Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Aston Martin (WKN A2QJD4)

Beiträge: 8.527
Zugriffe: 1.910.401 / Heute: 1.903
Aston Martin Lag. 1,87 € +3,20% Perf. seit Threadbeginn:   -89,18%
 
Aston Martin (WKN A2QJD4) Rex65
Rex65:

London

 
19.02.21 16:58
Echter Mikroumsatz heute. Alle warten auf nächste Woche. Ich warte bis Juli.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Aston Martin (WKN A2QJD4) Corinne2909
Corinne2909:

London Wochenschlusskurs

 
19.02.21 17:36
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Aston Martin (WKN A2QJD4) 1234780
Aston Martin (WKN A2QJD4) ivanhoe72
ivanhoe72:

2 größere kaufpakete in london

2
20.02.21 08:39
www.lse.co.uk/...hareprice=AML&share=Aston-Martin-Lagonda

gestern kurz vor börsenschluß in london wurden nochmal 2große pakete gekauft, einmal 76981 stück im wert von etwa 2mio pfund, und kurz vorher nochmal ein paket von51408stück mit einem wert von etwa 1mio pfund.
jetzt kann sich jeder seinen teil denken, vielleicht weiß da  schon jemand mehr bezüglich dder kommende woche zu erwartenden zahlen?
Aston Martin (WKN A2QJD4) Don Giovanni
Don Giovanni:

Adeem reduziert

 
20.02.21 13:31
www.bloomberg.com/news/articles/...-kuwaiti-group-pares-stake
Aston Martin (WKN A2QJD4) Don Giovanni
Don Giovanni:

@Zock

 
20.02.21 13:37
hab mal dein Beitrag bezüglich deine Antwort von Investor...
waren die da noch erstaunt das Adeem noch über 7% gehalten haben...
Oder haben die da schon mehr gewusst....

https://www.ariva.de/forum/...in-wkn-a2qjd4-572944?page=35#jumppos879
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

Einstiegszeitpunkt?

 
20.02.21 14:34
Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Monaten stiller Mitleser und war auch schon zeitweise investiert. An die Experten hier folgende Frage:

Was würdet ihr mit Blick auf die Ergebnisse nächste Woche tun, wenn ihr derzeit nicht investiert wärt? Abwarten oder jetzt noch einsteigen? Ich bin absolut vom mittel- bis langfristigen Erfolg überzeugt, aber kurzfristig bin ich mir unsicher.

Hintergrund der Frage ist, dass ich nicht weiß, was ich erwarten soll... die Ergebnisse werden ja wahrscheinlich nicht besonders gut, ob etwas zum Ausblick kommt, weiß man auch nicht. Zum Orderbook gab es bisher ja keine konkrete Angaben... mal angenommen, dass die DBX Verkäufe weltweit in Q4 2020 sehr gut gewesen sein sollten (ca 1000 St, ca 150 Mio Pfund grob geschätzt), könnte ich mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass man an das Ergebnis von Q4 2019 von ca 300 Mio Umsatz herankommen würde. Bei den Sportscars/GT war ja im gesamten Quartal noch der Destocking-Prozess im Gange, zudem waren in Westeuropa ab Dezember die meisten Händler zu (was für Q1 2021 ja leider auch gelten wird). Was meint ihr also... ist aktuell ein guter Einstiegszeitpunkt oder lieber abwarten?

VG
Osiris
Aston Martin (WKN A2QJD4) EG68neu
EG68neu:

Wenn die Zahlen

 
20.02.21 19:51
nicht stimmen sollten, warum sollte Der Kurs dann richtig absacken? Es ist allgemein bekannt dass wir momentan nicht das beste Umfeld haben. Meine Meinung nach zeigt dass Der jetzigen Kurs aber schon.Es wird gesagt dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. In die lezte Woche wurden 3 pakete mit jewels 1, 2 und 5 Mio Pfund gekauft. Alle halten Ihre Anteile weitestgehend fest, dass sieht man an den geringen Umsätzen. Das Pfund steigt weiterhin und die Werbetrommel läuft.
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

Einstiegszeitpunkt?

 
20.02.21 21:05
Ich bin mir auch sicher, dass die Lage ab Q2 deutlich besser werden wird: man denke an die Formel 1, endende Lockdowns, beendetes Destocking etc... die Frage ist nur, inwieweit diese Erwartung jetzt bereits eingepreist ist bzw welchen Effekt "mäßige" Ergebnisse aus 2020 auf den Kurs haben werden. Die Frage für mich persönlich ist, ob ich jetzt wieder einsteige oder noch ein paar Wochen warte..
Aston Martin (WKN A2QJD4) dami
dami:

jetzt vs später

 
20.02.21 22:17
es kommt halt drauf an was du dir erwartest ... vor den zahlen in einen wert rein zu gehen ist halt immer ein kurzfristiger gamble ... wenn ich noch nicht drin wäre, aber rein wollte (gründe dafür wirst du ja wohl haben), würde ich das ich mich sowieso in mind. 2 steps einkaufen - entweder via chartmarken (lse chart in gbp), basierend auf news oder einfach zeitlich versetzt ... mMn spricht nicht viel dagegen mit einer ersten position reinzugehen wohl wissend dass es bei bekanntgabe der zahlen in beide richtungen gehen kann - ist das mittelfristig wichtig? durchaus, aber nicht alles entscheidend ... "sicherer" ist es definitv die zahlen ab zu warten und dann entsprechend zu handeln - das trifft aber eigentlich bei allen aktien zu, da mehr informationen immer besser sind :))
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

@dami

 
20.02.21 23:12
Da ich AML sowieso mindestens für ein Jahr halten möchte, macht es wahrscheinlich gar keinen so großen Unterschied, korrekt... trotzdem hätte ich natürlich gerne so viele Shares wie möglich für mein Geld ;-)

Zum Thema Sicherheit: heutzutage z.T. ja sogar mit ausreichend Informationen schwierig, Kursreaktionen nachzuvollziehen. Beispiel Corsair: vor ein paar Tagen absolute Rekordzahlen veröffentlicht in allen Belangen, alle Analystenerwartungen sogar noch deutlich übertroffen. Reaktion: Absturz von 48 $ Hoch vor der Veröffentlichung auf zeitweise 37 $ innerhalb einer Woche. Nervig.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) philipo
philipo:

@Osiris86

 
20.02.21 23:26
deine fragen an user hast du dir doch schon selbst in deinen kommentaren beantwortet.
beispiel: ich bin vom langfristigen erfolg überzeugt oder das die lage im 2q besser wird.

also hast du doch die analyse zum invest dir selbst schon beigebracht.


nmm.
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

@philipo

 
20.02.21 23:47
Naja mit "Besserung der Lage" meinte ich die operativen Zahlen: Verkäufe, Umsatz... was den Kurs betrifft, bin ich mir dennoch unsicher über den Verlauf in den nächsten Wochen. Ich denke, dass schon eine gewisse Erwartung bzw Phantasie eingepreist ist. Denn für die nackten Zahlen (~ +/-500 Mio Umsatz, riesiger Verlust, wahnsinnig viel Geld verbrannt in 2020) ist eine Marktkapitalisierung von ca 2,5 Mrd. GBP doch bereits ziemlich großzügig, meinst du nicht? Die Frage ist daher, ob die Bewertung dem operativen Geschäft für den Moment nicht bereits (zu) deutlich voraus ist, sodass bei den zu erwartenden Zahlen erstmal eine kleine Korrektur erfolgt.  

Wie gesagt, es geht mir nicht wirklich um die Frage ob, sondern eher wann ich investiere..

Aston Martin (WKN A2QJD4) Rex65
Rex65:

Roma vs. DB11

 
21.02.21 08:22
m.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/...en-17198223.amp.html
Aston Martin (WKN A2QJD4) ivanhoe72
ivanhoe72:

weiterer fonds eingestiegen!

 
21.02.21 11:39
2021-02-19 NP MOPPX - Mercator International Opportunity Fund Institutional Class 30,000 824
Aston Martin (WKN A2QJD4) ivanhoe72
ivanhoe72:

neuer fonds

 
21.02.21 11:39
fintel.io/so/uk/aml
Aston Martin (WKN A2QJD4) sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Diese Fonds können

 
21.02.21 14:04
nicht alle falsch liegen. Weiß jemand ob Fonds eventuell schon früher Informationen über bevorstehende Bilanzen bekommen... die kaufen doch auch nicht die Katze im Sack... Liege ich richtig wenn ich denke dass Stroll hier und da etwas durchsickern lässt?

Ab jetzt steigt die Spannung: 25.02.21 Zahlen dann 28.03.2021 Beginnt F1
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

Der Fund

 
21.02.21 15:11
hat am 31.12. gekauft nach re-split. Der 1. Zu den Zahlen, da sickert nichts durch. das wären Insidergeschäfte.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

@sky

 
21.02.21 15:36
Deine Einschätzung zu meinen genannten Punkten würde mich noch sehr interessieren!

VG
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

Osiris wann kaufen?

 
21.02.21 17:32
nach den Zahlen. Entweder sie sind nicht gut, dann geht es erstmal abwärts und ich würde abwarten bis sie wieder anziehen oder die Zahlen sind akzeptabel oder gut, dann würde ich in die Aufwärtsbewegung kaufen. In beiden Fällen erst beobachten, was die Börse macht. Es ist völlig egal, ob man den besten Einstiegspunkt erwischt. Bei einer Abwärtsbewegung würde ich warten, bis der Kurs an der LSE eine 18 vorne hat, bei einer Aufwärtsbewegung eine 23 aber erst am 2. oder 3. Tag nach den Zahlen.
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

@sky

 
21.02.21 17:59
Aston Martin (WKN A2QJD4) Corinne2909
Corinne2909:

Einstieg

 
21.02.21 18:14
Ich würde es vor den Zahlen machen, auch mit dem Vorhaben auf ein mittel- oder langerfristiges Investment.

Donnerstag wissen wir mehr. Myself, kein SL und optimistisch für AML.
Aston Martin (WKN A2QJD4) Dr. Zock
Dr. Zock:

aus einem engl. Board

2
21.02.21 18:41
Übersetzung:


Der Milliardär Lawrence Stroll festigt seine Kontrolle über Aston Martin Lagonda Global Holdings, da kuwaitische Investoren, die früher zu den größten Aktionären des britischen Automobilherstellers gehörten, ihren Anteil verringern.

Amr Ali Abdallah Abou El Seoud, repräsentativer Direktor von Adeem / Primewagon im Vorstand von Aston, trat von seiner Position zurück, nachdem die Beteiligung der Aktionärsgruppe am Autohersteller unter 7% gefallen war, teilte das Unternehmen in einer Meldung am Freitag mit.

Dies ist die zweite Umbesetzung von Astons Vorstand in weniger als einem Monat - drei Mitglieder traten Ende Januar zurück und wurden durch fünf neue Direktoren ersetzt, die von Stroll unterstützt wurden. Adeem gab im November auch einen Sitz im Vorstand auf, in Erwartung eines Rückgangs seiner Beteiligung unter 10%.
Der kanadische Milliardär wurde Anfang letzten Jahres Vorsitzender von Aston Martin, nachdem er eine Rettung des Sportwagenherstellers angeführt hatte. Der 61-jährige Stroll hat dringend benötigtes Geld eingespritzt und engere Beziehungen zur Daimler AG geknüpft, um die turbulenten Zeiten für die Autoindustrie zu überstehen. Er ersetzte den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Andy Palmer durch Tobias Moers, der früher die AMG-Division von Daimler leitete, und hat das Unternehmen wieder in die Formel 1 zurückgebracht.

Adeem und andere Investoren kauften Aston 2007 von Ford Motor Co. Sie nahmen das Unternehmen an einem Aktienverkauf im Jahr 2018 an die Börse, der den Erfolg von Ferrari NV nachahmen sollte, aber die Aktie fiel aufgrund von Lagerverwaltungs- und Liquiditätsproblemen.
Aston Martin (WKN A2QJD4) Osiris86
Osiris86:

@Corinne

 
21.02.21 18:44
In einem guten Jahr brauche ich die Knete wieder- vorausgesetzt man kann wieder uneingeschränkt Reisen ;-)

Ich bin nur so halb optimistisch für kommenden Donnerstag (mittelfristig aber absolut), daher befolge ich wahrscheinlich den Rat von sky und warte noch ein paar Tage ab. Hoffe aber natürlich für euch bzw uns alle, dass es positiv wird und ggf auch konkretere Zahlen zum Ausblick genannt werden (insbesondere DBX).

Aston Martin (WKN A2QJD4) Rex65
Rex65:

Nebenbei Info

 
21.02.21 23:20
www.auto-motor-und-sport.de/test/aston-martin-vantage-amr/
Aston Martin (WKN A2QJD4) dami
dami:

@ osiris

 
22.02.21 07:57
dann lass es besser sein ... nicht das deine reise (oder was auch immer die ohne reisebeschränkungen planst) dann auf einmal ausfällt, wenn du die erhofften aml gewinne dazu brauchst ... dazu brauch ja noch nicht mal deine theorie falsch sein ... eine schöne korrektur bei den ami's reicht dann doch definitiv und alles fällt wie ein stei n, da bringen dann auch gute zahlen kurzfristig nichts ...

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--