Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.818.166 / Heute: 933
Byd Global Ltd 24,05 € -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +331,78%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

wahrscheinlich

 
20.07.18 11:10
ist die angst groß das byd nicht wirtschaftlich arbeitet und die marge weiter unter druck gerät. ich hoffe das die zahlen im august eine bessere stimmung verschaffen. die letzten zahlen waren wohl durch massive vorfertigung/entwicklung der neuen fahrzeuge so wie der batteriefabrik etwas unter druck. langfristig kann es aber hier nur berg auf gehen. das ist natürlich nur meine meinung und keine empfehlung ;) ich bleibe mit meinem minus "very long"....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

na dann bin ich ja nicht alleine

 
20.07.18 11:30
die nächsten Jahre hier.
Aber Spaß beiseite- das sind schon 2 Hammeraufträge aus China. Die Meldung über  die beiden Trucks in
Seattle sind ja geradezu lächerlich.
Ich gehe, auch auf Grund der Sanktionen aus Amiland, davon aus, dass die Chinesen, gerade in ihrem Heimatland, verstärkt Aufträge an BYD und Co vergeben werden. Kann sich also nur positiv auf den Kurs auswirken.
Die Monorails  werden auch 2019 verstärkt kommen, wenn die bürokratischen Hürden beiseite geräumt werden. Auch das sollte man nicht außer acht lassen.
Ergo - es wird schon werden.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Alexxx84
Alexxx84:

Ein Auftrag für Knapp 5000 tsd Busse!

2
20.07.18 12:14
Das ist doch der Hammer oder?
Bis jetzt kamen immer Aufträge von "ein paar" Bussen oder Trucks aber gleich knappe 5000 ist der Wahnsinn.
Da muss doch am Kurs sich bald was bewegen. Nur meine Meinung.

Schönes WE allen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Finanznachrichten!! Wieder Nur negativ

2
22.07.18 19:37
BYD, dir Katastrophe nimmt Ihren Lauf. Man will partout BYD zerstoeren. Neidpresse schuetzt unsere Autoindustrie.
Waere es Tesla wuerde man schreiben Wie fantastisch... Rekordauftrag von 4800 ebussen..Diese Nachricht waere bei Tesla mindestens 20e wert.
Bei uns wird BYD Nur kaputt geredet. Bei einem laecherlich billiger Kurs von 4,80E.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD west263
west263:

@tradewatcher

 
22.07.18 19:54
sowas lächerliches, wie deinen Beitrag, lese ich hier in letzter Zeit immer wieder.
Denkst Du wirklich, das irgendjemanden interessiert, was irgendeine deutsche Internetseite zu BYD veröffentlicht. Der Kurs wird in China und HongKong gemacht und nicht hier in Deutschland.

Wenn Du jemanden einen Vorwurf machen möchtest, dann der Presseabteilung von BYD. Die schaffen es nämlich nicht, ihre Firma entsprechend im Ausland zu präsentieren und Produkte zu promoten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Tradewatcher Kopf hoch :)

 
23.07.18 00:18
Lass dir von Finanznachrichten keinen Blödsinn einreden.
Die linken auf folgendes Video
www.finanztrends.info/...yd-die-katastrophe-nimmt-ihren-lauf/
es wurde darin folgendes berichtet:
1.) verkorkstes Geschäftsjahr 2017
2.) sein Geschäftsmodell auszubauen und gleichzeitig profitabel zu sein

2017 war doch gut, die Erwartung der Anleger war zu hoch. na und ?
Wann war BYD nicht profitabel ?

Die Zukunft sieht doch gar nicht so schlecht aus:
seit Ende 2016 neuer Designer Wolfgang Egger (war zuvor bei Audi), die 2018 Modelle gefallen mir schon besser
Wang Chuanfu als Gründer und Präsident

Denke Design (was in China aber auch woanders gut angenommen wird) und ob die Akkus weiterhin wichtig bleiben, macht uns arm oder reich :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

na sooo schlecht kann BYD nicht sein

 
23.07.18 12:10
www.it-times.de/news/...-fur-elektrobusse-aus-schweden-129326/


Auto- und Batterien-Herstellers BYD Erik1994
Erik1994:

Die Menge ist dabei weniger entscheidend.

3
23.07.18 12:25
Viel wichtiger ist mir, dass der Betreiber schon mehrere Busse von BYD bestellt hat. Er würde nicht wieder bestellen, wenn er nicht mit der Qualität zufrieden und von der Wirtschaftlichkeit von E-Bussen überzeugt wäre.  

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Ich freue mich schon auf morgen

 
23.07.18 19:55
wo werden wir starten?
minus 5% oder minus 7% oder diemal vielleicht sogar minus 10%?
seit gefühlt 6 Monaten starten wir eine Stufe tiefer um dann mühsam den ganzen Tag über die Hälfte des Verlustes aufzuholen, um dann am nächsten Tag die nächste Kellerstufe zu erklimmen.

Top Performer und mal wieder eine Empfehlung von Maydoof.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

MAYDOOF?

 
23.07.18 20:24
Wir sollten uns mal ein bischen auf dem chinesis hen Aktienmarkt umsehen. Die meisten Aktien haben durch den Handelskrieg 30-40% ihre Kurswertes eingebuesst. Die Werte an sich sind gesund und machen Gewinn. Diese Panik wird sich wieder normalisieren. Allein der pazifische und asiatische Markt ist so enorm, Das es Nur eine Frage der Zeit ist bis die Kurse bei BYD steigen.... Es nervt einfach zu sehen wie Tesla um 312 dollar steht und unwirtschaftlich mit einer enormen Verschuldung sich ueber Wasser haelt und BYD um 7,0 steht und eine konservativere Kalkulation haelt.. .Das passt einfach nicht. Mit der Infrastruktur die jetzt steht, den  neuen EModellen, Bus und LKWs, Speichersystemen..Teilhaber an Lythium Abbaugebiet und der riesigen BattFabrik.. Etc muesste ByD mindestens bei 100 stehen... Maydorf glaub auch an die Aktie. Nur Trumps Handelskrieg ist bisher stark belastend.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

@Pogroz

 
23.07.18 20:40
Seit das mit dem Handelskrieg wieder aktuell geworden ist sind bei mir alle Chinawerte runter.
Die Währung hat auch nachgegeben.
Tencent -8%
Jd.com -25%
BYD -18%
In meinem Depot läuft nur Google und Facc im plus, wobei wenn heute Google nur minimal schwach Zahlen liefert geht's da auch runter :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Jetzt 42 Busse in Norwegen

2
24.07.18 11:07
dabei funktionieren laut Daimler die Batterien in der kalten Jahreszeit ja nur schlecht. Armes Norwegen, jetzt müssen im Winter auch die Busfahrer zu Fuß laufen so wie die ganzen Tesla-Fahrer schon seit Jahren ...

Der ganze FUD den die fossile Industrie in den letzten Jahren verzapft hat fällt jetzt auf sie zurück. Hätten Daimler, Volvo und Co. nicht jahrelang blockiert hätte BYD keine Chance gehabt.

Aber so steht die Tür weit offen und zum Glück auch in EU Ländern wie Schweden, Holland und GB (noch sind sie ja in der EU). Wenn der Bus in Schweden und Holland funktioniert, wird man es schwer haben sie hier zu verbieten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD NoTax
NoTax:

Genauso wenig wie der bisherige "schlechte" Kurs-

 
24.07.18 13:43
verlauf zu erklären war, ist der heutige Anstieg zu erklären. An den 42 Bussen nach Norwegen wird es sicher nicht liegen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

heutige Anstieg?

 
24.07.18 15:47
nach gefühlten 6 Monate Abstieg braucht es keinen Grund!!!
Es kann die bislang ausgebliebene technische Reaktion sein, die noch immer sehr schwach ist, meiner Meinung nach.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Jetzt 42 Busse in Norwegen

 
24.07.18 16:27
Link vergessen
BYD is getting bigger and bigger orders for electric buses in Europe - one of the recent is 42 articulated buses for Norway’s capital city, Oslo.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BYD gründet Joint Venture mit Changan

3
24.07.18 16:32
um Batterien für KFZ zu bauen.

Endlich expandiert BYD in diese Richtung. Ich bin in BYD investiert in der Hoffnung, dass das Batteriegeschäft die Grundlage für ein starkes Wachstum wird.

Darauf aufbauend das Geschäft mit eigenen elektrischen PKW, Bussen, Lastern etc. und natürlich Monorail und was BYD sonst noch auf Lager hat.

Aber auch die Batterien selbst sind ein riesiger Wachstumsmarkt, sowohl vor als auch hinter dem Stromzähler.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Zukunft von BYD

4
24.07.18 16:34
darum mache ich mir noch keine Sorgen. Der aufziehende Handelskrieg  wird BYD hoffentlich nicht nachhaltig einschränken. Busse nach Asien und Europa können sie ja trotzdem verkaufen ...

Die USA werden diesen Irrsinn nicht lange durchhalten und wenn der Spuk vorüber ist, dann geht es auch wieder aufwärts mit den chinesischen Aktien.
BYD is getting bigger and bigger orders for electric buses in Europe - one of the recent is 42 articulated buses for Norway’s capital city, Oslo.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

Auftrag

 
26.07.18 07:47
Nachrichtenlage ist nicht schlecht, nur der Kurs will nicht!

www.it-times.de/news/...?utm_source=Website&utm_medium=RSS
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Leider nicht über 5 Euro

 
26.07.18 08:52
wäre wichtig gewesen, jetzt wird es wohl wieder runter gehen.
Bei 4.50 werde ich nochmal nachkaufen aber dann muss mal ein Boden gefunden werden.

Ich glaube neben den Gewinneinbrüchen (aber im Gegensatz zu Tesla immer noch profitabel) spielt die aktuelle Weltpolitik eine große Rolle. Dieses ist ein unberechenbarer Faktor.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Scheinbar gute Busse von BYD

 
26.07.18 10:49
Werden in Schweden nachgekauft, das sagt doch einiges über die Qualität von BYD.
diariodotransporte.com.br/2018/07/25/...tricos-para-a-suecia/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Deliberately
Deliberately:

Batteriegeschäft

 
26.07.18 20:51
Maydorn meint, BYD würde in den nächsten Wochen das Batteriegeschäft seperat
an die Börse bringen. Wißt ihr was davon?

Deliberately
Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.
Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m4758406
m4758406:

Qualität

 
27.07.18 07:59
negative Nachrichten über die Qualität der Busse(Akku) gefunden
www.washingtonexaminer.com/opinion/...-and-they-keep-breaking
www.usnews.com/news/best-states/...t-system-operation-by-fall
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Qualität

 
27.07.18 11:36
Ich denke das sind wie bei Tesla, Leute die was gegen die Konkurrenz in die Welt setzen. Begründung: Warum werden so viele BYD Busse in Shenghen gefahren und soviele auf der ganzen Welt bestellt und nachbestellt. Anfangsprobleme können natürlich bei neuen Standorte durch neues Personal entstehen, was ich auch annehme bei dem Bericht, aber die Darstellung kann man sehr emotional und persönlich veröffentlichen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Bin deiner Meinung" Optimist

 
27.07.18 12:20
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Zumindest den ersten Bericht

 
27.07.18 12:27
kann man klar als Propaganda gegen erneuerbare Energien / chinesische Hersteller einsortieren. Da würde ich keinen Pfifferling drauf geben.
Siehe gelbe Markierung im Bild unten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1066734

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.195 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 18.04.24 22:54
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--