Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.988
Zugriffe: 1.882.574 / Heute: 938
Aurora Cannabis . 6,69 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -84,38%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BOS67
BOS67:

Alter Falter...

 
17.10.18 15:51
Gestern 12Uhr fast 10000Euros im Plus und jetzt 4stellig im Minus... jetzt tut es weh , aber ich hab zuviel Kohle drinne um in Panik zu verfallen...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

H.Bosch

 
17.10.18 15:54
Bei 7 € würde ich wieder kaufen:)  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BOS67
BOS67:

Aphria, Conopy usw alle dick im minus

 
17.10.18 15:54
drehen aber langsam wieder...  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Ahorncan
Ahorncan:

Die Legalisierung wurde auch Zeit...

3
17.10.18 16:00
So sieht es in Vancouver East Side aus. Die Straße ist Ca. 600 Meter lang und auf beiden Seiten Menschen an der Nadel. Selbst gesehen vor einer Woche. Auch das ist Vancouver nicht nur das schicke Zentrum....
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung 1078749
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Patt1003
Patt1003:

Hier dreht erstmal garnichts

3
17.10.18 16:06
Es war doch sowas von klar dass es zu einem sell off kommt. Wer bei diesen Kursen noch mit mehreren Tausend Euros einsteigt und auf eine Verdopplung innerhalb von paar Tagen hofft, der muss halt bluten. Ziel Aurora 5-6€, Aphria 8,90/8,00. Canopy 27-30€.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Patt1003

 
17.10.18 16:18
Das sehe ich nicht ganz so wie du. Das sind Kurse die du gerne sehen würdest, denke ich mal! Es stehen viele Anleger an der Seitenline die auf so ein Rücksätzer gewartet haben, um rein zu kommen.
Das diese Aktien Überbewertet sind darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, nur sind viele Anleger bereit diese zu zahlen!
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

Körnig....

 
17.10.18 16:41
Genau so ist es  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Patt1003
Patt1003:

@Körnig

 
17.10.18 17:29
Du sprichst von "Anlegern" die bereit sind diese Kurse zu bezahlen... Ich finde das sind eher Zocker. Fundamental von Kennzahlen her sind diese Kurse absolut nicht gerechtfertigt. Ich stehe bewusst an der Seitenlinie und meine Limits sind deutlich tiefer angesetzt. Aber jeder investiert mit eigenem Risiko.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung jziegler
jziegler:

3 Monate

 
17.10.18 17:46
zuvor hättest du die Aktie für 3,56€ bekommen. Warum so lange gewartet an der Seitenlinie???
Die Aktie hat ein klares Kaufsignal durch das Jahreshoch vorgestern generiert, die Unterstützung hat gehalten und das ist gut so für die Leute die Long sind.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Maywood
Maywood:

NYSE and more...

2
17.10.18 18:06
@JZIEGLER: Danke für die Info. Einfach schön! Auf gehts an die NYSE  :-)

@PATT1003: Einfach mal über den Tellerrand gucken und das Potenzial, welches in diesem Markt liegt, erkennen...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung aktienpower
aktienpower:

........

 
17.10.18 18:48
Aha geht nochmal ins Plus wie es aussieht  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BOS67
BOS67:

jep...

 
17.10.18 19:17
gerade auf ZDF : Justin Trudeau im Interview. Da steht ein richtiger Wirtschaftsboom bevor  !!!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung mc.cash
mc.cash:

Grad erst nach Hause gekommen

 
17.10.18 21:39
War ja ein schöner Ritt heute hoffe ihr seid alle noch dabei (-:

Aber wo kommen jetzt schon wieder die ganzen Klugsch….. her ??????


Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Exmachine
Exmachine:

oute mich hier auch mal

3
18.10.18 01:10
als Aurora-shareholder...habe im Juni diesen Jahres meine cronos, (4.90rein/5,50 raus) Aphria  (~8 rein/~8 raus) und Canopy (~20 rein ~25 raus) Positionen aufgegeben um komplett auf Aurora für ~6€ umzuschichten...Cannabissektor ging dann ersteinmal komplett rot und ich habe für ~4€ noch einmal verbilligt (aktueller Durchschnittskurs 5,1)

So..alle drei oben genannten von mir aufgegebenen Aktien sind dann aber leider im Vergleich zu Aurora überpropotional gestiegen und ich war selbstverständlich von meiner Entscheidung sehr enttäuscht, beschloss aber wohl gerade deswegen Aurora mit einem Ziel von 10€ in meinem Depot zu lassen um da dann einen großen Teil meiner Posi zu verkaufen.

ABER das Blatt hat sich enorm gewendet...der Name Aurora ist bereits in aller Munde (wohl auch dank coca-cola) und wir könnten gerade mal am Anfang von etwas ganz Großem stehen. Schaut euch doch nur mal das Volumen an, klar sind viele Trader dabei, nur Aurora hat mittlerweile so eine positive publicity, dass sich hier nach und nach immer dickere und seriösere Anleger der Aktie annehmen werden/haben, (Stichwort NYSE)  
Dienstag habe ich ein paar cannabisaktien gedropt, weil ich um ehrlich zu sein mit einem sale on legalisation gerechnet habe, Prognose trat ein  und hätte tatsächlich noch mehr verkaufen sollen, aber NIEMALS hätte ich mich getraut Aurora anzufassen, da hier das Potenzial einer Gegenbewegung einfach zu stark ist, wie der heutige Kurs mal wieder gezeigt hat...deswegen an die shorter, solltet euch jetzt lieber wieder eindecken, mit Aurora verbrennt ihr euch  die Finger!

Neues persönliches Kursziel bevor ich wieder über ein Abverkauf nachdenken würde, 20 Euronen das Stück!

(Alles nur meine Meinung)  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung jonny_cash
jonny_cash:

Bewertung

 
18.10.18 01:33
Sehe ich das richitg, dass ein Unternehmen mit negativen Cashflow das bisher keine Gewinne vorzuweisen hat und ein Umsatz von lächerlichen 36 Mio € im Jahr macht eine Marktkapitalisierung von 9.000 Mio € erreicht hat und ihr meint das ist nicht nur gerechtfertigt sondern wird sich nochmal vervierfachen in absehbarer zeit?

Nach 3d Druckern und Kryptohype und Co. soll das hier also das next big thing sein (diesmal ist natürlich alles ganz anders).....okay...kann man vllt ein bisschen mit zocken aber verbrennt euch lieber nicht...

Auch wenn ihr es sicher nicht hören wollt ....wenn ich mir die Historie der Firma anschaue, das Geschäftsmodell und die Zahlen die ich so sehe würde ich eher die 4 oder weniger als fairen wert nennen.. vor allem wenn altria und co mitmischen will wage ich zu bezweifeln ob die kifferparty dann weiter geht...

Meiner Meinung nach eine super Gelegenheit hier sein geld zu vermehren.....wenn man short geht
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung jonny_cash
jonny_cash:

Nachtrag

 
18.10.18 01:43
also vllt einfach nochmal um die Überbewertung zu verdeutlichen....auch wenn es eine völlig andere Branche ist ...es sollte einleuchten

Lufthansa ca 130.000 Mitarbeiter und generiert 35.500 Mio Euro Umsatz -> ist mit ca. 9 Mrd bewertet
Aurora 927 Mitarbeiter mit 35 Mio € Umsatz -> ebenfalls mit ca. 9 Mrd bewertet

ernsthaft jetzt?  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Exmachine
Exmachine:

Johnny

 
18.10.18 01:45
Du unterschätzt gewaltig die Auswirkungen dieser aufgehobenen Prohibition, 3D Ducker LOL, dein Ernst? Wir sprechen hier von einem Produkt, dass neben der beliebtesten Droge der Welt (wenn man Alkohol mal rausnimmst, wobei auch hier das Potenzial da ist alk von Platz 1 zu verdrängen) auch mittlerweile unstreitbare medzinische Wirkungen hat und bei vielen Krankheiten sehr viel besser wirkt als Pillen und co.

Aber naja wir werden sehen..., viel Spaß beim shorten :D
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung sogrün
sogrün:

Guten Morgen in die Runde...

 
18.10.18 07:45

www.finanzen.net/nachricht/...jetzt-der-tilray-effekt-6713926
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung mc.cash
mc.cash:

es ist eine völlig andere Branche !

 
18.10.18 09:09
Daher kannst Du auch nicht sagen was für ein Faktor hier normal sein wird.
Faktor 10 den Du wahrscheinlich immer zugrunde legst muss in dieser Branche nicht sein.
Nicht alle werden mit dem gleichen Faktor bewertet!!!!!!


Das wird eine Aktie für meine Kinder (-:

Ich kann mir sogar Vorstellen das hier mal fette Divis kommen.

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

In diesen Wert short gehen ist meiner

 
18.10.18 09:39
Meinung nach ein sehr großer Fehler! Grade noch was großes an(Nasdaq Listing).
Keine Empfehlung
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Maywood
Maywood:

Um das mal etwas zu verdeutlichen...

6
18.10.18 10:13
Cannabis zu medizinischen Zwecken:
- für Schmerztherapie
- zur Linderung von zB epileptischen Anfällen, Parkinson und Tourette
- als natürlicher Ersatz für Beruhigungstabletten
- als natürlicher Ersatz für Schlaftabletten
- uvm.

Und mit "natürlicher Ersatz" meine ich natürlich ;-) das es eine Naturheilpflanze ist.
Das ist besser als der ganze Chemiekram in Pillen & Co.!

Cannabis zu Genusszwecken:
Mal ganz davon abgesehen, dass sich das Weltbild hier noch ändern muss und Cannabis nicht mehr als Droge,
sondern als Genussmittel angesehen werden sollte... Tabak und Alkohol sind auch "Drogen" und werden als
Genussmittel beschrieben.

- Cannabis (CBD) in Getränken als Wellnessprodukt und Erfrischungsgetränk mit positiven Nebeneffekten
- irgendwann Cannabis (THC) in Getränken als Ersatz für Alkohol. Hierauf gehe ich näher ein: Alkohol macht eher
aggresiv als Cannabis; Alkohol hat mehr Kalorien - womit auch hier THC versetzte Getränke besser wären; Alkohol
schädigt den Körper wesentlich mehr als Cannabis; uvm
- Cannabis zum rauchen in Blütenform oder als Öl für Vaporizer
- Cannabis zu Genusszwecken in Lebensmitteln (Backwaren, Süßigkeiten & Co) je nachdem welcher Effekt gewünscht ist
mit CBD oder sogar THC (ist ja wohl bekannt)
- uvm

Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem was alles möglich ist und möglich sein wird!
Cannabis ist vielseitig einsetzbar und es entsteht ein gigantischer Markt wenn sich Weltweit die Ansichten Stück für Stück ändern!

Ich habe fertig!

P.S.: Ein Vergleich mit Lufthansa ist m.M.n lächerlich! Ganz andere Branche und GANZ andere Ausgaben und Gewinne.

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung sogrün
sogrün:

Ganz interessant:

2
18.10.18 11:29

youtu.be/1-NqFMT-dzI
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Eineaktie
Eineaktie:

Die Aktien sind doch

 
18.10.18 12:27
weiter in Deutschland handelbar oder ?

Auf dauer ?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Maywood
Maywood:

@EINEAKTIE

 
18.10.18 12:37
Ja, ist sie.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.987 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore johnnie1 24.04.24 08:26
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--