Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Aurelius

Beiträge: 18.910
Zugriffe: 7.471.903 / Heute: 39
Aurelius Equity O. 13,74 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +59,80%
 
Aurelius gindants
gindants:

Suchen wir doch mal weiter... was könnten wir

 
07.04.17 09:38
sonst noch negatives über Aurelius schreiben?? Ideen?? LOOOOL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Aurelius Chris8501
Chris8501:

Gotham City

 
07.04.17 09:48
Dieser Shortseller ist einer der besten und hat eine sehr hohe Trefferquote.
Für mich verdient der Vorstand von Aurelius auch extrem viel. Was soll da noch für die Aktionäre bleiben.
Die Bewertungen der übernommen und zu sanierenden Firmen ist für die Aktionäre kaum nachzuvollziehen. Das hat Gotham City Research erkannt und der Vorstand von Aurelius weis genau was da noch raus kommen kann. Aurelius muss immer größere Firmen übernehmen, um mit negativen dem Goodwill Gewinne auszuweisen. Das kann natürlich nicht gutgehen.
Das etwa 10% der Aktien von Insidern verkauft wurden sollte zu denken geben!

Auch aktuell verkauft jemand vorsichtig seine Aktien und will unbedingt raus. Das sind wohl keine neuen Shortsellerattacken, denn die haben sich laut Bundesanzeiger nicht erhöht.

Anders kann ich mir nicht erklären warum der Kurs sich nicht erholt.  
Aurelius Chris8501
Chris8501:

Dividende

 
07.04.17 09:53
Wegen der Dividende müssen die Shortseller sich nicht eindecken, da der Kurs um die Dividendenzahlung sinkt.
Aurelius Der Lipperösi
Der Lipperösi:

und dies

 
07.04.17 09:56
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=
Aurelius tumm
tumm:

also bei 41 euro deckel jemand

 
07.04.17 09:56
4287 stk sind da zum verkauf drin


Aurelius tumm
tumm:

der umsatzt ist heute aber auch nicht hoch

 
07.04.17 10:02
auf xetra 25867stk gehandelt in einer stunde
das ist nicht viel
Aurelius tumm
tumm:

leute schon geht es los es kommt leben in die bude

 
07.04.17 10:04
werde nochmal nachkaufen
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Xetra Spread

 
07.04.17 10:05
leicht gigantisch:

Tw. ü. 20 Cent. Schönes hin und her Geschiebe.
Aurelius tumm
tumm:

da sollte schon mal was kommen

 
07.04.17 10:10
von aurelius  insider kauf  das wäre doch mal was

Aurelius XL10
XL10:

@Tumm

3
07.04.17 10:11
Da deckelt niemand...

Da haben einfach genügend Anleger ihre Verkaufsorder eingestellt. Nicht mehr, nicht weniger. In jedem Thread zu jeder Aktie liest man so einen Müll. Die LV können es nämlich nicht sein, denn um zu "Deckeln" müssten Sie Aktien verkaufen....die haben sie aber nicht, weil sie ja die geliehenen Aktien bereits auf den Markt geschmissen haben. Oder sie leihen sich neue Aktien, dann müssten die das allerdings melden und das würde man im Bundesanzeiger erkennen.

Das ist einfach kumulierte Verkaufsorder der Marktteilnehmer.  
Aurelius gindants
gindants:

Die Shorties versuchen nicht nur den Aktienkurs

 
07.04.17 10:16
sondern auch noch gleich den Glauben an ein Unternehmen zu zerstören, nichts als psychologische Kriegsführung das Ganze!
Das ist sowas von offensichtlich und doch fallen immer wieder so viele darauf rein... krass!
Aurelius tumm
tumm:

da wird woll noch was kommen von den shortys

2
07.04.17 10:18
desweg sollte  mann  bei aurelius auf der hut sein und  mal
einen gegen angriff strarten  und nicht nur ab warten  
angriff ist die beste verteitigung
Aurelius tumm
tumm:

mein tip heute die rakete starte erst wenn

 
07.04.17 10:23
wir die 41,25durch haben
Aurelius Doppeldecker
Doppeldecker:

Mach mal bitte langsam mit deinen

 
07.04.17 10:35
Beiträgen, da sie nichts neues beitragen. Schauen wir mal, wann die erneute Stellungnahme von Aurelius kommt.
Aurelius gindants
gindants:

Die Rakete ist auf alle Fälle startbreit

 
07.04.17 10:36
Es kann immer wieder etwas neues bei den Shorties kommen und ja - Angriff ist die beste Verteidigung. Kauforder reinstellen und zurücklehnen.
Aurelius Cyclo
Cyclo:

Ich brauche keine Rakete

 
07.04.17 10:48
Wann und ob die Rakete startet, hängt von der Nächsten Stellungnahme bzw. Aktion von Aurelius ab. Wenn diese Vertrauen schafft, dann geht es steil noch oben. Wenn auch danach Unsicherheit bleibt, werden wir wohl noch eine Weile im aktuellen Bereich bleiben.  Ob die es gemütlich mit dem Heißluftballon oder mit der Rakete nach oben geht, ist mir egal.

Die aktuelle Hausse auf dem Aktienmarkt hat aus meiner Sicht Ihren Höhepunkt erreicht. Die Situation in Syrien hat mit Sicherheit auch Einfluss auf den Aktienmarkt. Ich habe daher meine Investments in den Titeln, die nah am ATH sind, reduziert und bei Aurelius (und Barick) deutlich aufgestockt. Obwohl ich, scheinbar als einziger hier im Forum, mit Aurelius deutlich im Minus bin, bin ich vom Potential der Aktie überzeugt.

Aber ich habe ohnehin keine Ahnung. Ich verpasse, im Gegenstz zu den meisten hier, regelmäßig die günstigsten Einstiegskurse bzw. steige zu früh aus...
Aurelius dome89
dome89:

Aurelius

3
07.04.17 10:49
Bringt das Statement denk ich am we da hat jeder in Ruhe Zeit es zu lesen etc. Und sowas ist wichtig und braucht Zeit. Ist kein so copy paste wie gotham es tut xd  
Aurelius Borsaci1971
Borsaci1971:

95 %

 
07.04.17 10:53
Letztens hatte einer hier geschrieben, dass er einige Aktien von Aurelius gekauft hat und dann mit der Arbeitskollegin in die Pause auf Kaffee und Kuchenessen gegangen ist. Als er dann zurück kam konnte er seinen Augen nicht trauen und freute sich auf einen netten Gewinn. Ich denke, dass 95 % der Leute hier auf der gleichen Schiene laufen ... ;-)  
Aurelius fbo|229076240
fbo|229076240:

@Cyclo...

2
07.04.17 10:56

...bin auch massiv im Minus (>4k Euro) mit Durschnittskurs von 51 Euro. Aber ich bleibe investiert und halte langfristig - so what. Bin froh, dass ich der Versuchung zu verkaufen wiederstanden habe und cool geblieben bin. Du bist also nicht alleine. Aber hast schon Recht - hier wird viel bullshit geschrieb (der jedoch zumindest z.T. recht amüsant und informativ ist :)).

LG Calypso

Aurelius DeMaschine
DeMaschine:

7-8% Verlust sollte man die Reißleihne ziehen

 
07.04.17 11:01
und das Geld anderweitig investieren. Aussitzen hilft nicht immer. Aber Fehler eingestehen und Verluste realisieren können nur die Wenigsten. Und die Wenigsten verdienen Geld an der Börse.
Bei Aurelius kann es noch tiefer gehen, weiß keiner.  
Aurelius Topcgi
Topcgi:

Auch im Minus

2
07.04.17 11:01
Hallo zusammen! Ich bin wie im Bild zu sehen ist auch mit meiner kleinen Position im Minus. Ich war, bin und bleibe long investiert da ich an die Firma glaube und denke das wir in 1-2 Jahren nur lächelnd auf das Jahr 2017 zurückblicken werden.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Aurelius 982462
Aurelius kostolanin
kostolanin:

Bid/Ask "Eselsbrücke"

 
07.04.17 11:04
B i t = Biete ......../ A s k = (An-) fordere

Also : Ich  biete ( Bid ) 10€ für Aktie A, der Käufer fordert an ( Ask ) 10,50€

Ergo: Ask ist immer höher als Bid
Aurelius gindants
gindants:

Ich lasse mich von bellenden Hunden nicht

 
07.04.17 11:06
beeindrucken und diese Gotham Bude ist nichts anderes. Die stehen vor ein Unternehmen, bellen ein wenig und alle rennen weg... haha man muss sich dies mal bildlich vorstellen
Aurelius dome89
dome89:

@de Maschine

 
07.04.17 11:12
Welche Fehler ? das kann keiner riechen das die so krass shorten, und wen man hier Long ist und kein trader dann ist halten richtig und Dividende gibt's such noch. Was du sagst ist eher trading. Warum sollte er jetzt verkaufen?  
Aurelius Elmar909
Elmar909:

Fragwürdige Boni

 
07.04.17 11:17
"Den drei Aurelius-Vorstände wurde 2016 knapp 27,4 Millionen Euro an Vergütung übergewiesen. Wie sich die Gesamtvergütung auf die drei Köpfe verteilt, wollte Aurelius gegenüber der WirtschaftsWoche nicht preisgeben. Der 46-jährige Markus erhielt zusätzlich zu seinem Chef-Gehalt 2016 von Aurelius noch Einnahmen über knapp 2,9 Millionen Euro erhielt für „Managementleistungen jeder Art"...................wenn dies laut WiWo stimmt, dann dürften doch noch Leichen im Keller liegen, die vom Management bewusst nicht kommunziert wurden. Werde aber trotzdem nicht verkaufen.

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.909 Aurelius dagoduck Bratworscht 17.04.24 10:05
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--