Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.834.919 / Heute: 2.164
Byd Global Ltd 23,95 € +1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +329,98%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD teutonica
teutonica:

Tja nützt nix, einfach dabei bleiben,

 
23.05.17 19:48
so läuft die Börse. In den letzten drei Jahren ging es zwischen April bis einschließlich Juni immer nach oben. Kann ja jetzt anders sein, aber mir wäre es zu heiß jetzt auszusteigen. Hat sich ja nichts geändert, das Unternehmen, Ausblick sind gut und der alte Milliardär weiterhin dabei. Momentan ist Byd für Anleger bäh, aber das kann sich schnell drehen. Vielleicht tauchen wir noch einmal unter 5 Euro, aber der Tag der Abrechnung wird kommen. (-;

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lao-Tse
Lao-Tse:

#2225

 
24.05.17 08:42
Lies dir einfach die Kennzahlen & Bilanzen von BYD durch... Dann wirst du verstehen, was ich mit Parameter meine. Viele hier verstricken sich in bedeutungslose Momentaufnahmen und Randdetails. Dabei sollte jedoch nie die große Sache aus den Augen verloren werden.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MBerlin
MBerlin:

Chartbild

 
24.05.17 21:45
Der Chart in HongKongDollar sieht gut aus. Was hier drückt ist der erstarkende Euro.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Wartezeit

 
25.05.17 13:33
Meiner Meinung nach spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Einmal der starke Euro, BYD hat keine Erfolgsgeschichte im letzten und moeglicherweisse diesem Quartal. Die Boerse will nur good news..Kurz- bis mittelfristige Anlagen..um sch elle Gewinne zu erzielen.
BYD investiert i  neue Fabriken Weltweit. Das sind Ausgaben und kein Gewinn( noch nicht)
BYD strukturiert um und powert in der Bus und LkWbranche und Designed neue Fahrzeugmodelle.
FahrzeugBatterien werden in Zukunft an andere Hersteller verkauft.
Dies sind investments die in der Zukunft extrem viel bringen kann. Nur die Boerse ist auf schnelle Gewinne aus.
Der letzte negative Punkt..BYD ist in China an due Boerse gegangen. Haetten Sie es wie Alibaba in New York getan waer der Kurs viel hoeher.
Viele wichtigen ten internationalen Anleger, speziell anglos legen  nicht Shanghai an, weil der Informationsfluss auch durch tradition mit NY, London, existiert.
Hoffen wir das sich BYD nicht uebernimmt. Ich glaube das der Kurs in 2 Jahren auf 50 stehen sollte..Good Luck und keine Panik
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

dieses Jahr bestimmt

 
25.05.17 14:15
zweistellige Kurse bei BYD zu sehen..so meine Spekulation.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD go1331
go1331:

Auf auf!

 
25.05.17 14:18
Auto- und Batterien-Herstellers BYD teutonica
teutonica:

Zum Ende des Jahres vielleicht.

 
25.05.17 17:29
Auto- und Batterien-Herstellers BYD b1911
b1911:

War eher der Meinung

 
25.05.17 20:37
es geht noch mal unter 5 und ich kann nachkaufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

zu spät

 
25.05.17 21:20
rollen morgen Richtung 6 weiter ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

warum

 
25.05.17 21:25
Tesla kommt von der emotionalen seite und byd von der wirtschaftlichen. Das Blatt wird sich zu byd wenden und auch auf sein Kurswachstum auswirken. Bei Tesla brennen die Motoren sicher bald durch. m.M.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Vielleicht wird das ja was mit Batteriefabrik von

 
27.05.17 17:56
BAD in Deutschland
www.bundesverkehrsportal.de/niedersachsen/...gationsreise.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Nicht BAD sondern BYD sorry

 
27.05.17 17:58
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

Moin...

 
29.05.17 08:35
Ach welch ein Morgen, endlich startet der Tag mal im Plus! Hoffentlich bleibt das auch so und geht jetzt endlich mal wieder nach Oben!

Schoene Woche allen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

vw macht erste Hamdmodelle

 
29.05.17 10:25
mobil.n-tv.de/auto/...marktfuehrer-werden-article19858044.html

BYD ist in Serie ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SK71
SK71:

sie sollten

 
29.05.17 11:19
Sie sollten Ihren Dynasty vom Audi Designer mal fix in Serie bauen. Dazu eine Top Qualität abliefern und das Produkt intensiv bekannt machen und bewerben. Die haben so viel Geld. Das muss doch möglich sein. Dann wird es mehr Käufer geben....... Sowohl für die Fahrzeuge als auch für die Aktien. Das würde mir sehr gut gefallen  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

April-Verkaufszahlen EV

 
29.05.17 11:49
Es scheint nun langsam wieder besser zu werden, was die EV-Verkaufszahlen angeht.

cleantechnica.com/2017/05/25/...na-electric-car-sales-report/

Zu berücksichtigen ist auch: Die BYD-FZGe in der Liste sind alles recht teure Fahrzeuge, die FZGe der anderen Hersteller teilweise extreme Billigkisten...

--> man vergleicht hier durchaus Äpfel mit Birnen, nein, eher Melonen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Optimist 2020: Batteriefabrik in Europa

 
29.05.17 16:42
BYD würde damit in eine riesige Marktlücke stoßen. Denn sowohl in Europa, als auch in China werden sehr bald enorme Stückzahlen gebraucht.

Der Dieselskandal hat nicht nur zu einem Dieselknick bei den Zulassungszahlen geführt, sondern macht es der Lobby aktuell sehr schwer mit ihren Schummeltricks durch zu kommen.

Daher werden alle Hersteller in der EU die neuen Flottenverbräuche ab 2020 (bzw. CO2-Werte) nur mit Hilfe von Batterien erreichen können. Leider ein Großteil noch mit Hybrid-Schummlern, aber immerhin.

Und in China werden die Quoten sowieso brutal werden für die fossile Industrie.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Oberschwabe
Oberschwabe:

AutoShanghai

10
30.05.17 19:01
Hallo, hier nun endlich mein versprochener Beitrag zur AutoShanghai.


Oben wurden ja schon ein interessanter Link gepostet (#2171), der auch Fotos enthält und die allgemeine Situation meiner Meinung nach gut beschreibt. Ich werde daher keine Fotos posten.


Grundsätzlich lässt sich sagen, dass es im Prinzip drei große Hersteller gibt, die mehrere E-Fahrzeuge im Angebot haben: BAIC, BYD und SAIC (ist ja schon von den monatlichen Verkaufszahlen bekannt). Die restlichen Hersteller haben meistens nur ein Fahrzeug oder eine Studie im Angebot.


Bei den Modellen ist mir stark aufgefallen, dass sich BAIC und SAIC eher auf Kleine und Kompakte fokussieren und BYD stark aufgestellt ist mit Blick auf CUVs und SUVs. Insbesondere da der Trend in China in Richtung CUVs und SUVs läuft, sehe ich hier einen klaren Vorteil für BYD.


Von den BYD Modellen haben mich insbesondere der Yuan (erinnert irgendwie an den Opel Crossland X) und der Song (vergleichbar mit dem Hyundai Tucson) beeindruckt. Diese beiden Modelle hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Mir ist dieses Mal auch zum ersten Mal aufgefallen, das erstaunlich viele Qins in Shanghai unterwegs sind. A propos Qin: BYD hat Gott sei Dank die LEDs der Rückleuchten überarbeitet. Es sind jetzt nicht mehr die einzelnen LEDs zu sehen, sondern ein 'durchgehender' Streifen. Die alte Version sah einfach besch*** aus.


Von der Qualität merkt man bei allen dreien, dass sich einiges getan hat, jedoch können die Fahrzeuge noch nicht mit, z.B. unseren deutschen Premiummarken oder Tesla mithalten (müssen sie ja auch nicht!). Ich hatte im Januar beispielsweise die Möglichkeit mit einem älteren Taxi e6 Modell zu fahren und hier hat sich an der Materialqualität schon einiges verbessert (ich war damals übrigens positiv überrascht von der Gesamtperformance!)


Interessant war, dass es absolut kein englisches Infomaterial gab. Vom Standpersonal hat auch niemand Englisch gesprochen. Letztendlich konnte mir ‚nur‘ ein Mitarbeiter der Standsecurity weiterhelfen und übersetzen. Hier muss sich BYD klar verbessern! Daher konnte ich leider nicht so viele Informationen abgreifen / Fragen stellen.

Die BYD Modelle scheinen serienmäßig mit allem möglichen SchnickSchnack ausgestattet sein. Bedenkt man den Preis - der Tang kostet  z.B. mit Vollausstattung wohl um die 35.000€ (ich habe die Zahl 2x bestätigen lassen) - ist das sehr erstaunlich und meiner Meinung nach positiv.


Ich hatte auch die Möglichkeit mich intensiv mit meinen chinesischen Kollegen (ich arbeite im Vertrieb eines Automobilzulieferers der – lustigerweise – Komponenten für Verbrennermotoren und Abgsanachbehandlung herstellt). Meine Kollegen sehen BYD als sehr stark aufgestellt, insbesondere weil BYD in China mit Abstand die beste Batterietechnologie liefert und ihrer Meinung nach langfristig sehr stark aufgestellt ist. Natürlich ist das eine subjektive Meinung, hilft mir aber weiter an meinem Investment festzuhalten.


Ich hoffe die Infos helfen weiter...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

dankeschön...

 
30.05.17 22:50
oberschwabe.

mein chinesisch ist leider auch schon etwas eingerostet und hätte vor ort auch nicht weiterhelfen können.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mikzen
Mikzen:

Informationen zu BYD

 
30.05.17 23:20
Mag vielleicht etwas blöd klingen, aber woher bezieht ihr eure Informationen über BYD. Auf deren Homepage ist der letzte zu findende Jahresbericht aus dem Jahr 2015 für 2014. An sich denke ich sehr positiv über BYD und gehe davon aus, dass sie wirklich in Zukunft noch stark wachsen werden, allerdings empfinde ich die Informationsfülle als etwas dürftig, weshalb ich über gute Seiten zum informieren dankbar wäre!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SK71
SK71:

Hongkong 2,32% im plus

 
31.05.17 07:19
bei gutem Umsatz......über 6,6mio schon.
sieht mal gut aus.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

so...

2
31.05.17 09:02
...isches. yeah. ist immer gut wenn auf dem heimatmarkt umsatz gemacht wird.

hab mir gerade mal den e6 angeguckt. klar, das design ist geschmacksache, aber es scheint ein grundsolides auto zu sein. besonders imponiert mir die 80 kwh batterie die 4000 ladezyklen garantiert (wieviele sind es bei tesla?). finde damit kann man schon was anfangen. verbesserungswürdig ist auf jeden fall noch das byd-logo.

falls ich mal in london bin, möchte ich auf jeden fall mal eine fahrt mit dem doppeldeckerlinienbus von byd machen und falls sich die möglichkeit ergibt den fahrer mal fragen was er vom bus hält. bin nicht sauer darüber, wenn mir einer von euch dabei zuvor kommt.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lerzpftz
Lerzpftz:

@Mikzen

2
31.05.17 12:26
Schaust du vielleicht an der falschen Stelle? Googlen nach BYD Annual Report 2016 bringt mich hierhin:
www.byd.cn/BYDEnglish/annual/index.jsp?ids=181557&g=1
Auto- und Batterien-Herstellers BYD advance
advance:

Oberschwabe

 
31.05.17 13:33
Super OS, da kommt wenigstens aktuelle Info , wir bedanken uns, zien zien.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

kommt...

 
31.05.17 14:01
...von mir etwa keine aktuelle info?? :-)

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.332 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 16:40
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--