Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.820.422 / Heute: 3.189
Byd Global Ltd 24,04 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +331,60%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Dem Idiotenpräsident

 
19.06.18 08:26
wurde wieder sein Handy zum spielen überlassen......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Cesar, wir sind mit die Nr1 im Exportueberschuss

3
19.06.18 11:15
Demnach gibt es das gleiche Recht gegen uns?..selbst in der EU haben wir einen unglaublichen Exportueberschuss gegenueber aller EU Leander. Sollten Die auch wie Trump gegen uns reagieren?
Eindeutig leidet BYD unter dem Handelskrieg.  Nicht ganz nachvollziehbar da BYD immer noch den Hauptumsatz in Asíen hat.
Ich denke das BYD stark in den Medien blockiert wird. Die Medien leben stark von der Werbung der Autoindustrie.
Es wird Niemand diese hohen Einnahmen riskieren um den fuehrenden chinesischen Konzern in unsere Medien zu bringen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Enormen Exportüberschuss

 
19.06.18 11:21
wenn man sich aber die Gesamtbilanz einschließlich Dienstleistern wie Google, Facebook und Apple ansieht, dann sieht das schon ganz anders aus. Zumindest mit der EU oder Kanada. Wenn man dann noch die Gewinnüberschüsse amerikanischen Kapitals im Ausland im Vergleich zu ausländischem Kapital in den USA anschaut (dem Dollar-Monopol sei dank), dann sollte jedem klar werden dass die USA keinen Grund zum Jammern haben.

BYD verkauft zum Glück noch nicht allzu viel in die USA und was sie dort verkaufen (Busse) wird dort produziert.

Statt zu vernünftigen Verhandlungen aufzurufen (Änderungsbedarf gibt es ja unleugbar) wird mit der Brechstange und den Kanonen alles platt gemacht.

Die EU hat gerade Freihandelsabkommen mit Kanada und Japan abgeschlossen und ist mit vielen anderen noch in Verhandlungen. Die USA marginalisieren sich gerade selbst. Noch sind sie zu groß um sie ignorieren zu können, aber da arbeiten sie gerade heftig daran.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Guangdong setzt voll auf Elektrobusse

3
19.06.18 15:22
Guangdong ist mit über 100 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Region Chinas und die Heimatregion BYDs.

Nachdem die in Guangdong gelegene Großstadt Shenzhen es vorgemacht hat werden nun in der gesamten Provinz alle ÖPNV-Busse elektrifiziert. Ich vermute zu 100% BEB, aber vielleicht wird die ein oder andere Subventionsmillion auch für eine Handvoll "Alternativen" verprasst. Man weiß ja nie.

Für BYD wird dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit ein schöner Auftrag herauskommen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Gewohntes Bild

 
20.06.18 08:24
BYD im minus.

Gehört mittlerweile zur täglichen Routine.

Dafür dass einige Anal-lysten diese Aktie vor einigen Wochen locker über 9 Euro gesehen haben, ist der Kurs irgendwie anders.

Informieren die sich eigentlich überhaupt oder quatschen die einfach drauf los (ist eine rhetorische Frage......)  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

nächstes Ziel

 
20.06.18 09:32
5 euro.

Vielleicht diese Woche noch?

Danach: << 4 euro

Soviel zu den tollen Expertenzielen jenseits der 9 Euro  ;(
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

...

2
20.06.18 09:35
sie tanzen meiner Meinung nach auf zu vielen Hochzeiten.
Auto elektrisch und mit Verbrenner, Busse, Monorail, Akkus...
Und nichts läuft zur Zeit richtig rund.
Geely wird im Gegensatz zu BYD auf buy gesetzt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#4831

 
20.06.18 20:43
na ja, Kursziele sind immer auf lange Sicht zu betrachten. 9€ ist sicher realisitisch, nur nicht in den nächsten Wochen. Aber unter 5€ kommt's auch nicht mehr.
Geduld haben du musst.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Geduld haben du musst

 
21.06.18 10:46
Dank des Trumps im Porzellanladen gilt das wohl leider mehr als zuvor :-(

Wir können nur hoffen, dass es nicht bis zum äußersten eskaliert.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

zu viele Hochzeiten

2
21.06.18 10:53
sie tanzen meiner Meinung nach auf zu vielen Hochzeiten.
Auto elektrisch und mit Verbrenner, Busse, Monorail, Akkus...
Und nichts läuft zur Zeit richtig rund.
In der Liste muss man nur die Verbrenner streichen und natürlich auch bald die Hybride. Busse (BEB) und Monorail sind doch feine Produkte.

Das Problem ist, dass man mit Verbrennern noch Geld verdienen kann, aber das ändert sich wohl bald. Gut wenn BYD sich da rechtzeitig gesundschrumpfen kann.

Akkus werden für die BEV und BEB gebraucht. Das BYD da eigenes Know How und eine eigene Fabrik hat sah ich immer als entscheidenden Vorteil an. Bisher hat BYD daraus aber ziemlich wenig gemacht. Andere Batteriehersteller wie CATL oder Panasonic laufen ihnen den Rang ab.

Geely mit Kontakten zu den chinesischen Batterieherstellern und einem Standbein in Europa könnte sich tatsächlich als erfolgreicher erweisen. Wir werden es sehen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

BYD vs. CATL

 
21.06.18 12:28
Ob CATL BYD den Rang ablaufen wird, muss ich erst noch zeigen.
Ja, CATL hat sich bisher wohl die meisten Aufträge der Autohersteller gesichert.
Aber ob das nun schlecht für BYD ist, steht auf einem anderen Blatt.
CATL ist i.G. zu BYD auf diese Aufträge angewiesen, BYD kann seine Batterien selbst verwerten.
Es ist auch immer eine Frage des Preises und des Risikos, das man langfristig einzugehen bereit ist (langfristige Preiszusagen).
Wenn man annimmt, dass Batterien eher knapp bleiben werden, ist es clever, die eigenen Kapazitäten nicht zu früh zu verscherbeln, sondern abzuwarten, dass der Marktpreis anzieht.
BYD kann dann immer noch entscheiden, ob sie die Batterien selbst verwerten oder verhökern, sie müssen sich nur die Option dafür offenhalten. Voraussetzung dafür wäre bsp.weise, das gleiche Fahrzeug als BEV oder PHEV anbieten zu können, das Delta an Batteriekapazität ist disponibel....  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Weitere 32 Doppeldecker-Busse für London

2
21.06.18 17:11
ich weiß, dass ich hier schwarze Sterne für solche Meldungen bekomme, weil so etwas ja Peanuts für eine Multimilliarden-Firma wie BYD ist. Und sicherlich ist der weltweite Busmarkt kleiner als der PKW-Markt.

Trotzdem halte ich es für interessant. London dient hier eindeutig als Leuchtturmprojekt und kann auf ganz Europa ausstrahlen. Die ein oder anderer Bürgermeisterdelegation fährt doch gerne mal hin und schaut sich das an. Bei Bussen ist BYD ganz vorne mit dabei. Und ein ordentlicher Anteil an einem kleineren Markt kann auch sehr interessant sein. Und wer öfters mit einem BYD-Bus fährt, der hat später vielleicht weniger Probleme sich ein BYD-Auto zu kaufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Trumps Wirtschaftskrieg

 
21.06.18 17:17
Trump steht mit seinem Wirtschaftskrieg ziemlich alleine da. Neben China hat er auch Kanada, Mexiko, die EU, Japan, Russland und viele andere Staaten gegen sich aufgebracht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "Krieg" so leicht zu gewinnen ist wie er sich das naiv vorstellt. Sein rüpelhaftes Auftreten führt in vielen Staaten unabhängig von Strafzöllen dazu, dass amerikanische Waren und Marken es weltweit schwer haben. In China ist so ein "patriotischer Effekt" viel stärker und nachhaltiger als bei uns.

An seiner Heimatfront bröckelt konsequenter Weise die Unterstützung auch schon. Mal schauen wie stark er sich noch fühlt, wenn Harley Davidson Konkurs anmelden muss ...

Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es nicht so lange dauert und keine Nachhaltige Bremsspur bei BYD hinterlässt. Hinterher ist der Weg für eine Rallye wieder ganz weit offen und wir sehen auch die 9,- Euro wieder.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

37 Busse und nicht 32

 
21.06.18 17:18
und sie decken im zentralen London einen Bereich mit vielen Touristen ab. Die werden sich wundern warum in London die Busse weder brummen noch stinken und es mit ihren fossilen Kisten in der Heimat vergleichen :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD knuterus
knuterus:

BYD

 
21.06.18 17:21
Was genau macht euch so sicher, dass es mit BYD wieder aufwärts geht?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Gibt es irgendwo News

 
21.06.18 19:48
von der HV?
Zum Kurs - natürlich bin ich auch nicht glücklich über den Verlauf.  Da ich aber Long bin, ist das nur eine "Momentaufnahme ".
Byd = das Elektro-MAN?✌
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Batteriefabrik von BYD in Euorpa?

 
22.06.18 17:02
Käme dann auch eine Fahrzeugproduktion (Busse, Laster oder PKW?) dazu?

Interessante Entwicklung.
BYD could become another battery manufacturer that will build battery factory in Europe. Chinese company expressed interest in entering promising and quickly expanding European market of plug-in electric vehicles.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kicky
Kicky:

JPM on autorelatd stocks mit Overweight

 
23.06.18 14:20
auf BYD  und BAIC www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...nt/01211/NOW.879679/all
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kicky
Kicky:

Nomura sah das nicht so positiv

 
23.06.18 14:27
www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...nt/01211/NOW.879116/all

Nomura Downgrades BYD COMPANY (01211.HK) to Underweight from Buy with Target Cut to $46.1
BYD COMPANY  will weather with a number of headwinds for FY2018-19 which dim the profit outlook, although the company has vigorously launched new products and raised the product quality of electric car business.The research house said such challenges include further subsidy cut of 20% in 2019; and intensified market competition of electric vehicles etc..  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kicky
Kicky:

nur NEVs mit Radius über 150km erhalten Subsidies

 
23.06.18 14:28
www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...nt/01211/NOW.877794/all
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jürgen Birke
Jürgen Birke:

BYD heute Topmeldung im Spiegel

 
25.06.18 15:51
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...en-riesen-a-1211689.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

und gerade deshalb

 
25.06.18 15:56
bin ich long und mach mir über den derzeitigen Kurs keine Gedanken. Höchstens um noch ein paar Stücke abzugreifen.  Man sollte mal über den Artikel genauer nachdenken!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Die ganzen tollen news

 
25.06.18 18:30
sind die eine Seite.
Die andere Seite ist nun der Weg zum 3 Jahres Tief.

Man wird definitv einen langen Atem benötigen und z.Zt. fällt das 'Ding täglich......
Auto- und Batterien-Herstellers BYD play2020
play2020:

Schöner Artikel für die Elektro-Zukunft

 
25.06.18 18:36
Ich frage mich aber, warum die BYD-Aktie fällt und fällt. Ich habe beide Byds im Depot, die machen keine Freude, aber ich bin long und habe Geduld.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD cesar
cesar:

Der handelskrieg zwischen usa /china

 
25.06.18 21:16
sorgt dafür das die aktien endlich mal in die knie gehen wird zeit das man das zeug mal billig bekommt . es wird noch zu Übertreibungen nach unten kommen wer dort zugreift wird reich belohnt nur die frage ist wo ist der boden oder wo sind wir in der nähe des bodens

eine korrektur sollte mindestens 2 wochen dauern

ich fürchte aber das wir früher abgefangen werden und die leute sich daran gewöhnen bei 12000 Dax punkten abgefangen zu werden bis eines tages man an diesen punkt massiv nachkauft und man aber nach unten durchgereicht wird bis 8000-10000  

Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 22:53
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--