Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

AT&T

Beiträge: 1.891
Zugriffe: 874.086 / Heute: 253
AT&T 15,12 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -7,10%
 
AT&T LYNCHP.
LYNCHP.:

Einfach nicht mehr

 
19.11.21 21:51
hinschauen. Hilft jetzt eh nichts mehr. Noch sind alles nur Buchverluste. Lassen wir mal den Split abwarten und schauen was geht. 5 Jahre geb ich beiden neuen Unternehmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AT&T Curtis86
Curtis86:

Lynchp

 
20.11.21 08:49
Genauso ist es. Und sind wir ehrlich, Zinsen und Anleihen werden irgendwann steigen und Hype Aktien auch mal 30 bis 70 Prozent einbrechen. Oder ist das rational erklärbar, dass Tesla ca. 4 mal so viel Wert ist wie Daimler, VW, BMW zusammen? Es gibt maßlos überteuerte Aktien und die werden einbrechen, es fragt sich nicht ob, sondern wann.
At&t ist schon sehr weit unten, kurzfristig würde es auch noch weiter runter gehen bei einem Crash, aber nicht mehr viel weiter. Das Problem ist im Moment, dass die aktie wieder für Zocker noch für Buy and hold interessant ist, da es zu unsicher ist wie es weiter geht. Unsicherheit mag die Börse nicht. Aber das sind langfristig meist sehr gute Chancen. Ich bleib dabei, eigentlich jetzt ein klarer Kauf. Meine Position ist aber schon recht hoch für meine Verhältnisse. Bei 19,xx Schlag ich aber nochmal zu.

Allgemein gibt es derzeit langfristig sehr gute Chancen. Fresenius, Bayer, BASF, PayPal, Visa, Alibaba um nur einige zu nennen.
Die schlechten DAX Werte der letzten Jahre werden nicht immer schlecht bleiben.  
AT&T Tom081580
Tom081580:

wasn hier los?

 
22.11.21 18:28
Auferstehung von den Toten?
AT&T MiaSanMia
MiaSanMia:

;)

 
22.11.21 19:18
Dachte ich mir eben auch ;) Dachte ich träume…schauen wir mal
AT&T Michael_1980
Michael_1980:

gedanken

 
22.11.21 19:56
Telekom Italien steht offensichtlich vor dem Verkauf.
Darum Dynamik im Telekom Sektor???

AT&T LYNCHP.
LYNCHP.:

Vielleicht

 
22.11.21 20:25
haben ja heute die 5 Jahre begonnen. Ich würde es uns allen wünschen.
AT&T Lalapo
Lalapo:

Kauf von TIM könnte

 
23.11.21 07:44
den ganzen Sektor auf die Rampe schieben ....letztlich kauft KKR etwas mit weit über 50 % Kursaufschlag .... und KKR wäre nicht KKR , wenn Sie nicht genau wüßten , dass selbst diese 50 Cent ehr die Hälfte vom realen Wert wären .

Der ganze Telkosektor , der zudem Zukunft spielt und alles andere als ein disrupter Gaul ist  , ist mind. meiner M. 50 % von der realen Werten hinten ...also Telefonica Deutschland 3,5 ...Proximus 24 ... NOS 5 ....Vodafone 2,XX ....AT%T 30 usw usw

Und hier haben wir noch die spezielle Situation der kommenden Aufspaltung ....wer dabei sein will ...muss die Mama haben .....

Daher sollte hier mE bald vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang geschaltet werden ....

We will see....
AT&T Curtis86
Curtis86:

@lalapo

 
23.11.21 13:23
Ich gebe dir recht. Der Sektor hat schlecht performt die letzte Jahre. Es gab und gibt auch gute Gründe dafür aber mittlerweile sind diese Gründe eingepreist. Daher gehe ich auch von einer Unterbewertung im Telko Sektor aus.
Bei At&t mit der Abspaltung das ist halt so ne Sache. Häufig ist es so, dass das neue Unternehmen zu Beginn von den altaktionaren abverkauft wird und dann evtl noch günstiger zu haben ist. Auch at&t könnte in den ersten Tagen und Wochen günstig zu haben sein und v.a. für Leute die nur an Dividenden interessiert sind dann sehr interessant. Und genau das ist jetzt die Unsicherheit weshalb sich nicht viele weit aus dem Fenster lehnen und mit großem Geld investieren.
Jetzt müsste man wissen was richtig ist. Möchte meine Position gerne noch ausbauen. Bei 19,XX würde ich das machen. Falls wir diesen Kurs nicht sehen, werde ich auch erst abwarten und dann evtl ein reines At&t Schnäppchen bekommen ohne Warnermedia discovery. Einen gewissen Anteil bekomme ich ja ohnehin schon mit der jetzigen Position.
Ich glaube so geht es vielen und daher geht nichts vorwärts. Was man sicher nicht machen sollte ist jetzt verkaufen.  
AT&T Lalapo
Lalapo:

Curtis86

 
23.11.21 14:00
kann sein das es so kommt ..oder auch nicht . Ich hab keine Glaskugel ...und letztlich ist es mir auch wurscht ob es noch ein Stück runter bei T geht  ...egal ...richtig ärgerlich wäre ich wenn ich warte das es runterkommt und dann geht das Teil ohne mich durch die Decke ...damit hätte ich ein Problem ..nach unten kann ich alles justieren ...wir liegen auf 10 jahrestief bei T ..also verdammt weit unten ..und endlich passiert mal was bei dem Wert ( Ausgliederung / Schuldenreduktion )
Hier wird nicht geklingelt wenn es los geht ...

Aber ich spiele die Telkos breit ..sowas wie bei TIM kann gerne morgen weitergehen :-)))

Vielleicht bietet ja Dommermuth hier die 3-4 Euro ..wäre zumindest einfacher und schneller als selber ein Netz teuer zu bauen ...dazu würde er 2 Netze bekommen ( E+/o2) und die Mama in Spanien wäre auch froh gelaunt (er).
Win-Win ..
Darum verkaufe ich auch nix..und hab dadurch in den paar Tagen wieder rund 60K Gewinn liegen lassen ....
Mal sehn ob es so kommt ..türlich reine Speku von mir :-))  
AT&T Lalapo
Lalapo:

Curtis86

 
23.11.21 14:18
letzter Rest meinen Geblubber bezog sich auf Telefonica Deutschland ( immerhin Netto-Div-Rendite von 8 % wenn du nix verkaufst ) ..liegt vom Netz jetzt vor Vodafone ...und preislich unschlagbar ..die müsste --eigentlich --bei 3-4 € mE liegen ....
AT&T Dirty Jack
Dirty Jack:

Kleine Info-Mail aus SEC Dokument

4
23.11.21 21:04
"Im Folgenden finden Sie eine E-Mail des Chief Executive Officer von WarnerMedia, Jason Kilar, an die Mitarbeiter von WarnerMedia:
Team -
Es wird wahrscheinlich einige Nachrichten geben, die mit einem Formular zu tun haben, das Discovery gerade bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht hat. Ich dachte, es könnte hilfreich sein, wenn ich diese E-Mail heute an jeden von Ihnen schicke, damit Sie direkt von mir erfahren, 1) worum es sich bei der Einreichung handelt, 2) wie sie sich in den größeren Prozess der geplanten Transaktion zwischen AT&T/WarnerMedia und Discovery einfügt, und 3) in welchem Zusammenhang sie steht.
Was ist heute passiert?
Discovery Communications hat heute den Entwurf eines S-4-Formulars bei der SEC eingereicht, ein Standardformular für eine Transaktion wie die hier beschriebene. Nach dem Securities Exchange Act von 1933 muss jedes börsennotierte Unternehmen, das eine Fusion oder Übernahme anstrebt, einige wesentliche Fakten offenlegen und Einzelheiten über die Transaktion mitteilen. AT&T wird ein in der Richtung ähnliches Formular, ein so genanntes S-1/S-4, einreichen (und zwar technisch gesehen über eine neue Holdinggesellschaft, die für den geplanten Zusammenschluss gegründet wurde).
Was ist ein S-4?

Ein S-4 ist ein Formular, das bei der SEC eingereicht wird, wenn ein Unternehmenszusammenschluss stattfindet (wie der geplante Zusammenschluss von WarnerMedia und Discovery). Eine S-4-Einreichung, einschließlich dieser, enthält Informationen über die Bedingungen der Transaktion, Pro-Forma-Finanzinformationen und Dinge wie wesentliche Verträge. Diese Einreichung ist ein wichtiger Schritt in diesem Prozess. Es wird Aktualisierungen und Änderungen des Antrags geben, sobald wir uns dem geplanten Abschluss der Transaktion nähern und weitere Informationen verfügbar werden.
Was ist der voraussichtliche Zeitplan für die geplante Transaktion?
Es wird weiterhin davon ausgegangen, dass die Transaktion bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen werden kann, aber es gibt eine Reihe von Schritten, die vor dem Abschluss der Transaktion erfolgen müssen und bereits im Gange sind. Dazu gehören einige regulatorische Schritte und Genehmigungen des Justizministeriums (Kartellrecht), der Aufsichtsbehörden außerhalb der USA und der SEC. Dazu gehört auch eine Abstimmung der Discovery-Aktionäre.
Parallel dazu haben wir intensiv an einem Trennungsplan von AT&T gearbeitet. Dabei handelt es sich um einen umfassenden Plan, der unsere gesamte bisherige Arbeit mit AT&T regelt und Vereinbarungen über die Fortführung einiger Dienste vorsieht, so dass in dieser Übergangsphase keine Lücke in Bereichen wie Sozialleistungen, Technologie usw. entsteht. Diese Arbeit ist dank einiger fleißiger Mitarbeiter aus Jennifer Birys Organisation bereits weitgehend abgeschlossen.
Die nächste Phase wird die Integrationsplanung sein, d. h. die Einführung eines Verfahrens, mit dem die neue Organisation am ersten Tag des neuen Unternehmens bereit sein wird, unabhängig davon, wann der erste Tag stattfindet. Dazu gehören Aktivitäten wie der Technologiebetrieb (um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter des neuen Unternehmens miteinander in Verbindung treten und Informationen austauschen können) sowie die Finanzkonsolidierung (um sicherzustellen, dass wir bei der Finanzberichterstattung und -überwachung nichts verpassen).
Daran arbeitet jetzt ein breiteres Team mit Vertretern aus allen Bereichen unseres Unternehmens in Abstimmung mit ihren Kollegen bei Discovery.
Bevor ich schließe, möchte ich Sie alle wissen lassen, dass eine Reihe von Teammitgliedern eine wichtige Arbeit leisten, um diesen Prozess zu begleiten *und* sicherzustellen, dass dieser geplante Transaktionsprozess unsere beeindruckende Dynamik als Unternehmen bis zum dritten Quartal nicht beeinträchtigt (Beispiele für diese Dynamik: unser HBO Max-Direktkundenwachstum in 45 zusätzlichen Ländern in diesem Jahr (bis Oktober), unser Gesamtumsatzwachstum, die Ergebnisse von Games, der bevorstehende Start von CNN+ usw.). Ich bin denjenigen, die in der Mitte dieses Prozesses stehen, sehr dankbar, insbesondere Jennifer Biry, Jim Meza, Jim Cummings und Christy Haubegger. Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass sie hier eine führende Rolle spielen.
Ich hoffe, dass die obigen Ausführungen im Hinblick auf Transparenz und Kontext hilfreich sind. Ich hoffe, Sie kommen dieses Wochenende in den Genuss einer unserer Neuerscheinungen...
Jason"

www.sec.gov/Archives/edgar/data/732717/...050/d263720d425.htm
AT&T Curtis86
Curtis86:

AT&T heute mit relativ wenig Abgaben

 
26.11.21 22:00
Ich deine das als gutes Zeichen, bei dem Gesamtmarkt heute. Recht viel weiter geht's da nicht mehr runter denke ich.  
AT&T Dirty Jack
Dirty Jack:

Zusammenschluss von AT&T und Discovery

3
26.11.21 22:57
Warum der Zusammenschluss von AT&T und Discovery im Unterhaltungsbereich ein Gewinn für die Aktionäre ist:

Als AT&T (NYSE: T) am 17. Mai eine Vereinbarung über den Zusammenschluss seiner Unterhaltungssparte WarnerMedia mit dem Kabelnetz-Titan Discovery (NASDAQ: DISC.A) (NASDAQ: DISCK) bekannt gab, sank die AT&T-Aktie. In den folgenden sechs Monaten ging es weiter bergab, und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts liegt der Kurs nahe einem 52-Wochen-Tief.

Im Zuge der Fusion wird AT&T seine Dividende kürzen, was jedoch angesichts des Verlusts der Einnahmen der WarnerMedia-Sparte sinnvoll ist. Im Gegenzug erhalten die Aktionäre Aktien des neuen Unternehmens, das den Namen Warner Bros. Discovery tragen wird. Meiner Meinung nach ist dies ein Segen für die Aktionäre.

Warner Bros. Discovery ist in der Lage, jahrelang zu wachsen, während die Abspaltung von WarnerMedia den AT&T-Investoren die Möglichkeit gibt, das Unternehmen anhand seines starken Telco-Geschäfts besser zu bewerten. Ein Blick auf WarnerMedia und Discovery verdeutlicht die potenzielle Stärke des kombinierten Unternehmens.

Der Wiederaufstieg von WarnerMedia
Als die Pandemie im letzten Jahr ausbrach, wurde WarnerMedia durch die Schließung von Kinos, die Absage von Sportereignissen und die Zurückhaltung der Werbekunden hart getroffen. Der Geschäftsbereich musste im Jahr 2020 einen Umsatzrückgang von 13,7 % im Vergleich zum Vorjahr hinnehmen.

Im Jahr 2021 kam es jedoch zu einer starken Erholung. In den ersten drei Quartalen erwirtschaftete sie 25,8 Mrd. USD, was einem Anstieg von 17,7 % gegenüber den 21,9 Mrd. USD von 2020 entspricht.

Der Streaming-Dienst HBO Max von WarnerMedia trug zu diesem Umsatzwachstum bei. Der Dienst ging im Mai 2020 an den Start; seither hat das Direct-to-Consumer-Geschäft von WarnerMedia den Umsatz und die Zahl der HBO-Abonnenten in jedem Quartal gesteigert.

Prognosen gehen davon aus, dass HBO Max in den nächsten zwei Jahren die Marke von 100 Millionen Abonnenten überschreiten wird. Der Großteil der Abonnenten kommt aus den USA, was dem Dienst internationale Wachstumschancen eröffnet.

HBO Max ist nicht der einzige Grund für den Erfolg von WarnerMedia. Die Kinoeinnahmen des Unternehmens erholen sich gut vom Rückgang im Jahr 2020. Im dritten Quartal erreichten sie 1,3 Milliarden US-Dollar, den höchsten Wert seit dem vierten Quartal 2019. Mit Hits wie Dune und beliebten geistigen Eigentumsrechten wie Batman sind die Kinoeinnahmen von WarnerMedia gut positioniert, um weiter zu wachsen.

Auch das Werbegeschäft hat sich verjüngt. Während die Werbeeinnahmen im dritten Quartal um 12,4 % gegenüber dem Vorjahr zurückgingen, was auf den Zeitpunkt von Sportereignissen und geringere Ausgaben für politische Werbung zurückzuführen ist, stiegen die Werbeeinnahmen in den ersten drei Quartalen 2021 um 15,1 % auf 4,9 Milliarden US-Dollar.

Die Stärken von Discovery
Discovery bringt seine eigenen Stärken in die Fusion ein. Sein CEO, David Zaslav, wird die Leitung des neuen Unternehmens übernehmen. Er war bereits vor dem Börsengang von Discovery im Jahr 2008 dessen CEO.

Unter Zaslav führte das Unternehmen Anfang dieses Jahres sein eigenes Streaming-Produkt ein. Seitdem konnte Discovery den Dienst bis zum Ende des dritten Quartals auf 20 Millionen Abonnenten ausbauen, 3 Millionen mehr als im zweiten Quartal.

Der Streaming-Dienst verhalf dem Unternehmen im 3. Quartal zu einem Umsatzwachstum von 23 % gegenüber dem Vorjahr auf 3,2 Milliarden US-Dollar. Nach drei Quartalen wird Discovery mit einem Umsatz von 9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 den Gesamtjahresumsatz des Jahres 2020 von 10,7 Milliarden US-Dollar übertreffen.

Der Erfolg von Discovery ist nicht nur auf die neuen Streaming-Abonnenten zurückzuführen. Die Werbeeinnahmen des Unternehmens haben sich von den pandemiebedingten Rückgängen im Jahr 2020 erholt, insbesondere in den internationalen Märkten, wo das Unternehmen im dritten Quartal einen Zuwachs von 28 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete.

Die Ergebnisse für das dritte Quartal folgten auf den beeindruckenden Anstieg der internationalen Einnahmen um 88 % im Vergleich zum Vorjahr im zweiten Quartal. Insgesamt stiegen die Werbeeinnahmen im Jahr 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 13 % auf 4,5 Mrd. USD in den drei Quartalen.

Discovery verwaltet auch seine Finanzen gut. Die Bilanzsumme von 34,3 Milliarden Dollar übertraf im letzten Quartal die Gesamtverbindlichkeiten von 20,9 Milliarden Dollar. Das Unternehmen verfügte im dritten Quartal über liquide Mittel in Höhe von 3,1 Milliarden Dollar und erwirtschaftete im bisherigen Jahresverlauf einen freien Cashflow von 1,6 Milliarden Dollar. Die Fusion mit WarnerMedia wird zu Kosteneinsparungen führen und dazu beitragen, dass Discovery weiterhin eine gesunde Finanzbilanz vorweisen kann.

Ein Gewinn für die Aktionäre
Discovery ergänzt WarnerMedia sehr gut. Das Portfolio von Discovery an Non-Fiction-Fernsehsendern wie Animal Planet und Food Network ergänzt das beliebte fiktionale Angebot von WarnerMedia, zu dem Friends und die Harry-Potter-Reihe gehören.

Anleger können bis zur Fusion von der hochverzinslichen Dividende von AT&T profitieren, die derzeit bei stolzen 8,62 % liegt, wenn sie die Telekom-Aktie jetzt kaufen. Wenn die Fusion Mitte 2022 abgeschlossen ist, erhalten die AT&T-Aktionäre Aktien von Warner Bros. Discovery, die 71 % des neuen Unternehmens entsprechen. Von da an können die Anleger weiterhin eine Dividende von AT&T erhalten und gleichzeitig von den Wachstumschancen von Warner Bros. Discovery profitieren.

Mit einem starken neuen Unternehmen wie Warner Bros. Discovery und einem etablierten Telekommunikationsgiganten wie AT&T, das sich noch in der Anfangsphase seines 5G-Netzausbaus befindet, können sich Anleger in den kommenden Jahren auf überzeugende Möglichkeiten bei beiden Unternehmen freuen."

www.nasdaq.com/articles/...iscovery-is-a-win-for-shareholders
AT&T sillycon
sillycon:

also da frage ich mich doch

 
27.11.21 09:02
warum der kurs sich beständig gen südstaaten bewegt. diese hier geposteten positiven ansichten scheinen ja dann wohl die mehrheit nicht zu teilen.
mein t bestand weist einen buchverlust auf !!??

silly
AT&T Curtis86
Curtis86:

Stimmt silly

3
27.11.21 15:31
Da muss ich dir recht geben. Ehrlich gesagt wäre ich bei 24 € auch schon bullisch gewesen. Aber jetzt sind wir nochmal 10 Prozent tiefer. Wenn wir evtl. noch weiter korrigieren am Gesamtmarkt wird auch AT&T noch etwas mitgezogen, was dann aber rational nicht mehr erklärbar ist. At&t hat 2021 geliefert und im Kurs spiegelt sich das nicht wieder.
Viele andere Aktien waren und sind einfach zu teuer.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nächste Woche noch gen Süden geht. Hab gestern auch ein paar wenige Positionen um ein gutes Drittel reduziert in der Hoffnung günstiger wieder rein zu kommen und Cash bereitgestellt.ich warte nur darauf das Cash in dividendenaktien zu stecken und da gehört at&t sicher dazu, wie auch andere Telekommunikationsaktien, wie Tabakaktien und ein paar andere
Die Leute die nun verkaufen und verkauft haben, werden nicht wissen wohin mit dem Geld. Es fließt wieder in den Aktienmarkt. Die Frage ist nur wie weit es vorher noch runtergeht. Ich glaube nicht, dass es bei den rund 4 Prozent bleibt.  
Bei Haussen werden träge, alte Dividendenaktien häufig links liegen gelassen. Aber jede Hausse endet und das Geld muss dann trotzdem irgendwo hin. Auf dem Sparbuch gibt's nix und vermutlich auch in 10 Jahren nicht. Hätte ich eine andere Einstellung hätte ich die letzten 2 Jahre sehr viel besser abschneiden können (siehe Tesla, Biontech, Bitcoin, etherium, und und und). Hab bei manchen nen Fuß drin, aber halt sehr klein im Betrag.
Aber ich mache keine verrückten Sachen, sondern entscheide fundamental und momentan gibt's AT&T mit Rabatt!! So kann ich ruhig schlafen und auch solche Tage wie gestern leichter aushalten. Möchte nicht wissen wie viele Leute gestern ganz plötzlich in Panik waren. Ich war das nicht, war ja klar dass sowas irgendwann kommt.

Ich wünsche allen nen kühlen Kopf in der evtl. bevorstehenden volatilen Phase.  
AT&T Pendulum
Pendulum:

Ausverkaufskurse

 
30.11.21 10:38
Ja, man braucht jetzt starke Nerven.

AT&T in Euro so günstig wie seit 10 Jahren nicht mehr !

Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
AT&T Qwerleser
Qwerleser:

@ Pendulum

 
30.11.21 11:26
Ich fürchte das wird in der nächsten Zeit noch günstiger.
So langsam fangen die Börsen wohl zu beben an, schön fest und Cash parat halten.
AT&T Curtis86
Curtis86:

Drama

 
30.11.21 11:53
Ich muss schon wieder zugeben, dass ich Werte unter 21 € nicht erwartet hatte. Hab eben ein ganz kleines bisschen zugelangt. Eigentlich sind das für mich Kaufkurse. Aber ja, vermutlich geht's noch weiter runter. Sobald ne 1 vorne steht lang ich kräftig zu. Ich hoffe sogar inständig dass die 19, XX kommt.
Rabatte über Rabatte bei so vielen Aktien.  
AT&T Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Auction 110 (C-Band)

 
30.11.21 12:41
Raymond James und New Street Research gehen davon aus, dass AT&T 9 Mrd. USD bei der jüngsten Auktion investiert hat. Eine gütliche Einigung hinsichtlich der Problematik mit den alten Höhenmessern, die für alle Parteien akzeptabel ist, scheint auch gute Fortschritte zu machen.

www.lightreading.com/5g/...um-for-5g---analysts/d/d-id/773635

AT&T Alatsee
Alatsee:

#863

 
30.11.21 14:49
Bin wie in o.g. Post geschrieben im Mai raus und bislang froh darum. Mit Blick auf die aktuellen Kurse fange ich an zu überlegen, doch noch vor der Abspaltung wieder einzusteigen - fast 9% Dividendenrendite sind schon sehr fein. Werde allerdings noch etwas warten, habe bei der derzeitigen Unsicherheit an den Märkten das Gefühl, dass es noch 10-15% weiter runter geht. Aber 18,xx oder 19,xx sind aus meiner Sicht (Wieder-)Einstiegskurse.
AT&T Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ich reg mich nicht mehr auf.

2
30.11.21 15:54
So´ne sch....e!
AT&T Lalapo
Lalapo:

skurill

2
30.11.21 16:22
wahrscheinlich bald nur noch Buschtrommeln ...autonome Pferdepostkutschen ....und Rauchzeichen....


Wer braucht noch Telkos ....!!
AT&T laskall
laskall:

5 G gegen Satellit-Angebot

 
30.11.21 16:24
stellt meines erachtens schon ziemliches Risiko dar. Werde momentan nicht zukaufen.
AT&T Zeitungsleser
Zeitungsleser:

#1148

 
30.11.21 16:41
Wir hatten doch jahrelang Satelliten im Orbit. Wurde doch kürzlich erst voll abgeschrieben, weil zu teuer.  
AT&T Tom081580
Tom081580:

Pleite?

 
30.11.21 17:04
Was ist denn nun schon wieder?

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT&T Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.890 AT&T Admiral G ed23 29.03.24 10:53

--button_text--