Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.986
Zugriffe: 1.872.357 / Heute: 35
Aurora Cannabis . 5,905 $ -5,97% Perf. seit Threadbeginn:   -87,02%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

Jaaa......die Lage hat sich ganz klar verbessert.

4
22.11.19 07:58
MMN sogar erheblich besser als noch vor 1 Jahr.

230 Millionen sind eine echte ANSAGE  !!!

AC kann nun völlig ENTSPANNT arbeiten.

Von Pleite oder Ähnlichem kann keine Rede mehr sein.

Im Gegenteil.

Es werden jetzt PER GESETZ immer mehr Verkaufsstellen in Kanada errichtet um dem illegalen Konsum vorzubeugen.

Die USA steht mit der Legalisierung in den Startlöchern.

MMN sollten 2020 zweistellige Kurse die Regel sein.....

Ich bin bei 4.- Euro eingestiegen und hatte KEINE ANGST vor weitere Kursverlusten da ich ja "Irgendwann" mal einsteigen musste und den Boden nicht erahnen kann.
GRUND:  Der Cannabismarkt steht weltweit noch in den Kinderschuhen und hat langjährigen und mächtiges Potential.

Meine Meinung


Grüße





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

Kinderschuhen !

 
22.11.19 09:15
Ganz genau. Darum hab ich hier auch sehr viel Geld investiert, und habe ins fallende Messer hineininvestiert.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung mika20061
mika20061:

Guten Morgen zusammen.

 
22.11.19 09:46
hoffen wir mal alle das es besser wird. Die 3 Euro sollten heute auf jedenfall kommen.
Nebenbei mein Einstieg liegt bei genau 8 Euro.

Da es mein Taschengeld ist und meine Frau davon noch nichts weiss werde ich es aussitzen bis...….. naja.. lassen wir es mal auf uns zu kommen.

Mika
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung tobiased71
tobiased71:

WOW

 
22.11.19 11:47
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

@Mika20061...die 8.- Euro siehst du bald ..

 
22.11.19 12:46
...wieder...

Davon bin ich klar überzeugt...

Grüße
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

Quelle: Böres Online - von heute -- TOP !

2
22.11.19 13:27

22.11.2019 11:30:00


Der Aktienkurs von Aurora erwacht zu neuem Leben. Seit Dienstag ist der Titel auf Eurobasis um 50 Prozent gestiegen. Jetzt aber stoßen die Preise zunehmend an einen harten Widerstand. Wäre dieser einmal durchbrochen, so wäre das ein neues Kaufsignal. Was den Titel derzeit so begehrt macht, auf welche Kursmarken es ankommt und wie Anleger am Marihuana-Boom straffrei dabei sein können. Von Manfred Ries


Ausgangssituation und Signal


Aurora Cannabis: Hier raucht nicht nur der Kurs. Und dieser steigt am Freitagmorgen in Frankfurt um 2,2 Prozent auf jetzt 2,91 Euro. Damit haben sich die Notierungen in den vergangenen vier Tagen um fast 50 Prozent erholt. Hintergrund, zumindest charttechnisch betrachtet, war eine positive Kerzenformation mit einer Unterstützung bei 1,96 Euro (gelb markiert im Tageschart). Diese Kerzenformation ist als "Morning Star" bekannt und signalisiert verhältnismäßig treffsicher das Ende einer Abwärtsbewegung. Damit ist die Marke bei 1,96 Euro bis auf weiteres als solide Unterstützung zu betrachten.

Cannabis ist im Kommen. Weltweit. Zumindest für medizinische Zwecke. Deutschland kann, darf und wird dabei auf Dauer nicht abseits stehen. Das zeigt die jüngste Entwicklung in diesem Bereich. Und Aurora Cannabis spielt in Deutschland mit. Diese spannende, langfristige Entwicklung birgt grundsätzlich Stoff für einen weiter rauchenden Aktienchart.


Die Charts im Detail

Aktuell aber stoßen die Titel im Bereich um 3,05 Euro an einen Widerstand. Dort verläuft die abwärts gerichtete 21-Tagelinie (grüne Kurve). Angesichts der rasanten Kursgewinne der jüngsten Vergangenheit könnten viele Anleger dieses Kursniveau nutzen, um Buchgewinne zu sichern - eine Konsolidierung / Korrektur droht. Ein Rückschlag bis auf 1,96 Euro zurück erwarten wir nicht. Doch bis 2,50 Euro - dieses Preisniveau sollten Anleger im Falle einer Korrektur einkalkulieren.

Langfristig betrachtet befinden sich die Kurse in einem großen Abwärtstrend; hiervon spricht nicht zuletzt der noch immer fallende Verlauf der 200-Tagelinie (blaue Kurve). Dieser verläuft bei aktuell 6,00 Euro und damit 100% oberhalb des aktuellen Aktienkurses (2,91 Euro). Platz genug also, um die Gegenbewegung langfristig noch ein wenig auszureizen.

Empfehlung der Redaktion
 

Die Aurora-Aktie ist hochspannend - aber auch sehr schwankungsfreudig, wie die laufende Handelswoche belegt. Der Titel eignet sich für langfristig orientierte Börsianer, die sich den Chancen, aber auch den Risiken, bewusst sind. Es ist letztlich auch eine Wette auf eine weitere Legalisierung von Cannabis - weltweit.

Nächste Widerstände: 3,05 Euro und 4,00 Euro
Nächste Unterstützungen: 2,50 Euro und 1,96 Euro

Empfehlungen auf Basis charttechnischer Signale. In Einzelfällen sind Abweichungen zur fundamentalen Einschätzung möglich. Im obigen Falle beziehen sich die Kurse auf die Euronotierungen an der Börse Frankfurt.


AUTOR Manfred Ries vom Index Radar-Magazin ist ausgebildeter Bankkaufmann mit Studium der Volkswirtschaftslehre. Über viele Jahre arbeitete er in den Bereichen Vermögensanlage und Devisenhandel bei Großbanken. Seit mehr als 15 Jahren ist Manfred Ries als Wirtschaftsjournalist tätig. Für Börse Online analysierte er bereits 1999 die Märkte aus charttechnischer Sicht. www.index-radar.de
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung elysium777
elysium777:

CN Sales

 
22.11.19 14:52
Pot execs shouldn't blame Ontario government for weak sales: Finance minister
www.bnnbloomberg.ca/...-weak-sales-finance-minister-1.1351663
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung elysium777
elysium777:

Vorbörslich mit Achterbahnfahrt

 
22.11.19 14:56
Geht der short squeeze später weiter?
www.world-of-stocks.com/rt_data/acb.htm

Volumen war richtig krass die letzten Tage (Quelle: stockcharts.com)
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1145855
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Robin
Robin:

im Chart

 
22.11.19 15:00
2- 3 Tageschart UNterstützung im Bereich € 2,66 . Getestet und abgeprallt .  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Robin
Robin:

Euro

 
22.11.19 15:01
2,76 in Frankfurt  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Robin
Robin:

zieht

 
22.11.19 15:04
mal im 2 Tageschart 2 waagrechte parallele Linien ; bei € 2,65 - 2,66 auf der UNterstseite und € 2,94 auf der Oberseite  . Das ist die Range  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Es geht weiter!

 
22.11.19 15:05
Wir sehen heute oder schon Montag die 3€ und dann ist Bahn Frei, Hauptsache alle halten ihre Shares im Depot! Hast du Angst dann bist du zu schwach für die Börse.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Robin
Robin:

Goldman-Sax:

 
22.11.19 15:07
wäre sogar Luft bis € 3,2 , wenn der Bereich € 2,9 - 2,95 durchbrochen wird
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Robin
Robin:

bei Tradegate

 
22.11.19 15:11
€ 2,799 im ASK  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Robin
Robin:

hinzu kommt:

2
22.11.19 15:18
wenn eine Aktie ZUg nach oben hat  und an die glatte Marke ranläuft ( also in dem Fall € 3 ) will der Wert
i.d. R . diese Marke auch testen  und umgekehrt  
Aurora hat ja auch die € 2 (  glatte Marke )  kurz nach unten durchbrochen  .  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

Heute Abend 3.- Euro NMM

 
22.11.19 15:54
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BaumtedRauwa
BaumtedRau.:

fällt und fällt...

 
22.11.19 16:00
jetzt werden Millionen gemacht mit dem Absturz zurück ans 52 Wochen Tief. Dann prallt es ab und geht wieder hoch. Sind aktuell mit 50.000 Stück Short und die Kasse klingelt. Am Anfang ist das Volumen immer extrem, gegen Abend geht es runter. Gestern ja auch. Zwischenzeitlich 20% Up und dann ging es auf bis zu 10% wieder zurück. Heute werden wir mit 15% im Minus schliessen und die kleinen Anleger werden abgemolken und dienen als Saftspender für die große Investoren mit Cash ;) Herrlich. Die meisten sind aber auch so dämlich - bei Steinhoff und Co. haben sie auch alle auf Reichtum gesetzt und am Ende hat das Po-Loch gejuckt :D
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Das sind Gewinnmitnahmen!

 
22.11.19 16:04
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung kalku
kalku:

@ Seckedebojo

 
22.11.19 16:58
Wird wohl nichts mit den 3,-€ heute :-(
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Flaterik1988
Flaterik1988:

Gott sei dank

 
22.11.19 16:59
habe ich diesmal richtig gelegen, wollte schon nachkaufen.... Denke das die 2 im worstcase nochmal getestet wird...

Es schon erstaunlich wie die psychologie funktioniert.... bis mittwoch war alles schei.... Wochenlang nur bad news.... usw.... dann kommen Mittwoch 2 "news"
- die Anaysteneinschätzung von marylin lyrch (überraschend)
- Gesetzt ist in usa durch (war zu erwarten)

und aufeinmal ist alles wieder gut? aurora fast 50% gestiegen in 3 tagen...
Aufeinmal wird positver geschrieben über Cannabis 2.0, Cannabis in nahrungsmitteln usw. Alles bekannte Termine... Ist mir schon alles was rätzelhaft und ich selber dachte mir auch "verdammt einstieg verpasst, es geht los, alles ist super ,ATTACKE". Aber dann dachte ich mir was ist Heute anderes als Montag und die Tage davor? und meine Antwort war rein gar nichts... Die Kernprobleme bestehen immer noch.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Flaterik1988
Flaterik1988:

@ BAUM

3
22.11.19 17:01
ich habe selten so ein spinner erlebt der gleichzeitig so ein Arogantes Arschl. ist. Nur meine Meinung keine Empfehlung ;)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung market_equilibrium
market_equili.:

Hohe Volatilität

 
22.11.19 17:06
Bin letzten Freitag bei 2,50€ rein, zwischenzeitlich war der Kurs unter 2,00€.  Bin gestern bei 2,8595€ raus und heute bei 2,50€ wieder rein. Manche meinen bei Aurora BUY & HOLD sei die richtige Strategie. Bei einer derartig volatilen Aktie ist das meines Erachtens einfach nicht sinnvoll. Hier fährt man besser, wenn man aktuell jedes mal 10-15% einsackt.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BaumtedRauwa
BaumtedRau.:

und zack 12,34% runter...

 
22.11.19 17:06
...damit ist der Anstieg von gestern schon einmal komplett weg. Jetzt geht es noch darum wieder an die $ 2,20 Marke zu kommen um auch den restlichen Kleinanlegern noch die Kohle vor Weihnachten zu mopsen. Herrlich. Wir haben 35% seit Montag und jetzt heute alleine 13% durch Short. Geil - ich liebe es mit einer solchen Aktie den kleinen die Butter vom Brot zu rauben
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Flaterik1988
Flaterik1988:

@ Market

 
22.11.19 17:16
hast vermutlich recht. Das blöde ist wenn man schon Aktien hat, welche im Minus sind. Dann verkauft man trotzdem immer im Minus. Kann das bei meinem Broker nicht trennen.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Flaterik1988
Flaterik1988:

@ Baum

 
22.11.19 17:18
dann teil doch dein Wissen und zeig mal welche optionsscheine du für short bzw. put und call verwendest.

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.985 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore Frozenbeast 15.04.24 10:13
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--