Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.987
Zugriffe: 1.877.047 / Heute: 1.008
Aurora Cannabis . 6,455 $ -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -85,86%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

@Dödelup: Danke für den Abschaum

2
01.10.19 17:39
@Dödelup: Ich muss sagen mich Abschaum zu nennen ist stark.

Deine Argumente warum
- der große Goodwill in den Aurora Bilanzen unkritisch ist
- die Cashburnrate von Aurora unkritisch ist
- ...
sind schwach oder besser nicht vorhanden.

Foren wie dieses in ariva sind doch nur interessant wenn Argumente ausgetauscht werden.
Halte ich Aktien, freue ich mich über begründete negative/kritische Beiträge zu diesen Aktien.
So etwas kann die Augen öffnen und vor Verlusten schützen.
Ob man den Beiträgen Glauben oder Beachtung schenkt steht ja jedem frei ...
MIIC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

Abwärtskanal nach unten verlassen

 
01.10.19 19:05
4,09 $ erreicht, der letzte Widerstand vor ca. 2 $, das war's dann erst einmal.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1136857
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Meine Güte

 
01.10.19 19:09
was für ein Dreck, hätte ich nicht für möglich gehalten, ok dann sitzen wir den Verlust mal aus....in 25 Jahren schau ich nochmal hin....ein Limit setzte ich auch noch unbegrenzt auf 100 Euro, ich darf nicht mehr nach den Hanfaktien schauen sonst gehe ich durch die Decke, ebenso Evotec, ich gründe meine eigene BAD BANK BANG BANG BANG
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Dann gibt es dieses Jahr

 
01.10.19 19:17
eben keinen Schampus mehr :-(((( grrrrrr. vielleicht sollte die Firma mal Proben ihrer nicht vorhandenen Ernte an die Aktionäre versenden, dass würde einiges gut machen.......obwohl ich lieber beim Schampus bleibe, im Ernst die Meldungen bleiben aus, die Zahlen waren mässig nicht schlecht, die Analysten und die Amis sind raus, was soll hier noch gehen ohne wirklich gute Meldungen, -52 % hatte ich das letzte Mal 2000 die Technoblase, Neuer Markt, auch da habe ich mir ordentlich die Finger verbrannt, bis auf einen Wert, Cisco, 16 Jahre später konnte ich mein Glück nicht glauben, alle anderen waren Schrott aber mit Cisco habe ich Geld gemacht, ist das jetzt Aurora? Kostolany hatte recht, nicht  hinschauen, bloß nicht, Jetzt nicht, und morgen auch nicht........und Grüsse an die Freunde vom Aktionär, Analyst ist das eigentlich Ausbildungsberuf? Ich denke nicht.....
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Heute1619
Heute1619:

@Gamsbichler, die Drogen Bosse wollen vielleicht

 
01.10.19 19:26
eine Pufferzone da zwischen herstellen !?
Zum Beispiel
3 $ Marken Zone ! ?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gamsbichler
Gamsbichler:

Analyst kann jeder werden, Gonzo ;-)

2
01.10.19 19:27
Voraussetzung: Einigermaßen Charts zeichnen und viel Blablabla...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Storyteller verstehe

2
01.10.19 19:57
gut das ich schon in Rente bin, dass wäre was gewesen! Die kanadischen Drogenbosse soso :-)) mit italienischen Wurzeln, hm vielleicht machen sie mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann..... oder ich   ihnen...ich habe auch italienische Wurzeln :-))
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Berliner_
Berliner_:

MIIC

2
02.10.19 11:21
ich bin ganz bei dir!
und ich bin schon jetzt sehr neugierig, ob diejenigen die deine Meinung scheiße fanden, das auch im Januar... Februar immer noch scheiße finden ;-)
die Aktie würde ich erst unter 2€ anfassen, dann aber auch nicht für eine Long-Position.
MK 3,8Milliarden Euro... ich lach mich tot.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Ich lach mich auch tot!

 
02.10.19 16:15
Bin kurz vor heulen, man ist das alles ein Dreck geworden. Jetzt die Backen zukneifen und das Elend einfach absitzen. Die bekommen bestimmt noch den Ash hoch. Ohhh man  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung daxspusi
daxspusi:

Aus dem WO Forum....

 
02.10.19 17:06
Mit Marihuana-Aktien bei Ebbe stürzen die Banker ein 2019-09-30 Jeff Nielson TSI exklusiv Mit Marihuana-Aktien bei Ebbe stürzen die Banker ein Eine Sache, die wir über Banker wissen, ist, dass sie wissen, wie man Charts liest. Und was die heutigen Charts über den Cannabissektor aussagen, ist, dass Marihuana-Aktien billig sind . Wie günstig? Schauen Sie sich die Tabelle an. Die Cannabisindustrie ist stetig gewachsen und hat sich weiterentwickelt (und der Sektor selbst steckt noch in den Kinderschuhen). Die Bewertungen im gesamten Cannabismarkt sind jedoch im Wesentlichen auf einem Zweijahrestief. Es ist eine massive Trennung. Jetzt versuchen mehrere ehemalige Investmentbanker bei den Big Banks, daraus Kapital zu schlagen. Cannabisinvestoren, die die lange und irrationale Talsohle der Cannabisaktien durchlebt haben, können dies als opportunistischen Kauf betrachten. Die Realität ist jedoch, dass diese (ehemaligen) JPMorgan 2 Milliarden US-Dollar(US: JPM) und Deutsche Bank (US: DBK) planen, in die Cannabisindustrie zu injizieren, sollten ein willkommener Schuss in den Arm für Bewertungen sein. Solche Nachrichten können auch dazu führen, dass Leerverkäufer, die auf Cannabis-Aktien abzielen, ihre Gewinne (aus den letzten 6 Monaten) mitnehmen und davonlaufen. Wie in einem kürzlich erschienenen Artikel von Seed Investor angemerkt, sind Short-Positionen im Cannabissektor in jeder Hinsicht überzogen. Die Bewertungen befinden sich auf einem Zweijahrestief. Jeder wesentliche Katalysator für eine neue Rallye in diesem Sektor könnte sich schnell in einen schmerzhaften Short-Squeeze verwandeln. Wie von Bloomberg berichtet (und von The Seed Investor abgedeckt)), das neue Vehikel für diese Aktivitäten im Zusammenhang mit Cannabis, ist Silver Spike Capital. Die insgesamt 2 Mrd. USD, die für den Einsatz vorgesehen sind, sollen auf Direktkredite sowie öffentliche und private Beteiligungsinvestitionen verteilt werden. Silver Spike plant, sich auf die direkte Kreditvergabe zu konzentrieren. Bis zum vierten Quartal sollen 500 bis 1 Milliarde US-Dollar zur Verfügung stehen. Scott Gordon, CEO von Silver Spike, sieht dies aufgrund der derzeit niedrigen Bewertungen in der Branche als besonders lukrative Chance. "Sie können wirklich interessante Kredite an sehr rentable Kreditnehmer mit saftigen Renditen strukturieren", sagte er. Mit anderen Worten, Cannabis-Aktien sind so überverkauft, dass Cannabis-Unternehmen lieber direkt Kredite aufnehmen (auch zu relativ hohen Zinssätzen) als Kapital durch den Verkauf ihrer stark unterbewerteten Aktien zu beschaffen. Investoren (und Leerverkäufer) nehmen zur Kenntnis. Was passiert, wenn sich die Cannabisbestände umkehren? Investoren, die seit einigen Jahren in diesem Bereich tätig sind, können diese Frage beantworten. Cannabisvorräte können sich blitzschnell vom Boden bis zur Decke bewegen. Der Index für nordamerikanische Cannabisaktien hat sich Ende 2017 in zweieinhalb Monaten mehr als verdreifacht. Es gibt einen sehr wichtigen Unterschied zwischen dem Höhepunkt dieser Rallye (am 8. Januar 2018) und der aktuellen, brutalen Talsohle bei Marihuana-Aktien. Die Bewertungen zu diesem Höhepunkt waren einfach verfrüht. Cannabiswird langfristig eine Billionen-Dollar-Industrie weltweit sein - sobald die Regierungen aus dem Weg sind und die vollständige Kommerzialisierung dieser Wunderpflanze ermöglichen. Der derzeitige Tiefpunkt bei den Bewertungen ist völlig irrational. Die Cannabiseinnahmen in der kanadischen Cannabisindustrie sind seit April zweistellig angestiegen. Die Bewertungen haben sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt. In den Vereinigten Staaten werden Cannabisaktien noch stärker auf regulatorische Unsicherheit und Ineffizienz reduziert. Alleine im Jahr 2019 wurden über 1.100 Gesetzentwürfe für die Cannabisreform eingereicht. Das SAFE-Bankengesetz wurde nun im Repräsentantenhaus verabschiedet. Die FDA hat versprochen, in diesem Jahr einen neuen Rechtsrahmen für den CBD-Handel einzuführen. Der Kongress hat direkte Anhörungen zur nationalen Legalisierung von Cannabis abgehalten. Und die Liste geht weiter und weiter. Wir sehen eine völlige Diskrepanz zwischen dem Wert dieser Cannabisunternehmen und den Marktkapitalisierungen dieser Unternehmen, die durch ihre Tiefstkurse hervorgerufen werden. Was ist das Schlimmste, als ein Cannabis-Investor zu sein, der diesen langen, brutalen und völlig ungerechtfertigten Sturz ertragen musste? Stark an der Short-Position der Cannabis-Industrie positioniert zu sein, wenn die Aktien im Aufwind sind. Teilen Facebook Twitter Google+ Email Drucken Stichworte Warum Cannabis für den Einzelhandel der nächste große Investitionsboom sein könnte Warum Cannabis für den Einzelhandel der nächste große Investitionsboom sein könnte Weiterlesen Email Address THE SEED INVESTOR EXCLUSIVE Der WIRKLICHE Wert eines kanadischen Cannabis-Geschäfts: Neue Zahlen The REAL Value of a Canadian Cannabis Store: New Numbers 2019-10-02 What is a Canadian cannabis store worth? We took a SECOND look and came up with similar numbers. Who Else Is Buying U.S. Marijuana Stocks Right Now? Insider Numbers Why Marijuana Stocks Are Inherently Recession-Proof REGULATORY Failure: A Case Study with Tainted Vape Pens Is Cannabis Racism Continuing In The U.S., In A Different Form? MOST RECENT INTERVIEW MOST RECENT NEWS Mit Marihuana-Aktien bei Ebbe stürzen die Banker ein With Marijuana Stocks at Low Tide, the Bankers Swoop In MOST RECENT VIDEO Marijuana Stocks » With Marijuana Stocks at Low Tide, the Bankers Swoop In INVESTING Marijuana Stock News Marijuana Watch FOCUS Biotechs/Pharma Consulting Consumer Stocks Growers/Producers Industrials Real Estate Tech NEWS Business Culture Gesundheit Investieren Technologie POLITIK Inland: Medizinisch Inland: Freizeit International: Medizinisch International: Freizeit NEWSLETTER Holen Sie sich The Seed Investor direkt an Ihre E-Mail. Email Address Copyright 2016-2018, The Seed Investor | Cannabis Investment Nachrichten | Kontakt | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss Powered by StructureCMS Der Seed Investor 629 Anteile Aurora Cannabis | 3,804 € ZitatAntwort

Aurora Cannabis einfach TOP !!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...50/aurora-cannabis-top
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Ghost0012
Ghost0012:

Der Rebound ist gestartet

2
02.10.19 19:20
Die großen Investoren scheinen nun den richtigen Zeitpunkt ausgemacht zu haben. Auch Canopy parallel. Talsohle ist vorbei.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Ach weisst Du

3
02.10.19 19:24
ich habe mit meine italienische Freunde gesprochen, sehen keine Problem, musste nur überzeugen, ich habe Ihnen ein Angebot gemacht was sie nicht ausschlagen konnten, ich denke das hier bald andere Zahlen stehen, sonst rufe ich wieder in Napoli an..........
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung DekeRivers
DekeRivers:

es ist halt ein riskanter Markt

4
02.10.19 20:13
um hier von einem Rebound nach durchschrittener Talsohle zu sprechen finde ich ein bisschen früh. Für mich ist das nur eine technische Gegenbewegung im einem überverkauften Markt. Und ob das so bleibt sieht man ja im Intraday wie schnell es mal um 10 % schwanken kann.
Der große Cannabis Hype ist vorbei, wirkungsvolle Nachrichten bleiben aus und nach Neusten Schätzungen von Bloomberg werden die meisten Firmen auch noch in den nächsten 2 Jahren rote Zahlen schreiben. Das Wachstum scheint nicht so rasant zu gehen wie erwartet. Derzeit ist Cannabis nur in Kanada und einigen US Bundestaaaten legal.

Bloß weil eine "Droge" nun legalisiert wird muss das nicht automatisch heißen das alle nun Cannabis kaufen. Weltweit gesehen ist der derzeitige Markt noch sehr klein, aber man versucht sich schon mal auf 5 Kontinenten zu positionieren. Es scheint halt doch nicht so einfach zu sein legal mit Cannabis Geld zu verdienen wie Illegal :-)

Warten wir den Oktober und und den Rest des Jahres ab wenn Cannabis auch in Lebensmitteln zugelassig ist. Ob sich das aber durchsetzt oder ob es vom Verbraucher auch angenommen wird mit positiven Effekten bleibt abzuwarten.

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Hallo mein Freund

4
02.10.19 20:20
was Du erzählen? Ich habe gesprochen mit meine gute Freund in Napoli, habe getrunken einige gute Wein, einige Grappi, ist Überhaupte kein Probleme nicht, wirst Du sehe , Kurs mache Sprung wie grosse Katze, also was isse Problem, bei Problem gib Bescheid ich mich kümmere
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

3% iste die Anfang

 
02.10.19 21:08
so was Du wolle? alles andere in die minus so guckst du........
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung katzenbeissser
katzenbeisss.:

Strohfeuer...

 
03.10.19 03:06
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung AWSX
AWSX:

news

4
03.10.19 14:16
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=80856913
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung GIB8
GIB8:

@Katzenbeisser

 
03.10.19 15:15
ein sehr wertvolles Posting von dir zu einer (sagen wir mal) unüblichen Zeit, dir muss echt langweilig sein.
Das Thema Cannabis ist weitesgehend noch erst am Anfang und ich bin mir sicher, dass, wenn man hier etwas Geduld aufbringt, noch enorme Chancen auf "uns" zu kommen werden. Man muss sich wie auch immer bei Börsengeschäften allerdings auch bestehender Risiken bewußt sein,
aber wo Risikien sind, sind auch Chancen!
Keine Empfehlung für irgendwas!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

GIB8

 
03.10.19 15:32
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

GIB8

 
03.10.19 15:33
Deiner Meinung  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Ghost0012
Ghost0012:

Bei Kurz und Weiß

 
03.10.19 15:38
Schon 4% im Plus...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gonzodererste
Gonzodererste:

Was?

 
03.10.19 16:14
iste  Werk von gute Freund in Napoli, ich habe gesagt.......
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Dödelup
Dödelup:

Jetzt werden

2
04.10.19 09:59
dem Short-Abshaum die Eier gegrillt. Yeah!
Schadenfreude ist die beste Freude!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Howhigh
Howhigh:

Dödelup

 
04.10.19 10:08
Haha :) bin  ganz bei dir
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seckedebojo
Seckedebojo:

Habe mal ne kleine Posi gewagt...

 
04.10.19 10:33
trotz angeblich schlechter Aussichten gibt das hier wohl ein RUN auf ggf über 6 - 7 Euro.

MM
Grüße

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.986 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore Highländer49 19.04.24 10:25
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--