Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.818.361 / Heute: 1.128
Byd Global Ltd 23,85 € -2,57% Perf. seit Threadbeginn:   +328,19%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Weiter geht's mit Jerusalem

 
05.09.18 11:01
das BYD die BEB nutzt um in die internationalen Märkte vorzustoßen ergibt in mehrfacher Hinsicht Sinn.

Bei den Bussen ist BYD ein Vorreiter, elektrische Busse sind eine besonders große Entlastung für die Städte und Akzeptanzprobleme von Design Made in China spielen auch keine Rolle.

So kann sich BYD weltweit eine Marke mit hoher Sichtbarkeit aufbauen und gleichzeitig sehr wirksame Werbung für elektrische Antriebe machen. Win Win Win

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Sichtbarkeit?

2
05.09.18 14:48
In der Deutschen Presse gibt es ueberhaupt keine " Sichtbarkeit" von BYD. In Europa auch gleich Null.
Nicht einmal das in London schon ueber 300 Busse eingesetzt sind.
Es wird Nur ueber Tesla berichtet und ueber deutsche Busse die im naechsten Jahr  in kleinsten Zahl sarten werden.
Dabei Frage ich mich, wo kaufen unsere Hersteller in Zukunft die Batteriesysteme ein? Wir haben bisher 0 GW Produktion.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Tradewatcher: Sichtbarkeit?

 
05.09.18 18:13
Darum halt ich die Busse ja für wichtig. Da fahren viele Menschen mit. Man merkt dass sie nicht dröhnen und stinken und wirft einen zweiten Blick darauf.

BYD? Wer sind die denn?

Und ich denke in britischen Zeitungen liest man mehr über BYD als bei uns. Bei uns konnte die Verbrenner-Lobby den Markteintritt noch blockieren, aber das wird ihnen nicht mehr lange gelingen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Sales Volume For August 2018

2
06.09.18 12:57
NEV (16,2% Wachstum zum Vormonat)
993 Busse (neuer Rekord) ^^
www.byd.com/en/InvestorNotice.html?scroll=true
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1072918
Auto- und Batterien-Herstellers BYD FlixT
FlixT:

Zahlen August

2
06.09.18 13:35
Die Zahlen sehen wirklich gut aus. Die Verbrenner gehen stark zurück, aber das wird durch die NEVs mehr als ausgeglichen. Fast 22k NEVs im August, dass hätte ich vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten. So wird das Jahresziel von 200.000 NEVs sicherlich erreicht werden :)

Jetzt bin ich auf die tendenziell starken Herbst- und Wintermonate gespannt. Was glaubt ihr, was im Dezember so drin sein wird? Vielleicht 30 - 35.000 NEVs?

Im Moment gefällt mir die Entwicklung sehr gut. Die Verkaufszahlen entwickeln sich sehr gut und es scheint als ob BYD sich in der Spitzengruppe der Elektroautobauer etablieren kann (wobei sie es ja schon sind --> müsste eher behaupten heißen). Wie der Aktienkurs im Moment steht ist mir eigentlich total egal, die Investitionen und die Produktentwicklung müssen stimmen. Abkassieren kann man später.
Einzige Fragezeichen sind für mich momentan das MonoRail-Geschäft und die Batterieabspaltung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

na also !geht doch

 
06.09.18 15:25
in die richtige Richtung! jetzt fehlen "nur " noch Neuigkeioten zu den Monorails und den Börsengang
der Batteriesparte, dann sollte es she flott gen Norgen gehen.
UND Orakel Alfred M.  hätte mal Recht behalten! (sollte man nicht vergessen LOL)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

ich denke

 
06.09.18 16:34
wir stünden schon jetzt weit höher wenn nicht der hang seng seit januar korrigieren würde. bei byd wird es meiner meinung nach bald einen befreiungsschlag geben. ich drücke allen investierten die daumen :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

....

4
06.09.18 18:24
@Schönezukunft BYD war meines Wissens in den größeren Medien noch nie ein großes Thema. Beim Wort Elektroauto, denkt der Durchschnittsdeutsche erst einmal an Tesla.

Der deutsche Markt ist für BYD auch völlig unwichtig. Warum verstärkt in ein Land exportieren, in dem hauptsächlich inländische Fabrikate gekauft werden? Dafür braucht es ein Umdenken in der Bevölkerung. Preis/Leistung statt Image... Und das sage ich als langjähriger Audifahrer...

@FLIXT Im Monorailgeschäft sehe ich die größte Fantasie überhaupt. Der Verkehrskollaps ist in Metropolen bereits Alltag. Da ist es egal ob die Autos nun mit Verbrenner fahren oder elektrisch. Die schiere Masse ist das Problem. Eine Lösung würden Monorails bieten.

BYD behauptet sich ja aktuell im schwachen Gesamtmarkt relativ gut.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Täglich gute Nachrichten

2
07.09.18 09:03
und der Kurs sinkt trotzdem täglich.

Ich denke die gesamtpolitische Lage spielt dabei eine große Rolle.
Der orangefarbige Doofmops im weißen Haus müsste einfach weg, dann kann es wieder normal werden.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Der aktuelle Kurs ist doch wurscht

3
07.09.18 09:45
Wer dem aktuellen Kurs eine zu große Wichtigkeit gibt, macht den fehler, dass er den Wert des Unternehmens zu sehr danach bemisst. Der aktuelle kurs beinhaltet viele andere Faktoren, z.bsp. ob Aktien gerade hipp sind oder nicht, ob es aktuelle börsenstories gibt, die für den Wert relevant sind etc.
Viel wichtiger ist doch, dass das Unternehmen strategisch richtig aufgestellt ist. Und das ist es doch, oder?

BYD ist auch nicht in wesentlichem Umfang vom Handel mit den USA abhängig, der Anteil der USA am umsatz ist maximal 2-3%.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die Handelskonflikte alle gelöst werden. Da haben die USA einfach zu viel zu verlieren. China hat die USA doch wirtschaftlich im Sack. Stichwörter sind Bestand an Dollar-Anleihen sowie Lieferketten für fast alle Hightech-Produkte.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

wäre...

 
08.09.18 09:45
...diese vechain-meldung im dezember letzten jahres rausgekommen hätte sich der kurs innerhalb 2 stunden verdoppelt :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

....

 
09.09.18 08:18
@thomas14 Verstehe zwar nicht ganz den Sinn dieser Partnerschaft, aber mir sieht es eher so aus als würde BYD Vechain helfen. Kleine Gutschriften für gutes Fahrverhalten, hätte wohl auch BYD allein umsetzen können.

Schöner Begriff seitens Vechain: "Kohlenstoff Banking"
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Jeden Tag down

 
11.09.18 08:22
auf zum neuen mehrjahrestief.
Aber der Kurs ist ja egal, s.o.  ;)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

neue Technologie

 
11.09.18 08:56
Angenommen Tesla und BYD bekommen massiv Probleme.
Weil plötzlich neue Technologie = Akkufabriken umsonst gebaut = enormer Kursrutsch innerhalb von Sekunden.
Dann sind wird vielleicht besser dran, immerhin jedes Jahr Divi bekommen.
Genau aus dem Grund sind die Kurse egal, am Ende zählt wer mehr auf dem Konto hat :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

....

 
11.09.18 09:38
@M4758406 Die Frage ist doch: Wer investiert am meisten in Batterietechnologien? Und dass sind u. a. BYD und Tesla. Deswegen wird die bessere Technologie wohl am ehesten aus den eigenen Reihen stammen. Andere haben schlicht nicht die Kapazitäten um derartige umzusetzen.
Deswegen halte ich Szenarien, dass auf einmal DIE neue Technologie kommt, für sehr unwahrscheinlich.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Warum sinkt die Aktie eigentlich jeden Tag?

 
11.09.18 11:42
So schlecht waren die letzten Meldungen doch auch wieder nicht.
Gibt es Gründe?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Aktie sinkt

 
11.09.18 12:10
Ich nehme an wegen offenem Handelsstreit.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

die aktie sinkt

3
11.09.18 12:48
meines erachtens da der hang seng korrigiert und fast alle werte mitgezogen werden. nur schade das es byd mitzieht, denn der handelskrieg dürfte an byd fast spurlos vorbeiziehen.

busse für die usa werden in den usa gefertigt. der markt in asien ist gigentisch und auch europa und südamerika testen bereits die byd busse in ihren flotten. da werden sicher bald die großen aufträge folgen. was meint ihr?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Ich denke nicht,

 
11.09.18 14:34
dass die großen Aufträge bald folgen werden.
Die Börse zeigt die Zukunft auf, und somit wird es bei diesen Titel nicht angenommen, bzw. die Zukunft wird skeptisch beurteilt.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Die Busse von BYD scheinen zu funktionieren

2
13.09.18 13:58
energialimpiaparatodos.com/2018/09/13/...tricos-de-china-byd/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

gibt es eine Meldung

 
14.09.18 07:39
zu dem schönen Anstieg in Hongkong ?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wills
Wills:

citigroup mit positiver meldung

 
14.09.18 08:42
www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/RUM.180914_121130/3
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

5,41 € +8,20%

 
14.09.18 10:00
Ist denn schon wieder Weihnachten :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Für mich ist Weihnachten erst

 
14.09.18 10:11
wenn BYD die € 11 geknackt hat!  LOL
Das dauert aber noch, deshalb LONG!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ich rechne auch mit 11 Eur

2
14.09.18 12:06
bis Weihnachten. Fragt sich nur noch, welches Jahr...
Ich denke aber schon, dass es bei BYD rapide aufwärts gehen kann, wenn

- der Batterie-IPO klar ist
- die Profitabilität zurückkommt in Q3
- die Verkaufszahlen weiter gut bleiben
- der handelskonflikt entschärft wird

Alles dies kann innerhalb der kommenden 3 Monate passieren, sodass wir die 11 Eur vielleicht wirklich bis Weihnachten 2018 sehen könnten.
Ist mir andererseits egal,verkaufen werde ich auch bei 11 Eur nicht.
Frühestens bei 50 Eur :-)

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.196 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 10:10
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--