Auftragsboom bei Ford

Beiträge: 10
Zugriffe: 16.950 / Heute: 1
Ford Motor 11,519 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +662,85%
 
Auftragsboom bei Ford swoelfli
swoelfli:

Auftragsboom bei Ford

3
02.03.09 13:11
#1
Trotz der Wirschaftskrise hat Ford Europa das Geschäftsjahr 2008 mit einem Vorsteuergewinn von 1,06 Milliarden Dollar abgeschlossen. (www.focus.de/finanzen/finanz-news/...bei-ford_aid_376225.html)
Da es ähnliche Prämen nun auch in Italien,Österreich und Spanien gibt wird der Ford Kurs sicher bald weiter steigen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Auftragsboom bei Ford nobody8989
nobody8989:

sicher sicher ist nur der

 
05.03.09 10:08
#2
Auftragsboom bei Ford uhuj
uhuj:

auftragsboom bei ford....

 
07.06.09 19:22
#3
das dürfte in nächster zeit aus den USA zu uns herüber schwappen,so etwa in der zeit, wenn die abwrackprämie bei uns in europa ausläuft und der automarkt mit sicherheit einen einbruch erleidet gemessen an der momentanen riesennachfrage.warum ? weil  GM und CHRYSLER pleite sind und jeder halbwegs gute amerikaner schon alleine aus nationalbewußtsein sich dann einen amerikanichen wagen allso einen ford kauft,dieser ford kann ,weil ford nach wie vor weltweit eine firma ist, auch in einem anderen land z.b. in deutschland produziert worden sein. sieht man das als vergleich mal....GM und opel,da sieht das wohl nicht so aus,oder kurz gesagt ford hat zur zeit richtig gute karten ...uhuj...gibt es meinungen  ?????
Auftragsboom bei Ford uhuj
uhuj:

das mit der abwrackprämie

 
11.06.09 02:15
#4
in den usa ist für ford nicht schlecht...oder ?
Auftragsboom bei Ford gallager
gallager:

nett anzusehen,

 
03.08.09 15:58
#5
wie dir Abwrackrämien sich bei mir entwickeln.
Auftragsboom bei Ford uhuj
uhuj:

gute news für ford...

 
06.08.09 23:31
#6
das kräftige minus heute ,hoffe ich waren gewinnmitnahmen,ging ja auch rasant hoch..oder...vg...uhuj....
Auftragsboom bei Ford Maxgreeen
Maxgreeen:

es soll schon eine Abwrackprämie für die Erde

 
06.08.09 23:41
#7
geben. Bitte nicht wundern, demnächst landen Raumschiffe mit Gold
Auftragsboom bei Ford nobody8989
nobody8989:

ja ja ich kan es sehen

 
11.08.09 22:46
#8
Auftragsboom bei Ford bmwhenrik
bmwhenrik:

Update

 
17.08.09 19:42
#9
Soleil Securities Group, Inc. hebt Kursziel auf 10 USD
Auftragsboom bei Ford bmwhenrik

also wenns

 
#10
die Woche noch grün wird bin ich wieder dabei!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ford Motor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 779 FORD startet Kursrallye! 3DIM Highländer49 08.02.24 10:30
3 9 Auftragsboom bei Ford swoelfli bmwhenrik 17.08.09 19:43
3 10 Riesenkrise bei Ford lancerevo7 uhuj 23.02.09 14:20
  2 Ford poliert die Kasse auf taos uhuj 21.05.08 15:02
  5 Ford senkt Einkaufskosten stärker als erwartet taos J.B. 25.03.07 01:26

--button_text--