Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.385
Zugriffe: 5.833.664 / Heute: 909
Byd Global Ltd 23,915 € +1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +329,35%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Schöne Bestellung

2
13.08.18 15:50
500 Muldenkipper.
insideevs.com/...panies-ordered-500-byd-electric-dump-trucks/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Wieder mal paar Busse für London

 
13.08.18 19:24
insideevs.com/check-out-optare-metrodecker-ev-bus/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Regnets nicht

 
13.08.18 20:39
so tröpfelts doch. Jeder Bus, jeder Truck bereichert die Bilanz! Und man ist ja erst am Anfang.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

A.M.

 
15.08.18 07:40
woran erkennt man das sich A.M. zu BYD geäußert hat?
Genau, am Kurs kurze Zeit später!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Leerverkauf
Leerverkauf:

Es entsheidet der Anlger, und

 
15.08.18 09:34
der ist im Moment gegen BYD eingestellt. Da stellt sich dochdie Frage warum, es kann doch nicht nur an Perücken  Domald liegen.  Der Kurs wurde künstlich nach oben getrieben, einige haben Kassegemacht, und der Rest ein dummes Gesicht.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m_rk
m_rk:

Maydorn hat gestern steigende Kurse vorhergesagt

 
15.08.18 09:59
und heute fällt der Kurs um 6 %. Es ist immer das gleiche. Es gibt keinen besseren Kontraindikator! Der Mann ist im Grunde ein Genie, nur muss man halt genau das Gegenteil von dem erwarten, was er vorhersagt...

Sobald er zum Verkauf rät, steige ich mal langsam bei BYD ein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

@m_rk

 
15.08.18 10:04
er hat auch wieder gesagt das es bei Jinko hochgeht. Auf seinem Chart standen die in dem Moment bei über 2 Prozent plus. Geschlossen haben sie mit über 7 Prozent Minus...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

Als bei BYD

 
15.08.18 10:33
bei genau 5 .- praktisch Stillstand herrschte, war ja schon klar, dass sich Spannung aufbaut. Dass sich diese so massiv nach unten entlädt war aus meiner Sicht nicht zu erwarten, zumal wir seit dem Hoch einen Kursrückgang von ca. 45% hinter uns haben.

Gibt es negative Meldungen? Nein, nur positive. Auch die Zukunftsaussichten für die Branche insgesamt sind theoretisch hervorragend.
Vollkommen unvorhersehbar das Ganze. Ein weiterer Kursrückgang von 45 % ist ja nicht auszuschließen. Oder 80 % oder 5 %. Oder +80 %?
Vielleicht sollte man sein Geld doch auf dem Sparbuch lassen. So langsam wird's ernst mit meinen Verlusten bei BYD, Nordex, Orocobre, Jinko.
Tesla hatte ich ja in einem glücklichen Moment nach Elon Musks Tweet verkauft. Wer weiß, was dort noch passiert.
Was ist denn nun mit der E-Mobilität? Alles gehypt und nun wird alles fallen gelassen?
Zum Glück habe ich zur Absicherung ja noch Barrick Gold und Commerzbank - Späßchen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eugleno
Eugleno:

lt. Interview Jochen Stanzl

 
15.08.18 14:28
in "Börsenradio" gibt es in China massive Währungsprobleme.
Er vergleicht die Krise mit der Krise vor wenigen Jahren (2013 ?) und stuft die Gefahr einer Wirtschaftskrise in China als hoch ein. Na Mahlzeit. Das dürfte also der Grund für den heutigen Rückschlag sein. Wahrscheinlich geht es erstmal so weiter.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD cesar
cesar:

ich glaube das Warren buffet

 
15.08.18 14:34
Verkauft hat irgendein Großinvestor hat wohl das Boot verlassen oder BYd fällt konjunktur bediengt weil alle auto aktien in china massiv einbrechen , was weiß ich denn :))))
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

Future

 
15.08.18 14:36
in China schon wieder 500 Punkte im Minus  ( Hang Seng).
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Der einzige Sektor, der noch gut läuft

 
15.08.18 14:44
sind US-Tech-Aktien, die immer höher getrieben werden von 'Momentum'-Anlegern. Irgendwann wird's die aber auch mal zerlegen.
Der gesamte Rest schifft ja schon länger ab, besonders Schwellenländer-Aktien. Und dazu zählt halt auch (noch) China.
Und da wird dann nicht mehr groß unterschieden zwischen den Firmen.
Wen das psychisch überfordert, der sollte vielleicht doch der Börse fernbleiben.

Bei BYD gab es die letzten Tage und Wochen einige sehr gute Meldungen, einzig von der Monorail hört man gar nichts mehr. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass der Halbjahresbericht positiv ausfällt. Board-Meeting ist ja für den 28. August angekündigt.
Ein weiteres Absinken von BYD ist deswegen sicherlich möglich. Wer das nicht aushält, siehe oben.
Unter 4 Eur würde ich vermutlich ein allerletztes Mal kaufen, wobei man sich den Zeitpunkt gut überlegen sollte. Ich habe das Gefühl, es braut sich eine ganz üble Börsenphase zusammen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Broker2015
Broker2015:

BYD wir erst unter 4 Euro interessant.

 
15.08.18 16:41
Und das wird sehr schnell kommen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD BYD666
BYD666:

BYD

 
15.08.18 17:23
Kaufen ;-) ...weil: Verkehr der Zukunft sich elektrisch bewegen wird. E-Fahrzeuge sind leise, fahren emissionsfrei und können aktuell bis zu 500 + Kilometer am Stück zurücklegen. Zur Elektromobilität gehören aber auch eine funktionierende Energieversorgung und eine wachsende Zahl an Lademöglichkeiten. BYD bieten Technologien und Produkte, mit denen E-Mobility im Alltag einfach und komfortabel wird. die Produkte beruhen auf ausgereifter Techni und werden laufend weiterentwickelt. Anlage 10 -15 Jahre.für mich lächerlich dieser Kus. meine Prognose 2020 für BYD 123 € / 1093,87 Hongkong-Dollar.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Vielleicht

 
15.08.18 18:28
geht es mit BYD wieder ganz schnell aufwärts, wenn Onkel Alfred BYD aus seiner Empfehlungsliste streicht
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Leerverkauf
Leerverkauf:

@ warren64: das Problem in China

 
15.08.18 18:40
ist die Verschuldung, aber noch schlimmer ist, viele der Kredite wurden durch Schattenbanken vergeben.
Chinas Verschuldung ist gefährlich hoch und zu einem erheblichen Risiko für die konjunkturelle und finanzielle Stabilität des Landes . Mit über 29 Billionen US-Dollar ist der chinesische Schuldenberg der zweithöchste der Welt, die Schuldenquote mit mehr als 250 Prozent für eine heranreifende Volkswirtschaft enorm und ihr Anstieg von über 100 Prozentpunkten in den letzten zehn Jahren gigantisch.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Video

 
15.08.18 21:43
ich zieh mir jetzt ein Maydorn BYD-Motivationsvideo rein
wie war das nochmal...
bei Empfehlung verkaufen und wenn er sagt verkaufen dann kaufen ?
damit ich das ja nicht verwechsle
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BYD sieht keine Notwendigkeit für Diesel

 
15.08.18 23:42
alles was heute mit Diesel fährt kann man auch elektrisch betreiben. Wie wahr, wie wahr.

Laster, Busse, alle Arten von Nutzfahrzeugen und natürlich PKW. Die Bandbreite ist riesengroß.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Wieder mal 100 E-Autos verkauft

 
16.08.18 12:12
auto.economictimes.indiatimes.com/news/...to-bangkok/65424146

Weitere 1000 Stck sollen folgen!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Man spürt es förmlich

 
16.08.18 21:38
die Aktie will nach oben! Bin auf Hong Kong morgen früh gespannt!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Gute Juli Zahlen

 
17.08.18 08:49
insideevs.com/...es-the-unthinkable-50-of-sales-are-plug-ins/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

man muss nur Geduld mit BYD haben

 
17.08.18 08:55
das wird schon!
Bin gespannt wann mal genaujeeeres in Sachen Batterien kommt und ob die Monorail endlich
zündet!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

....

 
17.08.18 10:20
Darf mich euch nun anschließen. Habe heute eine erste Position eröffnet, obwohl mir die Fundamentaldaten nicht vollends gefallen. Habe nun etliche Wochen überlegt. Doch wie Buffett mal so schön schrieb, erkennt man das Wachstum eines Unternehmens am besten am steigenden Eigenkapital. Dies kann BYD uneingeschränkt vorweisen und die Wachstumschancen sind für das noch recht kleine Unternehmen wohl unendlich.

Mir gefällt das Bild, was BYD nach außen abgibt und auch die Produkte, die kaum innovativer sein könnten. Buffett und vor allem Lu Xiangyang werden das Potential kennen, was man mit BYD erworben hat.
Bin gespannt wie es weiter geht. Einen potentiellen Nachkaufkurs habe ich mir bei 2,8 € nahe den Buchwert gesetzt. Mal sehen wie die Q2 Zahlen in ein paar Tagen ausfallen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaoiz

 
17.08.18 11:25
Schön dich hier bei BYD anzutreffen, Vaoiz.
Das gibt Hoffnung auf steigende Kurse ;-)   -   ein langer Weg bei -40 %....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Vaioz
Vaioz:

...

2
17.08.18 12:01
@Bullish_Hope Danke dir. Muss dich aber enttäuschen für gewöhnlich bricht eine Aktie erst einmal weiter ein, wenn ich einkaufe. Könnte eine ganze Liste an Beispielen nennen. Z.b. western digital vor 2 Jahren die !einen Tag! nach meinen Kauf um 25 % einbrach. Deswegen setze ich mir immer einen psychologischen Nachkaufkurs wenn alles ausser der Kurs planmäßig verläuft.
Glücklicherweise entwickelte sich das Unternehmen wie erwartet und ich konnte dann letztes Jahr 50%+ realisieren.

Hoffe mal, dass BYD ein weniger nervenaufreibendes Erlebnis wird. Es dürfen auch mal positive Ausnahmen erfolgen.

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.288 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 07:02
31 15.384 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 22.04.24 14:49
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--