wir haben keine Ahnung

5
18.09.18 13:08
Macht Euch die Muehe mal nach China zu reisen und es werden Euch die grossen Augen nicht mehr schliessen. China ist uns schon 10 Jahre voraus. BYD weiss ganz Genau was Sie machen. Sie sind ein Globalplayer. Als letztes werden Sie evtl. nach D kommen. Jeder in D meint was zu wissen und hat noch Nie einen Fuss nach China gesetzt. Wir lesen Nur unsere Presse und die ist komplett manipuliert, damit wir unsere Fahrzeuge noch kaufen die mit veralteten Motoren unterwegs sind. Selbst in Frankreich sind sie weiter. Ich hatte mir einen CitroenDiesel im August gemietet, er brauchte ueber 650km 3.6 ltr!!! im schnitt verbraucht und ist noch dazu sauberer als unsere Ds.
Es wird Zeit das in D die Regierung Millarden in die Hand nimmt und mit Bosch und Anderen, Wie auch der Autoindustrie ein kombiniertes investment anbieten um die E Zell, wie Batterie Produktion und Forschung massiv zu pushen. Es dreht sich um die Frontpositionen der Zukunft im Weltmarkt(da sind wir schon abgeschlagen) und zukuenftigen Arbeitsplaetzen. Dazu Millarden zusammen mit den Telanbietern zu investieren um Glasfaser Digital anzu bieten. Ohne dies geht gar nichts.... Beis piel Spanien ist Nr 3 in der Welt was Glasfaser betrifft. Jedes Dorf ist angeschlossen. Es ist keine Zeit zu verlieren Sonst sind wir aus dem Rennen in 10 Jahren.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MrWerewolf
MrWerewolf:

Spanien ist Nr. 3 auf der Welt...

 
18.09.18 14:42
...bei Glasfaser.
Und wer hat es bezahlt?
D ist Hauptinvestor Nr. 1 in Europa um dann festzustellen, dass im eigenen Land man zu doof und/oder zu pleite ist,
mit der Technik vorne mit zu schwimmen.
Dass die Franzosen schon immer beim Diesel ganz vorne waren und sind ist kein Geheimnis.
Nicht umsonst kauft selbst BMW Diesel bei Peugeot.

Gruß Michael
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Typisch

 
18.09.18 23:33
Die einfachstee Meinung ist Deutschland zahlt.. Einfach hinterherplabbern... Bloedsinn.. Deutschland ist der groesste Gewinn er in D mit steiner Industries. Und noch ein Detail.. Griechenland Koster 41 Millarden bis 2017..Spanien 61Milliarden..Deutschland 224!!Milliarden in der Kriese. DAS IST OFFIZIELL..NUR Klein geschrieben.... . Das spanische Parlament hat alle Abgeordneten.. Immer! Im Saal es wird regiert und nicht verwaltet.
Es wurde beschlossen das der Staat Wie Die Telekomanbieter und einen kleinen Teil davon, die Bevoelkerung bezahlen. Durchgefuehrt.. Genauso ein Steuersystem was die Korruption aufdeckt und nicht Nur den kleinen Mann kontrolliert.
Ein reformiertes ausgezeichnetes Gesundheitssystem dazu. HIER  wurde seit der Kriese massiv veraendert und nicht verwaltet Wie bei uns in D. In D gibt es seit 50 Jahren ZDF und Ard Nachrichten ohne Aenderung. ABER die Welt und Europa sind  heute sofort mit neuen Nachrichten vorhanden in England Italien Spanien Oesterreich.. 24std am Tag.. Warum wir nicht.!!! DEUTSCHLAND ist nicht der Zahler. Die Deutschen? wir sind die Zahlen einer Regierung die seid 20 Jahren Nur die Erfolge verwaltet und nichts in unsere und unserer Kinder Zukunft investiert. Die Politiker verdienen zu viel, Planlos zu faul, lobbiysten.. Es muss gepuscht werden Sonst ueberholt uns die Welt links und rechts. Es ist tragisch... Des wegen investiert in China.. Sie zeigen Wie die Industrie aktiviert wird
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Entschuldigung wieder wurde Schrift korrigiert

 
18.09.18 23:36
Bin leider im englischen und spanischem Schriftsystem. Entschuldigt die fuerchterlichen Fehler
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Sales Volume Mitteilung

 
19.09.18 10:00
Was ich interessant finde ist.
Am Donnerstag dem 6. wurden die guten Verkaufszahlen gemeldet.
Kurs ging erstmal, ganz wenig, nach unten.
Am Montag dem 10. gingen alle Chinawerte deutlich runter, da halfen nichtmal BYDs gute Verkaufszahlen.
Der Kurs zog erst am 11.(Dienstag) bzw. 12. so richtig steil nach oben.
In ca. 2 Wochen kommen die nächsten Zahlen, wenn die wieder so gut aussehen könnt es steil nach oben gehen.
Da es schon auf fast alles Zölle gibt sind bald die Trump Negativnews weg.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Ausbau der Batterieproduktion

2
19.09.18 10:44
für 175 Mrd. Dollar
www.automobil-produktion.de/hersteller/...dollar-aus-115.html
Und A. Maydorn trommelt täglich zum Einstieg !
Kurssprung heute über 8 % !
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Langfristiger Aufwärtstrend ?

2
19.09.18 10:57
www.boerse.de/nachrichten/BYD-Es-ist-fast-geschafft/7955758
Was meinen die Leser ?
News :
www.china-auto.news/post/...-bereit-fur-den-verkaufsstart/185
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

wenn man sich

3
19.09.18 11:51
die Limousine Qin Pro anschaut die in vollelektrischer Version mit 163 Ps und 500 km reichweite gerade mal 21.000 Euro kostet ist das eine Ansage. BYD ist meiner Meinung nach bestens aufgestellt. Ich freue mich über neue Höhen :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Tradewatcher: China

 
19.09.18 13:05
da hast du sehr Recht. Ich habe ja letzt den Artikel über Shenzhen (Heimatstadt von BYD) hier eingestellt. Das ist schon der Wahnsinn was da abgeht.

Aber es betrifft nicht nur China. Das ganze Erste/Dritte Welt Denken das man bei uns findet beruht auf Zahlen aus den 60er und 70er Jahren und hat mit der heutigen Wirklichkeit nichts mehr zu tun.

Ich empfehle jedem zu dem Thema das neue Buch Factfulness des leider erst kürzlich verstorbenen Hans Rosling, oder eben seine legendären TED-Vorträge dieman auf YouTube finden kann. Eines von beiden - also entweder das Buch lesen oder einen der TED-Beiträge schauen - sollte wirklich jeder machen.
www.amazon.de/s/...;rh=i%3Aaps%2Ck%3Afactfulness+hans+rosling

Für Journalisten und Politiker würde ich das gerne verpflichtend Einführen um die ganzen falschen Weltbilder aus den Köpfen zu bekommen. z.B. über Bevölkerungswachstum, Kindersterblichkeit etc.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

....,

 
19.09.18 16:07
@schönezukunft Die Politik hat zum Großteil selbst ein falsches Weltbild. Und man tut gut darin den Kleinen, auch klein zu halten und ihm mithilfe von öffentlichen Rundfunk eine Meinung aufzudrängen. Niemand hat das Interesse den Normalbürger aufzuklären über die reellen Machtverhältnisse. Z. B. wage ich zu behaupten, dass 98 % der Deutschen nicht verstehen was der IWF eigentlich ist.
Auch die lächerliche Wahlquoten für die AfD. Bei der mal, völlig unabhängig von ihrem Wahlprogramm, eine Goldman Sachs gelenkte Person im Vordergrund steht. Doch das spielt offensichtlich keine Rolle. Den Deutschen ist es egal. Geschimpft über die bösen Banken wird trotzdem. Sie hinterfragen nicht. Genau wie die chinesische Situation. Der Durchschnittsdeutsche hat weiterhin, die typische minderwertige Massenfertigung in veräucherten Städten im Kopf. Das China in manchen Bereichen weit vor anderen Industrieländern ist, wird nicht akzeptiert. Genau wie, dass China selbst durch massiven Maßnahmen durch die USA, bald zur stärksten Weltmacht aufsteigen wird.... ignoriert man.

Die Vorträge sind super da stimme ich dir zu.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

5,72 EUR +0,43EUR +8,13%

 
19.09.18 16:38
ist doch mal eine schöne Wasserstandsmeldung :-)

Seite: Übersicht ... 205  206  208  209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 19.04.24 22:53
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--