Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.820.186 / Heute: 2.953
Byd Global Ltd 24,155 € -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   +333,66%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

Kursziel: 82,00HKD von Credit Suisse

3
28.02.18 20:22
Ich sehe die Aktie im zweistelligen Bereich- spätestens in der zweiten Jahreshälfte..


Laut einer Aktienanalyse bestätigt Bin Wang, Aktienanalyst bei der Credit Suisse, in Bezug auf die Aktie des Batterie- und Autoherstellers BYD Co. Ltd. (ISIN: CNE100000296, WKN: A0M4W9, Ticker-Symbol: BY6, NASDAQ OTC-Symbol: BYDDF) seine Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.

Die von BYD Co. Ltd. in 2017 erzielten Gewinne seien im Vergleich zum Vorjahr um 20% gesunken, haben sich damit aber im Rahmen der Guidance bewegt, so die Analysten der Credit Suisse.

Der Jahresstart sei dank eines Anstiegs des Absatzvolumens im Januar von 48% stark gewesen.

Analyst Bin Wang gründet seine positive These auf den neuen Produkten, designt von Wolfgang Egger. Die exzellente Arbeit von Egger sei von erheblicher Bedeutung.

In ihrer BYD-Aktienanalyse stufen die Analysten der Credit Suisse den Titel unverändert mit "outperform" ein und bestätigen das Kursziel von 82,00 HKD.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Kursziele

 
01.03.18 11:31
sind so eine Sache und interessieren mich als Buy & Hold Anleger eher nicht. Begriffe wie Outperform sind da schon interessanter.

Busse, Monorail, Nutzfahrzeuge usw. sehen bei BYD sehr vielversprechend aus. Auch wird weiter in die Batteriefertigung investiert.

Andererseits enttäuscht mich der wichtige Automobilbereich. Der Schwerpunkt liegt immer noch auf stinkenden Verbrennern ohne Zukunft. Gleichzeitig erstarkt die Konkurrenz mit Geely, BAIC und vielen andern und dazu kommen noch einigen erfolgversprechenden und sehr finanzstarke Neugründungen wie z.B. Future Mobility Corporation und Nio. Auch bei den Batterien investiert die Konkurrenz in China gerade wie verrückt.

Unter dem Strich bin ich noch Long bei BYD aber nicht mehr ganz so begeistert wie noch vor zwei Jahren. BYD müsste beim Thema BEV einfach viel mehr Gas geben statt Minidividenden auszuschütten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

@schöne zukunft

 
01.03.18 14:31
du meinst wohl eher mehr strom geben. eautos haben kein gaspedal. ansonsten, ich weiß nicht. klar werden immer mehr elektroautos angeboten, von daher wird man sich halt auch einen stück vom kuchen abschneiden. denke dies ist auch der grund warum byd v.a. auch auf laster, ebusse, monorail und generell batteriebau setzt. ich finds gut. außerdem finde ich es eh krass, dass ein unternehmen, das permanent soviel investiert überhaupt gewinne macht. schaut bei tesla anders aus. von daher, alles im lot.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

ach so...

 
01.03.18 14:39
...nicht zu vergessen ist natürlich auch der wichtigste zukunftsmarkt überhaupt:

stuttgart!!

wenn sie dort an ihrem 21 bahnhof stur weiterbauen, die tunnelröhren gelegt sind und dann das umgebungsmaterial anhydrid mit wasser in kontakt kommt quillt alles auf. die röhren sind nicht mehr befahrbar und es herscht chaos. dann müssen innerhalb kürzester zeit umweltfreundliche ebusse her (noch mehr dieselbusse und im stuttgarter kessel würden sie ersticken). daimler kann die innerhalb so kurzer zeit gar nicht liefern, da sie ja eh nur mit prototypenbau, die nie in serie gehen beschäftigt sind. ich vermute mal byd hat nur deshalb die busfabrik in ungarn gebaut damit sie die nachfrage in stuttgart befriedigen kann.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Stuttgart- Hamburg

 
01.03.18 17:31
Gute Chancen fuer BYD, aber wir vergessen die KFZ Lobbie. Ich kann mir nicht vorstellen das in Stuttgart BYD Ebusse Linienbetrieb aufnehmen.
Schau Hamburg an. Trotz Dieselskandal und Umweltauflagen haben die Verkehrsbetriebe letztes Jahr 180+ , jetzt 118 und fuer barchstes Jahr nocheinmsñ ein grosse Menge an Dieselbussen gekauft. Unfassbar bei kalkulierbaren 13Jahren gebrauch. Die Lobbie hat die Macht.
Bosch gibt Zellforschung auf. D.h. in D ist der Zug abgefahren. Doch bin ich ueberzeugt das BYD genau zum richtigen Zeitpunkt Ihre Fabruken in Europa fertiggestellt haben.
Wir werden gutes dieses Jahr von BYD hoeren.
Nur hier in D versucht die Lobbie retten was zu retten ist.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD walle1
walle1:

BVD

 
01.03.18 20:59
verliert 4 % man man das geht aber in richtung süden wie kann das sein
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@walle1: -4%

 
02.03.18 15:00
und es kann noch viel schlimmer kommen wenn Trump weiterhin von tollen Handelskriegen die man gewinnen will fabuliert.

Das hat aber eher nichts mit BYD zu tun.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Trump

 
02.03.18 15:03
bevor ich wieder wegen "unbelegter Behauptungen" gesperrt werde lege ich lieber noch eine Quelle nach.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 24058257
Harsche Reaktionen in der Politik und an den Weltbörsen hat der amerikanische Präsident mit der Ankündigung von Strafzöllen auf Stahl und...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Alles nicht so schlimm

3
03.03.18 23:07
sagt Stefan Heibel in seinem aktuellen Heibel-Ticker :
(Auszug)
02. So tickt die Börse: Kein Handelskrieg in Sicht
--------------------------------------------------

Anders als die breite Presse in Deutschland hinterfrage ich für gewöhnlich Entscheidungen von Donald Trump, bevor ich mir eine Meinung bilde. So habe ich vor einer Woche die Aussage Trumps, Lehrer in den USA sollten bewaffnet werden, scharf kritisiert. Und siehe da, gestern hat Trump nun seine geänderte Meinung bekannt gegeben, er fordert nun schärfere Waffengesetz e für die USA. Wer hätte gedacht, dass Trump auch vernünftige Entscheidungen treffen kann? Ich fürchte, ich bin einer der wenigen.

Und so kann ich auch die gestern verkündeten "Strafzölle" der USA auf importierten Stahl (25%) und Aluminium (10%) nachvollziehen. Anders als in der Presse hierzulande eingestuft, handelt es sich nicht um eine einseitige, protektionistische Aktion Trumps gegen den Rest der Welt, sondern lediglich um eine Antwort auf Importzölle und Handelsbeschränkungen Chinas, die schon seit vielen Jahren bestehen.

Wir werden in den nächsten Wochen sehen, ob die breite Presse Recht hat, oder nicht. Sie werden ahnen, was ich erwarte ;-), doch schauen wir uns die Befürchtungen einmal näher an:
(Ende des Zitats)
Näheres - auch kostenlosen Bezug des Heibel-Ticker unter
www.heibel-ticker.de
mailto:info/at/heibel-ticker/./de          besser : info@heibel-ticker.de

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Interessanter Beitrag zu diesem Thema

2
03.03.18 23:25
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

BYD TANG - 06.03.2018 ??

 
04.03.18 18:05
Das Auto trifft voll meinen Geschmack... und ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen SUV... :)) Wäre der BYD TANG hierzulande käuflich, wäre er für mich persönlich definitiv ein Kaufkandidat, vorausgesetzt die Probefahrt macht Spaß mit ca. 550 PS! ;)

www.sangbe.com/article/351186.html

Was sagt ihr zum neuen Tang?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Wertschöpfer: BYD TANG

 
04.03.18 19:41
Sieht nett aus, gibt es aber wohl leider nur mit fossilem Verbrennungsmotor, insofern kein Auto mit Zukunft.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

zölle...

 
05.03.18 09:32
...ich bin zum teil auch für handeslbeschränkungen und zölle. es kann nicht sein, dass waren um die ganze welt geschifft/geflogen werden, die vor ort auch vorhanden ist und deshalb in den teil der welt geschickt werden wo die eingeführten waren herkommen. zum teil wird dann auch wegen währungsvorteilen die waren hin und her geschickt. im grunde ist vieles was gerade passiert einfach pervers, hat nichts mit der versorgung der bevölkerung zu tun, sondern dient einfach der bereicherung einer gewissen kaste.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

@SchöneZukunft

 
05.03.18 09:59
... auf welche Quelle beziehst du dich, dass es den "nur mit fossilem Verbrennungsmotor" gibt?
Nach meiner Suche (in Anlehnung von nicht offiziellen Webseiten) wird es Ihn als Hydrid mit zwei E-Motoren je Achse kombiniert mit einem integrierten 2.0 Verbrenner und einer Power von ca. 550PS geben. Nachstehend der Link zu den Werten: carnewschina.com/2018/01/05/...0-hp-byd-tang-hybrid-suv-wild/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

Korrekter Link

 
05.03.18 10:20
carnewschina.com/2018/01/05/...0-hp-byd-tang-hybrid-suv-wild/

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Wertschöpfer: Hybrid

 
05.03.18 11:35
und ein Hybrid hat keinen fossilen Verbrennungsmotor?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

@SchöneZukunft: Hybrid = Subvention v. CN Staat?

 
05.03.18 12:47
Ich habe in meiner Aussage bereits den Verbrenner erwähnt und weiß auch was ein Hybrid ist. ;)
Ich denke, dass ein Hybrid eine längere Zukunft hat als ein reiner Verbrenner.
Unter anderem sollte der TANG die Kriterien vom CN.Staat zur Subvention erfüllen, welches sich im Ergebnis positive für BYD auswirken sollte.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

Bis 2025 sollen sieben Millionen NEVs in CN!

 
05.03.18 12:54
www.it-times.de/news/...eidet-uber-die-zukunft-128084/seite/2/


Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Wachen die Dinos auf?

 
05.03.18 15:16
Immerhin will Mercedes noch dieses Jahr elektrische Busse an Pilotkunden herausgeben.

Andererseits glauben sie anscheinend immer noch sie könnten 2030 immer noch stinkende Verbrenner los werden. Also haben sie den Schuss immer noch nicht gehört.
In ein paar Monaten soll nun der erste vollelektrische Stadtbus von Daimler mit Passagieren durch die Region Rhein-Neckar kurven.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lerzpftz
Lerzpftz:

.

 
05.03.18 15:43

SZ: Andererseits glauben sie anscheinend immer noch sie könnten 2030 immer noch stinkende Verbrenner los werden. Also haben sie den Schuss immer noch nicht gehört.

Du erläuterst uns sicher noch, wie innerhalb von nichtmal 12 Jahren in allen Städten aller Länder für alle Fahrzeugbesitzer Lademöglichkeiten geschaffen werden. Oder die Batterien so schnell geladen werden können, dass der Vorgang für alle Leute ohne eigene Lademöglichkeit ähnlich schnell wie eine Tankbefüllung geht. Ansonsten macht deine Theorie das 2030 keiner mehr Verbrenner kauft, auch heute wieder keinen Sinn.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Lerzpftz: Ladeinfrastruktur

 
05.03.18 16:38
12 Jahre um alle Betriebshöfe mit Steckdosen zu versorgen soll ein Problem sein? Ernsthaft?

Und selbst wenn, es geht um Neuverkäufe. Busse fahren im Schnitt 13 Jahre. Die Zeit kommt noch mal dazu. Und es geht ja noch nicht mal um 100% BEB in 2030. Aber 90% sicherlich. Ein paar Nischen bleiben wohl noch für ein paar Jahre übrig.

Das wesentliche ist, dass die Dinos glauben sie hätten noch jede Menge Zeit. Die haben sie aber nicht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lerzpftz
Lerzpftz:

Sry Sz ...

 
05.03.18 17:04

Ich hatte das auf alle Fahrzeuge bezogen verstanden, nicht nur auf die Stadtbusse. Habe den Artikel auf Arbeit nur kurz überflogen und die entsprechenden Zahlen übersehen. Die 100% finde ich immer noch ein wenig optimistisch, aber nur auf die Busse / Betriebshöfe bezogen wesentlich realistischer. Die als erstes umzustellen dürfte genausoviel Sinn machen, wie den ganzen regionalen Verteilerverkehr usw.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Wertschöpfer
Wertschöpfer:

Konkret: Die Dinos haben Zeit bis 2021!

 
05.03.18 17:12
Andernfalls wird es ein noch kostspieliges vorantreiben ohne Staatliche Subv.:

Link:
bizzenergytoday.com/...mercedes_präsentiert_seinen_erstene_bus

....Quote
Dabei bekommen Kommunen beim Umstieg auf E-Mobilität Hilfe: Die Bundesregierung will den Erwerb von E- und Hybridbussen sowie den Aufbau einer Ladeinfrastruktur bis 2021 mit 70 Millionen Euro fördern. Die EU-Kommission hat diese Förderung Ende Februar genehmigt. Fraglich bleibt, ob die Entwickler von Daimler und Co. schnell genug sind, um von diesem Kuchen etwas abzubekommen – oder ob das Gebäck vollständig an chinesische Hersteller oder europäische Wettbewerber wie Solaris geht.
Unquote.

BYD hat einen Wissensvorsprung allein nur durch die Umstellung in SZX - Shenzhen mit 16K. Den muss MB ersteinmal einholen und ist aus meiner Sicht auch mit vollgas nicht zu erreichen von den Dinos.

Der Löwenanteil geht m.E. an BYD.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Bosch gibt auf

3
05.03.18 17:42
Bosch stellt Forschung und Planung zur Herstellung von neuen Batt.Zellen ein. Das Risiko ist Ihnen zu gross. Kosten 3Mlrd. Aufgabe dieser Zukunftstechnologie. Sie werden notwendige Zellen zur Herstellung v Batterien kaufen.
Dementsprechend haben damit die Chinesen gewonnen.
Keine mutige Forschungsunterstuetzung  unserer Regierung in diesem Bereich. Dies sind auch zukuenftige Arbeitsplaetze, die es nicht geben wird.
China unterstuetzt seit Jahren durch Subventionen und auch Druck auf die Industrie....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

weiß nicht...

 
06.03.18 00:53
...es kann doch nicht so schwer sein eine batterie zu basteln. denke früher hätte bosch es mit links hinbekommen schnell zu den asiaten aufzuschließen. heute haben dort, wie woanderst auch oft, keine tüfftler und schaffer mehr das sagen, sondern die gutausehenden, eloquenten jungen powerpoint-präsentierer.  

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.210 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 17:51
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--