Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.816.810 / Heute: 2.479
Byd Global Ltd 24,41 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +338,24%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD shork123
shork123:

BYD steht in Hongkong akutell...

 
29.05.18 11:02
...bei 50,75 HKD:
www.bloomberg.com/quote/1211:HK
Das sind umgerechnet 5,56 Euro....Umrechnungstechnisch passt also alles

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

im Hang Seng

 
29.05.18 11:29
wird sie auf 53.50 CNY gehandelt, dieser Umrechnungsfaktor stimmt nicht
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 123grinch
123grinch:

Monorail in Brazil .... Artikel von heute

 
29.05.18 12:53
steelguru.com/infra/...building-monorail-in-brazil/510580#tag
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ercoan
ercoan:

@all

 
29.05.18 13:21
Ob BYD nun eine geringe Marge hat oder nicht, im Vergleich zu Tesla ist BYD ein WELTKONZERN mit zukunftsweisenden Produkten.
Und was ist TESLA hingegen, zu welchen Kurs wird Tesla gehandelt ?

Welche Interessen dahinter stehen, kann sich wohl jeder ausmalen/vorstellen, Fakt ist, BYD wird irgendwann auch von diesen Analysten nicht zu bremsen sein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

@ercoan

 
29.05.18 15:42
..."Fakt ist, BYD wird irgendwann auch von diesen Analysten nicht zu bremsen sein."

Fakt ist, dass das von Dir geschriebene aktuell nur Wunschdenken ist. Aktuell sind die Zahlen bescheiden und die Aussichten ebenfalls! Deshalb ging auch der Kurs in den letzten Monaten bzw. Wochen so auf Talfahrt.
BYD kann gut gehen...muss aber nicht! Wenn es die deutschen Autokonzerne schaffen ihre Produkte erfolgreich auf E-Technik umzustellen, wird das für BYD und auch Tesla verdammt schwierig!
Mal ehrlich, wenn ich in 2-3 Jahren einen schicken Daimler mit E-Antrieb und autonomen fahren kaufen kann warum sollte ich mir dann ein BYD oder Tesla noch kaufen? Wegen 10000€ weniger???!!! Im leben nicht...schauts doch heute auf die Strasse und schaut was die Kundschaft sich gerne leistet. Da wird geklotzt statt gekleckert. Warum soll das denn auf einmal anderes sein?!
Dann sind da noch 50-70 Jahre Erfahrung in Qualität, Infrastruktur (Händlernetz+Werkstätten...Weltweit) und vielem mehr. Sieht man ja aktuell an der Model 3 Produktion.

Ich bin zum Glück vor einiger Zeit schon wieder raus und beobachte weiter...

Aber FAKT ist :-) BYD bleibt ein heißes Eisen und sicher kein Selbstläufer!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Nicht nur Tesla

 
29.05.18 17:15

kämpft mit der Presse. Alle neuen Technologien haben da ein gemeinsames Problem.

Die Geschichte mit den BYD Bussen in Los Angeles ist eigentlich eine Erfolgsstory. Aber wer will so etwas schon lesen? Da schreibt man lieber über Kinderkrankheiten und brennende Reifen.

BEB werden sich natürlich trotzdem sehr schnell durchsetzen und BYD wird davon profitieren. Aber ärgerlich ist solcher Journalismus trotzdem.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

Geschafft

 
30.05.18 06:17
in Hongkong heute morgen schon unter 49H$.
Junge, Junge, was wurden hier schon Kursziele rausgebracht. Ist noch nicht lange her, da haben Analysten die 100 H$ gesehen.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Ja leider

2
30.05.18 07:59
Wieder ein Griff ins Klo.
Und wieder mal eine Maydorn Empfehlung.
Zeigt halt wieder mal, dass er null,null Ahnung hat und man am Besten genau das Gegenteil machen sollte.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#4784

 
30.05.18 09:10
Tja, Maydorn ist für mich schon länger ein Kontraindikator. Der macht bekanntlich gern short-Geschäfte. Bin damals mit Pure Energy (Kaufempfelung bei 0,50€), bei Nordex (stand damals noch über 20€), Tesla (er sagte was von 3000$ Kurszielen), BYD (Kursziel jenseits der 8$) ganz schön auf die Nase gefallen.

BYD halte ich immer noch (bei -15%), weil ich irgendwie das Gefühl habe, das die Talsohle erreicht ist und es am Jahresende richtig losgeht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ja, sucht nur die Verantwortung bei anderen,

3
30.05.18 09:28
ihr Jammerlappen.
Börse ist nichts für Weicheier.
Da muss man Manns genug sein, auch mal Durststrecken durchzustehen.
Oder auch mal einen Verlust einstecken können.

Bei BYD ist die Messe noch lange nicht gelesen, in der 2. Jahreshälfte könnte es wieder deutlich nach oben gehen.
Oder auch weiter nach unten ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Pogroz
Pogroz:

Hört sich an wie Alfred

 
30.05.18 09:48
ist bestimmt sein Sohn  ;)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Leerverkauf
Leerverkauf:

@ warren64: der Kurs hat immer recht

 
30.05.18 10:50
BYD ist ein Kramerladen der sich nach dem die Subvention zurückgefahren wurde erst mal beweisen muss. Weiter können die Chinesen von der Qualität, bzw. Verarbeitung noch lange nicht mit den europäischen Autobauern mithalten, da gibt es noch sehr viel aufzuholen.
Und die Anlager wo auf Maydoof hören sitzen zu Recht auf ihren Verlusten..;-))
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ja, BYD muss sich beweisen.

 
30.05.18 11:02
Im besonderen, dass sie auch ohne Subventionen profitabel arbeiten können.

Und, nein, der Kurs hat nicht immer Recht.
Manchmal sind Kursverläufe widersinnig.

Aber da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren, die Wahrheit ist die folgende:
- Wenn man verkaufen will/muss, dann kriegt man halt nur das, was der Kurs gerade anzeigt.
- Wenn man nicht verkaufen will/muss, kann man den Kurs ignorieren.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

5 Jahreschart

2
30.05.18 13:56
Wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut, kann man ein sich wiederholendes Muster erkennen. Wenn der Kurs diesem folgt, könnte es demnächst steil nach oben gehen.
Das ist eine rein visuelle Beobachtung von mir und hat nichts aber auch GARNICHTS mit Zahlen, Charttechnik oder Sonstigem zu tun. Ich lass nur mal meine Gedanken schweifen und habe das schon öfters festgestellt...jetzt wollte ich das mal zeigen und den einen oder anderen Kommentar dazu lesen.
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1056828
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Könntest die untere Gerade natürlich auch flacher

 
30.05.18 14:26
einzeichnen, dann würde es noch länger nach unten gehen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

...

 
30.05.18 17:09
Das ist die fünf jahres Ansicht...was soll ich machen? 😉
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bernd-k
Bernd-k:

Und der Chart ist in Euro.

2
30.05.18 17:15
Was wenig Sinn macht.

Seht Euch den Chart mal in HK$ an. Und logarithmisch natürlich.

Da ist der langjährige Aufwärtstrend klar gerissen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sandokan1970
Sandokan1970:

Byd

 
30.05.18 23:20
Bei BYD bin ich seit ca. 12 Jahren immer wieder drin und wieder draussen. Ich habe zu Kursen gekauft die lagen bei 1,40 € und wieder verkauft. Persönlich denke ich das sich viele die heute nicht bei Kursen zwischen 5 und 10 Euro gekauft haben in den Ar... beissen werden.  BYD ist für mich eine sehr komische Aktie. Die eiert immer ewig irgendwo rum und dann geht immer wieder die Post ab. Mal mehr, mal weniger. Ich habe BYD mit allen anderen Autowerten verglichen und da ist unheimlich viel Potential nach oben. Kriesen hin oder her. Wer aber längerfristig denkt, davon gehe ich, aus wird mit dieser Aktie noch viel Freude haben. BYD ist ne typische Aktie für kurzfristige antizyklischen Aktienhandel. Wenn alle von der Aktie sprechen dann muß man sich langsam vom Wert trennen. Wenn dann viele an die Aktie gar nicht mehr denken sollte man einsteigen. Die Kriesen wie Griechenland, Trump und aktuell Italien sind kurzristige nervende "Gewitter". Sind die "Gewitter" vorbei fängt die Sonne wieder an zu strahlen. Umweltfreundliche Mobilität wir trotz aller Störungen weiter wachsen und das kann weder Trump noch Italien noch irgendjemand anderst ändern können.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Azag-Thoth
Azag-Thoth:

zu #4790

 
01.06.18 07:25
auch wenn das (deine Muster im Chartverlauf) Hoffnung macht, der Kursverlauf in der Vergangenheit ist Geschichte. Hier mal ein passendes Zitat von Klaus Müller (wer immer das ist)...

"Die bewegende Frage: Welche Vorhersagemethode ist am zuverlässigsten ? Die einen schwören auf die Chart-Analyse. In Schaubildern werden Börsentrends erfasst. Für die Vergangenheit sind sie exakt. Doch wen interessiert das noch ? Das eigentliche Problem: Welche Einflussfaktoren auf den Kurs bestimmen dessen künftigen Verlauf ? Hier ist viel Platz für Subjektivismus. Kurvenbilder aus der Vergangenheit sind wie Fingerabdrücke einmalig, im Detail nicht wiederholbar. Folglich bleibt die Verlängerung der Kurven umstritten und vage."  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

@haxenpower...

 
01.06.18 09:23
ich kann dich beruhigen. charttechnik ist beobachten von zahlen um daraus eventuell etwas zu deuten. mehr ist das nicht. also ist deine beobachtung sehr wohl charttechnik die genausviel oder genausowenig ihre berechtigung hat wie die z.b. die 200tage linie oder wie eine schulter-kopf-formation oder anderen schwachsinn.

so, was fundamentales: innerhalb kurzer zeit 2 monorails verkauft (und nicht eine duorail). ich mach mir um byd keine sorgen aber falls wider erwarten der kurs sich noch um 2 weitere prozent senkt sollten wir vielleicht doch für warren etwas geld sammeln.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Azag-Thoth
Azag-Thoth:

schade, der Einstieg wäre jetzt nicht verkehrt

 
01.06.18 09:39
Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt, um nochmal nachzulegen, doch meine Position ist mir bereits zu groß geworden. (Ich bin jetzt mit 45000€ in BYD investiert, leuchtet im Depot mit -18%...)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

VW macht ernst...

 
02.06.18 20:59

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...eplant-a-1210877.html

Kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Aber ich denke VW sieht den Markt den es in China und auch sonst geben werden kann und fährt mit Vollgas da rein. Die Kassen sind, trotz Dieselskandal, prall gefüllt und in China haben sie ehe bereits ihre Stammkundschaft. BYD kann sich jedenfalls warm anziehen und was die Margen angeht...naja, schau ma mal!

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

BYD zittert bestimmt schon vor VW

 
04.06.18 07:15
Besonders weil VW so stark ist in der Batterietechnologie.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

...

 
04.06.18 10:06
...stimmt, da werden bei VW sicherlich die Köpfe rauchen "wie baut man nur eine gute Batterie?". Vor allem mit dem Hintergrund das man kaum Budget für eine rasche Entwicklung hat.
Ja ja...da werden die sicher noch Jahre dran zu knappern haben ;-)

Im Gegenzug wird es BYD sicherlich in der gleichen Zeit schaffen eine gleichgroße Infrastruktur an Händlern aufzubauen, das Quallitätsniveau zu erreichen, Stammkundschaft zu gewinnen, gute Öffentlichkeitsarbeit zu gewährleisten und Technologien wie autonomens Fahren o.ä.zu entwickeln.

Das ziehen die quasi aus der Schublade :-) .......und wenn doch nicht, haben sie ja noch Monorails, Busse und LKW's. Jetzt schau ma mal was die Tage, Monate und Jahre so bringen.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD haenschchendampfchen
haenschchen.:

Chart

 
04.06.18 12:44
Ich erkenne eine Schulterklopf-formation, und bin froh, dass ich gut nachgelegt habe - aus fundamentalen Gruenden

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.193 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 18:57
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--