Ausbruchsversuch bei Masterflex?

Beiträge: 7
Zugriffe: 12.335 / Heute: 4
Masterflex SE 10,05 € +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -62,36%
 
Ausbruchsversuch bei Masterflex? Ameise
Ameise:

Ausbruchsversuch bei Masterflex?

 
18.08.04 23:12
#1
Ausbruchsversuch bei Masterflex? 1613720
     
Nachdem Masterflex jetzt dreimal an der 31er Marke gescheitert ist, könnte es doch jetzt endlich mal klappen mit dem Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung. Ein sauberes technisches Kaufsignal(OK war schon vorgestern);-), am 20.8 kommen Quartalszahlen, freundliche Börsenstimmung jetzt und die Bildung der letzten Hochs in viel schlechterem Börsenumfeld sprechen für den Ausbruch.
Dann kommen noch erwartete Steigerungsraten für 2004 beim Umsatz von 15-20% und Gewinnsteigerung von 30-35% dazu und der Umstand das die Brennstoffzellentechnologie noch nicht in den Zahlen berücksichtigt wird - wie immer verhält sich Masterflex da sehr konservativ.

Gruss, Ameise.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Ausbruchsversuch bei Masterflex? Ameise
Ameise:

Jetzt schon bei 29,55 ... o.T.

 
19.08.04 16:06
#2
Ausbruchsversuch bei Masterflex? Optimal
Optimal:

Ad hoc - Rekordergebnis

 
19.08.04 21:30
#3
Ad hoc-Mitteilung: Starkes 1. Halbjahr: Masterflex AG erneut mit Rekordergebnis Umsatz +13,3%, EBIT +70,0%, Nettogewinn +146,9%
Ausbruchsversuch bei Masterflex? Ameise
Ameise:

... und Anhebung der Gewinnschätzungen

 
19.08.04 21:56
#4
Die EBIT Prognose wird von 30-35% vorher auf 42-48% aktuell angehoben - ist auch nicht von Pappe, immerhin ca. 50% mehr.
Mal sehen was passiert wenn die mobile Brennstoffzelle gebaut und vermarktet wird, dann geht Masterflex ab durch die Decke.

Gruss, Ameise.
Ausbruchsversuch bei Masterflex? Optimal
Optimal:

fänd ich jetzt ziemlich cool, wenn ich welche hätt

 
19.08.04 22:06
#5
e - habsch aber net :-(

Ausbruchsversuch bei Masterflex? Ameise
Ameise:

na ja, vielleicht jetzt

 
27.08.04 17:42
#6
Schade das der Kurs nach solchen Zahlen auf der Stelle tritt. Aber kennt man ja "Sell on good News". Viele scheinen lieber so ein Schrott wie Google zu kaufen, ähm ich meine natürlich nur den Preis.
Aber vielleicht klappt es ja die nächsten Tage. Chartechnisch sieht es ganz vielversprechend aus. Slow Stochastic mit Kaufsignal - MACD kurz vor der Bestätigung des Kaufsignal. Das könnte was werden.

Gruss, Ameise.

Hier der Link für den Chart.
www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=macd&1093621106
Ausbruchsversuch bei Masterflex? Ameise

Aufnahme im SDAX ?

 
#7
Morgen abend wissen wir mehr. Die Aufnahme scheint sehr wahrscheinlich. Jedenfalls ist Masterflex heute schon mal unter hohem Volumen aus dem symmetrischen Dreieck der letzten Tage nach oben ausgebrochen (+5%).
Mal sehen wie es morgen weitergeht.

Gruss, Ameise.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Masterflex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 501 Masterflex Einstiegschance? Rheumax Vania1973 12.03.24 11:48
  9 Einladung zur HV DolceVita tumm 25.07.10 16:37
  37 Neues Glück durch neue Produkte celmar celmar 12.05.10 09:34
  2 Masterflex AG: Trading Buy sneaky sneaky 31.01.06 10:27
  6 Ausbruchsversuch bei Masterflex? Ameise Ameise 01.09.04 21:03

--button_text--