Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.814.992 / Heute: 661
Byd Global Ltd 24,25 € -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +335,37%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

@warren

 
23.05.18 14:51
das ist absolut richtig. Wollte nur festhalten das neue Technologien eben auch erprobt werden müssen. Das geht jedem so der als Vorreiter agiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Warren.. Bin komplett deiner Meinung

 
23.05.18 16:46
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bernd-k
Bernd-k:

Ach Quark...

 
23.05.18 18:23
...da muss sonst was schiefgelaufen sein, mit erproben hat das nichts zu tun.

Ich China laufen inzwischen über 30000 Batteriebusse von BYD, ein gut Teil davon seit Jahren. Scheint keine Probleme zu geben, sonst hätte Shenzhen nicht noch im letzten Jahr komplett auf Batteriebusse (über 15000) umgestellt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD schnorps01
schnorps01:

Auftrag Monorail

2
24.05.18 10:45
www.bloomberg.com/news/articles/...eal-expects-profit-revival
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Heute morgen brummte ein rußendes Müllauto

 
24.05.18 11:05
vor meiner Tür. Verbrennermotoren sind für diesen Einsatz absurd ungeeignet. Ein ständiges Anfahren und Abbremsen und zwischendurch die Drehzahl für die Hydraulik hoch halten.

Ich hoffe die BYD-Elektro-Mülllaster finden ihren Weg auch bald zu uns. Die Entsorger sparen riesige Mengen an Dieselöl und Wartung und die Bewohner leiden nicht mehr unter dem Krach und Gestank.

Tatsächlich ist es merkwürdig, dass die Hauptgeruchsbelästigung von den Diesel-Abgasen ausging. Normalerweise denkt man bei stinkenden Müllwagen ja an andere Gerüche. Die hat man dank Filter wohl gut unter Kontrolle? Zumindest bei den aktuellen Außentemperaturen. Das Auspuffrohr muss man auf jeden Fall auch schnellstens los werden.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Müllwagen werden zum Verkaufsschlager

2
24.05.18 12:01

cleantechnica.com/2018/05/22/...-trucks-in-indaiatuba-brazil/

In Brasilien ist i.G. zu dem Bericht aus LA auch auf jeden Fall gewährleistet, dass die Vergabe sauber gelaufen ist :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Re #4755

 
24.05.18 12:03
Der Monorail-Auftrag ist ja auch aus Brasilien.
Knapp 700 Mio sind ein stolzes Sümmchen.
Weiter so!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

@schöne zukunf

 
24.05.18 12:50
also meiner meinung nach sind dieselmüllwagen den elektrischen haushoch überlegen. der diesselgestank ist ja absicht, damit so der müllgeruch übertüncht werden kann. das ist hightech in vollendung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Mehr Transparenz bei BYD

 
24.05.18 18:14
über die Gründungsinvestoren.

Es ist schon ein großer Vorteil wenn das Unternehmen sich nicht auf Angestellte als Manager verlassen muss, sondern der Gründer und Unternehmer selbst die Firma führt. Ähnlich wie bei Tesla.

Angestellte Manager denken in Quartalszahlen und schielen nach ihren Boni. Das steht oft im Widerspruch zu den langfristigen Interessen der Unternehmen. Und vor riskanten Entscheidungen drücken sie sich sowieso. Daher kommen Disruptionen nie von den eingesessenen bisherigen Platzhirschen sondern von neuen Angreifern wie BYD, Tesla und ein paar andere.

Eine Quelle gibt der Artikel leider nicht an, ich vermute mal die findet man auf den BYD Seiten wenn man sucht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Carmelita
Carmelita:

wieviel prozent der leute die hier schreiben

 
24.05.18 18:40
sind mit der aktie im plus?

was schätzt ihr so?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Carmelita
Carmelita:

und wenn ihr zu den verlierern gehört

 
24.05.18 18:42
was habt ihr falsch gemacht?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Ich bin im Plus

 
24.05.18 19:18
Ca. 10%.
Ist aber eigentlich sch...egal, solang man nicht verkauft.
Und selbst dann ist es kein Weltuntergang, wenn man im Minus ist.
Beim investieren liegt man halt manchmal falsch.
Wichtig ist, was unter dem strich herauskommt über alle Positionen.
Doch was soll eigentlich diese blöde Frage?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lerzpftz
Lerzpftz:

.

 
24.05.18 23:57

Carmelita: wieviel prozent der leute die hier schreiben sind mit der aktie im plus?

was schätzt ihr so?

27.83%

Carmelita: und wenn ihr zu den verlierern gehört

was habt ihr falsch gemacht?  

*schweigt, weil er nicht gefragt war*

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Ich bin auch noch deutlich im Plus

 
25.05.18 12:02
Ich hatte für < 5 Euro gekauft. Temporäre Schwankungen sind für mich nicht sonderlich interessant weil ich die Aktien eh langfristig halte.

Die letzten Nachrichten über die Auslandsaktivitäten und steigender NEV-Anteil gehen wieder in die richtige Richtung.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

IT-TIMES Nur negativ in Bezug auf BYD

2
26.05.18 12:57
Polemik das ist IT-Times... Ich denke IT ist von unsere Autoindustrie untersteutzt um jegliche POSITIVE Bewertung zu unterdruecken und Zweifel der Anleger zu foerdern.
BYD hat unglaublich in den letzten 2 Jahren WELTWEIT investiert, auch in den USA. Es wird in EU, Suedamérica, Asíen, Afrika, inzwischen hergestellt. Damit wird BYD  nicht sehr von Protektionismus betroffen sein.
Wir werden noch sehr viel positives von BYD hoeren und der Kurs wird in 2-3 Jahren um ein vielfaches hoeher sein.
Ich koennte mir Skyrail sehr gut als preiswerte Alternative in D vorstellen. Um Stuttgart und vielen Grossstaedten herum und im Ruhrgebiet. Kostenguenstig, kaum Raum einnehmend, modern und Umweltfreundlich.
Aber ob wir dies mit dieser Regierung hinkriegen??
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@Tradewatcher

 
26.05.18 20:53
ein klares Nö!

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kicky
Kicky:

Keine Aufträge f.ausländische Firmen im Transport

 
27.05.18 12:42
hier wie Tradewatcher zu behaupten ,IT würde nur negativ beurteilen, ist wohl ein Witz, wenn es tatsächlich um weitere gesetzliche Einschränkungen für ausländische Firmen für Busse und Eisenbahnen geht und das Ziel direkt China ist und es um viele Milliarden Aufträge geht
about.bgov.com/blog/...gh-speed-trains-targets-spending-bill/

"Rail companies and transit systems across the country will have to shop somewhere other than China for freight and passenger rail cars and buses if a Transportation-HUD spending bill provision becomes law. Under the T-HUD draft bill approved by the House Appropriations Committee on a 34-17 vote Wednesday, recipients of Federal Transit Administration funds would be prohibited from purchasing from entities owned, directed or operated by China. While the bill does not directly reference China, the language rules out any other country and the chairman of the T-HUD subcommittee said the goal of the language was to target China.
The bill would provide $71.8 billion in total funding for transportation and housing programs in fiscal 2019, $1.5 billion above the fiscal year 2018 enacted level. ...."

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

IT-Times und US-Gesetzgebung

2
28.05.18 09:17
Ich finde schon, dass die 'IT-Times' (was hat diese Seite eigentlich mit IT zu tun?) tendenziös über BYD berichtet und seit einiger einen deutlichen Schwerpunkt auf negative Themen legt. Man könnte schon den Eindruck haben, dass irgend jemand in dem Dunstkreis dieses 'Blattes' short positioniert ist.

Zur aktuellen Gesetzgebung in USA bzgl. Schienenfahrzeugen:

- Mir ist noch nicht klar, was davon wirklich betroffen ist? Nur Schienenfahrzeuge? Auch Busse? Welche Gesellschaften sind betroffen? Nur chinesische? Alle ausländischen?

- Die USA sind ein sehr föderaler Staat. Kalifornien ist sehr 'pro-BYD' eingestellt. Kann eine Bundesgesetzgebung in USA Kalifornien daran hindern, BYD-Produkte zu kaufen?

- Trump wird eine Dauerkonfrontation mit China und dem Rest der Welt nicht durchstehen. Bisher hat er auch immer nur viel Getöse gemacht und am Ende ist nicht viel übrig geblieben davon.

- Zuguterletzt: SELBST WENN BYD IN USA KEINERLEI GESCHÄFT MEHR MACHEN WIRD, WIRD DAS BYD KAUM BEEINTRÄCHTIGEN. Die neuen Produktionsstandorte in Südamerika, Marokko, Indien etc. sowie die Kundschaft in den eher armen Regionen der Welt sind für BYD meinens Erachtens viel wichtiger als die USA, wo der öffentliche Transport unterentwickelt ist und unter Trump sicherlich bleiben wird.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BYD Zahlen für April (Verkäufe in China)

3
28.05.18 13:54
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

...

 
29.05.18 07:50
Fakt ist einfach, dass wir von Herbsthoch knapp 40 Prozent verloren haben- Tendenz weiter fallend! Da die Börse schon immer 6 Monate voraus ist, sind das alles andere als gute Aussichten. Was ist denn mit den vielen Märkten, die sich aufgetan haben? Den großen Aufträgen die Busse und Monorail!?
Ich kann den Kursverlauf nicht nachvollziehen!
Die Märkte laufen außerdem auch immer noch stabil.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Der kursverfall liegt

 
29.05.18 08:07
vermutlich an einer Kombination aus deutlich gesunkenen gewinnen und charttechnik.
Wenn eine aktie so im Abwärtstrend ist, braucht es eine sehr gute Neuigkeit, um sie rauszureißen. Und die ist bei BYD nun schon lange nicht mehr dagewesen. Aber ich bin mir sicher, irgendwann wird sie kommen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#4772

 
29.05.18 08:38
seit wann ist die Börse 6 Monate voraus?
Dann sind Weisheiten aus dem letzten Jahrtausend.

#4773: das trifft's schon eher.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD winfix
winfix:

Rendite ?

 
29.05.18 10:15
Die Aktie fällt und fällt, weil keine ausreichenden Renditen zu erzielen sind, weder bei E-Autos, noch bei E-Bussen noch bei Monorail. Beispiel Busse: Zehntausende verkauft, hat sich in der Kasse so gut wie gar nicht bemerkbar gemacht. Beispiel E-Autos: Großes Gejammere nach Kürzung der Subventionen, Ergebniseinbruch Q1 2018. Sagt doch schon vieles aus, zumal der Wettbewerb ja auch härter wird. Beispiel Monorail: Hab noch nirgends was über Renditen gelesen, immer nur über Umsätze.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jens75
Jens75:

kann mir einer...

 
29.05.18 10:49
erklären weshalb die BYD Aktie in China mit CRY 53,50 gehandelt wird und der tagesaktuelle Umrechnungskurs in Euro eigentlich Euro 7,19 wäre. In Frankfurt steht der Kurs derzeit nur bei Euro 5,60


Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.164 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 17.04.24 23:11
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--