Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.819.298 / Heute: 2.065
Byd Global Ltd 24,10 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +332,68%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eddy17
Eddy17:

BYD

 
20.12.17 12:07
Ich kann mich den Eindruck nicht erwehren, dass bei  BYD etwas nicht stimmt.
Man liest eigentlich nur positive Unternehmensnachrichten, aber der Kurs kennt seit Wochen nur eine Richtung. Ich kann mir vorstellen, dass der Kurs unter Schwankungen weiter fallen wird.
Was letztendlich der Grund für weiter fallende Kurse sein wird, kann ich auch nicht sagen.
Mit normalen Gewinnmitnahmen hat dies meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD marroni
marroni:

HaiQ

 
20.12.17 12:59
nach meinen Infos ist Warren noch in BYD dick drin, die Anteile hält er aber über ein anderes Unternehmen [ Chemie- oder Energiefirma, Namen leider vergessen], bei dem er die Mehrheit hat!
Der erwartete Gewin für 2018 ist 3,14 Hong Kong Dollar, das entspricht bei heutigem Kurs 6,82 etwa einem KGV von 20.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Ich bin heute raus....

 
20.12.17 13:22
....die Nerven flattern zu stark ;-(
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Buffett

 
20.12.17 13:29
ist über die 100%ige Tochterfirma Berkshire Hathaway Energy an BYD beteiligt.
Zu ca. 8%.
In den US-Veröffentlichungen zu den Beteiligungen sind die Auslandsbeteiligungen nicht enthalten.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Eplan
Eplan:

China verschärft Emissionsbestimmungen

 
20.12.17 14:18
aus dem Geely-Forum:

www.chinadaily.com.cn/a/201712/20/...3e78a31008cf16da279f.html

BEIJING - China is moving to tighten control over pollutant emissions from new motor vehicles.
A recently revised policy demands stricter emission limits to be gradually placed on carbon monoxide, total hydrocarbons, nitrogen oxides and particulate matter produced by new motor vehicles, according to a Ministry of Environmental Protection statement Wednesday.
The ministry will make unified national emission standards for new vehicles, with local authorities encouraged to adopt the standards ahead of schedule. Priority of regulation will be put on heavy-duty diesel vehicles.

Authorities will encourage the research and development of automobiles using alternative fuels such as natural gas, liquefied petroleum gas, ethanol and biodiesel. The use of alternative fuel and new energy vehicles should be given preference in urban public transport, sanitation, postal and logistics sectors.....

Das Mimisterium wird einheitliche nationale Emissionsstandards für neue Autos verüffentlichen und Lokalbehörden ermutigen diese Standards anzuwenden vor dem Zeitplan, vor allem sollen schwere Dieselfahrzeuge reguliert werden
Alternative Brennstoffautos und neue Energieautos (Elektro und Hybrid) sollen Vorrang haben im Öffentlichen Verkehr, bei  Stadtreinigung ,Post und Logistikunternehmen...

na das ist doch genau das worauf gewartet wurde
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

zum Nerven flattern

 
20.12.17 14:20
bin die Ruhe selbst, weil LONG.
Analysen hin, Charts her.  Die Chinesen nehmen hinsichtlich Wachstum den Mund nicht voll,
wenn Sie es nicht nur annährernd errreichen könnten. Spätestens wenn die ersten Verträge  für Monorails unterzeichnet sind, geht es hier ab. Busse, Speicher etc.  kommen ja noch dazu. PKW-Absatz  bringt ja auch noch was in die Kasse. Alles zusammen kann und wird nicht sooo schlecht werden, dass  es dauerhaft  einen Aktienkurs um die € 6/7  geben wird.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Ist dieser Artikel

 
20.12.17 15:08
gut oder schlecht  für BYD :
www.chinadaily.com.cn/a/201712/20/...9fb4a31008cf16da246d.html
( Mein English ist nicht so gut und ob der Translater optimal übersetzt kann ich daher nicht beurteilen)
Die User auf w.o. versprechen sich einiges davon und sind für BYD überwiegend optimistisch
gestimmt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Zu Warren ( Buffet ) # 4155

 
20.12.17 15:37
Das habe ich auf die Schnelle gegoogelt :

www.manager-magazin.de/unternehmen/...eift-an-a-1116320-2.html
Auszug :
BYD-Investor Warren Buffett dürfte die Expansion nach Europa derweil mit Vergnügen beobachten. Der US-Starinvestor hält über seine Holding Berkshire Hathaway gut 8 Prozent an dem Unternehmen. Vor acht Jahren zahlte er 232-Millionen US-Dollar für 10 Prozent der Anteile, seither hat sich der Wert des Unternehmens vervielfacht.

Warren Buffet als Key Accounter ?!

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...schaeft-vermiesen-5590331  vom 21.07.2017
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

BYD-Aktionärsstruktur

 
20.12.17 15:56
www.finanzen.net/unternehmensprofil/BYD

Demnach ist Warren Buffet mittelbar zu 25 % an BYD beteiligt.
Vgl. meinen Beitrag vom 18.11.2017  #3849
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Stop -

 
20.12.17 16:06
Berkshire Hathaway ist zu 25 % an BYD ( unmittelbar ) beteiligt und damit Warren Buffet mit
"gut 8 %" mittelbar. So genau weiß das der Warren Buffet wahrscheinlich selbst nicht.
Die Anteilseignerübersicht zu BRYN bringt auch keine Klarheit :
www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/...ktie-US0846707026
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zoro de la bourse
zoro de la bou.:

Abwärtstrend ... eigentlich gut.

 
20.12.17 16:35

wenn die BYD Aktie nur noch steigt  ... und dann !?

Dann riskieren die Lemminge ...nichts

Also erst ködern .... Aktien steigt ....

.... fallen lassen ....  wenn notwendig ...mehrmals

und dann fangen ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Berkshire hathaway ist zu

2
20.12.17 18:42
8% an BYD beteiligt. Buffett selbst natürlich nur gemäß seinen Anteilen an Berkshire.
Das mit den 25% bei finanzen.Net kommt daher, dass diese vollidioten (ja, lieber zensor) immer nur die eine Aktiengattung berücksichtigen, die von Ausländern gehalten werden darf und die nur etwa ein Drittel der Gesamtzahl ausmacht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Byd,

2
20.12.17 18:53
bis zum 1 Januar unter 6 €?  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD haenschchendampfchen
haenschchen.:

@ Eddie

 
20.12.17 19:27
na da Mal vielen Dank fuer die Ausfuehrliche "Analyse" - verkauf die Papiere am besten - du hast bestimmt Recht, dass da etwas nicht stimmt - bei deinem Riecher!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD droelfeuro
droelfeuro:

china.....

 
20.12.17 20:46
seit dem 22.11.2017 gehen in China irgendwie die Indizes als auch die tec werte in den Keller, hat jemand ne Ahnung
warum das so ist?

bin bei BYD bei 8,34 eingestiegen in der Hoffnung auf einen steigenden Kurs :D was ist da los?ich raff das nicht
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

BYD Electronic

 
20.12.17 20:59
schau dir auch mal den Verlauf von BYD Electronic an. Vielleicht auch was im Konzern gerade nicht OK!?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Morgen,

 
20.12.17 22:14
5% minus! Vielleicht ist hier echt nur heiße Luft und man wirft Byd raus, hier ist was im Busch!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

china verschärft die Gesetze

 
20.12.17 22:44
gegen Diesel. Das wird BYD Looooong sehr gut aussehen lassen. Die Busse sind ein genialer Schachzug. Und das gesamte Portfolio genial auf Zukunft ausgerichtet. Morgen 6-8% plus. Geil.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Raijin
Raijin:

Mal ein paar Worte/Infos dazu

9
20.12.17 23:43
Stellenweise frage ich mich schon, ob sich manche hier eigentlich ordentlich vor einem Investment informieren...

Substantial Shareholders:
Wang Chuan-fu(18.79%)
Lu Xiang-yang(14.73%)
Berkshire Hathaway Energy (8.25%)
Youngy Investment Holding Group Co., Ltd. (5.96%)

Was "News" angeht kamen in letzter Zeit einige Meldungen, die unterschiedlich ausgelegt werden können, z.b.:

- prüft BYD die Auslagerung der "Skyrail" in eine eigene Company und diese dann separat an die Börse zu bringen
- kauft BYD derzeit einiges an "Assetts" von BYD Electronics zurück [ich vermute hier wird es um Batterietechnologie gehen,  m.M.]
- (ganz aktuell) plant Festland-China die Regelung ab Anfang 2018, die Regional-Regierungen dazu zu zwingen, die Förderungen von "New Energy Vehicles" zu stoppen, um [und ich zitiere hier]: "das Problem des Protektionimus zu lösen"

Jetzt darf sich jeder selber mal Gedanken dazu machen.

Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, befindet sich BYD immernoch in  einem intakten und ungebrochenem Abwärstrend. Gab dabei nur mal eine kurze Seitwärtsphase, welche in einem bärischen Keil mündete und dann (weiter) nach unten ausbrach.

Fundamental sind die Zahlen aber in Ordnung, die Entwicklung stabil und sehr positiv und langfristig sicher ein buy. Was die Fundamentalzahlen angeht, solltet ihr euch halt mal näher anschauen. Zumal die auch von Ernst &Young begleitet und auditiert werden. Das läuft also schon sauber dort.

Kurzfristig auf die schnelle Marie zu spekulieren ist halt sehr riskant, vor allem, wenn man weder das Unternehmen, noch den dahinter stehenden Markt kennt oder versteht.
Nebenbei mal angemerkt, von "den Chinesen" zu sprechen und das "die halt so oder so sind" ist beinahe rassistisch und ein Ausdruck von blankem Unverständnis.

Und wer meint/glaubt beim "falschen" Kurs eingestiegen zu sein, kann immernoch - halten, verkaufen, nachkaufen,...- in jedem Fall empfiehlt sich aber die Analyse des Einstiegszeitpunkts, der dahinterliegenden Gründe und des geplanten Ausstiegs.

In diesem Sinne, immer! Selbst informieren und eigene Gedanken dazu machen.
beste Grüße und erstmal eine gute Nacht  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Rassistisch vs blankes Unverständnis

 
21.12.17 12:59
Ich denke es handelt sich schlichtweg um letzteres. China ist sehr weit weg und hat eine ganz andere Kultur als die, die wir gewohnt sind. Dazu kommt, dass der Staat eine Diktatur ist, die alles andere als transparent ist.

Also Entfernung, kulturelle Barrieren (nicht zuletzt auch die Sprache und Schrift), ein intransparenter Staat und keine lange Börsenkultur führen dazu, dass wir hier nur sehr wenig mitbekommen. Dazu kommt noch die Zeitverschiebung und der eingeschränkte Zugang zum Heimatmarkt (der Aktie).

Daher eignen sich chinesische Aktien nach meiner Meinung nicht für Zockerspielchen. Entweder man investiert long, oder man lässt die Finger davon.

Bei BYD bin ich ganz klar long, aber ein gewisses Restrisiko muss man sowieso immer einpreisen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Derzeit klare Einstiegskurse...

 
21.12.17 13:44
sagt Onkel Alfred :
www.deraktionaer.tv/video/...m-cobalt-27-gazprom-50191658.html
BYD bei ca. 4:30 Minuten
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 7E77
7E77:

Investentscheidung - long

 
21.12.17 14:12

+ Man sollte sich den gigantischen, chinesischen Binnenabsatzmarkt von Byd bei seiner Investentscheidung bewusst machen, wo man allein wegen Smog etc. gezwungen ist, von Verbrennungsmotoren abzusehen...
Die Regierung förderte und wird künftig Emobil fördern und Abgase zu reduzieren trachte . Welch Wachstumsaussichten für den Marktführer Byd... Und dazu noch das internationale Bus etc. Geschäft... Wie ist doch gleich das aktuelle KGV? 

Auto- und Batterien-Herstellers BYD 7E77
7E77:

Investentscheidung - kurzfristig traden

 
21.12.17 14:29

Byd ist zum 5. Mal an etwa der 6, 90 € - Marke abgeprallt. Dabei kann jeder Zeit eine Gegenbewegung zum kurzfristigen Abwärtstrend starten und den langfristigen AufwärtsTrend fortführen. Was soll fundamental auch gegen den Aufwärtstrend sprechen?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD haenschchendampfchen
haenschchen.:

China index - warum taucht er ab?

 
21.12.17 17:51
Hallo zusammen.

Ein Grund den ich hier (beim groben Ueberfliegen) nicht gelesen habe ist die Steuerreform in den USA.

Die Firmen werden durch die Steuererleichterungen erheblich mehr Gewinn machen - einige Analysten rechnen zB bei Berkshire mit bis zu 30% mehr...
In der Folge wird Kapital zuruck nach USA gebracht.
Die Amis haben durchaus einen starken home bias, vertrauen durchaus ihrer Finanzaufsicht, und in Folge der Q und Jahresberichte der Firmen (eher als Firmen in China).
Steuerlich sparen sich diese Anleger aus den USA ausserdem die Quellensteuer...

Kurzum, ich sehe keine negativen Mikrooekonomischen Gruende bei BYD - allein Makro

Ich schliese mich mit den Mikrooek. Analysen von oben an - BYD hat hervorragende Geschaeftsmodelle.
Ich nutze die Chance und kaufe nach. Hoffentlich erwisch ich eine moeglichst guenstigen Preis :)

Euch allen viel Erfolg!

Frohe Festtage!









Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Kennzahlen

 
22.12.17 18:16
www.fool.de/2017/12/22/...n-wissen-muessen/?rss_use_excerpt=1

Hat jemand den kostenlosen Sonderbericht abgerufen und lässt uns an dem Inhalt teilhaben ?!

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.210 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 17:51
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--