Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

AT&T

Beiträge: 1.891
Zugriffe: 873.283 / Heute: 294
AT&T 15,266 € -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   -6,21%
 
AT&T Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Comcast/Sky-Deal

 
11.10.21 16:38
Wir haben in Deutschland einen Vertrag mit Sky bzw. Comcast (die Warner Bros Filme werden unter dem Namen Sky Atlantic vermarket). Ich bin mir nicht sicher, wie lange der Vertrag noch läuft und wie viel er uns pro Jahr mehr einbringt als ein etwaiger Streamingdienst.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AT&T Conelly90
Conelly90:

HBO Max in Deutschland ...

 
11.10.21 16:52
Ich hatte mal gelesen, dass der Vertrag 2019 verlängert wurde und in der Vergangenheit fünf Jahre Laufzeit hatte. Aber ich würde nicht ausschließen, dass man nach der Aufspaltung vor 2025 eine Lösung findet. Letztlich zählt ohnehin erstmal der US-Markt.
AT&T Pendulum
Pendulum:

Schlachtfest bei der ATT Aktie

 
11.10.21 19:31
............ aktuell kostet sie genauso viel wie Ende 1995

26.00  USD

Was für eine Performance   :-(
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
AT&T scooper666
scooper666:

...

 
11.10.21 20:02
Seitwärts um die 23€, Dividenden bereinigt, seit Monaten. Was für ein Reinfall. Der einzige Grund dabei zu bleiben, sind die Anteile an dem streaming Ding, oder?
AT&T Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ganz so dramatisch ist es nicht

 
11.10.21 20:03
Der Aktienkurs lag bei 44,40 USD und es gab 1,6 Mrd. ausstehende Aktien. Die Marktkapitalisierung lag 1995 bei daher rund. 71 Mrd. USD. Aktuell liegt die Marktkapitalisierung bei rd. 185 Mrd. USD und somit noch leicht darüber.  

Geschäftsbericht 1996 mit Vorjahresangaben zur Aktienanzahl und dem Kurs auf den Seiten 28 u. 30.

beatriceco.com/bti/porticus/bell/pdf/1996ATTar_Complete.pdf
AT&T Ariba.de
Ariba.de:

AT&T

 
11.10.21 21:44
Tiefster Stand seit 2011. Das ist schon hart. Dividende natürlich rausgerechnet. Die liegt ja immerhin bei 7%
AT&T Pendulum
Pendulum:

Heute gleicher Kurs wie vor 20 Jahren

 
12.10.21 09:50
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AT&T 1278580
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
AT&T Pendulum
Pendulum:

Keine Inflation bei AT&T Aktie

 
12.10.21 09:59
........... wenn etwas heute genauso viel kostet wie vor 20 Jahren,

dann könnte das ja eventuell ein Kaufargument sein  :-))
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
AT&T Lalapo
Lalapo:

nur das

 
12.10.21 16:10
du heute ohne Telko/Netz kein Leben mehr hast ...

Früher war das anders .......und ich frage mich sehr oft ob früher nicht viel besser war ....
AT&T Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Das ist heute aber ganz bitter

 
12.10.21 16:16
Eine kleine disziplinarische Maßnahme für mich:

Nein, ich ärgere mich nicht über den Kursverlauf.
Nein, ich ärgere mich nicht über den Kursverlauf.
Nein, ich ärgere mich nicht über den Kursverlauf.
Nein, ich ärgere mich nicht über den Kursverlauf.
Nein, ich ärgere mich nicht über den Kursverlauf.

Bis nächste Woche. Ich bin dann mal offline  
AT&T Lalapo
Lalapo:

offline !??!...Zeitungsleser

 
12.10.21 16:20
hältste eh nicht durch :-))))
AT&T ooopen
ooopen:

Telekommunikation

 
12.10.21 17:17
Weiß jemand warum die so abschmieren, auch Verizon?
AT&T S2RS2
S2RS2:

Value vs. Wachstumswerte

 
12.10.21 17:28
Mein Eindruck: Die US Institutionen schichten momentan fleißig um und das reißt einige Löcher in die Kursentwicklungen einiger Titel. Dass gerade Value Werte - insb. Telcos - dermaßen abverkauft werden, damit hätte ich jedoch nicht gerechnet.
Die Wachstumswerte sind in den letzten 12 Monaten weitaus besser gelaufen als Valuetitel. ABER: Auch dort ist es m.E. nur eine Frage der Zeit bis der Verkaufsdruck so richtig Fahrt aufnimmt.

Ich werde es so halten, dass ich meine T Position halten und per Sparplan in Maßen weiter ausbauen werde, weiterhin Dividende kassiere und den Spin-off von Warner/Discovery abwarte.
AT&T Ariba.de
Ariba.de:

AT&T

8
12.10.21 17:53
Diesen Müll will echt keiner im Depot haben. 8% Divi, 8er KGV, 1er KUV.

Dann doch lieber ne günstige Tesla.  
AT&T Cadillac
Cadillac:

oh je, bei 1.000 Stück im Depot

 
12.10.21 18:00
haut das aber ganz schön rein.
Stopp Loss zwar im Kopf gesetzt, aber nicht tatsächlich.
Ich frage mich, wo diese Reise och hingeht.
AT&T kauser
kauser:

@Cadillac

 
12.10.21 19:54
Wozu denn Stop Loss? Bist du Trader, also kurzfristig unterwegs? Bei langfristiger Anlage setze ich nie Stop Loss.  
AT&T wolharII
wolharII:

Heftig nachgelegt

 
12.10.21 20:24
Unfassbar günstig. Hab heute auch hier stark nachgelegt und andere Positionen verkauft mache ich normalerweise nicht aber das hier musste ich tun. Einstandskurs bei mir 23,15 nun.
AT&T kauser
kauser:

3. Tranche

 
12.10.21 20:29
War letztes Jahr eingestiegen. Jetzt der 2. Nachkauf. Kurs war einfach zu verlockend. Minus hält sich bei mir momentan noch in Grenzen, da der Kurs selbst bei meiner ersten Tranche schon recht niedrig war und die Dividenden einiges wettmachen.

Im Prinzip ist mir der Kurs aber auch egal. Langfristige Perspektive...Dividenden-Play. Finde AT&T durch HBO Max interessanter als die Telekommunikations-Konkurrenz. Den Schritt mit Discovery finde ich auch nachvollziehbar...allein schon um die Schuldenlast zu drücken. Und dann bleiben wir AT&T Aktionäre am neuen Unternehmen ja auch beteiligt.
AT&T Cadillac
Cadillac:

ja, habe ja auch nicht verkauft

 
12.10.21 21:08
weil ich langfristig denke.

dann immer solche Ausreißer, der Rückgang von 3 bis 4 Euro bei Navient hat mir auch schon gereicht ...
AT&T wolharII
wolharII:

Verkaufen

2
12.10.21 21:23
Macht  meines Erachtens keinen Sinn wenn man fundamental denkt. Aber solch einen Irrsinn gibt es an der Börse ja immer wieder und die amis sind dann meist besonders radikal…
AT&T S2RS2
S2RS2:

Verrückt

2
12.10.21 22:00
T und VZ sind trotz der defensiven Titel praktisch im freien Fall. Okay okay, dann wird eben künftig nicht mehr telefoniert, im Netz gebrowst oder TV geschaut. Wieso auch, sind doch eh alles Fake News. :D (Ironie off)

Also mal Spaß beiseite, eigentlich dachte ich dass US Aktien aufgrund des Wechselkurses langsam uninteressant würden (ich erinnere mich an WK von 1,50 USD/EUR in 2008), aber bei der Bewertung wird es langsam lächerlich.
Ein großes Problem hat T natürlich, einen riesigen Schuldenberg angehäuft durch viel zu teure und halbherzig durchgeführte Übernahmen.
Sollten das Zinsniveau in USA merklich anziehen, könnte das nochmals merklich auf die Dividende drücken. Aber soweit will ich gar nicht denken, bis dahin fliest noch ne Menge Wasser den Mississippi hinunter.
AT&T kauser
kauser:

Sehe ich auch so

 
13.10.21 00:42
Übernahmen der Vergangenheit sind eben auch Vergangenheit, bekannt und damit eingepreist. Bleibt zu hoffen, dass man daraus gelernt hat.

Der dadurch verursachte Schuldenberg wird durch den Discovery Deal schrumpfen. Und selbst wenn die Zinsen irgendwann wieder steigen, so hat AT&T (branchentypisch) sehr solide Cash Flows, sodass man sich hoffentlich trotzdem ohne enorme Probleme refinanzieren kann. Da wäre mir als Kreditgeber zumindest eine AT&T mit profitablem, soliden Geschäftsmodell lieber als irgendeine Phantasie-Aktie mit roten Zahlen und viel Zukunftsphantasien oder -illusionen.

Ich lasse die AT&T Anteile jetzt erstmal unter meinem virtuellen Kopfkissen mit Perspektive 10+ Jahre.

Alles nur meine persönliche Meinung. Ich kann natürlich auch voll daneben liegen.  
AT&T Mesias
Mesias:

Liegen lassen

 
13.10.21 00:47
Mehr kann man nicht machen und hoffen das es in 5 Jahren besser aussieht.
AT&T wolharII
wolharII:

Mesias

 
13.10.21 08:28
Wo liegt denn dein einstandskurs (ohne Dividende)?
AT&T Pendulum
Pendulum:

Kurseinbruch bietet auch Chancen

 
13.10.21 08:56
Heutzutage wird leider jede Abwärts-Bewegung massiv verstärkt durch Leerverkäufer, die dann noch zusätzlichen erheblichen Druck ausüben.

Irgendwann erfolgt die zwingende Gegenbewegung. Von welchem Niveau aus, bleibt natürlich offen.

Auf jeden Fall sieht das Chance-Risko-Verhältnis bei einem Kauf zu 22.00 € besser aus als bei einem Kauf zu 24.00 €

Die Firma ist doch in den letzten 20 Jahren nicht SCHLECHTER geworden.
Wenn man nur auf den Langfristchart sieht, könnte man das aber glauben.
Die Geduldigen werden auch hier wieder belohnt werden.
Viel Erfolg !
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT&T Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.890 AT&T Admiral G ed23 29.03.24 10:53

--button_text--