Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Aurelius

Beiträge: 18.912
Zugriffe: 7.495.533 / Heute: 1.518
Aurelius Equity O. 13,10 € -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +52,36%
 
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

???????

 
29.03.17 09:47
Es wird weiter gedrückt, die LV müssen doch wissen vorrausgesetzt die Zahlen sind gut das es um 11:00 knallt, drücken trotzdem weiter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Aurelius OGfox
OGfox:

Eingestiegen

 
29.03.17 09:47
bin gestern nach der Stellungsnahme von Aurelius mit einer ersten kleinen Position eingestiegen und beobachte die weitere Entwicklung nun mal für ein Paar Wochen.

Auf Teufel komm raus verbilligen ist nicht immer richtig auch wenn es den EK schön glättet...

auch wenn mir der Kurs ein paar Euro weglaufen sollte wird mein nächster Nachkauf erst dann stattfinden wenn etwas ruhe in der Aktie ist
Aurelius Ano Nym
Ano Nym:

So glücklich formuliert ist das aber nicht

 
29.03.17 09:49
von der Baader Bank:

Die Anleger dürften künftig lediglich bei der Bewertung des Portfolios etwas konservativer vorgehen ... ??
Aurelius pacorubio
pacorubio:

stopp loss

 
29.03.17 09:50
ist richtig gefährlich ....
nochmal nachgelegt bei 49,59 na dann mal ab gen Norden order halt miese.....
das ist ja wie ein flipcoin:-)
Aurelius plus2101
plus2101:

kyron

2
29.03.17 09:50
Vielleicht sind die Zahlen gar nicht so gut und hier wissen einige etwas mehr.
Aurelius Vedo
Vedo:

Einstiegs Möglichkeit

 
29.03.17 09:51
also wenn die Zahlen erstmal bekannt sind wird es in der nächsten Zeit nicht mehr die Möglichkeit geben unter der 50€ mehr einzusteigen eher dann bei 60€ :D
Aurelius marc-temp
marc-temp:

Sorry, aber was hier manche an...

8
29.03.17 09:52
...Stimmungsmache betreiben halte ich für gefährlich.
Es wird von billigem Einstieg, Jahrhundertchance, Stopp-Loss Fischen, etc. geredet, aber ganz ehrlich, wir Kleinaktionäre haben doch keine Möglichkeit den Kurs massiv zu beeinträchtigen und glaubt ihr nicht, dass die großen Anlageprofis sich dann nicht schon entsprechend positioniert hätten? Irgendwas ist im Moment an Aurelius faul.
Das Chartbild sieht für mich recht eindeutig aus, hier gibt es Vermutungen in welche Richtung die Reise gehen soll, die vor den Zahlen in den Preis eingepreist werden.
Aurelius abo76
abo76:

unfassbar!

8
29.03.17 09:53
Deutschland darf Aixtron nicht verkaufen (Veto Obama) aber beliebige anglo-amerikanische Hedgefonds äschern temporär eine solides deutsches Unternehmen nach dem anderen ein (Ströer, Wirecard und nun Aurelius).

Wo sind die Marionetten der BaFin?!
Es wurde (mal wieder) eine routinemäßige Untersuchung eingeleitet... Auf deutsch: Bildzeitung für ne halbe Stunde zu, Serienbrief verfasst und weiter im Stoff?!

Wir erleben de facto eine Enteignung von zumeist Kleinaktionären (wegen Stopp Loss) und sind fallen den Hedgefonds in den Schoß.

BTW: Habe diese 'Chance' natürlich zum Einstieg genutzt, aber insgesamt eine ganz bittere Pille.
Aurelius Spinatmatrose
Spinatmatrose:

@marc-temp

 
29.03.17 09:53
sehr richtig!
Aurelius Vedo
Vedo:

Abwarten 11 UHR!!

 
29.03.17 09:56
erst mal abwarten was die Zahlen sagen und wenn sie die Erwartungen erfüllen ist nichts mehr faul dann steht hier nichts mehr im Wege !!
Aurelius highjumper214
highjumper214:

@marc-temp

3
29.03.17 09:57
Irgendwas ist faul? Nur weil irgendjemand einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt ist plötzlich was faul. Kein Wunder das diese Dinge immer wieder funktionieren. Weil die Menschen wie Lemminge sind und alles glauben was einem vorgesetzt wird.
Aurelius pacorubio
pacorubio:

jetzt kommt endlich auch skepsis hoch

 
29.03.17 09:58
gestern wurde hier nur von einer super Einstiegsmöglichkeit gesprochen und heute kommen die ersten Skeptiker ans Tageslicht,...
Zumindest beruhigt sich der Kurs gerade....
Aurelius colty
colty:

planlos aussitzen

2
29.03.17 09:59
ist eine dumme Idee... zumal offensichtlich bekannt ist, dass hier (mindestens) ein Fond als Shortseller auftritt und man überhaupt keine Ahnung hat, wann "es" vorbei ist... Wurde gestern nach 2x Neueinstieg 2x ausgestoppt... vielleicht ja heute noch mal - aber nur shortest term...

So ein Gerücht der Bilanzfälschung wirkt einfach fantastisch. Denn, die Spielräume der Unternehmensbilanzierung sind groß, die Möglichkeiten komplex. Was davon wirklich illegal ist wissen die meisten aber nicht. Und sei es nur, weil man im Einzelfall keinen Einblick hat, noch haben wird. Deshalb werden unter Umständen auch die heutigen Zahlen eben nicht Wunder wirken - weil sie einfach kritisch betrachtet werden. Was ein Unternehmen wert ist, ist blöder Weise Ansichtssache, von innen, wie von außen.
Aurelius Balu4u
Balu4u:

KZ weiterhin 75 Euro

 
29.03.17 10:00
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Buy-Ziel-75-Euro-5396044
Aurelius DerGelehrte
DerGelehrte:

Zermürbungstaktik

 
29.03.17 10:04
Jetzt wird die aufkeimende Hoffnung zerstört. Bei Ströer haben siedie gleiche Taktik angewandt.
Aurelius Balu4u
Balu4u:

Nur so...und keine Empfehlung.

3
29.03.17 10:04
Sollte Aurelius weiterhin fallen unter meinem gemittelten EK von ca. 48 Euro, dann werde ich abermals nachlegen und unter 40 Euro strong buy. Egal, was ihr denkt oder macht.  
Aurelius OTF_
OTF_:

2 x planvoll ausgestoppt (mit Verlust?)

 
29.03.17 10:04
ist aber auch nicht gescheiter
Aurelius Vedo
Vedo:

Aurelius

2
29.03.17 10:06
Also was ganz klar ist hier, dass diejenigen die diese VERMUTUNGEN! aufgestellt haben fett daran verdient haben das der Kurs abgerutscht ist und da sofort eine Gegenantwort kam ist meiner Meinung nach nichts an diesen Gerüchten dran und mit den Zahlen wird sich das hier nochmals Bestätigen lassen sodass die Kurse sich auch wieder Erholen werden nach kurzer Zeit (2-4 Wochen)
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Gedanke

 
29.03.17 10:08
Sollte die  gestreuten Gerüchte falsch sein durch die LV, müßte der Kurs gegen 11 deutlich steigen.
Aurelius spekulator
spekulator:

Bei solchen Trades

 
29.03.17 10:08
darf man nicht mit SL arbeiten!
Kleine Positionen. Risiko-/Moneymanagement.

Wenn eine Tendenz da ist, dann entweder wieder raus, oder nachlegen.
Aber ich kaufe und setzte gleich einen SL ist bei solchen Volumen und Situationen nie gut.
Aurelius marc-temp
marc-temp:

Leider funktionieren sie...

 
29.03.17 10:09
Ich denke, dass das Geschäftsmodell sehr kompliziert ist, und es in der Bilanzierung diesbezüglich viele Grauzonen gibt. Wie diese dann ausgelegt werden, ist dann von Experten zu beurteilen. Für mich im Moment ist erstmal die Seitenlinie angesagt, wenn ihr einen Schnapper und gut Plus macht freut mich das für euch, kein Neid, Mut sollte belohnt werden!
Aurelius marc-temp
marc-temp:

Sorry,...

 
29.03.17 10:12
...aber wenn für mich ein Titel innerhalb weniger Tage um ca.45% fällt ist das für mich sicher kein STRONG BUY...warum, weil auf einen schnellen Re-Bound gehofft wird?  
Aurelius sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Warum sind die LVs so heiß?

 
29.03.17 10:12
Also ich habe in letzter Zeit öfters beobachtet, dass immer die spannenden und guten Titel plötzlich runtergeprügelt werden, so auch hier... Schade für so manchen Kleinanleger der hier investiert ist. Ich habe jetzt auch 1. Pos gekauft. Aber was hätten die HF für ein Interesse an einer Bude die Bilanzen fälscht... ;))))
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Jep

 
29.03.17 10:13
Komplette Chartskruktur seit gestern massiv gesteuert.
Aurelius Raymond_James
Raymond_Ja.:

''Portfolio-Bewertung künftig konservativer''

 
29.03.17 10:13
warum belässt Baader Bank dann das "kursziel" bei €75 ? www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-75-Euro-1001876538
kursziel-orgien der analysten sind marketing-gags !
siehe oben #1085: asset value zu hoch angesetzt ?        
>> der NAV per 30.09.2016 ist hoch angesetzt (€1.353mio): er entspricht dem 11,9fache des operativen Ebitda 2016 der Aurelius (114mio) und kann damit nicht mehr als konservative bewertung gelten <<

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.911 Aurelius dagoduck Leo58 23.04.24 14:30
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--