Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 685  686  688  689  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.473.056 / Heute: 1.192
Aurelius Equity O. 13,74 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +59,80%
 
Aurelius Leo58
Leo58:

...

 
28.05.22 08:43
Chartbild sieht momentan so aus, als ob wir aus der Dreiecksformation ausbrechen wollen.
Ich hoffe bis zur HV spielt das Marktumfeld etwas mit, dann sehen wir die 30€
Vielleicht gibt's noch einen Exit der das ganze noch untermauert.
Für mich ein ganz klarer Kauf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Aurelius Crove
Crove:

@Perca

 
28.05.22 20:33
Erst kommt der mit Kurzfristigen Schulden dann mit irgendwelchen Berichten.
Eine Auseinandersetzung kommt so nicht Zustande.

Ich Vermute da hat Wahrscheinlich jemand entweder Verluste oder Leerverkauft und jetzt wo der Kurs Anläuft versucht man zu drücken.

Kleiner Tipp wird nix! Selbst wenn Aurelius nichts Verkauft machen diese Firmen gute Gewinne.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17153

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17154

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17155

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17156

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17157

Aurelius Crove
Crove:

@Droggy

 
29.05.22 19:08
Ich habe keine Verluste, aktuell, mit der Aktie von Aurelius und es die Zweitgrößte Position in unseren Portfolio.
Altes Geschwurbel hoch zu bringen das zudem nicht Wahr ist hilft nicht weiter.
Sind irgendwelche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Aurelius Ihnen bekannt.
Nein? Ok, dann bitte Fakten!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17159

Aurelius Crove
Crove:

@Droggy20

 
29.05.22 19:51
Niemand hat aber gegen Aurelius ermittelt! Aurelius hat einen Attestierten Jahresabschluss nebenbei bemerkt! Warum ist die Wirtschaftsprüfungsfirma die den Abschluss bei Wirecard Attestiert hat so unter Druck? Wegen Schadensersatz!

Dein Problem ist das Du anscheinend keine Bilanz lesen kannst und nicht weißt was dagegen steht.

Tip! Aurelius ist ein Konzern.

Auszug aus der Bilanz: Vorräte Euro 527,9 + Forderungen aus Lieferung und Leistung: Euro 365,1

Das wird unter anderem Vorfinanziert von uns Banken!

Ich gebe hier keine Empfehlung für den Kauf oder den Verkauf dieser Aktie.

Noch ein Tipp! Wenn man von einer Branche nichts versteht sollte man die Finger lassen!
Es gibt EFT& Fond die Dich Glücklicher machen könnten. Auch das ist nur ein Tip und Deine Entscheidung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17161

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17162

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17163

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17164

Aurelius Schrotthändlerhund
Schrotthändle.:

alles Fake

 
29.05.22 23:47
ja genau Lieber Doggy, Aurelius hat mir in den letzten 10 Jahren fast 20 Euro Dividende pro Aktie ausgeschüttet und alles nur durch Fakes erwirtschaftet und das noch nicht einmal testiert, ist fast so schlimm wie bei Wirecard.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17166

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17167

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17168

Aurelius Crove
Crove:

@Droggy20

 
30.05.22 09:15
Vielen Dank für deine Warnung!
Ich Persönlich halte nach wie vor viel von Aurelius und wenn Du nicht investiert bist warum verschwendest Du hier Deine ZEIT?
Mir käme so etwas nie in den Sinn…

Aurelius Perca
Perca:

ARP

 
30.05.22 12:47
Um mal wieder etwas relevantes hier hereinzubringen, das ARP wurde letzte Woche beendet, am 27.05. wurden die letzten 9.000 der 1.000.000 Aktien zurückgekauft.
Bei einem durchschnittlichen Kurs von 26,30974 hat man hierfür 26.309.740,34 Euro ausgegeben.
www.onvista.de/news/2022/...pitalmarktinformation-37-25993184
Aurelius the_austrian
the_austrian:

@stefanrrrrrr

 
30.05.22 16:34
Wieso Zwischenerfolg? Das ARP wurde mit 1 Mio Stück abgeschlossen, meines Wissens die Aktien noch gar nicht eingezogen (sollte aber bald folgen).

Möglich ist natürlich ein neues ARP, was ich ehrlich gesagt absolut begrüßen würde (sofern in ähnlicher Höhe, Aurelius muss schließlich auch die Dividende finanzieren und braucht Mittel für weitere Übernahmen).  
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Kurs, ARP und Co.

2
30.05.22 21:27
Ich gehe davon aus, dass der Kurs steigt wegen der Dividende von 1,50. Macht bei 30 Euro immer noch 5% Div.-rendite und ist eine der wenigen Aktien, die ihre HV erst noch abhalten.  Markterholung mag auch noch eine Rolle spiele.
Wie es nach der HV mit dem Kurs weitergeht, vermag ich nicht einzuschätzen, da es für ein Absinken und eine weitere Kurssteigerung gleichermaßen Pro- wie Contragründe gibt. Ich gehe der Einfachheit halber von einem Kursverlauf aus, wie er die letzten Monate war.
Ein neues ARP mag höchstwahrscheinlich kommen. Doch ich bevorzuge die Dividende. Aber wer bin ich schon...
Der NAV/Aktie ist zuletzt auch nur gestiegen, weil die erworbenen Aktien eingezogen wurden!
Dauert sicherlich noch 12 Monate bis der NAV von sich aus ordentlich gestiegen ist, weil die Konsolidierung ja braucht. Und hoffentlich gibt es dann auch wieder eine Zuschreibung von 8%. Aber dafür müsste Russland endlich aufgeben.

Bei Exits bin ich mir auch unsicher, ich gehe von Verzögerungen in der Exitpipeline aus, da sich der Beginn der Zinswende auf den kreditfinanzierten Teil bei Übernahmen auswirkt. Und nicht jeder ist so gut finanziert wie Aurelius. Und dann schwebt ja noch über allem das Damoklesschwert "Ausweitung des Krieges auf Europa". Und die Energiekosten schlagen auch erst demnächst so richtig ein.
Alles Aspekte, von denen andere Portfolios bei anderen Beteiligungsfirmen, stärker betroffen sind, aber ganz frei von solchen Aspekten ist man hier auch nicht.  
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

ARP

 
30.05.22 21:33
Ein erneutes ARP in der Höhe wie dem soeben beendeten ARP verschlechtert sicherlich nicht die Dealpipeline von Aurelius. Dafür ist es betragsmäßig zu klein. Und man investiert ja nur überschüssiges Geld in sich selbst und auch nur wenn man sich selbst für unterbewertet hält.

Ich, als Aktionär habe jedoch mMn mehr davon, wenn die Dividende höher ausfällt, als wenn durch Aktieneinzug der NAV/Aktie steigt und man langfristig gesehen weniger Dividende zahlen muss, da weniger Aktien.
Aber ja, es gibt ja auch gute Gründe für ein ARP.
Falsch wäre eine Neuauflage daher nicht, nur für mich suboptimal.
Aurelius Crove
Crove:

Herrlich

 
31.05.22 10:50
Wie die Aktie anläuft!:)
@Zwetschgenquetsche: So ein ARP wirkt sich auch auf die Höhe der Dividende aus sich der Anteil des Gewinnes auf weniger Aktien verteilt außerdem wird der NAV erhöht.
Verstehen tue ich Dich aber auch und wenn weitere Deals über die Bühne gehen erwarte ich auch eine Steigerung.
Aurelius Crove
Crove:

Sorry,

 
31.05.22 10:53
Das mit dem NAV wurde bereits erwähnt.

Seite: Übersicht ... 685  686  688  689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--