Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.987
Zugriffe: 1.875.593 / Heute: 945
Aurora Cannabis . 6,50 $ -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -85,79%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung TrashPanda
TrashPanda:

Unicorn71

 
31.10.18 09:11
Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise. (Hab meinen ersten Kaffee noch nicht ausgetrunken)
Geb mir grad mühe da was zu finden, weil mich der Wortlaut der Meldung interessieren würde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Streamer007
Streamer007:

Hier der Wortlaut:

 
31.10.18 09:13
Für Enttäuschung sorgte derweil ein Kommentar von CEO James Quincey, der den Spekulationen über einen Einstieg des Unternehmens in den potentiellen Markt für Cannabisgetränke vorerst eine Absage erteilte. Vor wenige Wochen berichteten kanadische Medien über entsprechende Gespräche, weshalb man nun Konkretes vom Unternehmen aus Atlanta erwartete. Quincey sagte dazu nun, dass man gegenwärtig keine Pläne habe, in den Markt einzusteigen. Dies sei „ungefähr der Punkt, an dem wir uns befinden.“  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung tater
tater:

Egal

2
31.10.18 09:27
dann machts halt ein anderer wir werden sehen.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung TrashPanda
TrashPanda:

Absage

2
31.10.18 09:36
Überrascht mich nicht. An Coca Cola's Stelle würd ich auch abwarten, welcher Anbieter sich zum einen überhauft am Markt halten kann und zum Anderen beim Verbraucher am besten ankommt.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung katzenbeissser
katzenbeisss.:

Einer fiel durch...

 
31.10.18 09:39
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1080807
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Das Buch

 
31.10.18 09:40
Das Buch "Harry Potter" wollte kein Verlag  veröffentlichen, wurde  von mehreren Verlagen abgelehnt! Was danach kam ... Wissen wir alle! So wird auch hier sein...  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Unicorn71
Unicorn71:

Trash...

 
31.10.18 09:45
Alles gut! :0)

Gruß  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Unicorn71
Unicorn71:

Den Kurs scheint die Meldung...

 
31.10.18 09:48
zumindest derzeitlich nicht zu beeinträchtigen. Mal sehen was die Amis draus machen...
Aber es war ja eh lediglich ein vages Gerücht...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Höchst wahrscheinlich ist deswegen

 
31.10.18 09:48
der Kurs so abgesackt. Große Investoren wissen das oft schon vorher. Zumindest bis wir Klein Anleger das wissen. Jetzt kann sich zumindest der Markt mal beruhigen. Die Quatalszahlen werden dann wieder für Aufwind Sorgen. Gibt der Kurs noch tatsächlich nochmal nach werde ich mein Depot stark umschichten in Cannabis Aktien. Aurora als Marktführer wird dabei besonders berücksichtigt in der Gewichtung. Viele haben schon Deals mit Getränke Hersteller. Nicht nur Canopy. Ich freue mich hier wieder dabei zu sein. Für Überraschungen sind Cannabis Aktien immer gut. Leider nicht nur im positiven Sinne sondern auch manchmal im Negativen Sinne.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Die News war doch von gestern und

 
31.10.18 09:53
was passiert ist war ein starker Abverkauf. Auf so eine News reagiert der Kurs immer heftig negativ. Da braucht man nicht hoffen. Allerdings wie grade geschrieben ist das doch schon am 30.10 veröffentlicht worden oder nicht?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

TrashPanda

 
31.10.18 09:56
Abwarten?  Passiert aber dann oft :  "Der Zug ist abgefahren":-)  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung MIIC
MIIC:

Reich an Erfahrung

 
31.10.18 10:21
Wer auf dem jetzigen hohen Preisniveau der Cannabis Werte noch einsteigt, wird als Aktionäre wahrscheinlich vor allem reich an Erfahrung.
Auf Sicht von 2 Jahren, wo soll denn dann das ganze stehen?
Der Freizeit/Spass Cannabis Konsum wird deutlich gestiegen sein.
Der medizinische Cannabis Konsum wird leicht gestiegen sein.
Die Versorgung wird sehr gut funktionieren.
Preise und Margen werden sehr viel niedriger sein als jetzt.
Wenn weitere Länder Cannabis legalisieren werden sich auch dort schnell ein paar Gewächshäuser finden die den zusätzlichen Bedarf decken.
Cannabis ist sehr einfach herzustellen. Es herrscht kein Mangel an Land und Gewächshäusern.
Cannabis ist ein lustiges Börsenthema und erinnert sehr an die Tulpenzwiebelblase vor ein paar Jahren (1637).
MIIC
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Schade hätte ich das gestern mitbekommen

 
31.10.18 10:23
das der Kurs unter 5 Euro pro Aktie fällt, hätte ich gleich nochmal nachgekauft. Glaube heute wird sich der Kurs erholen. Der Abverkauf würde wohl gestern wieder aufgekauft. Das ist schon mal bullisch:)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Schricki
Schricki:

es ist ja nicht nur der Anbau

2
31.10.18 10:52
klar, ist die Pflanze nicht so schwer zu züchten. Hier würde ich aber zwischen reinem Anbau und Weiterverarbeitung unterscheiden. Cannabis besteht ja hauptsächlich aus zwei Bestandteilen, dem psychoaktiven THC und dem legalen CBD. Letzter Wirkstoff ist gerade im kommen, da ihm viele positive Eigenschaften zugeschrieben werden. Das extrahieren der Bestandteile oder einzelner Wirkstoffe ist die Kunst und da wird der Hobbyzüchter schnell an seine Grenzen kommen. Selbst die Züchtung ist schon auf die Inhaltsstoffe abgestimmt. Für den Kiffer aus Spass mag es zukünftig genug fragwürdiges Angebot geben...medizinisches Cannabis ist was völlig Anderes
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Also sollten sich weiter Industrie Nationen

 
31.10.18 11:09
anschließen bei der Legalisierung sehe ich noch viel Potenzial. Die hochs werden wir allerdings so schnell nicht mehr sehen. Es sei den es kommen wieder Hammer News.
Keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Schricki
Schricki:

@Körnig

2
31.10.18 11:23
ich habe rund 50% meiner Canna Werte mit teils deutlichem Verlust verkauft und bin in TEC Dax Werte gegangen, die ordentlich was auf die Mütze bekommen haben. Habe ein bisschen Hoffnung (Herbstrally) etwas von den Verlusten wieder einzufahren.

Keine Handlungsempfehlung/Kaufen/Verkaufen
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung mc.cash
mc.cash:

Ich bleibe drinn und kauf sogar noch nach

 
31.10.18 12:02
sowie bei einem Fondssparplan (-:
Hier werden sich irgendwann mal welche richtig Ärgern das sie schon geschmissen haben.
Nicht heut und nicht morgen aber in ein paar Jahren sicherlich ihr Denkt doch alle nur Kurzfristig.
Bei mir leg ich ein Baustein für meine Kinder da ich schon glaube das hier irgendwann fette Divis kommen werden.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung katzenbeissser
katzenbeisss.:

Seeeehr schönes...

 
31.10.18 15:03
"Rappeldiekatz"  heute...::))
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Schricki
Schricki:

ich rechne

 
31.10.18 16:40
schwer mit einer Jahresendrally, nicht nur für Canna.....es kommt die dunkle Zeit...Auch Trumpi wird melancholisch und wird mit China wieder friedlicher...Kohle ist genug da und keiner will den Endspurt verpassen...wenn jetzt keine Hiobsbotschaften mehr kommen, knallt es bis Jahresende....all in oder zuschauen...keine Handlungsempfehlung
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Schricki

 
31.10.18 17:56
Also in den Tec DAX zu investieren ist keine schlechte Entscheidung. Ich persönlich bevorzuge eine bzw. zwei Aktien aus dem SDax. Habe die noch leider nicht im Depot. Denke hier sind schnelle 20 bis 30 % Plus drin. Habe auch OrganiGramm gekauft für 3,59 Euro pro Aktie, die haben ein KGV 30 für 2019 bei dem jetzigen Kurs. Das ist völlig in Ordnung.
Ein Abverkauf befürchte ich nicht mehr, weil die Fantasie raus ist. Zumindest was ein Getränke Hersteller betrifft. Über 6 Euro pro Aktie würde ich diesen Wert allerdings nicht mehr kaufen.
Ich bin im Moment auch voll investiert in Aktien. Habe noch 5 K über
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Retörny73
Retörny73:

Bin heute komplett raus,

 
31.10.18 18:50
leider mit dickem Minus, aber immerhin noch um einiges besser als gestern.
Möchte wieder ruhig schlafen und habe in Airbus umgeschichtet.
Diese Vola hier bei Auro macht einen ja völlig gaga.
Glaube derzeit nicht mehr an einen sich schnell bzw. überhaupt erholenden Kurs.
Glaube eher, dass ist heute nur der berüchtigte Dead-Cat-Bounce, bevors wieder weiter runter kracht.
Da hab ich keine Lust drauf und vor allem kein Geld dafür übrig.
Der Laden ist ja mit der jetzigen MK immer noch völlig überbewertet finde ich.

Wünsche dennoch allen Investierten weiter viel Erfolg.

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung katzenbeissser
katzenbeisss.:

@Retörny

 
31.10.18 19:14
Guck mal auf den Gesamtchart! Das kleine Häkchen nach oben ist der heutige Kursgewinn...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Pinussylvestris
Pinussylvestris:

die Aktie ist

 
31.10.18 19:24
nun mal definitiv nichts für schwache Nerven ...
Die Aussichten sind gut, auch wenn es mit Sicherheit weitere heftige Downs geben wird.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Mannemer
Mannemer:

Abwarten...

 
31.10.18 19:28
...ich halte es durchaus für denkbar, dass wir an Weihnachten wieder die 9 Euro antippen. Mit Logik und Kennzahlen lässt sich die Entwicklung bei Cannabis-Aktien derzeit nicht erklären. Das ist im Moment reine Psychologie gemischt mit einer hohen Volatilität.    
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung mc.cash
mc.cash:

Auf jeden Fall ist diese Ruhe heute mal ganz schön

 
31.10.18 20:02
Keine Dummschreiber heute (-:


Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.986 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore Highländer49 10:25
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--