Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 173  174  176  177  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.835.975 / Heute: 27
Byd Global Ltd 24,01 € +2,04% Perf. seit Threadbeginn:   +331,06%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

ich hatte neulich das Volumen eines E-Bus-Auftrags

4
29.01.18 12:17
gesehen (Größenordnung 20 Busse), das im Bereich 1 Mio Euro pro Bus lag!! Ich denke, es war dort allerdings vermutlich die Ladeinfrastruktur dabei, sowie vielleicht auch noch gewisse Betriebs-/Wartungskosten. Da diese aber ja in den meisten Fällen auch BYD zukommen, halte ich eine durchschnittliche Größenordnung von 500T€ Gesamtvolumen pro Bus für sicherlich nicht zu hoch, eventuell sogar für zu niedrig.

Aber, um die Euphorie etwas zu bremsen: Für BYD ist ein Umsatz von 500 Mio € (für 1.000) Busse zwar relevant, aber sicherlich nichts besonderes. Wir reden bei BYD von einem Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, in den Bereich 1.000 Mrd Yuan vorzustoßen, das sind 150 Mrd Eur.

Das Problem bei den Bussen ist, dass der Markt recht klein ist, zumindest außerhalb Chinas. Der LKW-Markt ist unendlich viel größer, da muss BYD noch stärker rein!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD walle1
walle1:

tja

 
29.01.18 19:24
klingt ja alles relativ positiv , trotzdem geht byd nachträglich runter auf 7,49 €
bei den aussic
Auto- und Batterien-Herstellers BYD walle1
walle1:

tja

 
29.01.18 19:24
klingt ja alles relativ positiv , trotzdem geht byd nachträglich runter auf 7,49 €
bei den aussichten sollte sie steigen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Warum steigt BYD nicht?

 
29.01.18 23:50
Das haengt nicht nur an BYD.
Trumps Rede in Davos, wie seine Reaktion und Zoelle auf spezielle chinesiche Firmen und Produkte haelt Inversoren ab einzusteigen.

Zoelle auf Solar( auch BYD stellt Solaranlagen her optimae Verkaufskombination mit den Speichersystemen) bremsen Aktienkaeufe chinesischer Aktien..das trifft dann +- alle chinesischen Exporteure unterschiedlich stark. Die Boerse bzw die Inversoren sind immer extrem sensibel.
Vergesst nicht, wir sind inzwischen in einem Handelskrieg zwischen USA und China.  
Dazu haben wir noch aus unverstaendlichen Gruenden einen sehr hohen Eurokurs.
Diese Faktoren  bremsen an hauptsaechlich BYD
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Info in Xinhuanet 30.1. BYD

 
30.01.18 17:35
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

Artikel

 
31.01.18 11:40
...irgendwas sagt mir das in naher Zukunft der Kurs richtig schön nach Oben geht... ist einfach nur ein Gefühl. Wenn man die täglichen News liest, muss sich das auf Lang oder Kurz in den Zahlen von BYD niederschlagen!

www.emobilitaetonline.de/news/wirtschaft/...hina-f%C3%BChrend

Die Chinesen machen ernst...in 10 Jahren fahren das fast nur noch E-Busse durch die Städte!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

E-Busse

2
31.01.18 15:27
Die Chinesen machen ernst...in 10 Jahren fahren das fast nur noch E-Busse durch die Städte!
Ich glaube nicht, dass sie so lange warten wollen und können. In Shenzhen sparen sie jetzt schon mehr als 300.000 Tonnen Öl pro Jahr. Das ist nicht nur ein Riesenschritt für die Atemluft in der Stadt, sondern entlastet auch den Geldbeutel der Stadt massiv.

Warum sollten andere Städte noch 10 Jahre warten wollen um mit dem Sparen anzufangen? Zumal die chinesische Regierung auch von den Ölimporten weg kommen will und den ganzen Prozess daher massiv unterstützt.

Ich denke die technische Deflation wird allgemein unterschätzt. Das sind keine langsamen linearen Prozesse mehr. In fünf Jahren werden in China wohl schon alle großen Städte umgestellt sein.

Klar relativ neue fossile Stinker werden noch eine Weile eingesetzt, vor allem im Überlandbereich. Aber verkaufen lassen die sich mit Sicherheit nicht mehr. Es ist nur noch die Frage wie schnell sie verschrottet werden.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

BYD

 
31.01.18 16:09
sehe ich stark steigen. 10€ erstes Ziel. Ost meine Lieblingsaktie. Liegen lassen und freuen.m.M.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

China ist uns um Jahre voraus

5
31.01.18 16:26
China hat eine Regierung die gegen die Luftverschmutzung kaempft und Eintscheidungen trifft und umsetzt. Dadurch wird die Industrie mit klaren Vorgaben gezwungen es auch umzusetzen.
Wir haben eine  Regierung die als Sprecher der Industrie fungiert. Wir hatten die groessten Chancen als festgelegt wurde 2020 -1 million abgasfreie Fahrzeuge auf unseren Strassen. Auf jeder Konferenz waren wir, unsere Regierung , beispielhaft als Umweltvorreiter, nur, es war nur verbal.blabla.
Jetzt sind wir dermassen hinterher das der Diesel als saubere Luft verkauft wird, mit Tier u Menschenversuchen als Garantie und tricks beim Abgastest.
Das ist unser Stil inzwischen. Lug und Trug Hauptsache die Kasse und der Erfolg stimmen kurzfristig jetzt!
Politiker und Industrie auf derselben Linie .ist das unsere  Einstellung in D Sind das die Gepflogenheiten?
Die sind alle das Geld nicht wert was Sie verdienen.
Korruption und Betrug bezogen mit Gefahr fuer die Bevoelkerung wird in China mit bis zu maximal..Todesstrafe belegt. Das ist nicht akzeptierbar.
Wie ist es bei uns,  Sie koennen  tun und reden wie sie wollen. Es passiert nichts...
Es werden Daten der Besten und meistverkauften EFahrzeuge veroeffentlicht. Das stehen in den vorderen Reihen Diesel!!
Nicht einen Satz ueber chinesische Firmen wie BYD. Nichts von Ebussen. Staedte in D koennen nicht umstellen da keine Anbieterfirmen dafuer existieren. Ein Witz..nur Lobbiisten. Wie wollen wir konkurrenzfaehig bleiben. Quo Vadis Deutschland
Auto- und Batterien-Herstellers BYD haenschchendampfchen
haenschchen.:

re Tradewatcher

 
31.01.18 17:31
sehr gut analysiert! Ganz genau so sehe ich das auch!

BYD macht mir, nicht nur finanziell, Mut! Wenn die Deutsche Regierung es verpennt, dann goenne ich das den Chinesen. Und wenn ich als Investor daran teilhaben kann, dann mach ich das!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD droelfeuro
droelfeuro:

warum

 
01.02.18 09:29
dieser heftig Kursfall heute wieder mal?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

warum

 
01.02.18 11:13
Ja, Warum.????..Tesla steigt und wir krebsen mit 7,48 rum. Unglaublich. Aber das wurd sich aendern, falls dieses Jahr der Durchbruch nachdem die Fabriken jetzt stehen ..fehlt bis Juni noch die Batt. Fabrik mit 10GW. Dann myesste dieses Jahr ein Top Jahr werden.
BYD beaucht dringend eine Top PRabteilung
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Nochmal Busse

 
01.02.18 11:38
Die Städte sind hier als Hauptbetroffene weltweit oft Vorreiter. Nochmal ein Beispiel aus Kalifornien. Sechzehn Bürgermeister haben sich gemeinsam zu einem emissionsfreien ÖPNV bekannt (siehe Link).

Ein großes Potential stellen auch die ganzen Schulbusse dar. Die täglichen Touren lassen sich selbst mit relativ kleinen und billigen Batterien verwirklichen. Und alle Schüler bekommen dann täglich mit wozu Batterien in der Lage sind ...
More than a dozen mayors from across California sent a letter to the California Air Resources Board (CARB) expressing their support for zero-emission transit buses and strong state action to accelerate deployment in their communities.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

die 10€ dieses Jahr

 
01.02.18 16:16
und mehr stehen ausser Frage. Bin jedenfalls bester Hoffnung. Langfristig (10 Jahre) sind wir zwischen 50-100€. m.M.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Is klar,

 
01.02.18 19:23
schaffen wir erstmal die 8
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Snoooke
Snoooke:

Welch ein Absturz

 
01.02.18 20:44
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Was für ein Absturz?

 
02.02.18 00:42
Die 3,4% meinst du nicht, oder?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Neue Batteriefabrik

3
02.02.18 05:45
www.xinhuanet.com/english/2018-01/30/c_136936744.htm
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Das hört sich doch gut an

 
02.02.18 10:01
www.byd.com/news/news-435.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m_rk
m_rk:

Die Null muss stehen

 
02.02.18 16:29
An einem Tag wie heute bin ich froh, dass BYD wenigstens nicht ebenfalls krass verloren hat. Bleibe langfristig äußerst optimistisch für den Wert.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

...

 
02.02.18 17:45
Frage: Wann sollen die Zahlen für 2017 ?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

lob an Optimist

 
02.02.18 18:59
gute links.... Thx
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Wieder mal paar Busse geliefert

 
04.02.18 11:48
www.masstransitmag.com/press_release/...rbara-uc-san-francisco
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

2017 Weniger BEB in China

 
05.02.18 10:17
Aufgrund der geänderten Subventionspolitik ist der Absatz an Batteriebetriebenen Bussen von 115.700 in 2016 auf 89.546 in 2017 gesunken.

Das liegt aber vor allem am Absatzeinbruch am Jahresanfang. Am Jahresende hat das Geschäft schon wieder gebrummt und wird voraussichtlich in den nächsten Jahren wieder stark zunehmen.

cleantechnica.com/2018/02/04/...ic-bus-sales-just-89546-2017/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

Lage...

 
05.02.18 12:00
...die Märkte schwächeln aktuell extrem stark. Alle Aktien die ich aktuell so beobachte sind fett im Minus -2...-7 %. DOW in US zeigt ebenfalls ordentlich Richtung Süden. Wachsam bleiben...ich werde eventuell sogar mal für ein paar Tage bzw. Wochen auf die Seitenlinie wechseln.


Seite: Übersicht ... 173  174  176  177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 24.04.24 23:35
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 24.04.24 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--